Suche nach Beiträgen von ZoeyHepburn

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 18:45

Und du denkst jetzt ich sei "dumm" und hätte einen "Mangel von intelligenz" weil ich mich nicht den ganzen Tag hier in -
*mich kurz umsehe und die Bibliothek eindeutig nicht der richtige Ort für mich ist*
- in diesem Ort aufhalte und mich hinter irgendwelchen langweiligen Büchern verstecke damit die Welt mein Gesicht nicht sehen muss? Ich verrat dir mal was hör gut zu damit du es dir auch behältst: Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen, Evans.
*sie hämisch angrinse*
So viel zum Thema Dummheit, es gibt unter der untersten Schublade leider leider keine weitere mehr. Und ja, ich freue mich ebenfalls weit weg von deinem Niveau zu sein
*grinsen muss und selbst wenn irgendeine Bibliothekarin oder wer sonst hier Wache halten sollte auftauchen sollte, es mir relativ egal wäre*
Ziemlich sicher. Wir tragen diesen Titel mt Recht und können immerhin stolz darauf sein - wie du gerade so schön erwähnt hast.
*sie dann meint ich solle sie in Ruhe lassen und nur meine Augen verdrehen kann*
Spaßverderberin müssen wir jetzt auch noch sein? Du hast Glück,dass mich irgendwas an diesem Ort anekelt und ich glaube - nein,ich weiß - dass du ein sehr großen Anteil daran hast.
*sie noch ein letztes Mal abschätzig ansehe ehe ich einen letzten Zug nehme und ihn den restlichen Rauch ins Gesicht puste und danach die Zigarette achtlos zu Boden fallen lasse*
*auf dem Absatz kehrt mache und aus der Bibliothek verschwinde*

(Tschau<3!)

Antworten

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 18:07

Was sollten wir uns ein neues Wort für dich aussuchen, wenn du ohnehin schon den Titel besitzt, der in die unterste Schublade gehört,hm? im Gemeinschaftsraum haben wir ganz andere Dinge zu tun,Dinge an die du vermutlich nicht einmal denken würdest
*mit den Schultern zucke*
Oh ja, das wäre eine wahrhafte Tragödie. Mich würden immerhin Leute vermissen, bei dir würde es vermutlich nicht mal auffallen...ein Mensch mit widerwertigem Blut mehr oder weniger,hier laufen ja genug von rum
*angeekelt das Gesicht verziehe*
*an meiner Zigarette ziehe und ihr den Rauch ins Gesicht puste*

Antworten

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 17:45

*Evans mich vermutlich hat,was mich grinsen lässt da sich diese ganzen Schlammblüter wie sie in solchen Zeiten  und wir im Moment - sow ie es aussieht - die einzigsten in diesem Teil der Bibliothek sind, sprich: ungestört*
*sie mich ganz einfach ignoriert was mir aber nicht so ganz gefällt und deshalb etwas spöttisch lachen muss als sie die Augen verdreht*
*also ein paar Schritte auf sie zugehe*
Na wen haben wir denn da? Ms Schlammblut höchstpersönlich?
*mir eine Zigarette rauskrame und sie gleich anzünde während ich die rothaarige Gryffindor weiterhin abschätzend mustere*

Antworten

ZoeyHepburn

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin

Beiträge: 282

Re: Schulbibliothek

von ZoeyHepburn am 17.11.2011 17:26

*aus irgendeinem - mir seltsam erscheinenden - Grund in der Bibliothek lande und mich frage ob ich hier auch wirklich hinwollte*
*hier noch nicht einmal zuvor war und beschließe mich einmal umzusehen auch wenn es vermutlich nichts spannendes zu sehen gibt außer die ganzen Gryffindor,Hufflepuff und Ravenclawstreber*
*durch die Buchreihen gehe und gar nicht anders kann als laut zu gähnen und ein Langweilig! von mir zu geben*
*mir eine rothaarige kleine Gryffindor auffällt,welche sich schnell als Lily Evans bekannt macht*
*durch den - zu unserem Glück - Schulleiterwechsel zwischen dem alten Weihnachtsmann und einem passenderen Mr Dearborn wir SLytherins ohnehin mehr Rechte haben*
*mich in einer etwas dunkleren Ecke des Raumes aufhalte und erst einmal Lily mustere bevor ich überhaupt etwas sage*

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite