Suche nach Beiträgen von AlectoCarrow

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 01:17

Du hättest ja auch zu mir kommen können, keine Frau läuft einem Kerl hinterher
*ihm für sein Kommentar einen gespielt bösen Blick schenke, da ich mir sicherlich nicht von jemand sagen oder vorhalten lasse, wieviel ich trinke*
Danke für die Warnung, Schätzchen
*über seine Worte wirklich nur lachen kann und schmunzelnd den Kopf schüttel*
Jetzt ist es raus, verdammt aber auch
Und dass ich Ale nicht gleich verlassen muss, ist aber sehr großzügig von dir, ich lass Stella auch in Ruhe
Darüber lässt sich aber nicht streiten, weil ich das so sage!
*kurz zwinker, ehe ich mich nun aber doch erhebe und mir sicher bin dass wir jetzt lange genug hier waren*
Ich denke für heute reichts, oder?
Kommst du mit?
*auf seine Antwort warte und je nachdem mit oder ohne ihn verschwinde* 

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 00:54

Ach, hättest du mich nur mal früher gefragt, dann hätte ich dir diesen grandiosen Tipp auch gerne schon früher gegeben
Aber im Grunde hast du eh Recht, wer weiß, was sie uns allen immer mal wieder andichten, also was solls-
*das Glas in einem Zug nun leere und mit dem Gedanken spiele mir ein Neues zu holen, aber dummerweise gerade keins dieser Tabletts vorbeischwebt und ganz bestimmt nicht aufstehen werde*
*ihm für sein Kommentar einen leichten Klaps gegen den Oberarm gebe, ehe ich gespielt entrüstet den Kopf schüttel*
Und wieder solche üblen Gerüchte über uns armen Frauen, also wirklich!  

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 00:35

Hm, ein absolut vor dich herträumendes Grinsen vielleicht? Das käme auf jeden Fall viel freundlicher rüber, wobei-
dann würde vielleicht die Gefahr bestehen, dass dich alle für verrückt halten oder du irgendwas eingeworfen hast, hm-
*ihm ein Zwinkern schenke, da er sich bis jetzt ja noch ganz gut hält und ich auch keinen Grund habe mich zu beschweren, was hoffentlich auch so bleiben wird*
Na dann, bis jetzt ist ja auch noch alles gut, also kannst du dir halbe oder ganze Sachen sparen  

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 00:10

Das leider habe ich jetzt mal überhört
*erneut mit den Schultern zucke, da ich sicherlich nicht hier bin, um über irgendwelche Gesichtsausdrücke und deren Deutung zu diskutieren*
Hat eben so gewirkt, ist aber ja auch egal-
*ihm einen gespielt arroganten Blick schenke, da es sehr wohl möglich ist, es sich mit mir zu verscherzen, da ich ja schließlich auch nicht mit jedem dahergelaufenen Straßenköter rede*
Natürlich ist das möglich und wenn du so weiter macht, bist du auch sehr knapp davor  

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 23:57

Dann kann ich mich ja jetzt geehrt fühlen
*mit den Schultern zucke, da seine Miene von vorhin nicht gerade darauf schließen ließ, dass es ihm wirklich gut gänge*
Nur so, du sahst eben nicht so danach aus-
*ihm erneut die Zunge herausstrecke, ehe ich mit von einem Tablett ein neues Glas greife und es langsam in meiner Hand hin und her wiege*
Tze, leugnen bringt jetzt gar nichts, Mr. Black
Und Reg, du verscherzt es dir gerade immer mehr, das weißt du schon?  

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 23:41

*bei dem Kommentar "meine Eltern" bereits leise auflache, da es wohl sonst niemand schafft uns länger als nötig hier zu behalten, außer unsere lästige Verwandtschaft*
Nun, dann sind wir ja schonmal 2-
*kurz nicke, ehe ich einen weiteren Schluck trinke und das Glas langsam wieder zurück auf den Tisch stelle*
Wenigstens gehts dir soweit gut
*ihm für sein Kommentar einen vernichteten Blick schenke, weil ich absolut gar nicht schrecklich bin, als dass man je mit dem Gedanken spielen würde, mich rauszuwerfen*
Vielen Dank, dass du schon darauf spekulierst, wann sie mich rauswerfen
Und danke für das unglaublich nette Angebot, aber bevor ich mit deiner Mutter unter einem Dach leben müsste, würde ich die heulende Hütte vorziehen
*auf seine letzte Aussage nur nicken kann, da die Zeit wirklich unglaublich schnell vergangen ist und gar nicht wirklich an die bevorstehende Zukunft denken will* 

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 23:09

*ihm für sein Kommentar zuzwinker und mich nach seiner Begrüßung leicht zurücklehne, während ich mein Glas zu einem stillen Prost hebe*
Wie Recht du doch hast, mein Lieber-
Was bringt dich aber noch dazu immer noch hier auszuharren?
*ihm einen entschuldigenden Blick zuwerfe, dass ich die letzten beiden Tage kaum mit ihm gesprochen habe, während ich kurz den Kopf schüttel*
Tut mir Leid-
um genau zu sein, wohne ich auch bei ihnen, da mein werter Herr Vater meinte, mich rausschmeißen zu müssen, von daher-
*mit den Schultern zucke und Reg lediglich in ein paar kurzen Sätzen erkläre, was überhaupt vorgefallen ist, ehe ich einen weiteren Schluck trinke*
Nun amüsiert kann man es nicht wirklich nennen, aber es war auszuhalten und bei dir? Wie gehts dir? 

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 22:55

*wirklich froh bin, wenn dieser ganze Mist hier heute vorbei ist und deshalb entschließe, auch nur noch kurz hier vorbeizuschauen in der Hoffnung vielleicht eine meiner Tanten zu treffen*
*Ale und Amelia wirklich keine Lust mehr hatten, hierher zu kommen, was ich auch nur zu gut verstehen kann*
*den Blick kurz den Ballsaal schweifen lasse und mir wiedermal von einem herumschwebenden Tablett ein Glas Champagner nehme*
*weder Lacina noch Lianne dummerweise entdecken kann, weshalb ich leise seufze und eigentlich schon wieder gehen wollte, als ich an einer Tischgruppe Reg sitzen sehe, den ich die ganzen 2 Tage entweder ziemlich vernachlässigt oder gar nicht gesehen habe*
*deshalb das Glas locker in der Hand schwenken lasse und zu ihm herüber gehe, wobei ich mich neben ihn fallen lasse und darauf achte, ja nichts zu verschütten*
Reg, du siehst ja unglaublich interessiert an dem ganzen Abend aus! 

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 19:05

Das "Halt die Klappe" war eigentlich auf dein "Oh man Alecto" und deinen Blick gegen mein leeres Glas gerichtet, von dem ich mir sicher bin, dass ich es nicht geleert habe!
*schmunzelnd über den Rand des neubefüllten Glases fahre, ehe ich mich wieder an Amelia wende*
Aber auch nur diesen klitzeklitzekleinen
*das Thema Druella nun wohl auch fallen gelassen wird, worüber ich auch ganz dankbar bin, da ich mich nicht sonderlich gerne mit dieser unsäglichen Person beschäftige, ehe ich von Ales Kommentar aus den Gedanken gerissen werde und ihm erst einen gespielt entrüsteten und dann einen lachenden Blick schenke*
*Amelia sicherlich kein kleines Kind mehr ist und es deshalb auch kein Problem für mich ist, so offen vor ihr zu reden, aber Ale dennoch spaßeshalber einen Klapps auf die Schulter gebe*
Schätzchen, du hast eindeutig eine viel zu lebhafte Fantasie

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 18:36

*Ale einen bösen Blick schenke und ihm ein "Halt die Klappe" zuzische, bevor ich einen weiteren Schluck trinke und das Glas wieder auf dem Tisch abstelle*
*leise seufze, da Amelia immer noch die beste Ausrede hat, um einfach verschwinden zu können, während man uns beiden eine vorgespielte Übelkeit wohl kaum glauben würde*
Vielen Dank, dass du uns deine Wahnsinns-Ausrede unter die Nase reiben musstest, Amelia
Darauf trink ich doch grad einen Schluck Champagner!
*ihr schief grinsend zuproste, da ich genau weiß, dass sie nur mit ihren dämlichen Wässerchen mittrinken kann, was ihr absolut nicht gefällt, aber ja auch niemand behauptet hat, eine Schwangerschaft hätte nur positive Seiten*
*Ales Antwort vernehme, die einfach wie aus der Pistole geschossen kam und ihn erstmal ungläubig ansehe, ob er sich das gerade wirklich einfach so überlegt hat oder er sich mit dem Gedanken bereits vorher beschäftigt hat, bevor ich leise lachen muss*
Oh bei Merlin, Ale, was für Gedanken hast du in deiner Freizeit?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite