Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 21:56

*Olivia anfängt rumzuzicken, was mich nicht nur davon abhält zuende abzuschreiben, sondern mir auch noch Kopfschmerzen bereitet*
*nicht die größte Nörglerin oder Zicke in der Familie und auch so bin und mich auf sowas generell gar nicht erst einlasse, vor allem nicht mit Olivia, weil ich genau weiß, wie sowas abläuft*
*den Aufsatz noch zuende schreiben muss und meinen Stift kurz aus der Hand leg, meine Haende zusammenfalte und Olivia direkt in die Augen sehe*
Olivia ich muss diesen Aufsatz noch zuende schreiben, das ist A. Und B hab ich überhaaupt keine Lust auf dein typisches Olivia Drama ok? Also wenn du im Moment für mich nur das übrig hast, dann geh bitte und stör mich nicht beim abschreiben! :motz:
*wieder zum Stift greife und weiter abschreibe, wobei ich ein kleines bisschen Reue verspüre, weil ich weiß dass ich sie nur angeschnauzt hab, weil ich müde und hungrig bin und eigentlich kein Recht dazu hatte, doch mich grad nicht darum kümmern kann und den Gedanken verdränge*

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 22:25

*sie zuerst gar nix mehr sagt & für einen kurzen Moment Stille zwischen uns herrscht*
*gerade zum Reden Ansetzen wollte, als sie auch schon Anstalten macht & mich zurückhalte*
*mit den Schultern zucke*
Schön, dann schreib deinen Aufsatz halt noch fertig. Mein typisches Olivia-Drama ?!  Sorry, wenn ich meine Gedanken laut ausspreche!
*sie mich bittet zu gehen, woraufhin ich nur ein leises hmpf von mir geb, da ich jetzt sicherlich nicht gehen werde* 
Ich denke nicht mal daran zu gehen!
*Madam Pince schon langsam aufmerksam auf uns wird & uns einige strafende Blicke zuwirft,  woraufhin ich nur die Augen verdreh & sie das sowieso nciht sieht, da ich mit dem Rücken zu ihr sitze* 

  

   

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 22:40

*ihr beleidigtes, trotziges oder sonst welches hmpf höre und sie anschaue und mit meinem drohenden Tonfall rede*
Olivia, hmpf - e mich nicht an :motz: ;-)
*dabei Mrs Pince Blicke ebenfalls bemerke und entschuldigend süffisant lächele, danach mich meinem Aufsatz zuwende, ihn endlich fertig schreibe und dann gefaltet in meinen Umhang lege*
*aufstehe und Olivia an der Hand nehme*
Komm, du kleine Zicke :-)
*sie hochziehe und ihr einen Kuss auf die Wange drücke*
Ich bin todmüde, ich geh schlafen ... Kommst du mit oder treibst du dich noch ein bisschen im Schloss rum? ;-)

(Gute Nacht, schlaf gut :-*)

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 22:48

*mir ihr drohender Tonfall nicht entgeht*
Ich mach, was ich will..
*für einen kurzen Moment überlege, wirklich einfach abzuzischen, sie mich dann aber schon hochzieht & mir einen Kuss auf die Wange drückt*
*leise seufze*
Allein treib ich mich sicher nicht rum..
*meine Zickigkeit sowieso noch ein wenig anhalten würde, heute zumindest & es deswegen eine eher schlechte Idee wäre, mich einfach so rumlaufen zu lassen, was Océane natürlich weiß & wir uns deswegen gemeinsam auf den Weg zum Gemeinschaftsraum machen*

(Good night, du auch :* :*)

  

   

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 23.09.2011 21:20

*schon seit einiger Zeit an einem der Tische sitze, wo ich eifrig am Lernen, auch wenn ich nicht wirklich mit den Gedanken hier in der Bibliothek bin, da ich ständig an die Stelle sehen muss, an der ich in Sam reingerannt bin, wobei mir ein leichtes, sowie auch verlegenes Lächeln über die Lippen huscht*
*es nicht fassen kann, dass er mich sozusagen weichgeklopft hat, wo ich doch eigentlich an dem Entschluss ihm keinerlei Chancen zu geben festhalten wollte, aber dies doch schwerer als gedacht war, weil sein unverschämt gutes Aussehen, ebenso auch seine tiefgründigen Augen, geschweige denn das ansteckende Lächeln nicht gerade wirklich dazu beitragen und ihm deshalb auch nur schwer widerstehen kann*
*mal nicht auf meine innere Stimme höre, die mich immer noch vor ihm warnt und mir zu sagen versucht, das ich eventuell auch nur eine Trophäe in seiner Sammlung sein könnte, obwohl er sich nicht mehr an seine ''Eroberungen'' erinnern kann und bestimmt auch nicht mehr sein altes Image zurück will*
*mittlerweile schon komplett mit den Gedanken abgedriftet bin, sodass schon mein Blick fast sehnsüchtig aus dem Fenster gerichtet und mein Kopf auf einer meiner Hände gestüzt ist* 

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 23.09.2011 21:34

*Wie so oft in letzter zeit mal wieder meinen "Lieblingsort" die Bibi aufsuche um zu lernen was mich eigentlich schon innerlich zum fluchen bzw dazu bringen würde den Porzellangott anzubeten wenn ich nicht wüsste das es sich lohnt um einen anständigen Abschluss hinzubringen*
*es wohl so ziemlich das einzig anständige sein wird was ich in letzter zeit geschafft habe abgesehen davon das ich es wohl geschafft habe das herz meiner traumfrau iwie zu erobern deshalb mein glück überhaupt nicht fassen kann*
*Seit leon und aly weg sind kaum noch mit jemandem rede ausser vielleicht mal noch mit lily weil ja alle meine freunde schon arbeiten*
*In der bibi ankomme und meinen blick erstmal über die bücher bzw die regale schweifen lasse ehe ich am fenster ganz hinten einen blondschopf entdecke der mir sehr bekannt vorkommt, allerdings scheint sie abwesend zu sein deswegen leise zu ihr gehe und flüster hallo? jemand zu hause?*
*Dann mein süßestes Lächeln aufsetze weil ich seit wir die woche auf dem hof waren sowieso nur am grinsen bin jedoch hoffe das ich wirklich ihre mauer eingerissen habe und mich nicht in gott weiss was wieder verrenne wobei ich ja 0,0 ahnung habe was vor meinem unfall abging*
*Marie deswegen meine neue chance ist die ich einfach nur haben glücklich machen beschützen lieben bis in alle ewigkeit und ihr jeden wunsch von den augen ablesen will*
*Mich mal zu ihr setze weil ich nicht weiss ob ich sie küssen darf oder nicht, es sehr peinlich fände wenn wir unterschiedlich denken würden über das was auf dem hof war*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 23.09.2011 21:51

*mit meiner Feder in der Hand spiele, die eigentlich dabei sein sollte ein paar Notizen auf das vor mir liegende Pergament zu kritzeln, was aber ziemlich schwer mit vollem Kopf und einem heftig pochenden Herzen ist*
*gerade dabei bin mich mal von dem, in grau liegenden Himmel loszureißen, als ich ein leises Flüstern vernehme, was mich kurz zusammenschrecken und irritiert umsehen lässt*
*dann aber auch schon den Grund meines kleinen Schockmomentes entdecke und sich sofort ein breites Lächeln meine Lippen umspielt, welches aber in sekundenschnelle in ein kleiners umspringt, da ich nicht gleich mit der Tür ins Haus und die frisch Verliebte mimen will*
Hallo Sam Ja, es ist jedem zu Hause, ich war nur gerade mit meinen Hausaufgaben beschäftigt, die mich gedanklich völlig eingenommen haben
*ihm schlecht sagen kann, dass das Wort Hausaufgaben nur ein Synonym für sein Name ist, da ich es ihm definitiv nicht zu leicht machen will*
*schnell das noch unbeschriftete Pergament, sowie Buch, das wahllos auf irgendeiner Seite aufgeschlagen ist, zur Seite schiebe, sodass ich mich problemlos, ohne irgendwas umzuwerfen, zu ihm rüberbeugen und ihm einen Kuss auf die Wange geben kann*
*an seiner Mimik erkenne, dass er gerade ziemlich unentschlossen ist was die Begrüßung mir gegenüber angeht, was ich äußerst niedlich finde*
Ich beiß dich schon nicht 

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 23.09.2011 21:59

*Meine süße Marie unendlich putzig finde wenn sie so verträumt ist, mich kurz frage ob ich vielleicht auch der Grund bin warum sie so drauf ist, aber niemals fragen würde weil es dazu schlicht zu schüchtern bin, früher sicherlich anders war aber marie gegenüber nicht so ein vollpfosten sein will der gleich wissen will was los ist*
*Ihren kurzen Schockmoment gekonnt übergehe weils sonst peinlich für sie werden würde*
*Ihr lächeln mein herz sofort zum hüpfen bringt und sofort schwer am riemen reissen muss sie nicht zu überfallen und niederzuknutschen oder einfach nur zu ersticken mit meiner art*
Hausaufgaben? Ja die können einen ziemlich einnehmen kenn ich
*Versuche so ernst wie möglich zu klingen aber der schalk in meiner stimme einfach nicht rauszukriegen ist*
*Mein grinsen sich direkt in ein vollmondgrinsen verwandelt das wenn meine ohren nicht wären wohl um den ganzen kopf gehen würde als sie sich zu mir beugt und mir ein küssjen auf die wange haucht*
Nein vielleicht beisst du nicht aber...
*verlegen auf die tischplatte sehe, man glatt meinen könnte ich würde mich dafür mehr interessieren als für sie*
naja...also  ähm...
*durchatme weil mein gestammel sicherlich nicht hilfreich ist mich zu verstehen*
ich weiss ja nicht wie du das ganze siehst...
*sie ansehe aber sofort einen wunderschönen rotton annehme da es ja für mich wie das erste mal ist wo ich ein mädchen haben will*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 23.09.2011 22:27

*mir eine nervige Haarsträhne hinter Ohr streiche, was ich besser nicht getan hätte, da so womöglich mein Gesicht mehr verdeckt wäre, sodass man meine rosagefärbten Wangen, nachdem ich den speziellen Unterton aus seinem Satz rausgehört habe, nicht so offensichtlich bemerken würde*
*mich frage, ob auf meiner Stirn bis über beide Ohren verliebt steht, weil er anscheind dahinter gekommen ist, was ich mit den eigentlichen Hausaufgaben gemeint habe*
*ihm natürlich diesen Triumph nicht gönne, weswegen ich wieder meine normale Gesichtsfarbe annehme und demonstrativ das Buch in die Hand nehme, das ich wahllos durchblätter*
Vor allem solche Brocken, die man uns als Bücher verkaufen will. Aber was macht man nicht für ein A, wenn nicht sogar ODu kannst mich sicher verstehen, immerhin ist das dein letztes Jahr hier, nicht? Was hast du dann vor? 
*über mich selbst verwundert bin, weil ich schnell ein Thema gefunden habe, was hoffentlich dazu beiträgt, dass er nicht auf meine Verlegenheit anspielt und sich lieber damit beschäftigt*
*wohl nicht die einzige Tomate hier auf dem Feld bin und ihm zuzwinker, nachdem er regelrecht nach Worten stammelt, aber keine treffende findet*
*meine Hand auf seine lege und ihm ein aufbauendes Lächeln schenke, sodass er mal über seinen Schatten springt, sowie die Schühternheit mir gegenüber ablegt, obwohl ich ihn nur mit dieser kenne*
Nur die Ruhe, Sam, ich bin immer noch Marie
Ich denke was die Blickrichtung angeht sind wir uns einig, ich dachte das ich dir auf dem Hof klar gemacht habe, dass ich für den nächsten Schritt bereit bin. Vielleicht hast du es aber auch nicht so mit der verbalen Art-
*mich deswegen wieder zu ihm vorbeuge und ihm den ersten Kuss meinerseits, sowie auch unseren zu schenken, bei dem sicher noch meine Unerfahrenheit zu schmecken ist*

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 23.09.2011 22:50

*Ihr deutlich anzusehen ist wie nervös sie ist weil sie anfängt mit ihren haaren zu spielen allerdings nicht weiterdraufeingehe weil ich sie nicht ärgern möchte*
*sie mehr als nur verstanden habe weil ich ja nicht anders drauf bin was sicherlich auch iwie an mir zu merken ist*
*leider dieser schöne rotton verschwindet was mich ganz kurz das gesicht verziehen lässt aber dann lächele damit sie weiss was ich meine*
*dieses nervige buch am liebsten vom tisch fegen würde es aber unterlasse weil mich ihre frage aufhorchen lässt*
Naja ich bin nicht wirklich schlecht in den fächer aber am liebsten mag ich verwandlung zum beispiel...ich würde sehr gerne Auror werden und du?
*Mich kurz habe ablenken lassen von ihr weil ihre frage wirklich geschickt gewählt war da meine zukunftspläne mir wirklich wichtig sind aber in letzter zeit iwie ganz andere gedanken habe...*
*ihre hand auf meiner finde was mich die ihre sofort sanft drücken lässt was mich die nächsten vielleicht unbedachten sätze sprechen lässt*
Nur marie? Machst du witze? ich...nur marie...
*den kopf schüttele weil sie sich so unter wert setzt*
Du bist meine sonne meine nacht mein stern das funkeln in meinen augen...ich..ohje...sy
*jetzt mich wohl wirklich wie ein kleiner verliebter depp angestellt habe und mich in grund und boden schäme*
*grinsen muss als sie sagt wir würden in die gleiche blickrichtung schauen und das ich es nicht so mit der verbalen art hätte*
Mag sein das ich es nicht so damit habe...
*dann ihre wundervollen weichen zarten lippen auf meinen schmecke was mich dazu bringt sie in die arme zu schliessen und hoffe das die zeit sofort still stehen bleibt damit dieser moment niemals endet, inständig bete das ich alles richtig mache ja keine ahnung habe das es ihr erster kuss ist, jedoch froh bin das es sozusagen auch meiner ist denn alle anderen küsse die ich jemals gehabt habe ja auch meinem gedächtnis gelöscht sind und dieser hier mehr bedeutung hat wie alles andere denn er mit IHR ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum