Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 20:43

*Zum vielleicht zweiten Mal in meinem Leben meinen kostbaren Fuß in die Bibliothek setze und es im gleichen Moment wieder bereue*
*Mir beim ersten Schweifer durch den Raum die ganzen abscheulichen Ravenclaws und Hufflepuffs und Gryffindors auffallen und mich am liebsten übergeben würde* 
*Eigentlich nicht glauben kann, dass ich mich tatsächlich in einem Raum voll Schlammblütern und Missgeburten setze, aber es dennoch tue, um etwas für die Hausaufgaben nachzuschlagen, die ich wohl das erste Mal alleine machen will*
*Natürlich nach 10 Minuten die Lust vergeht und beginne, Flieger und Papierkugeln zu basteln und die Wertlosen damit abzuwerfen, es alleine jedoch halb so viel Spaß macht*

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

HarveyFinnigan
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HarveyFinnigan am 16.11.2011 21:26

*Im hinteren Abteil der Bibliothek platz genommen hatte, da ich heute einige Ideen ausarbeiten möchte*
*Meine Hausaufgaben schon seit heute Mittag fertig hatte, natürlich mit einem viel zu langen und überarbeiteten Aufsatz in Zauberkunst, so wie Geschichte der Zauberei*
*Meinen Blick aufrichte, der im selben Moment auf ein Slytherin Mädchen fällt, die anscheinend durch die Alltäglichkeit ihres Alltags hier her vertrieben wurde, um Hausaufgaben/etc. zu machen*
*Gewahr auf die anderen Schüler von Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw mache, die meisten jetzt eher verschreckt sind und sich sofort auf die andere Seite der Bibliothek setzen, wobei man denken kann das gerade sonst wer hereingekommen ist*
*Merklich meine Augen verolle, obwohl ich gestehen muss, dass mich die momentanen Zustände in Hogwarts wirklich einschüchtern, da ich letztens gehört habe, dass die Slytherins schon ihr erstes Opfer hatten und in den Gängen gesichtet worden ist, wie eine blonde Ravenclaw von einer Slytherin bezwungen worden ist*
*Nach 10 Minuten einen Blick hochwage, um meine Feder in das Tintenfass vor mir zu tauchen, ehe ich sehe, wie dass Mädchen aus Langeweile Papierkügelchen auf andere wirft und Flieger baut*
*Feststellen muss, dass die Slytherins nicht nur brutaler, sondern auch kindischer werden und daran denke, wie alle vorgestern über die neue Narrenfreiheit der Slytherins diskutiert haben*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2011 21:27.

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 21:37

*Harvey reinkommen sehe und ihn abfällig mustere, mir denke, dass er nichts weiter als ein dreckiges Halbblut ist und belustigt grinse*
*als er wegguckt ein Papier nehme und zerknülle und ihm genau auf den Kopf werfe*
*Ein leises "Yessss!" von mir gebe, als ich ihn treffe und unschuldig in die Luft schaue und eine süße Melodie pfeife*  

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

HarveyFinnigan
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HarveyFinnigan am 16.11.2011 21:45

*Einen kurzen Affekt auf meinem Kopf spüre und mich sofort zu Oceane drehe, da ich mir schon denken kann, dass sie es war*
*Ihre gespielte Unschuld für kürzere Zeit beobachte und sie sich jetzt anscheinend ganz cool vorkommt*
*Auf meine Unterlippe beiße und jetzt am liebsten etwas gesagt hätte, es jedoch noch kein Anlass ist, irgendetwas zu unternehmen und daher weiter an meinem Vorschlag arbeite, wobei ich mir denke, dass es bei den werfen von Papierkügelchen bleibt - wenn nicht so gar schlimmer*

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 21:48

*aus dem Augenwinkel sehe, wie er sich umdreht und sofort Grinsen muss*
*warte, bis er wegschaut und mich dann nochmal umdrehe, sodass ich ihn wieder im Blick hab und laut das Wort Freak! huste*
*mir durch die Haare fahre und mich in meinem Stuhl zurücklehne, zufrieden und belustigt*  

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

HarveyFinnigan
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HarveyFinnigan am 16.11.2011 21:55

*Nach kürzerer Zeit Oceane zu ihrem nächsten "Angriff" ansetzt und mich übermütig als Freak betitelt, da ich dies auf meinen Blutsstatus beziehe*
*Langsam meinen Kopf zu ihr drehe und beginne überfreundlich zu grinsen*
Bombastische Aussage; typisch.
Noch so einen Kommentar, oder haben wir die Kinderstunde beendet, Liebes?

Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Schulbibliothek

von OceaneHampton am 16.11.2011 22:06

*meine Augenbraue hochziehe, als er sich nun doch tatsächlich traut, seine Klappe aufzureißen*
*sie, falls es noch höher geht, sich weiter nach oben wölben, als er mich noch dazu "Liebes" nennt und plötzlich den nicht überraschenden Ekel aufkommen spüre; ungläubig den Kopf schüttel und meine Augen zu gefährlich engen Schlitzen werden, als ich mich erhebe und mit verschränkten Armen langsam auf ihn zugehe*
*vor seinem Platz halt mache und meine Hände auf dem Tisch abstütze und obwohl es mich anekelt ihm überhaupt so nah zu kommen, meine schwarzen Haare wie ein Vorhang um mein Gesicht fallen und mit bedrohlicher Stimme flüstere*
Die Kinderstunde ist beendet, wenn ich es sage, du Missgeburt   
*ihm noch einen beängstigenden Blick schenke, ehe ich mit voller Kraft den Tisch von mir wegdrücke, dessen Kante dann in Harveys Bauchbereich landet*
*mich abrupt umdrehe und die Bibliothek mit einem sadistischen Lächeln verlasse* 

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

HarveyFinnigan
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HarveyFinnigan am 16.11.2011 22:22

*Zusehe wie sie ihre Augen zu gefährlichen Schlitzen verengt, die ich von einigen meiner weiblichen Freunde kenne und ihren Gefühlsstatus bereits deuten kann*
*Während sie ihren Kopf schüttelt, sie sich auch schon erhebt und langsam hier herüber kommt und ich mich frage, ob sie jetzt irgendwelche Interessen daran hätte, mich zu verfluchen*
*Vorsichtshalber meine Hand schon an meine Hosentasche fasse, um bei einen Fall meinen Zauberstab zu ziehen, was ich glaube so wieso nicht gemacht hätte, wegen allem was vor sich geht*
*Mit meinem Stuhl einwenig zurückrücke, als sie vor meinem Platz halt macht und ihre Hände darauf stützt, die ich für kürzere Zeit mustere und ihr dann frech ins Gesicht blicke*
Soll ich Angst haben?
*Nachdem sie ihre schwarzen Haare wie ein Vorhang um ihr Gesicht fallen lies und etwas bedrohliches flüstert, meine Brauen hochziehe*
Missgeburt? Man merkt dir an, dass du von der Intelligenz verfolgt wirst. Nur leider - ist diese schneller.
*Ihr kurz zuzwinkere und noch einiges zu ihr gesagt hätte, würde sie nicht das richtige tun und mir meine Ruhe lassen*
*Bevor sie die Bibliothek verlässt sie unbedingt nocheinmal Action machen musste; im nächsten Moment auch einen langezogenen Schmerz spüre, da mein Tisch in meinem Bauchbereich gelandet ist und meine Hand sofort an den Punkt wandern lasse*
*Verächtlich hinterherblicke wie sie hinaus geht und erst jetzt wahrnehme, dass durch dieses Tisch-weg-drücken mein Tintenglas heruntergefallen ist und dessen Inhalt sich gerade auf den Bibliotheksboden ergießt*
*Nach einer kürzeren Zeit den Boden mit Ratzeputz gesäubert hatte und das Tintenglas mit Reparo wieder zusammensetze, ehe ich meine Sachen zusammenpacke und mir dank Oceane nun wieder neue Tinte kaufen kann*
*Direkt auf den Weg in den Gemeinschaftsraum mache und die herblickenden Schüler gekonnt ignoriere*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2011 22:22.

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 15:18

*nachdem ich die letzten Tage ziemlich schweigsam und ziemlich oft zu Hause verbracht habe, nach dem Unterricht in die Bibliothek gehe, weil meine Hausaufgaben noch bis heute Abend erledigt und abgegeben sein müssen* 
*allerdings merke, dass ich gerade irgendwie schwierigkeiten habe mich zu Konzentrieren da die 'kleine' Auseinandersetzung mit Severus mir immer noch im Kopf nachhallt* 
*mir allerdings selbst verbiete weiter darüber Nachzudenken, da ich weiß, dass ich keine Trophäe für James bin und meinen Blick wieder auf das vor mir liegende Pergament lenke*
*Frank vor ein paar Stunden eine Glückwunschkarte mit einem kleinen Geschenk geschickt habe, da ich sein Geburtstag natürlich nicht vergessen habe*
*hoffe, dass ihm das Geschenk wenigstens etwas gefällt, da ich zuerst nicht wusste, was ich ihm schenken sollte*
*nach meiner Tasche greife um dort meine Feder und das Tintenfässchen rauszusuchen und dann zu schreiben zu beginnen*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2011 15:21.

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 17:26

*aus irgendeinem - mir seltsam erscheinenden - Grund in der Bibliothek lande und mich frage ob ich hier auch wirklich hinwollte*
*hier noch nicht einmal zuvor war und beschließe mich einmal umzusehen auch wenn es vermutlich nichts spannendes zu sehen gibt außer die ganzen Gryffindor,Hufflepuff und Ravenclawstreber*
*durch die Buchreihen gehe und gar nicht anders kann als laut zu gähnen und ein Langweilig! von mir zu geben*
*mir eine rothaarige kleine Gryffindor auffällt,welche sich schnell als Lily Evans bekannt macht*
*durch den - zu unserem Glück - Schulleiterwechsel zwischen dem alten Weihnachtsmann und einem passenderen Mr Dearborn wir SLytherins ohnehin mehr Rechte haben*
*mich in einer etwas dunkleren Ecke des Raumes aufhalte und erst einmal Lily mustere bevor ich überhaupt etwas sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum