Suche nach Beiträgen von AlessandroDearborn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 22.03.2012 21:37

*meine Arme locker ineinander verschränke und ein kleines grinsen meine Lippen umspielt, als ich seine Worte höre und ihn, da ich gut erzogen bin, zuersteinmal aussprechen lasse, ehe ich selbst das Wort ergreife* 
Vermisst ist gar kein Ausdruck...es war fast wie Folter  
Wo ich gesteckt habe?
Nun, ich war damit beschäftigt deinen Freunden das leben schwer zu machen, außerdem have ich mich doch ein wenig anderweitig Unterhalten....
*ihn herablassend mustere und weiß, dass er mit seinen Worten Alecto meint, aber einfach nicht weiter darauf eingehe* 
Aber wo wir schon bei anderer Hälfe und so sind-wo hast du denn dein kleines Schlammblut gelassen?
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und austesten möchte, ob ich bei ihm seinen Wunden Punkt gefunden habe und diesen dann direkt ausnutzen werde*
Lebt es überhaupt noch? Oder hat es sich schon selbst aus dem Leben genommen, weil es mit sowas zusammen ist wie dir? 


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 22.03.2012 21:25

*eigentlich noch in Zauberkunst sitzen würde, wenn mich nicht plötzlich die Lust verlassen und die Idee ergriffen hätte, einfach mal ein paar Minuten früher zu gehen, weswegen ich mich jetzt schon auf den Gängen aufhalte* 
*auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum bin, weil ich dort wahrscheinlich um diese Uhrzeit nur wenige anteffen werde, aber dann jemanden vor mir sehe, den ich vorerst nicht identifizieren kann*
*meinen Schritt ein wenig beschleunige und dann ein kleines grinsen auf meinem Gesicht erscheint, als ich Lupin erkenne, mitdem ich noch eine Rechnung offen habe*
Soso, wen haben wir denn da?
Wo warst du die ganze Zeit Lupin? Hast du dich in deinem Loch versteckt?
*ihn mittlerweile aufgeholt habe und mich ihm in den Weg stelle, damit er wohl oder übel stehenbleiben muss*  


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 22:27

Anscheinend waren sie es doch, denn du bist gerade von draußen gekommen...
*genervt ein seufzen von mir gebe und nicht weiter darauf eingehe, weil ich weiß, dass meine Geduld sonst sehr, sehr schnell dem Ende geneigt ist und es dann wirklich unschön für ihn ausgehen wird*
Ach, du gehörst nicht der Fraktion an, die tatsächlich glaubt, dass sie sich vor uns in schutz nehmen können, nur weil sie zu Zweit sind?
Hört, hört...
*ihn ein weiteres mal mit gehobenen Augenbrauen mustere und zugeben muss, dass er mir die ganze Zeit über sogut wie nicht aufgefallen ist, auch wenn er mehr oder weniger meinem Jahrgang zugehörig sein müsste-selbst wenn er bloß ein Gryffindor ist* 
Keine Angst, sie werden nicht erfrieren...die letzten beiden, die von euch attakiert worden sind, haben es auch überlebt-du darfst Prewett und Evans von mir ausrichten, dass sie das sehr, sehr teuer zu stehen kommen wird!
Bei der nächsten begegnung, werden die beiden wohl oder übel dem Dreck, wie sie selbst welcher sind, im Krankenflügel gesellschaft leisten!
*mir bewusst ist, dass er höchstwahrscheinlich nicht von alledem was ich ihm sage, jemals weiterleiten wird, aber auch weiß, dass er letztenendes den kürzeren ziehen wird, wenn ich meine Drohung war mache und Prewett und Evans beide im Krankenflügel landen werden-bestenfalls* 
*mit den Schultern zucke, da es mir herzlichst egal ist, wie Coleman mir Vornamen heißt und ihn bloß weiterhin herablassend anschaue, als er mir tatsächlich eine Moralpredigt hält* 
Wirklich-? 
*zu lachen beginne und mich ernsthaft frage, was genau er mit dieser Aussage gerade bewirken wollte, da ich mich niemals mit sowas wie Coleman abgeben würde*
Bei Merlin, ihr seid noch dümmer als angenommen!
Damit auch du dies verstehst, werde ich es noch ein weiteres mal erklären-diese Schule steht nun unter unserem Kommando! Noch ein paar Tage, vielleicht auch Wochen, dann darfst du und alle, die du Freunde nennst, einpacken und von hier verschwinden-höchstwahrscheinlich wirst du ein paar Freunde weniger dann haben, weil sie an einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sind, aber naja, wie sagt man so schön? C'est la vie!
*auch seine nächsten Worte unkommentiert lasse und meinen Zauberstab auf meiner Handfläche hin und her rollen lasse*
Teufelskreis? 
Ich habe meine Mittel und Wege diesen Teufelskreis ganz schnell zu unterbrechen-notfalls werden wir jeden einzelnen von euch brechen müssen, wenn du verstehst was ich meine!
*inne halte, als tatsächlich meine Ablösung mir entgegen kommt und bloß genervt die Augen verdrehe, dass diese immer dann kommen müssen, wenn es lustig ist*
Wir werden uns gewiss noch ein weiteres mal begegnen...
*wortlos an ihm vorbeistolziere und in meinen Gemeinschaftsraum verschwinde* 


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 21:53

*gelassen gegen die Wand gelehnt bleibe und seiner Erklärung, die mich gerade wirklich nicht im geringsten interessiert, lausche, ehe ich missbilligend mit der Zunge schnaltze, als dieser sich wirklich einfach so wieder aus dem Staub machen möchte*
Nana, hier geblieben-die Regeln, dass man nach 21 Uhr nicht mehr das Schloss verlassen soll, sind auch sowas wie dir bekannt, nicht?
Und offensichtlich hast du gegen diese Regeln verstoßen und nein, ich entschuldige dich nicht, weil du vorerst nirgendwo hingehen wirst!
*mir von der Wand abstoße und auf ihn zuschlendere, wobei ich meine freie Hand in meiner Hosentasche stecken habe*
Sind noch mehr wie du draußen Unterwegs?
Wenn ja, muss ich meine Freunde nach draußen schicken und diese werden ihnen, leider, leider wehtun müssen...wie schade...
*das natürlich keines Wegs ehrlich meine und fortfahre, so als wenn ich über das Wetter sprechen würde* 
Immerhin sehe ich, dass ihr immer weniger werdet, die noch gerade auf zwei Beinen laufen können? Der letzten der ich begegnet bin, geht es nicht mehr so gut-ihr Gesicht, trägt nun einen wunderschönen Schnitt quer über die Wange!
Richte deinen Freunden doch aus, dass das nur eine Warnung sein sollte, dass wenn ihr nicht langsam aufhört, euch so gegen uns aufzusetzten, noch sehr, sehr viel schlimmere Sachen passieren werden!
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und vor ihm stehenbleibe, damit ich ihm verdeutlichen kann, dass ich das wirklich ernst meine*


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 21:31

*meinen Blick auf die Armbanduhr an meinem Handgelenk gerichtet habe und inständig hoffe, dass meine Ablösung heute auch wirklich Pünktlich ist, da ich sonst ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden werde, indem ich ihnen zeige, was es heißt mich warten zu lassen*
*mir mit einer Hand durch mein blondes Haar streiche und eigentlich schon nach draußen gehen wollte, als mir dann Liam auffällt, der versucht, so unbemerkt wie es nur geht, an mir vorbei zu gehen, er es aber nicht unterlassen kann, mich tatsächlich zu mustern, weswegen auch ich meinen Blick kurz über ihn wandern lasse*
*meine Aufmerksamkeit natürlich von seinem rot-goldenen Abzeichen auf seiner Brust angezogen wurde, weshalb ein herablassendes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, ehe ich das Wort ergreife*
Wo wollen wir denn um diese Uhrzeit denn noch hin? Vor allen dingen, weiß ich, dass du sicherlich keine Erlaubnis von einem Lehrer hast, hier alleine durch das Schloss zu geistern, oder?
 


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 05.02.2012 21:14

*zusammen mit ein paar Leuten aus dem Sicherheitstrupp durch die Gänge marschiere und grinsend beobachte, wie viele meiner Mitschüler uns mit entsetzten anschauen, wenn wir ihnen entgegen treten und diese dann sofort auf dem Absatz kehrt machen und einen anderen Weg als wir selbst einschlagen*
*meinen Zauberstab fest in meiner rechten Hand halte und nur kurz stehenbleibe, als ein paar von uns, sich zu dritt auf einen Ravenclaw stürzen, der sich tatsächlich gewagt hat, seinen Zaubertrank über die Füße eines Slytherin zu schütten, auch wenn es höchstwahrscheinlich nur ein versehen war*
*gelangweilt eine Zeitlang bei dem Spielchen zuschaue, ehe ich genervt die Augen verdrehe und mich alleine weiter auf dem Weg mache, meine Runden abzugehen und mich hier und da mal mit ein paar Hufflepuffs anzulegen, die sich wirklich noch wagen mir zu wiedersprechen*   


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 18:58

*Alecto verständnislos anschaue, als diese mir ein 'Halt die Klappe!' an den Kopf wirft und kurz überlege, was ich gesagt habe als ich merke, dass das nicht so ganz verständlich war* 
Das war nicht so gemeint mein Schatz...es war eher auf andere Leute aus meiner Familie bezogen  
*leise lachend aus meinem Glas trinke, da Alecto wohl oder übel mit ihrer Aussage ins Schwarze getroffen hat*
Der Punkt geht an Ali, Amelia
*die Augen verdrehe, als sie weiterhin auf dem Thema Druella rumreitet und beschließe, nichts weiter dazu zu sagen, da ich immer noch das tun und lassen werde, was mir gefällt*
Schon gut, du hast recht!
*weiter mein Schnittchen esse und den ungläubigen Blick von Alecto auffange*
Welche Gedanken ich habe? Die kann ich dir heute Abend gerne ausführlichts erklären!
*sie schlemisch grinsend anschaue und zu lachen beginne, als ich Amelias Aussage höre*
Ja, genau so sehe ich das auch!
Sie werden mir höchstwahrscheinlich noch einen Orden verleien, weil ich Alecto das Leben gerettet habe!  


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 18:23

Hmm...da hast du auch wieder recht  
*ihren Blick sehe und bloß 'Was denn?' frage, da ich mich nicht erinnern kann das Glas geleert zu haben und mir ein Schnittchen nehme, das gerade auf den Tischen erschienen ist*
Oh man Alecto
*die Worte von Amelia höre und bloß eine Augenbrauen in die Höhe ziehe, da ich mir sicher bin, dass wir dazu sicherlich nicht die Gesellschaft von Druella benötigen*
Um auf den schnellsten Weg verrückt zu werden, muss ich nicht unbedingt die Gesellschaft von Druella in bedacht ziehen...
*ihr einen vielsagenden Blick schenke und mit den Schultern zucke, da ich dennoch der Meinung bin, dass man Druella ab ud zu doch noch gebrauchen kann*
*mein Schnittchen anschaue und schief grinse, da ich mir vorstellen kann, wie schlecht es Amelia doch geht*
Du Ärmste...natürlich werden wir dich gewiss entschuldigen!
*einen Moment lang überlegen muss, was für eine Ausrede Alecto und ich uns wohl überlegt haben*
Alecto hat eine Mund zu Mund beatmung gebraucht und das Korsett war auch viel zu eng geschnürt, weswegen ich sie davon befreien musste!
*das wirklich ernst rübergebracht habe und als abschluss in mein Schnittchen beisse, das nun endlich auch den Weg in meinen Mund gefunden hat*


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 17:45

Ja, genau das denke ich mir auch  
*mir vorstellen kann, dass Amelia den Ball zwar organisieren, aber mit sicherheit keine Leute einladen würde, da die hier ihr sowieso gehörig auf die nerven gehen* 
Besser gesagt-sie würde gar keine leute Einladen! 
*zu lachen beginne und Amelia anschaue, weil sei dem anschein nach doch etwas mitbekommen hat*
Nein, nien nich bei uns! Wir haben nur spekuliert und sind zu dem entschluss gekommen, dass du die letzte wärst, die sowas organisieren würde  
*meinen Kopf schüttel, da ich der Meinung bin, dass Druella immer zu etwas zu gebrauchen ist und man sie sich schön warmhalten soll*
Macht ihr das, was ihr wollt! Wenn ihr mich fragt, sehe ich das so, dass ich Druella irgendwann sicherlich brauche und ich es mir somit nicht mit ihr verscherzen will!
*schief grinsen muss und einen Schluck aus meinem Champagnerglas nehme, weil mir doch noch ein paar Sachen auf der Zunge liegen, die nicht sehr nett wären*
Och, ich weiß nicht wieso du die meistens hasst...ich verstehe nicht wieso  


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 17:08

*mir mit einer Hand durch mein blondes Haar streiche und über die Menge schaue, die sich jetzt schon hier versammelt hat*
Und nächstes Jahr geht das Theater hier schon wieder los!
Ich hoffe, dass das niemals bei uns stattfindet...Amelia bekommt sonst einen Anfall
*bei dem Gedanken daran, wirklich lachen muss, weil Amelia die letzte ist, die so einen Mist organisieren würde-zumindest freiwillig*
Das Problem aber ist-wir beide würden dann wohl oder übel auffallen und später einer Stundenlangen folter ausgesetzt werden-
*als mir jemand gegen den Kopf schlägt, mich gerade schon wütend umdrehen wollte, als ich Amelia erkenne, die leider, leider sehr wohl einen Grund dazu hatte*
*sie unschuldig anschaue auch wenn ich genau weiß, dass das jetzt wenig bringt*
Was hätte ich denn sagen sollen? Mir geht es gut, wenn du ganz weit weg bist?
*ein grinsen auf meinem Gesicht erschienen ist und nicht verhindern kann, dass es zu einem schmunzeln wird*
Nein, leider nicht...was wäre dir denn besseres eingefallen?  


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite