Suche nach Beiträgen von LivBlack

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:53

*leise anfange zu lachen, als sie meint, dass sie vor mir keine Angst hat und sich das ganz sicher bald ändern wird, wenn sie so weiter macht*
Solltest du aber.
*als sie den Zauberstab auf mich richtet, sie nur gelangweilt ansehe, weil ihr anscheinend nichts besseres einfällt und mich ganz langsam erhebe*
Angreifen eines Schülers aus dem Sicherheitskommandos- Schätzchen, was denkst du, was das für Strafen mit sich zieht, hm?
*ganz langsam auf sie zu gehe und sie genaustens im Auge behalte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es wirklich wagen wird, sich und ihre Freunde und Familie noch mehr in Gefahr zu bringen*
Glücklich wirst du so schnell nicht mehr.
*sie bedacht ansehe, ehe ich mich herumdrehe und zur Tür stolziere und in dem Moment, in dem sie sich selbst herumdreht, meinen Zauberstab ziehe und auf ihr Handgelenk ziehe, was ich nun per Zauber breche*
Richte Lilyschatz liebe Grüße aus, wenn du sie denn mal finden solltest und deinen Bruder gleich mit... und pass' auf dich auf, nicht das du die Treppen noch herunterfliegst.. sie sollen glatt sein.
*sie grinsend ansehe und zunächst erstmal vollkommen zufrieden mit der Situation bin und schwunghaft mich wieder herumdrehe und hinausstolziere* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:36

*es schön anzusehen ist, wie es anfängt in ihrem Köpfchen zu rattern und wie sie versucht abzuwegen, was nun sinnvoll wäre und was nicht*
*gar nicht einsehe ihr Handgelenk loszulassen, weil es doch einfach viel schöner ist, wenn sie daran erinnert wird, dass ich bei ihr war*
*mich mit der anderen Hand abstütze und sie beobachte, aber die ganze Zeit über grinse und es kaum etwas besseres gibt, als solche Momente und meine Wut über Regulus für kurze Zeit etwas verfliegt*
Angst, Süße
*mit den Schultern zucke und mit der Zunge schnalze, da die Kleine vor mir ruhig etwas schwitzen soll, auch wenn mit Lily eigentlich gar nichts ist, sondern sie jediglich das Handgelenk gebrochen bekommen hat*
Da wo du auch bald sein wirst
*an ihrem Blick schon abzulesen ist, dass sie nicht so richtig weiß, wie ernst sie mich zu nehmen hat und ganz langsam ihr Handgelenk etwas verdrehe*
Ich hoffe, dass das nicht deine Schreibhand ist
*während ich ihre Hand so halte und sie einfach nur vor sich hinschweigt, meine weitere Tagesplanung durchgehe, die höchstwahrscheinlich auch einen Bella-Besuch beinhalten wird und somit auch ein Gespräch mit Zac, der sich sicher freuen wird*
*jetzt nur noch demnächst den anderen Jones auftreiben muss, was aber sicher kein Problem sein wird und Elena nur ein paar weitere Seitenhiebe brauchen wird, um einen kleinen seelischen Knacks davon zu tragen*
Die Vorstellung, dass deine Familie weg ist.. und deine Freunde.. wie ist die? Nett nicht? Aber ich meine, wozu brauchst du sie denn noch? Eigentlich gar nicht.  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:17

*sie mir ihren Namen gar nicht zu bestätigen braucht, da ich ohnehin weiß, dass sie es ist und sicherlich nicht wahllos Schüler anquatsche, ob sie denn nun Elena Jones sind*
*sie nur belustigt ansehe, als sie mich bittet, dass ich ihre Hand loslasse und dieses bitten mir doch arg bekannt vor kommt, was aber nicht heißt, dass ich dieser Bitte nachkommen werde*
Bitte- danke schön und nein
*anfange zu grinsen, als ich merke, dass ich gerade anscheinend deinen Volltreffer gelandet habe und ganz süß und niedlich vor mir hinpfeife*
Ich- mein Schatz. Nur das, was bald auch dir passieren wird, wenn du nicht aufpasst und deinem Bruder. Und deiner Mutter und deinem Vater. Deinem anderen Bruder... vielleicht auch seinen Babys.
*sie provozierend ansehe und mir natürlich nicht erlauben kann, all diesen wehzutun, was sie aber in keinster Weise wissen kann und wenn ich mir das recht überlege, bestimmt auch das ein oder anderen veranlassen könnte, mir es aber hier viel mehr darum geht sie in Panik zu versetzen und somit statt physisch, psychisch zu verletzen* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 12:04

*eine Braue hebe, da sie ein genauso großen Mund zu haben scheint wie ihr überaus schlauer Vater und sie ihre Dummheit einfach noch weiter in Schau stellt, indem sie den Ernst der Lage nicht wirklich erkennt*
Es interessiert mich einfach, Schätzchen.
*mich vorbeuge und ihr Handgelenk fest umpacke, so wie vor ein paar Tagen bereits mit Lily und kein Problem damit haben werde ein weiteres Handgelenk zu brechen*
*mich noch ein Stückchen weiter vorbeuge und wir ja nicht unbedingt die volle Aufmerksamkeit auf uns ziehen müssen, weswegen ich nur zische*
Pass' mal auf, Miststück, wenn hier einer geht, dann du, aber da ich mich gerade so nett mit dir unterhalten will, bleibst du. Ich geb dir einen richtig gut gemeinten Rat, an deiner Stelle würde ich den Mund halten und mich in das kleine beschissene Loch wieder verstecken aus dem du gekommen bist, ansonsten kann es ganz schnell passieren, dass sowohl du, als auch dein Bruder und der Rest deiner Familie demnächst ein verdammt großes Problem haben werden. Falls du Zweifel hast, die du sicherlich nicht haben solltest, frag' doch deinen Lily Schatz.. ich bin sicher, ihr geht's momentan auch richtig gut! 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 11:55

*in ihrem Gesicht abzulesen versuche, ob sie weiß, wer ich bin und erschreckenderweise anscheinend feststellen muss, dass dem nicht so ist, was wirklich eine viel größere Beleidigung als alles andere darstellt*
Liv Black - das freut mich spar ich mir. Und du bist eine Jones- Elena, richtig?
*sie breit angrinse und meine Schadensfreude gerade einfach immer größer wird und mir einen Stuhl heranziehe und vor ihr Platz nehme*
Dein Glück versuchen? Naah, weißt du, ich hab's nicht so damit andere in Ruhe zu lassen.
*unschuldig mit den Schultern zucke und meine Beine übereinander lege, ehe ich sie in aller Ruhe ansehe, was wahrscheinlich noch viel gefährlicher ist als alles andere*
Weißt du Schatz, ich hab ein Problem mit dir. Generell mit allen Schlammblütern, aber mit dir ganz besonders. 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 20.02.2012 11:42

*es tatsächlich geschafft habe heute morgen wieder in Hogwarts aufzutauchen und fast nicht daran geglaubt habe, nachdem ich gestern so mieser Laune war, das es sehr wahrscheinlich gewesen wäre, dass ich mich krank gemeldet hätte*
*jetzt also hier bin und sogar so brav bin und extra in die Bibliothek komme, um mir ein Buch leihe, was ich vielleicht brauchen könnte, als mir ein Mädchen auffällt, was ich bereits seit Tagen suche*
Ah mais non.
*ein Grinsen auf meinem Gesicht erscheint und meinen Blick kurz schweifen lasse, nur um zufrieden festzustellen, dass hier weitesgehend keiner ist und auf sie zu gehe*
*hinter ihr stehen bleiben und mich schließlich herunterbeuge und in ihr Ohr zwitschere*
Wir lernen aber fleißig... fraglich nur wieso hier, du verschmutzt die Umwelt, Süße
*dem Versprechen gegenüber Zac, den Jones Kindern etwas Feuer unter dem Hintern zu machen, sicherlich alle Ehre machen werde und meine Laune gerade um ein paar Grade steigt*
Weißt du was ich allerdins gerade frage... ob das ganze Lernen bei dir überhaupt etwas nützt, ich meine, dumm bleibst du ja trotzdem, nicht? 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 28.12.2011 00:06

*schmunzelnd meinen Kopf schüttle, da es absolut klar war, dass das von Bella jetzt kommt, aber sie sowieso auch recht hat und einfach mal davon ausgehe, dass sie mir im absoluten Notfall auch hilft*
Natürlich, Schatz.
*mir noch ein Glas schnappe, was dann für heute Abend das Letzte sein wird, weil ansonsten mit der ich-helfe-Bella-Aktion nicht mehr viel wird*
*Chris hinterher sehe und sie schon ein wenig gefährlich schwankt, weswegen ich nur eine Braue hebe, ehe ich mich wieder zu den anderen wende*
Was denn nun? Hier Zimmer? Bella Manor? Macht 'nen Spruch, ich folge Bella dann wie ein Hündchen, um meinen Auftritt nicht zu verpassen  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 23:47

*Bella kurz schmunzelnd ansehe und seeehr genau weiß, auf was ich mich da eingelassen habe, aber für meine Cousine einfach fast alles mache und mir wieder ein paar Strähnen zurückstreiche, die nur unnötig ins Gesicht klatschen*
Ich hab dafür was gut bei dir
*Emily mitleidig ansehe und Bella's Manor gerade einfach verdammt verlockend klingt*
*meinen Blick durch die Masse wandern lasse und Dominik wieder nur irgendwo hinten vernehme, was wohl heißt, dass er mich auch nicht mehr heute Abend großartig ablenken wird* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 23:17

*Bella ansehe, die mindestens genauso genervt scheint, wie alle anderen, wobei das bei ihr immer etwas explosivere Folgen haben kann und auf mein Glas in meine Hand schaue, welches locker noch 20x gefüllt werden könnte, wenn ich denn nur würde wollen*
Wenn du nicht hierbleiben willst, bring ich dich nach Hause später.
*mit den Schultern zucke, da ich mich zumindest auch so etwas über Wasser halt kann und Emily lächelnd ansehe, als sie auch noch dazustößt*
Du hast absolut nix verpasst und ich bin sicher, dass du auch nichts verpassen würdest.
*Evan kurz mustere und mich gegen den Tisch lehne, ehe ich gelangweilt ein paar gefärbte Strähnen aus meinem Gesicht streiche*
*eigentlich gehofft hatte, heute Abend irgendjemanden zu finden, mit dem ich etwas mehr Spaß haben könnte, aber irgendwie alle heißen Typen mysteriöser Weise verschwunden sind* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 22:39

*mich zwischenzeitlich einfach total unter die Leute gemischt hatte und nicht wirklich mitbekommen habe, wer nun gekommen oder vielleicht traurigerweise schon gegangen ist, aber zumindest mir meinen Weg langsam zum Rand vorbahne*
*mir Bella, Reg und co. ins Auge springen, die nach einer verdammt guten Abwechslung aussehen und nach mehrmaligen fluchen vor ihnen stehen*
Ich wünsche einen wunderbaren Abend, nett wäre, wenn es war werden würde.
*alle mit einem Küsschen und co. begrüße, ehe ich mir ein Glas Alkohol schnappe*
*die anderen bereits relativ angeheitert aussehen und das für meinen Teil so schnell wie möglich nachholen möchte, da mir dieses ganze Geplakel wirklich anfängt auf den Nerv zu gehen* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite