Suche nach Beiträgen von OliviaHampton

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 09.03.2012 15:07

*ihr zuhöre & mir auf die Zunge beiße & ich froh bin, dass ich Océane habe, mit der ich mich niemals wegen eines Typen oder sonsitgem irgendwie in die Haare kriegen würde*
*mein Blick kurz zu deiner Nase geht*
Geht's deiner Nase besser?
Hm, vielleicht wollte er sie nur eifersüchtig machen & hat deswegen sowas behauptet? Ich kann das nicht so einschätzen, ich kenne ihn nicht & mit Christine hab ich auch nicht so viel zu tun..
*mich langsam erhebe, als ich die Glocken 3 Uhr läuten höre*
Sorry, ich muss los, treff mich noch mit wem, wir sehen uns später, dann reden wir mal genauer darüber Ciao!
*dich umarme & rauslaufe*

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 09.03.2012 14:50

*eigentlich nicht vorhatte lange zu bleiben, mich aber einfach neben sie setze*
*die Stirn runzel, als sie meint, dass sie Christi aus dem Weg gehen will*
Was ist denn pass - Lexian?
*mit den Schultern zucke*
Vielleicht mal gesehen oder so, aber direkt zu tun nicht, wieso?
*jemanden den Namen Lexian wiederholen höre & mich in die Richtung drehe, von der es gekommen ist, als ich wieder bei dem Kerl von eben lande*
Hast du nix besseres zu tun, als Leute zu belauschen?

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 09.03.2012 14:29

*aus dem Gemeinschaftsraum komme, in welchem ich nur war, um mich im Schlafsaal umzuziehen, meine Haare neu zu machen & mich zu schminken*
*mich natürlich nach Océane, Zoey, Chloé & co umgehört habe, wobei von allden nur Chloé genannt wurde, dass sie in Richtung Bibliothek gesehen wurde*
*mich also auf den Weg dorthin begebe & erst einmal die ganzen Freaks muster, die hier so rumsitzen, ehe ich Chloé auch schon sichte & zu ihr geh*
Was verbringst du deine Freizeit hier drin? Vor allem, wenn es Freitag ist & wir keine Schule mehr haben?
*hinter mir irgendwen fluchen höre & mich umdrehe, ehe ich nur einen Ravenclaw sehe*
*ihn abschätzend muster, ehe ich mich mit einem Augendrehen von ihm wegdrehe & mich wieder Chloé zuwende*

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Ballsaal

von OliviaHampton am 27.12.2011 23:26

*sie sich nach Mum umschaut & mir gar nicht erst die Mühe mache, gezielt nach ihr zu suchen, sondern eher nach irgendwelchen Typen, während ich Oce nebenbei antworte*
Ach, sie wird uns wahrscheinlich schon direkt nachdem wir auch nur einen Fuß in diesen Saal gesetzt haben, bemerkt haben & beobachtet uns seitdem 
*wie auf's Stichwort auch schon in ihr Gesicht blicke & seufze*
Siehst du, da ist sie..
*kurz die Augen verdrehe & Oce mit meinem Blick folge, während sie Alkohol besorgt, welchen ich entgegennehme*
*sie anschaue & mit ihr anstoße*
Auf uns, weil wir so unglaublich toll sind - was besseres fällt mir gerade nicht ein 

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Ballsaal

von OliviaHampton am 27.12.2011 22:30

*nachdem unsere Mum uns regelrecht dazu gezwungen hatte, hierherzugehen, ihr bestätigt habe, dass wir direkt nachdem wir fertig sind kommen*
*das direkt sich dann wohl doch um 1, 2 Stunden verzögert hatte, weil wir einfach keinen Bock hatten, & irgendwann doch mit Océ zusammen hier auftauche*
*die ganzen Leute seh und meine Schwester angrinse*
Was hab ich gesagt, wird schon nicht weiter auffallen, dass wir zu spät sind Mum muss uns nur einmal sehen und dann können wir auch schon wieder abhauen..

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 22:43

Naja, heute Abend war ich ausnahmsweise mal ehrlich Ich habe mit dem, was ich dir an den Kopf geschmissen habe, zwar etwas unertrieben.. aber naja, einmal ist keinmal, wie man so schön sagt
*sie mit hochgezogenen Augenbrauen anseh*
Naja, das soll dir überlassen sein, ich weiß aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird..
*ohnehin ziemlich oft die Leute verstummen, sobald Slytherins in der Nähe sind, aus Angst, was falsches zu sagen* 
*sie an ihrer Unterlippe rumkaut, bis diese blutet*
Willst du jetzt schon dein Blut testen, ob es wirklich so widerlich schmeckt, wie's jeder nennt?
Tja, da sieht man mal wieder, wie -
 *im nächsten Moment auch schon wieder die Bücher um mich herumfliegen & dadurch abgelenkt werde & nicht mitkriege, wie sie aus der Bibliothek entkommt*
*die Bücher wieder auf den Boden fallen lasse & sie nicht mehr da ist, nur noch die Tür in's Schloß fallen höre*
Schade, dabei wollte ich sie die ganze Nacht hierbehalten..
*vor mich hinmurmel, ehe ich aus der Bibliothek geh & in die Kerker laufe* 

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 21:49

*gespielt enttäuscht mit dem Kopf schüttel*
Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.. hat deine Mami dir das nicht beigebracht?
*mit den Schultern zucke*
Mir soll's Recht sein, dann leidest du halt noch ein bisschen, oder auch ein bisschen viel, bevor du stirbst
Naja, ein vielleicht bedeutet so viel, wie du willst es nicht zugeben, sprich ja. Angst, nicht wirklich? Die solltest du aber haben.. & wenn du sie nicht jetzt hast, wirst du sie bald kriegen, sehr bald sogar..
*mir gut vorstellen kann, dass es noch viele andere Slytherins auf sie abgesehen haben, da sie allseits als Schlammblut bekannt ist*
*als sie anfängt, darüber zu reden, wie großartig sie und ihre Freunde wären und dass wir sie nicht unterschätzen sollten & hoffe, dass sie bald fertig ist* 
Jajaja, dann wünsche ich euch mal viel Erfolg 
*das mit sehr viel Ironie in meiner Stimme sage & ihrem Blick zur Tür folge, ehe mein Blick wieder den ihren trifft*
Worauf wartest du denn? Auf Rettung?

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 21:18

Oh, du wirst noch sehen, wie sehr du fertig gemacht wirst 
*sehe, wie ihr Grinsen verschwindet & in dem Moment, als ihr Grinsen verschwindet & sie eine ziemlich geschockte Mime aufsetzt, meines um einiges breiter wird*
*sie erst mal die Bücher auf sich fallen lassen will, es zumindest so aussieht, da sie sich schützend die Hände über den Kopf hält & sie anscheinend vergessen hat, dass sie überhaupt in Besitz eines Zauberstabs ist & mir das bei ihrem dreckigem Blut ohnehin vorstellen kann*
Dämlich  
*sie dann jedoch die Bücher auf mich zuschnellen lässt & ich nicht umhinkomme, von ein paar getroffen zu werden, da ich damit nicht gerechnet hätte, ein paar jedoch verlangsamt zu Boden Fallen lasse, sodass mir Zeit bleibt, um aus ihrer Zielbahn zu treten*
*in der Zwischenzeit das Bücherregal komplett umgefallen ist mit einem nicht geraden leise Ton & auf die auf dem Boden liegende Lily schaue & für einen kurzen Moment hoffe, sie wäre getroffen & mitgerissen worden, sie dann aber wieder aufsteht*
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen  
*sie immer noch ziemlich geschockt aussieht*
Oh, sind wir geschockt? Angst? Wenn nicht, solltest du die spätestens jetzt haben.. du solltest lieber aufpassen, was du noch tust, euer alter, lieber, barmherziger Weihnachtsmann läuft nicht mehr hier rum, nur als kleine Erinnerung!

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 20:48

*sie meint, dass sie nix davon bemerkt hat, dass man sie fertig machen will*
Dann wirst du's halt eben jetzt bemerken 
*es mir irgendwie Freude bereitet, mich mit ihr zu streiten, da ich den Frust, dass ich den ganzen Tag nix wirkliches gemacht hab, außer hier rumzulaufen um meine Schwester zu suchen, die ich ja doch nicht gefunden hab, ja an irgendeinem auslassen muss & Lily gerade das passende Objekt dafür ist*
*dabei bin, in mich hineinzulachen, da das Buch sie schön getroffen hat, als ich im nächsten Moment auch schon einen Schmerz in meinem bein spüre*
Das, meine Liebe, war ein Fehler 
*mit dem Zauberstab schlenker & das Bücherregal hinter ihr zum Rumfallen bringe, sodass erst mal alle Bücher runterfallen, unter welchen echt dicke Schinken sind & einige von ihnen sie sicherlich treffen, während das Bücherregal noch in Fall ist & hoffe, dass es sie umstoßt*
*wenn Madam Pince hier wäre, sie uns sicherlich schon längst gestört hätte & da noch nix von ihrer Seite kam, davon ausgehe, dass sie gerade woanders rumläuft oder einfach nur eine Toilettenpause einlegt oder sonstwas*
*meinen Zauberstab weiterhin auf sie gerichtet halte* 

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 17.11.2011 20:16

*sie meint, dass sie darüber verblüfft ist, wie groß mein Vokabular doch wäre*
Freut mich, dass du mich bewunderst  & weißt du was? Ich bin in Besitz von noch viel schöneren Worten
*mit den Schultern zucke*
Ich war nur auf der Suche nach jemanden, was kann ich dafür, wenn du hier rumlungerst? Ohje, arme kleine Evans, deine kostbare Zeit, in der du hättest atmen oder lernen können..
*sie gespielt mitleidig anseh & grinsen muss*
*Jesse zuzwinkre, als er mich Hübsche nennt & er mich fragt, ob ich ihm das Buch geben könnte*
*meinen Zauberstab ziehe & einen leichten Schwenker mache, während ich die Worte Wingardium Leviosa murmel & das Buch auf uns zu geschwebt kommt*
*es so lenke, dass es Lily gegen den Kopf fliegt & das nicht gerade zart & danach mit einem Dumpfen auf dem Boden landet*
Upps
*Jesse meint, er müsse mich verteidigen*
Hey, Jesse, ich kann mich selbst verteidigen 
*er dann meint, er habe noch etwas zu tun & die Bibliothek verlässt*

(Ciaoo :*)

  

   

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite