Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 09.03.2012 15:07

*ihr zuhöre & mir auf die Zunge beiße & ich froh bin, dass ich Océane habe, mit der ich mich niemals wegen eines Typen oder sonsitgem irgendwie in die Haare kriegen würde*
*mein Blick kurz zu deiner Nase geht*
Geht's deiner Nase besser?
Hm, vielleicht wollte er sie nur eifersüchtig machen & hat deswegen sowas behauptet? Ich kann das nicht so einschätzen, ich kenne ihn nicht & mit Christine hab ich auch nicht so viel zu tun..
*mich langsam erhebe, als ich die Glocken 3 Uhr läuten höre*
Sorry, ich muss los, treff mich noch mit wem, wir sehen uns später, dann reden wir mal genauer darüber Ciao!
*dich umarme & rauslaufe*

  

   

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:15

Ja jetzt gehts wieder,
Amelia hat wortwörtlich alles wieder gerade gebogen, aber das hat verdammt weh getan,
und den Hass auf Christine nur noch verstärkt.

Wie weit Lexian damit drin steckt, habe ich noch nicht rausgefunden,
... meine Theorie im Moment ist, dass Christine mich einfach schlecht vor der Familie da stehen lassen will, da sie nicht damit klar kommt, wie gut mich jetzt alle aufgenommen haben ...
... und es ist ihr irgendwie gelungen, wieder total das Drama bei uns zu Hause zu schaffen
*eigentlich gerade jetzt jemand zum reden gebraucht hätte, aber Olivia leider gehn muss*
Okay ciao ....
*ihre Umarmung erwiedere*


*wieder allein zurückbleibe, mich aber nicht auf das Buch konzentrieren kann und nur an die eine Sache denke*
*darüber nachdenke, dass dieser Ravenclawtyp den Namen Lexian wohl gekannt hat und mir überlege, wie groß die Chance ist, dass es sich bei den Lexians um die gleihe Person handelt*
*je länger ich darüber nachdenke zu dem Entschluss komme, dass der Name Lexian wirklich nicht weit verbreitet ist und er ihn wirklich kennen könnte*
*da ich mich gerade eh nicht konzentrieren kann, aufstehe und zu Josh gehe*
*mich ihm einfach gegenübersetze und direkt zu reden beginne, ohne hallo zu sagen*

Warum hast du eben den Namen Lexian wiederholt? Kennst du ihn?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 15:21

*die Beiden ihr Gespräch fortführen, ehe die, die eben erst gekommen ist, auch weider geht, weswegen ich nur mit den Schultern zucke und weiterhin an meinen Aufgaben arbeite, als sich doch tatsächlich Dearborn wieder zu mir setzt, wobei ich schon ausholen wollte, dass sie das Buch heute nicht bekommt*
*sie mich dann jedoch etwas fragt, was mich fast verwundert, auch wenn jegliche Höflichkeit wegfällt, es doch an ein Wunder grenzt, dass ein Slytherin einen Ravenclaw-Schüler anspricht*
*als sie mich fragt, warum ich den Namen wiederholt habe, nur mit den Schultern zucke*
Ich bin nicht auf Ärger aus, weswegen ich dich auch bitte, mich in Ruhe zu lassen.
Aber ja ich kenne Lexian. Ich frage mich nur was er mit einer Slytherin zu schaffen hat, da er ja angeblich in Ravenclaw ist?
*mein Gesicht ihr schon klar deuten sollte, dass ich den ganzen Mist, den er Sydney aufgetischt hat, nicht wirklich glaube, sodass ich nach einer Antwort ihrerseits wohl noch mehr Gewissheit haben sollte, wenn es sich dabei um dieselbe Person handelt, was ich aber schwer vermute, da es kein Zufall ist, dass Vor- und Nachname übereinstimmt*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:28

Mach dir nicht ins Hemd ... ich tue dir nichts
ich will nur wissen, was du über diesen Lexian weißt, dann bin ich auch schon wieder weg!
*ich zwar, wie wohl die meisten Slytherins der Überzeugung bin, dass wir etwas besseres sind als die ganzen Halbblüter und Schlammblüter, da ich das eben schon in Kindheitstagen so gelernt habe , aber nicht der Typ bin der grundlos Gewalt gegen andere einsetzt, auch nicht gegen die Schüler von anderen Häusern, die es in manchen Augen verdient hätten*
*mich kurz frage ob der Junge, der vor mir sitzt ein Reinblut ist und mir dabei auffällt, dass ich noch nicht einmal weiß wie er heißt,  was ja auch eigentlich nicht weiter von Bedeutung ist*

Lexian Scabior ist voll und ganz ein Slytherin,
wie sieht der Lexian aus, den du kennst?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2012 15:29.

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 15:33

Das tue ich nicht, ich habe nur keine Lust auf großen Ärger und wäre ja nicht das erste Mal das ihr grundlos irgendwelche Mitschüler angreift! Und du als Dearborn hast sowieso Narrenfreiheit und würdest von Daddy bestimmt auch noch eine Belohnung kriegen, wenn du mal schnell jemanden aus Ravenclaw fertig machst!
*die derzeitige Situation erst gar nicht schön rede, da sie ruhig wissen soll, was ich von ihr und ihren Freunden halte*
*mich dann doch frage, was sie von dem Lexian möchte und er wohl noch mehr Dreck am Stecken hat als ich neulich Abend bereits davon ausging*
*meine Antwort jetzt bereits erhalten habe, weswegen ich eigentlich vorhabe, weiterhin meine Aufgaben zu erledigen, als ich ihre nächste Frage höre*
Er hat sich mir neulich Abend vorgestellt. Er datet wohl jemanden aus Gryffindor und mir kam er nicht wirklich vertraut vor. Er hat sich mri als Lexian Scabior vorgestellt. Er ist doch ziemlich groß, braune Haare und glaube auch braune Augen. Wohl ein Hingucker, wenn man auf solche Art von Typen steht!

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:40

Wenn du keinen Ärger willst, solltest du aufhören so viel Zeug zu reden, nach dem ich dich nicht gefragt habe
*nicht weiter auf seine Worte eingehe, für die er definitiv eine Strafe verdient hätte, aber gerade ein ganz anderes Ziel verfolge*

*es absolut keinen Sinn ergibt, dass er ein Mädchen aus Gryffindor datet und verdutzt schaue*
*seiner Beschreibung lausche*
....das ist definitiv der gleiche Typ, ....
*mehr zu mir sage* aber warum datet er eine Gryffindor?
*mich frage, was für einen Nutzen er davon zieht*
weißt du noch mehr? Was ist das für eine Gryffindor?


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 15:45

*ihre Worte dennoch an mir abprahlen, aber auch ich dazu nichts mehr sage, weil ich auch nicht vorhabe mir Nachsitzen einzuhandeln, worauf ich jetzt am Wochenende definitiv keine Lust habe*
*als sie meint, dass es definitiv ihr Lexian ebenso ist, mit den Schultern zucke, als sie die Frage stellt, die ich mir eben auch stelle, da es kein Sinn ergibt*
Entweder verdreht er einfach nur gern Mädchen die Augen und ihm ist egal, wer oder was sie ist, oder er versucht Informationen aus ihr rauszukitzeln. Ich habe keine Ahnung, was in seinem dummen Hirn vor sich geht!
*man durchaus bemerkt, dass ich sauer auf ihn bin, was aber einen ganz anderen Ursprung hat, aber jetzt wenigstens was in der Hand habe, wobei ich mir doch wirklich gut überlegen muss, inwieweit ich es Sydney sagen soll, da ich mir sicher bin, dass sie mir kein Wort glauben wird*
*als sie mich doch tatsächlich fragt, ob ich noch mehr weiß, mich frage, was das hier werden soll*
Warum interessiert dich das sehr? Bist du verliebt in diesen Lexian? Ich werde dir bestimmt nicht sagen, wie sie heißt, ich bin doch nicht lebensmüde und bringe sie auch noch in Gefahr.
*ihre Worte mir klar im Kopf wiederhole, dass die Dearborns eine schreckliche Familie ist und sie auch Lexian gefragt hat, ob er dieses Problem aus der Welt geschafft hat*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 15:57

Ein Slytherin wie er, verdreht gern Mädchen den Kopf, aber sicherlich keinen Gryffindors.
Wenn das in Slytherin die Runde macht, ist er schnell seinen guten Ruf los!
*grinse bei dem Gedanken*

*bemerke, dass er einen Hass auf diesen Lexian hat und es am nähe liegesten wäre, dass er auf dieses Gryffindormädchen steht, sich diese Vermutung auch noch bestätigt, als er sie vor mir schützen will*
Ich bin ganz sicherlich nicht in diesen Lexian verliebt,
du wohl eher in diese Gryffindor!

Deshalb stört dich auch so, dass er sie datet!
*seinen Gesichtsaudruck genau beobachte um festzustellen, ob ich mit meiner Vermutung ins schwarze getroffen habe*

Wenn du mir ihren Namen verräts bringst du sie garantiert nicht in Gefahr,
ich habe nicht vor sie fertig zu machen, auch wenn sie ne Gryffindor ist

so komisch es klingen mag, haben wir gerade ein gemeinsames Interesse,
du lässt sie eher ins offene Messer laufen, wenn du weiter zuschaust wie Lexian deine Süße immer mehr in seinen Bahn zieht, er hat sicherlich nichts gutes im Sinn ..... ich kann dir helfen, die zwei auseinander zu bringen ...
*keine Ahnung habe, was für ein Ziel Lexian verfolgt, aber seine Pläne defintiv zu nichte machen will*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 16:12

*mit den Schultern zucke, weil ich das natürlich nicht weiß, was sein Ziel ist und es vermutlich auch gar nicht wissen möchte*
*es mir eher darum geht, dass Sydney nicht weiterhin in die Falle tapst, da ich sie schon viel zu gerne habe, un diesem Mistkerl von Lexian wohl alles zuzutrauen ist*
Deswegen macht er es wohl ganz geschickt. Er tarnt sich als Schüler aus Ravenclaw!
*als sie doch etwas sagt, was wohl ansatzweise stimmen könnte, jedoch nicht darauf eingehen möchte, da ich ihr bestimmt nicht das liefern möchte, was ich die ganzen Jahre versucht habe, von mir fernzuschieben*
Sowas wie Freundschaft kennt ihr Slytherins wohl nicht wirklich oder?
Und mich stört nur, dass er sie datet, weil ich neulich Abend bereits bemerkt habe, dass etwas faul an ihm und ich sie ungern verletzt sehe, was man auch einer Freundschaft zuschreiben könnte.
Was sollte da für mich rausspringen? Und warum sollte ich dir hier vertrauen? Du bist eine Slytherin, eine Dearborn, sprich link und egoistisch. Für mich springt hierbei gar nichts raus, da sie so oder so verletzt sein wird.

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 09.03.2012 16:22

Freundschaft, was soll das sein? Das Wort hab ich noch nie gehört
*viele Vorurteile wie beispielsweise Arroganz auf die meisten Slytherins zu treffen, aber das mit der Freundschaft absolut nicht zutrifft*
*ich selbst viele gute Freundinnen habe, mich aber vor ihm sicherlich nicht rechtfertigen muss*

Bezeichne es als Freundschaft, wie du willst, ich kenne die Bezeichnung des Wortes ja eh nicht
*mir sicher bin, dass er etwas für sie empfindet und er früher oder später mit mir zusammenarbeiten wird*

Für dich springt dabei raus, dass Lexian seine Scheinidentität verliert, diese Gryffindor total enttäuscht sein wird und somit ist deine Chance gekommen, sie zu freundschaften
oder wie ist das Verb zu Freundschaft, das kenn ich ja nicht

*auf die Uhr blicke und noch was vor habe*
*mich erhebe*
Wenn du zur vernunft gekommen bist, weißt du ja wo du mich finden kannst!

*meine sachen vom anderen tisch hole und aus der Bibliothek stolziere*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum