Suche nach Beiträgen von OceaneHampton

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Ballsaal

von OceaneHampton am 27.12.2011 23:30

*ihrem Blick folge und unsere Mutter sehe, den Blick aber direkt abwende, wieso auch immer*
*mit Olivia anstoße und von meinem Glas trinke, ehe ich mich nach nochmals nach Mitschülern umsehe*
Sollen wir da mal rübergehen? Bevor Mum uns noch ihre alten Freunde aufdrückt  

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Ballsaal

von OceaneHampton am 27.12.2011 22:45

*nach gefühlt zehntausen STunden fertig machen endlich im Ballsaal ankommen und schon beim ersten Umschauen bestätigt wird, dass das hier absolut nicht mein Ding ist und wohl nie gegangen wäre, wenn Olivia nicht wäre*
*als Antwort nicke und direkt beginne nach Mum umzusehen, sie jedoch nirgendwo sehe, auch nicht Dad, was aber weniger verwunderlich ist*
Wo ist die überhaupt? Zwingt uns hierher zu kommen und ist selbst nirgendswo...
*stattdessen jede Menge Alkohol sehe, wohin das AUge reicht und mich schmunzelnd zu Olivia drehe*
Ach weißt du, lass uns vielleicht noch ein bisschen länger bleiben. Ich glaube ich hab ein Rendez-vous mit dem Baby dahinten
*auf ein Gläschen gefüllt mit Alkohol zeige, wohin ich schon gleich eile um mir und Olivia jeweils eins zu bringen*
*bei zweitem Umsehen einige Mitschüler und andere erkenne und davon ausgehe, dass nach ein paar Schlückchen die Party hier doch ein bisschen anders aussieht* 

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 22:06

*meine Augenbraue hochziehe, als er sich nun doch tatsächlich traut, seine Klappe aufzureißen*
*sie, falls es noch höher geht, sich weiter nach oben wölben, als er mich noch dazu "Liebes" nennt und plötzlich den nicht überraschenden Ekel aufkommen spüre; ungläubig den Kopf schüttel und meine Augen zu gefährlich engen Schlitzen werden, als ich mich erhebe und mit verschränkten Armen langsam auf ihn zugehe*
*vor seinem Platz halt mache und meine Hände auf dem Tisch abstütze und obwohl es mich anekelt ihm überhaupt so nah zu kommen, meine schwarzen Haare wie ein Vorhang um mein Gesicht fallen und mit bedrohlicher Stimme flüstere*
Die Kinderstunde ist beendet, wenn ich es sage, du Missgeburt   
*ihm noch einen beängstigenden Blick schenke, ehe ich mit voller Kraft den Tisch von mir wegdrücke, dessen Kante dann in Harveys Bauchbereich landet*
*mich abrupt umdrehe und die Bibliothek mit einem sadistischen Lächeln verlasse* 

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 21:48

*aus dem Augenwinkel sehe, wie er sich umdreht und sofort Grinsen muss*
*warte, bis er wegschaut und mich dann nochmal umdrehe, sodass ich ihn wieder im Blick hab und laut das Wort Freak! huste*
*mir durch die Haare fahre und mich in meinem Stuhl zurücklehne, zufrieden und belustigt*  

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 21:37

*Harvey reinkommen sehe und ihn abfällig mustere, mir denke, dass er nichts weiter als ein dreckiges Halbblut ist und belustigt grinse*
*als er wegguckt ein Papier nehme und zerknülle und ihm genau auf den Kopf werfe*
*Ein leises "Yessss!" von mir gebe, als ich ihn treffe und unschuldig in die Luft schaue und eine süße Melodie pfeife*  

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 20:43

*Zum vielleicht zweiten Mal in meinem Leben meinen kostbaren Fuß in die Bibliothek setze und es im gleichen Moment wieder bereue*
*Mir beim ersten Schweifer durch den Raum die ganzen abscheulichen Ravenclaws und Hufflepuffs und Gryffindors auffallen und mich am liebsten übergeben würde* 
*Eigentlich nicht glauben kann, dass ich mich tatsächlich in einem Raum voll Schlammblütern und Missgeburten setze, aber es dennoch tue, um etwas für die Hausaufgaben nachzuschlagen, die ich wohl das erste Mal alleine machen will*
*Natürlich nach 10 Minuten die Lust vergeht und beginne, Flieger und Papierkugeln zu basteln und die Wertlosen damit abzuwerfen, es alleine jedoch halb so viel Spaß macht*

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 22:40

*ihr beleidigtes, trotziges oder sonst welches hmpf höre und sie anschaue und mit meinem drohenden Tonfall rede*
Olivia, hmpf - e mich nicht an :motz: ;-)
*dabei Mrs Pince Blicke ebenfalls bemerke und entschuldigend süffisant lächele, danach mich meinem Aufsatz zuwende, ihn endlich fertig schreibe und dann gefaltet in meinen Umhang lege*
*aufstehe und Olivia an der Hand nehme*
Komm, du kleine Zicke :-)
*sie hochziehe und ihr einen Kuss auf die Wange drücke*
Ich bin todmüde, ich geh schlafen ... Kommst du mit oder treibst du dich noch ein bisschen im Schloss rum? ;-)

(Gute Nacht, schlaf gut :-*)

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 21:56

*Olivia anfängt rumzuzicken, was mich nicht nur davon abhält zuende abzuschreiben, sondern mir auch noch Kopfschmerzen bereitet*
*nicht die größte Nörglerin oder Zicke in der Familie und auch so bin und mich auf sowas generell gar nicht erst einlasse, vor allem nicht mit Olivia, weil ich genau weiß, wie sowas abläuft*
*den Aufsatz noch zuende schreiben muss und meinen Stift kurz aus der Hand leg, meine Haende zusammenfalte und Olivia direkt in die Augen sehe*
Olivia ich muss diesen Aufsatz noch zuende schreiben, das ist A. Und B hab ich überhaaupt keine Lust auf dein typisches Olivia Drama ok? Also wenn du im Moment für mich nur das übrig hast, dann geh bitte und stör mich nicht beim abschreiben! :motz:
*wieder zum Stift greife und weiter abschreibe, wobei ich ein kleines bisschen Reue verspüre, weil ich weiß dass ich sie nur angeschnauzt hab, weil ich müde und hungrig bin und eigentlich kein Recht dazu hatte, doch mich grad nicht darum kümmern kann und den Gedanken verdränge*

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 21:34

*sehe, dass sie sich immer noch darüber aufregt, was mich natürlich köstlich amüsiert und grinsend die Schultern zucke*
Wie man's nimmt ;-)
*noch breiter grinse*
Fein? Ich bitte dich, das war nun mindestens perfekt :rolleyes: ;-)
*als sie mir nun auch mal freundlicherweise mitteilt, dass sie ihre Hausaufgaben bereits gemacht hat, mein Grinsen verschwindet und von einem zornigen Gesichtausdruck ersetzt wird, da sie genau weiß, dass sie mich mit SOWAS reizen kann und mich absichtlich mindestens die Hälfte abschreiben lässt, damit ich mir wie ein Idiot vorkomme*
Ach? Und das sagst du mir erst jetzt? Sehr nett, Olivia :motz:
*vor mich hinmurmel, sodass sie es noch genau hört*
Kleine Geschwister sind ja so nervig :rolleyes:

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 21:16

*ich es liebe meine Schwetser zu provozieren und den Tonfall zu hören, sowie den Gesichtsaudruck zu sehen, wenn sie sichaufregt*
*in mich hineingrinse und provozierend das Wort aber und abermals wiederhole*
Kleine, Kleine, Kleine, Kleine, Kleineeeeee :P du kamst nach mir ;-)
*bei der Vorstellung allein schon ganh hibbelig werde und es kaum erwarten, Mom und Dad davon in dem Brief zu erzählen*
Jaa ich seh es schon genau vor mir! Die Waende, die Farben, der Gart -
*genau in diesem Moment eine dicke Hufflepuff Schuelerinaus meinem Jahrgang vorbeilaufen sehe, die sich anscheinend unbemerkt davon machen will*
Hey! Hey Du!
*als sie sich zu mir mit einem veraengstigtem Blick zu mir dreht, Olivia ihren Zauberstab aus der Hand reiße und Accio Hausaufgaben rufe*
*die Hausaufgaben in meine Haende geflogen komme und ich dem Maedchen ein Zeichen gebe, dass sie kurz warzen soll waehrend ich die Hausaufhaben durchgucke*
Kgenau das Fach finde dass ich brauche und ihre die anderen Blaetter vor die Fueße werfe*
*mit dem Blatt das ich brauche in der Hand wedel und sie boese anlaechel, sie sofort verschwindet*
Dankeeeee:-)
*mich olivia wieder zuwende*
Tut mir Leid, dein Zauberstab :D
*ihn ihr zurueckgebe und beginne mit dem Abschreiben, waehrend ich versuche multitaskingfaehig gleichzeichtig zhu reden*
Ja, also das Haus .. das wird sehr .. sehr ... schön!

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite