Suche nach Beiträgen von EmilyRosier

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 28.12.2011 23:27

*nachdem ich mich zuhause also nocheinmal umgezogen habe, mit Noah und Eve hierher appariert bin, worüber ich sehr dankbar bin, da ich mir das Kleid nicht unbedingt im Kamin versauen wollte*
*mich den von beiden verabschiede, als sie in ein Gespräch übers Ministerium verwickelt werden, was mich nicht die Bohne interessiert, und alleine in den Ballsaal trete, der sich doch schon etwas geleert hat*
*seufzend den Blick umherschweifen lasse, aber gerade niemand erkennen kann, mit dem ich jetzt Lust hätte zu reden, sodass ich mich einfach an die Bar setze und einen Drink order*

EmilySignatur.jpg

Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 28.12.2011 00:23

*Christine ebenfalls verabschiede und ihr schmunzelnd hinterhersehe, wie sie ziemlich angetrunken verschwindet, ehe ich mich den anderen wieder zuwende*
*da Evan so schön das Wort ergriffen hat, mich lächelnd bei ihm unterharke und meine Cousinen zuzwinkernd ansehe*
Dann auf mit uns?
Hier vermisst uns doch sowieso kein Schwein und selbst wenn-?
Morgen ist auch noch ein Tag

EmilySignatur.jpg

Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 27.12.2011 23:53

Danke, Schatz, dass du mich jetzt daran erinnern musstest
*ihm lachend gegen die Schulter klopfe, ehe ich mich wieder an meine reizenden Cousinen wende und mit den Schultern zucke*
Lasst uns irgendwas machen und wenn wir uns nur hier ein abgelegenes Zimmer suchen-
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich dein Manor nicht zu schätzen wüsste, Bella
*mir ein weiteres Glas mit Alkohol schnappe und daran nippe, während ich den Blick erneut schweifen lasse, aber niemand interessanten erkennen kann*

EmilySignatur.jpg

Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 27.12.2011 23:24

*Evan eine Kusshand zuwerfe, ehe ich ihm ein schiefes Grinsen schenke und den Alkohol mit einem Mal herunterstürze*
Schätzchen, ich kann doch nicht zulassen, dass du dich möglicherweise noch ohne mich amüsierst
Außerdem hatte ich gerade eh nichts besseres zu tun-
*weder Bellas, noch Christines, noch Livs Antworten wirklich freudeversprechend klingen und deshalb ein leises Seufzen hören lasse, bevor ich mich noch einmal kurz umsehe*
Wow, wie langweilig
Können wir nicht einfach verschwinden und eine eigene Party veranstalten?
Jetzt bin ich noch nicht mal 5 Minuten hier und habe schon das Bedürfnis in tiefe Depressionen zu fallen!

EmilySignatur.jpg

Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 27.12.2011 22:43

*zwar mit einiger Verspätung, aber wohl besser spät als nie, hier aufkreuze und mein langes Ballkleid glattstreiche, was zugegebbenermaßen zwar ziemlich hübsch, aber leider sowas von absolut gar nicht mein Stil ist*
*den Blick nur kurz schweifen lasse, aber weder meine Schwester, noch meinen vermaledeiten Verlobten inclusive Familie entdecken kann, dafür aber umso erfreuter bin, als ich Bella, Liv und co erblicke und mich grinsend durch die Menschenmasse zu ihnen durch schlage*
Bonsoir, mes amis
Hab ich irgendwas Ödes verpasst?
*mir das nächstbeste Glas mit Alkohol schnappe und die ganze herausgeputze Gesellschaft lediglich kurz mustere, ehe ich mich lieber wieder den anderen zuwende*

EmilySignatur.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite