Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 23:17

*Bella ansehe, die mindestens genauso genervt scheint, wie alle anderen, wobei das bei ihr immer etwas explosivere Folgen haben kann und auf mein Glas in meine Hand schaue, welches locker noch 20x gefüllt werden könnte, wenn ich denn nur würde wollen*
Wenn du nicht hierbleiben willst, bring ich dich nach Hause später.
*mit den Schultern zucke, da ich mich zumindest auch so etwas über Wasser halt kann und Emily lächelnd ansehe, als sie auch noch dazustößt*
Du hast absolut nix verpasst und ich bin sicher, dass du auch nichts verpassen würdest.
*Evan kurz mustere und mich gegen den Tisch lehne, ehe ich gelangweilt ein paar gefärbte Strähnen aus meinem Gesicht streiche*
*eigentlich gehofft hatte, heute Abend irgendjemanden zu finden, mit dem ich etwas mehr Spaß haben könnte, aber irgendwie alle heißen Typen mysteriöser Weise verschwunden sind* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 23:19

Ich weiß nicht, Ale, von mir sicher nicht. Das hast du dir bestimmt irgendwo draußen in der weiten, weiten Welt angewohnt und bringst diese bösen Angewohnheiten jetzt mit nach Hause! Schäm dich.
*ihn schmunzelnd anschaue und Alecto dann bemitleidend anschaue, da ich mir in etwa vorstellen kann, von wie vielen Idioten sie angesprochen worden ist und das Gespräch im Endeffekt immer genau das gleiche ist, nämlich totlangweilig und uninteressant*
Deswegen bleib ich hier und rühr mich nicht. Dann werden sie nicht so schnell aufmerksam auf dich. Die reagieren auch mehr, wenn sich ihre Beute bewegt.
*ihr zuzwinkere, aber mein Lächeln und meine gute Laune gleich von mir abfallen, als ich Druellas dumme Worte höre und mich schwer beherrschen muss, vollkommen ruhig zu antworten, da ich nicht das Bedürfnis verspüre, schon wieder Topgespräch zu werden, was mir beim letzten Ball vollkommen gereicht hat*
Oh Merlin, Druella, hörst du überhaupt noch was von der Dummheit, die du da von dir gibst?! Du weißt ganz genau, was ich meine. Du kannst sehr gerne wieder gehen. Jetzt brauche ich dich auch nicht.
*ihr spielerisch zuwinke, ehe ich mich demonstrativ wieder an Ale und Alecto wende*
Ich glaube, ich muss doch an einen anderen Ort bewegen, kommt ihr mit? Auch wenn sie dann alle aufmerksam auf uns werden. 

Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 27.12.2011 23:24

*Evan eine Kusshand zuwerfe, ehe ich ihm ein schiefes Grinsen schenke und den Alkohol mit einem Mal herunterstürze*
Schätzchen, ich kann doch nicht zulassen, dass du dich möglicherweise noch ohne mich amüsierst
Außerdem hatte ich gerade eh nichts besseres zu tun-
*weder Bellas, noch Christines, noch Livs Antworten wirklich freudeversprechend klingen und deshalb ein leises Seufzen hören lasse, bevor ich mich noch einmal kurz umsehe*
Wow, wie langweilig
Können wir nicht einfach verschwinden und eine eigene Party veranstalten?
Jetzt bin ich noch nicht mal 5 Minuten hier und habe schon das Bedürfnis in tiefe Depressionen zu fallen!

EmilySignatur.jpg

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 23:25

*Chris Blick folge und ein leises Seufzen von mir gebe, da es zu erwarten war, dass sie nicht ewig sauer sein kann, auch wenn ich mehr Durchhaltevermögen von ihr erwartet hätte*
*aber in weiser Voraussicht gar nicht erst etwas sage, sondern viel eher mein Glas betrachte, dass wundersamerweise schon wieder halb leer ist und mich nicht entsinnen kann, wann ich noch etwas daraus getrunken habe, aber dass ich schon so viel getrunken habe, deutlich bemerke*
*Christine schmunzelnd anschaue und theatralisch seufze, bevor ich das Glas dann wieder austrinke, da ich, wenn ich morgen einen Kater habe, wenigstens einen richtigen haben möchte*
Oh Merlin wie schrecklich, du darfst mich dann aber ins Zimmer bringen.
*das stetige Schmunzeln auf meinen Lippen ihr auch sagen müsste, was ich meine und seufzend durch meine Haare fahre*
*Evan einen warnenden Blick zuwerfe, ehe ich zu lachen beginnen muss*
Oh wag es dich ja nicht! Dann verzichte ich liebend gerne auf die Unterhaltung, aber mein Lieber, noch kein Frischfleisch auf dem Buffet gefunden, das dir zusagt?
*Liv dann dankend anschaue und sie bereits weiß, auf was sie sich da einlässt, da ich eigentlich bei keinem Gebiet irgendein Bereich zwischen Ganz oder Gar nicht kenne*
Wundervoll, ich hab jemanden zum Haare hochhalten gefunden!
*Emilys Idee gar nicht mal so schlecht finde und nachdenklich den Kopf schief lege*
Ich hab ein ganzes Manor... 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 23:26

Du weißt wie das gemeint war Alecto
Ich dachte, dass du die heiße blondine von der Bar bist-
*ihr zuzwinkere und ehe sie einen vollkommenen Wutanfall erleidet, einen Kuss auf den Handrücken gebe*
Vorerst musst du dich mit solchen Küssen begnügen meine Schöne
Leider, leider sind sie nicht mit so viel Intelligenz gesegnet wie wir-sehr zu unserem Leidwesen!
*den Blick von Alecto auffange und diesen Unkommentiert lasse, da ich besser auf die Frage von meiner Tante eingehe*
Das freut mich zu hören und du weißt doch-wenn du in der Nähe bist, geht es mir immer gut
*ihr zuzwinkere und weiß, dass ich gleich einen finsteren Blick von Amelia ernten werde, da diese, wieso auch immer, gerade wirklich aggressiv auf Druella reagiert*
Ähm, du Alecto und ich wollten uns gerade etwas zu trinken holen, sollen wir dir was mitbringen?
*ehe sie auf die Frage antworten kann, Alecto schon ein Stück mit mir mitgezogen habe und genervt die Augen verdrehe*
So sehr ich Amelia auch Liebe, aber den Krieg muss sie mit Druella alleine ausfechten...


Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Ballsaal

von OliviaHampton am 27.12.2011 23:26

*sie sich nach Mum umschaut & mir gar nicht erst die Mühe mache, gezielt nach ihr zu suchen, sondern eher nach irgendwelchen Typen, während ich Oce nebenbei antworte*
Ach, sie wird uns wahrscheinlich schon direkt nachdem wir auch nur einen Fuß in diesen Saal gesetzt haben, bemerkt haben & beobachtet uns seitdem 
*wie auf's Stichwort auch schon in ihr Gesicht blicke & seufze*
Siehst du, da ist sie..
*kurz die Augen verdrehe & Oce mit meinem Blick folge, während sie Alkohol besorgt, welchen ich entgegennehme*
*sie anschaue & mit ihr anstoße*
Auf uns, weil wir so unglaublich toll sind - was besseres fällt mir gerade nicht ein 

  

   

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Ballsaal

von OceaneHampton am 27.12.2011 23:30

*ihrem Blick folge und unsere Mutter sehe, den Blick aber direkt abwende, wieso auch immer*
*mit Olivia anstoße und von meinem Glas trinke, ehe ich mich nach nochmals nach Mitschülern umsehe*
Sollen wir da mal rübergehen? Bevor Mum uns noch ihre alten Freunde aufdrückt  

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 23:31

*Joyce einen Kuss auf die Wange gebe, da sie doch in so vielen Bereichen einfach die allerbeste ist und einfach immer weiß, dass sie genau das hat, was ich brauche, was wohl auch daher rührt, dass wir einfach schon unzählige Jahre beste Freundinnen sind*
Ich liebe dich wirklich! Was würde ich nur ohne dich machen?
*mich mit ihr durch die Menge quetsche, was gar nicht mal so einfach ist, auch wenn man nur am Rand vorbeigeht und meinen Kopf schön gesenkt halte, damit niemand auf die Idee kommt, mich anzusprechen*
*dann jedoch von jemanden angeschubst werde, dass ich mich gerade noch so an jemand anderem festhalten kann, um nicht umzukippen und mich bei der entsprechenden Person entschuldige, ehe ich mich wieder umdrehe, um den Verursacher wütend anzufunkeln*
*im nächsten Moment jedoch Jonathan erkennen muss und schmunzeln muss, da er wohl das gleiche Vohaben hatte, wie ich*
Nichts weiter passiert, aber wenn - wer auch immer - mich jetzt wohl verfluchen wird.
*über meine Schulter schaue, aber die betreffende Person schon in der Menge verschwunden ist, was mich die Schultern zucken lässt*
Ganz gut und dir?
Ehm -
*Joyce einen fragenden Blick zuwerfe, da ich auch mit ihr verschwinden werde, wenn sie es überhaupt nicht mehr aushält* 

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 27.12.2011 23:33

*eine Augenbraue nach oben ziehe, als Ale irgendeine Tussi erwähnt und ihm einen äußerst kritischen Blick zuwerfe, der mehr als nur deutlich ist*
Was für ein Blondie? So heiß kann die gar nicht gewesen sein!
*Amelia zunicke und mir einfach vornehme, dass ich ganz genau hier stehen bleibe und einfach warte, bis entweder alle im Bett sind oder zu betrunken sind, um überhaupt noch sprechen zu können*
Gute Idee, damit hast du vollkommen Recht, da siehst du mal, wie viel ich noch von dir lernen kann
*Druellas Kopfnicken kurz erwidere, als die beiden bereits schon förmlich übereinander herfallen, als Amelia den Vorschlag macht, einfach wo anders hinzugehen, wozu ich nichts mehr wirklich sagen kann, als Ale mich auch schon wegzieht*
Klar, willst du mit-?
*Ale einen leicht vorwurfsvollen Blick schenke, als wir außer Hörweite sind und den beiden einen verstohlenen Blick zuwerfe*
Du kleiner Mistkerl, du lässt deine arme Mum jetzt mit der Furier von Druella alleine?
Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, dass Amelia nicht sehr gut mit ihr fertig werden würde, aber trotzdem-

Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 23:36

*Alessandros Antwort vollkommen unkommentiert lasse, da ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll und ihm stattdessen nur zunicke*
*gerade sagen wollte, dass sie nicht zu gehen brauchen, sondern das ich einfach gehe, da ich ja anscheinend nicht erwünscht bin, aber es in diesem Moment auch schon zu spät ist und nur kurz mit den Schultern zucke*
*Amelia anblicke und die Wut einfach mal teils auch mit auf die Schwangerschaft schiebe*
*mir gerade viele Sachen einfallen, die ich ihr entgegenschleudern könnte, aber der Ball dafür definitiv nicht geeignet ist und stattdessen zu einer anderen herzlosen Antwort greife*
Als hättest du das bevor.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum