Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 13:50

*gerade Christine gesehen habe, welche auf grund meiner Fähigkeit mich gekonnt in den Hintergrund zu stellen und nicht aufzufallen, nicht bemerkt hat*
*sie absolut bester Laune war und mir definitiv sicher bin, dass sie keinen Liebeskummer hatte, sondern ihre Attacke zuletzt einfach ein weiterer Versuch war mich fertig zu machen, auch wenn ich nicht weiß wieso sie das immer noch im Sinn hat*
*in die Bibliothek gehe, da ich sie hier ganz sicher nicht antreffen werde und auch meine Ruhe habe*
*man an meinem Gesichtsausdruck schon sehen kann, dass ich absolut nicht gut drauf bin*

*in die Bibliothek gehe und dieser wieder mal, abgesehen von dem Ravenclawtyp von gestern leer ist*
*das Buch von gestern auf seinem Tisch sehe und kurz grinse*
*an seinem Tisch vorbeilaufe und mir aus dem Bücherregal ein anderes Buch über Zaubertränke heraus hole und dieses sogleich an einem anderen Tisch zu lesen beginne*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 14:02

*die Ruhe natürlich wie immer genieße, was mich jedoch auch ablenkt, sodass ich doch viel mehr an Sydney und den neulichen Abend denken muss*
*jedoch aus jeglichen Gedanken gerissen werde, als ich wieder diese Dearborn sehe, die sich diesmal ein anderes Buch nimmt, worüber ich sehr froh bin, da sie mich somit in Ruhe lassen wird*
*mich jedoch frage, warum sie laufend hier anzutreffen ist, da es normalerweise so ist, dass die die Slytherins die Schulbibliothek meiden, weswegen sie wohl auch ein Schutzraum für die Schüler der anderen Häuser dient*
*natürlich einen kleinen Blick auf Dearborn werfe und ihr dabei schon klar und deutlich ins Gesicht geschrieben steht, dass ihr Laune viel schlechter ist, als bei unserem letzten Zusammentreffen, weswegen mein Blick auch gleich wieder aufs Buch gerichtet ist, da ich sie nicht auch noch unnötig verärgern möchte*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 14:10

*im Buch schon auf Seite 10 angekommen bin, aber mir gerade auffällt, dass ich gar keine Ahnung habe was ich in den letzten Seiten gerade gelesen habe, da ich mich nicht wirklich auf das Buch konzentriert habe*
*meine Gedanken viel mehr um Christine kreisen und ihr Verhalten eifnach nicht verstehen kann*
*das Buch wieder auf der ersten Seite aufschlage und erneut zu lesen beginne*
*jedoch auch diesmal nicht wirklich viel vom Inhalt des Buches aufsaugen kann und genervt das Buch von mir wegschiebe*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 14:19

*mich diese Dearborn wirklich stört und mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann, weswegen ich schon kurz davor bin, das Buch wieder zuzuschlagen und mich auf die anderen Hausaufgaben irgendwie zu konzentrieren, da Zaubertränke sowieso eins meiner Hassfächer ist*
*daher das Buch wegräume, was wohl auch etwas krach macht und als ich mich auch noch an einer Papierseite schneide, doch leise vor mich hinfluche, was mir im Nachhinein schon wieder leid tut, da ich jetzt wohl doch die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe*
*diese Dearborn wohl heute auch nicht ihre 7 Sinne beisammen hat, weswegen sie nochmals von vorne beginnt und man sagen kann was man möchte, aber das jahrelange Unsichtbar sein, mich doch dazu gebracht hat, eine besondere Beobachtungsgabe zu entwickeln, weswegen mir solche Kleinigkeiten doch sofort auffallen*
*gerade wohl am liebsten über diverse Dinge reden möchte, jedoch niemand da ist, dem ich mich öffnen könnte und außerdem eh nur eine kleine Schar von Schülern kenne, bei denen ich es auch nicht wirklich tun würde, da ich sie eben doch kaum kenne*
*es unglaublich ist, was für eine Wut dieser Lexian in mir auslöst, was wohl auch zum Teil an der Eifersucht liegt, die dieser bei mir ausgelöst hat, als er Sydney geküsst hat*
*jedoch mich doch darauf besinne, dass ich hier in der Schulbibliothek bin und wohl auch gleich ermahnt werden würde, würde ich nicht sofort wieder still sein*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 09.03.2012 14:29

*aus dem Gemeinschaftsraum komme, in welchem ich nur war, um mich im Schlafsaal umzuziehen, meine Haare neu zu machen & mich zu schminken*
*mich natürlich nach Océane, Zoey, Chloé & co umgehört habe, wobei von allden nur Chloé genannt wurde, dass sie in Richtung Bibliothek gesehen wurde*
*mich also auf den Weg dorthin begebe & erst einmal die ganzen Freaks muster, die hier so rumsitzen, ehe ich Chloé auch schon sichte & zu ihr geh*
Was verbringst du deine Freizeit hier drin? Vor allem, wenn es Freitag ist & wir keine Schule mehr haben?
*hinter mir irgendwen fluchen höre & mich umdrehe, ehe ich nur einen Ravenclaw sehe*
*ihn abschätzend muster, ehe ich mich mit einem Augendrehen von ihm wegdrehe & mich wieder Chloé zuwende*

  

   

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 14:35

*Josh lautes Fluchen ein Grund wäre ihn zu ermahnen und die Macht, die mir das Sicherheitstruppzeichen verleiht, auszunutzen aber im Moment absolut keinen Bock habe ihn fertig zu machen*
*Olivia die Bibliothek betritt und sie anlächele*
Oh hey Olivia, schön dich zu sehen
sitz dich doch zu mir ....

.....ich lese ja gerne also ist es gar nicht so überraschend mich in der Bibliothek anzutreffen, aber eigetnlich  probier ich Christine aus dem Weg zu gehen....
du räts nie was die wieder gebracht hat ....
kennst du eigentlich nen Lexian Scabior?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 14:42

*als noch eine Person reingekommen ist, die zufälligerweise auch so eine Plakette trägt und eben auch einen Umhang um ihren Schultern liegt, der mir auch gleich genau sagt, aus welchem Haus sie sich befindet, schon aufstehen möchte um die Bibliothek zu verlassen, da man vor einem Slytherin wohl doch noch gut davon kommen könnte, wenn man es geschickt anstellt, jedoch bei zwei, sie hier deutlich in der Überzahl sind, weswegen ich mich doch wieder allzugerne in meine unsichtbare Glaskugel begebe um dem Ärger aus dem Weg zu gehen*
*nachdem ich ja schon geflucht habe, weil ich nun blute, wegen dem scharfen blöden Pergament, den Blick der neu dazugekommenen Person bemerke und mich frage, was so schwer dabei ist, etwas toleranter zu sein und die Abscheu nicht gleich im Blick zu zeigen*
*doch am liebsten meinen Mund aufmachen würde um ihnen zu verdeutlichen, dass sie überhaupt nichts wert sind, da sie total eigenschaftslos sind und wohl eher als Marionetten dienen*
*alleine deswegen schon froh bin, dass ich nicht in ihrem Haus gelandet bin, obwohl mein Blutstatus ebenso rein ist, wie deren, jedoch meine Gedanken, sowie meine Handlungen nicht kontrollieren lassen möchte, was wohl de Fall wäre, wäre ich im Hause Slytherin*
*der neue Schulleiter daher schon genau weiß, was er zu tun hat, da er ihnen etwas Freiheit einräumt, sich an uns auszutoben, wobei das auch nicht nötig ist, da sie sowieso nie bis 3 denken*
*schon kurz vor dem Zusammenräumen bin, als ich den Namen Lexian Scabior zu hören bekomme und das wohl doch ein kleiner Beweis dafür ist, dass er nicht in meinem Haus ist, sondern ein skrupelloser Slytherin, der meine Sydney wohl nur ausnutzt um vielleicht an irgendwelche Informationen zu kommen*
Lexian?
*kurz zu ihnen schaue, ehe ich mir auf den Mund schlage, da ich das bestimmt nicht laut sagen wollte, um so die Aufmerkamkeit der beiden dümmlichen Grazien zu bekommen, jedoch es dafür wohl zu spät sein dürfte*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 09.03.2012 14:50

*eigentlich nicht vorhatte lange zu bleiben, mich aber einfach neben sie setze*
*die Stirn runzel, als sie meint, dass sie Christi aus dem Weg gehen will*
Was ist denn pass - Lexian?
*mit den Schultern zucke*
Vielleicht mal gesehen oder so, aber direkt zu tun nicht, wieso?
*jemanden den Namen Lexian wiederholen höre & mich in die Richtung drehe, von der es gekommen ist, als ich wieder bei dem Kerl von eben lande*
Hast du nix besseres zu tun, als Leute zu belauschen?

  

   

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 14:56

*zu Josh schaue, als er wie ein Papagei den Namen Lexian wiederholt*
*mir nicht vorstellen kann, dass er den Lexian, von dem ich rede, kenne und ihn skeptisch mustere*
*nichts weiter dazu sage, da Olivia meine Gedanken schon laut ausspricht*

*etwas leiser spreche, damit Josh uns nicht hören kann, da das ihn absolut nichts angeht*
Also die Kurzfassung wäre :
Ich war mal mit ihm was trinken, er wollte mir an die Wäsche, ich hatte kein Interesse ....
letzes Wochenende, als ich zu hause war taucht plötzlich Chrstine auf und geht wie eine Hysterie auf mich los, sie hat mir sogar die Nase gebrochen ...
sie hat behauptet sie wäre unsterblich in ihn verliebt, was ich ja wissen würde und ich würde ihr Lexian absichtlich wegschnappen und mit ihm schlafen, sie wollte mich glaube ich als die Schlampe darstehen lassen, die sie eigntlich ist ....


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 15:00

*bestimmt nicht bewusst gelauscht habe, aber der Vogel doch etwas an sich hat, was mich sehr misstrauisch stimmt, weswegen ich wohl den Namen einfach auch aus dem hinterletzten Eck aufschnappen würde, da ich doch sehr gewillt bin, Sydney die Augen zu öffnen, auch wenn es nach wie vor bedeuten würde, dass wir nur Freunde sind*
*deswegen auch gar nicht auf ihre Frage eingehe, sondern einfach so tue als würde ich nun weiterlesen, wobei ich dann sowieso nichts mehr höre, weil Dearborn extrem leise zu sprechen beginnt und mich eigentlich auch gar nicht interessiert, was sie für ein Problem mit dem Clown hat, sondern einfach erfahren möchte, was es mit ihn auf sich hat*
*da ich soiweso nichts von ihrem Gespräch höre, mich auch tatsächlich auf die Aufgabe konzentrieren kann, die ich dann auch fertigstelle*
*doch versuchen möchte, meine ganzen Aufgaben zu erledigen, damit ich das Wochenende Zeit für mich habe*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum