Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 20:22

*auf der Suche nach meiner besseren Hälfte bin & es mich aus unerklärlichen Gründen zur Bibliothe führt*
*kaum denke, dass sie hier ist, als plötzlich irgendein Kerl gegen mich läuft, der gerade anscheinend vor irgendwem oder irgendwas flüchtet*
*kurz nach hinten taumel*
*ihn anfunkel & im nächsten Moment auch schon anfahre*
Verzieh dich & wag es ja nicht, nocheinmal gegen mich zu laufen, sonst bist du im allgemeinen das letzte Mal überhaupt gelaufen 
*er sich noch schneller als ohnehin schon aus dem Staub macht*
*an dem nächstbesten Tisch auch schon meine Schwester finde, zu welcher ich natürlich sofort geh & mich neben sie setze*
*ihr ein Küsschen auf die Wange geb, ehe ich auch schon wieder einen leicht angenervten Gesichtsausdruck draufhab*
Ich frag mich echt, was für blinde Idioten hier rumlaufen  

  

   

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 20:30

*von Olivia ein Küsschen auf die Wange bekomme und sie anlächele*
*als ich ihre Worte höre, mich nicht wirklich wundere, dass sie gerade dass gesagt hat, was ich sowieso gedacht hab und deswegen in einem eher gelangweilt monotoner Stimme weiterrede*
Du sprichst mir aus der Seele, Oliv. :-/ Ich hab keine Hausaufgaben und kein Trottel weit und breit!!
*zur Betonung meine Arme theatralisch umherwirbele*
Ich will nach Hause :-/ Dieser Dreck namens Schule a.k.a. Hogwarts geht mir so richtig auf den Sack! Ich vermisse Mom und Dad und das Gefühl zu entspannen!
*mir zufaellig mein grauenhafter Traum von heute aNacht nochmal einfällt und ihn sofort Olivia erzaehlen muss*
Schon gehöt, Mom ist wieder schwanger. Naja, in meinen Traeumen zumindest ...
*diesen Gedanken ekelerregdn finde und mein Gesicht dementsprechend verziehe*

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 20:42

Oh, die werden sich bestimmt noch finden lassen.. 
*kurz grinse & meinen Zauberstab in meiner Hand auf meiner Handfläche auf- & abrollen lasse*
*kurz die Stirn runzel*
Klar, zu Hause war's entspannter & wir hatten vermutlich viel mehr Freizeit.. aber wenn ich an das Gelaber von diesem behinderten Privatlehrer denke..
*das Gesicht verziehe*
Glaub mir, hier gibt's zum Teil wenigstens angenehme Gesellschaft & außerdem, sooo lange müssen wir's auch nicht mehr aushalten
*eigentlich genau weiß, dass diese 2 Jahre sich ziehen werden & leise murmel*
Oder auch nicht 
*sie nach ihrem Satz von wegen unsere Mum soll schwanger sein, verdutzt anstarre*
*nach einem kurzen Schockmoment wieder zur Fassung komme, mein Gesichtsausdruck aber dennoch geschockt bleibt*
Bitte, was?!  Aber - aber - ..
*das Gesicht verziehe*
Ich hoffe dieser Traum war wirklich nur ein Alptraum & wird nicht zur Realität.. kleine Geschwister sind ja eigentlich süß, aber -
*wieder aufhöre zu reden & den Kopf schüttel* 

  

   

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 20:48

Wehe nicht ... :motz:
*genau wusste, wie sie reagieren würde und lachen muss als sich meine Vermutung bestätigt*
:lol: Beruhig dich, Kleine ;-) Es war nur ein schlimmer, schlimmer Traum! Vielleicht kann ich aber auch wahrsagen und meine Träume verraten neuerdings die Zukunft ? :P Dann würde Wahrsagen bei Trelawney wenigstens etwas bringen :rolleyes:
Und doch: sollte sowas je passieren... ich wär direkt weg! ;-) und wo wir schon davon sprechen, Oliv wir brauchen ein eigenes gemütliches zu Hause und ich bin mir sicher Dad wüde uns das finanzieren ;-) Was hälst du davon?

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 21:01

*über ihren Gesichtsausdruck grinsen muss*
*sie mich Kleine nennt & meine Arme verschränke*
"Kleine"Ich bin nicht einen Millimeter kleiner als du, also musst du mich auch nicht so nennen, Schwesterherz! Wer weiß, aber mich schockt's allein schon, dass du sowas träumst.. 
*mich nochmal kurz schüttel & nicke*
Allerdings, du weißt ja sowieso wer an deiner Seite steht Ein eigenes Haus für und beide?
*schon direkt in's Schwärmen von unserem eigenem Haus komme*
Ooh, das ist eine geniale Idee, darüber hab ich letztens schon nachgedacht, ich bin voll & ganz dafür!  

  

   

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 21:16

*ich es liebe meine Schwetser zu provozieren und den Tonfall zu hören, sowie den Gesichtsaudruck zu sehen, wenn sie sichaufregt*
*in mich hineingrinse und provozierend das Wort aber und abermals wiederhole*
Kleine, Kleine, Kleine, Kleine, Kleineeeeee :P du kamst nach mir ;-)
*bei der Vorstellung allein schon ganh hibbelig werde und es kaum erwarten, Mom und Dad davon in dem Brief zu erzählen*
Jaa ich seh es schon genau vor mir! Die Waende, die Farben, der Gart -
*genau in diesem Moment eine dicke Hufflepuff Schuelerinaus meinem Jahrgang vorbeilaufen sehe, die sich anscheinend unbemerkt davon machen will*
Hey! Hey Du!
*als sie sich zu mir mit einem veraengstigtem Blick zu mir dreht, Olivia ihren Zauberstab aus der Hand reiße und Accio Hausaufgaben rufe*
*die Hausaufgaben in meine Haende geflogen komme und ich dem Maedchen ein Zeichen gebe, dass sie kurz warzen soll waehrend ich die Hausaufhaben durchgucke*
Kgenau das Fach finde dass ich brauche und ihre die anderen Blaetter vor die Fueße werfe*
*mit dem Blatt das ich brauche in der Hand wedel und sie boese anlaechel, sie sofort verschwindet*
Dankeeeee:-)
*mich olivia wieder zuwende*
Tut mir Leid, dein Zauberstab :D
*ihn ihr zurueckgebe und beginne mit dem Abschreiben, waehrend ich versuche multitaskingfaehig gleichzeichtig zhu reden*
Ja, also das Haus .. das wird sehr .. sehr ... schön!

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 21:26

*Océane genau weiß, wie sie mich aufziehen kann & wie sehr es mich aufregt, mich als kleiner oder schwächer oder sonstiges zu bezeichnen nur weil ich die "Jüngere" von uns beiden bin*
*wir beide uns charakterlich natürlich trotzdem unterscheiden, ich zB. um einiges tollpatschiger als Océane bin*
*sie anfunkel, aber vermutlich niemals wirklich so richtig richtig sauer auf sie sein könnte, so dass ich nie wieder was mit ihr zu tun haben wollte, schließlich ist sie meine Zwillingsschwester*
Die paar Minuten sind ja wohl auch nicht weiter tragisch & ändern gar nix an der Tatsache, dass wir eigentlich gleichalt sind, oder?!  
*sie schon anfängt zu planen, doch mitten in ihrer Aufzählung stoppt & ich schon meinen Zauberstab aus der Hand gerissen bekomme*
Was zum -
*die Hufflepuffschülerin seh & Océane's Schauspiel grinsend beobachte*
*meinen Zauberstab wieder in meine Hände nehm & schmunzel*
Hast du aber fein gemacht
*meine Hausaufgaben eigentlich schon gemacht hab & meine Schwester angrinse*
Ach, übrigens, du hättest mich auch einfach fragen können, mein Schatz, ich hab meine Hausaufgaben schon längst erledigt.. oder hab andere sie für mich erledigen lassen
Ja, das wird es allerdings..

  

   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 21:38.

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 12.09.2011 21:34

*sehe, dass sie sich immer noch darüber aufregt, was mich natürlich köstlich amüsiert und grinsend die Schultern zucke*
Wie man's nimmt ;-)
*noch breiter grinse*
Fein? Ich bitte dich, das war nun mindestens perfekt :rolleyes: ;-)
*als sie mir nun auch mal freundlicherweise mitteilt, dass sie ihre Hausaufgaben bereits gemacht hat, mein Grinsen verschwindet und von einem zornigen Gesichtausdruck ersetzt wird, da sie genau weiß, dass sie mich mit SOWAS reizen kann und mich absichtlich mindestens die Hälfte abschreiben lässt, damit ich mir wie ein Idiot vorkomme*
Ach? Und das sagst du mir erst jetzt? Sehr nett, Olivia :motz:
*vor mich hinmurmel, sodass sie es noch genau hört*
Kleine Geschwister sind ja so nervig :rolleyes:

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 21:42

Océane, du -
*ein Seufzen von mir geb & das Thema einfach auf sich beruhen lasse, da ich mich sonst nur noch mehr unnötigerweise aufrege*
Dann war's halt perfekt, so wie wir halt sind, perfekt
*als ihr Grinsen sich zu einem zornigen Gesichtsausdruck  verzieht, kurz überlege, ob ich mich schuldig fühlen sollte, mich aber dann doch für die andere Weise entscheide*
Wie du mir, so ich dir, so sagt man doch, oder?
*bei ihrem Vorgemurmelten eigentlich gerade schon wieder austicken könnte*
Oh Mann, Océane! Ich bin nicht deine "kleine" Schwester, und nervig schonmal gar nicht! Tut mir ja Leid, dass ich grad mal nicht daran gedacht hab, dass ich mir meine Hausaufgaben schon früher besorgt hab, außerdem hast du mich ja auch nicht deswegen gefragt, oder?! 

  

   

Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Schulbibliothek

von OliviaHampton am 12.09.2011 21:56

(kurz haare waschen :*)

  

   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum