Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 28.12.2011 17:36

*noch ein paar Wortfetzen auffange und erst glaube, dass sie irgendetwas wissen, dass ich noch nicht mitbekommen habe, aber jeden töten muss, der auch nur behauptet, dass ich jemals einen dieser schnöseligen Bälle halten würde, da ich den größten Teil dieser Menschen nicht in meinem Haus wissen möchte und die Person, die nicht einmal einen Sitzplan aufstellen kann, auch keinen ganzen Ball organisieren sollte*
Was, was, was? Bei uns? Niemals!
*auf seine Worte hin nur die Augen verdrehe und dann doch schmunzeln muss, da ich das gerne gesehen hätte*
Ja, zum Beispiel. Ich meine, sie ist mich gewohnt, da kannst du ruhig die Wahrheit sagen. 5 Sekunden später hat sie es sowieso verdrängt -
*eine Augenbraue hebe, aber mich dann lieber an Alecto wende, bevor ich mir was besseres einfallen lasse*
Man soll schließlich nicht lügen. Warum denkt ihr, hassen mich die meisten hier?
*schmunzelnd nach einem deprimierend antialkoholischen Getränk greife, aber hauptsächlich nur, damit ich mit der Deko spielen kann* 

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 17:45

Ja, genau das denke ich mir auch  
*mir vorstellen kann, dass Amelia den Ball zwar organisieren, aber mit sicherheit keine Leute einladen würde, da die hier ihr sowieso gehörig auf die nerven gehen* 
Besser gesagt-sie würde gar keine leute Einladen! 
*zu lachen beginne und Amelia anschaue, weil sei dem anschein nach doch etwas mitbekommen hat*
Nein, nien nich bei uns! Wir haben nur spekuliert und sind zu dem entschluss gekommen, dass du die letzte wärst, die sowas organisieren würde  
*meinen Kopf schüttel, da ich der Meinung bin, dass Druella immer zu etwas zu gebrauchen ist und man sie sich schön warmhalten soll*
Macht ihr das, was ihr wollt! Wenn ihr mich fragt, sehe ich das so, dass ich Druella irgendwann sicherlich brauche und ich es mir somit nicht mit ihr verscherzen will!
*schief grinsen muss und einen Schluck aus meinem Champagnerglas nehme, weil mir doch noch ein paar Sachen auf der Zunge liegen, die nicht sehr nett wären*
Och, ich weiß nicht wieso du die meistens hasst...ich verstehe nicht wieso  


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 17:52

Keine ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, Schatz, oder sind wir niemand?
*zwinkernd mein Glas erhebe, was aber bedauerlicherweise bereits leer ist, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob wirklich ich diejenige war, die es leergetrunken hat, weshalb ich Ale einen skeptischen Blick schenke, ehe ich mir ein Neues hole*
Keine Sorge, wir sind auch nicht davon ausgegangen, dass so ein Klatschfest im Hause Dearborn jemals stattfinden würde
*auf Ales Aussage hin mit den Schultern zucke, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Druella in ihrer jetzigen Verfassung jemals zu etwas gut sein könnte*
Achja? Und zu was bitteschön? Um auf schnellsten Wege verrückt zu werden?
*ironisch schnaube und meinen Blick durch den Saal gleiten lasse, der sich allmählich immer weiter füllt, wobei außer uns drei niemand wirklich interessantes mehr aufgekreuzt ist*

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 28.12.2011 18:09

Das habt ihr aber schön spekuliert und vollkommen recht. Als ob ich jemals so ein Afffentheater veranstalten würde!
*die beiden grinsend anschaue, da Ale gerade netterweise davon ausgeht, dass ich den ganzen Mist überhaupt planen könnte*
*Ale sehr zweifelnd anschaue und Alecto dann auch schon das ausspricht, was ich noch Sekunden vorher gedacht hätte, nämlich dass meine Schwester im Moment nicht einmal für sich selbst von großem Nutzen ist und sich systematisch alles kaputt macht, aber einfach keine Energie mehr dazu aufbringen kann, sie noch davon abzuhalten*
Soll sie dir helfen in Depressionen zu versinken und sich wie ein Arschloch aufzuführen?
*einen kleinen Blick durch den Saal werfe und bei den vollkommen vielversprechenden Gesichtern schon beschließe, dass ich nicht mehr allzu lange hier sein werde*
Wenn ich irgendwann weg bin, dann geht's mir sooo schrecklich schlecht. Hach ich liebe diese Ausreden. Welche habt ihr euch zurecht gelegt? 

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 18:23

Hmm...da hast du auch wieder recht  
*ihren Blick sehe und bloß 'Was denn?' frage, da ich mich nicht erinnern kann das Glas geleert zu haben und mir ein Schnittchen nehme, das gerade auf den Tischen erschienen ist*
Oh man Alecto
*die Worte von Amelia höre und bloß eine Augenbrauen in die Höhe ziehe, da ich mir sicher bin, dass wir dazu sicherlich nicht die Gesellschaft von Druella benötigen*
Um auf den schnellsten Weg verrückt zu werden, muss ich nicht unbedingt die Gesellschaft von Druella in bedacht ziehen...
*ihr einen vielsagenden Blick schenke und mit den Schultern zucke, da ich dennoch der Meinung bin, dass man Druella ab ud zu doch noch gebrauchen kann*
*mein Schnittchen anschaue und schief grinse, da ich mir vorstellen kann, wie schlecht es Amelia doch geht*
Du Ärmste...natürlich werden wir dich gewiss entschuldigen!
*einen Moment lang überlegen muss, was für eine Ausrede Alecto und ich uns wohl überlegt haben*
Alecto hat eine Mund zu Mund beatmung gebraucht und das Korsett war auch viel zu eng geschnürt, weswegen ich sie davon befreien musste!
*das wirklich ernst rübergebracht habe und als abschluss in mein Schnittchen beisse, das nun endlich auch den Weg in meinen Mund gefunden hat*


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 18:36

*Ale einen bösen Blick schenke und ihm ein "Halt die Klappe" zuzische, bevor ich einen weiteren Schluck trinke und das Glas wieder auf dem Tisch abstelle*
*leise seufze, da Amelia immer noch die beste Ausrede hat, um einfach verschwinden zu können, während man uns beiden eine vorgespielte Übelkeit wohl kaum glauben würde*
Vielen Dank, dass du uns deine Wahnsinns-Ausrede unter die Nase reiben musstest, Amelia
Darauf trink ich doch grad einen Schluck Champagner!
*ihr schief grinsend zuproste, da ich genau weiß, dass sie nur mit ihren dämlichen Wässerchen mittrinken kann, was ihr absolut nicht gefällt, aber ja auch niemand behauptet hat, eine Schwangerschaft hätte nur positive Seiten*
*Ales Antwort vernehme, die einfach wie aus der Pistole geschossen kam und ihn erstmal ungläubig ansehe, ob er sich das gerade wirklich einfach so überlegt hat oder er sich mit dem Gedanken bereits vorher beschäftigt hat, bevor ich leise lachen muss*
Oh bei Merlin, Ale, was für Gedanken hast du in deiner Freizeit?

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 28.12.2011 18:44

*eine einladende Handbewegung zu Alecto mache, da diese wieder mal sagt, was ich denke und Ale sich auf dünnem Eis bewegt, wenn er so weiter macht*
Ich fasse zusammen, dass ich euch die letzten 17 Jahre davon überzeugen musste, dass ihr nett zu Druella seid, während ihr rumgejammert habt, da sie nicht gerade die beste Bleibe für Kinder ist, die einfach nur ihren Spaß haben wollen und du jetzt, genau jetzt meinst, dass du sie irgendwie verteidigen musst, weil sie dir angeblich irgendetwas bringt? Ich meine, hättest du das Kommentar gebracht, als dein wunderbarer Onkel noch Minister war, in Ordnung, aber jetzt?
*ihn fragend anschaue, da ich seine Logik wirklich nicht nachvollziehen kann und deswegen nur verständnislos den Kopf schüttel*
*Alecto grinsend anschaue und nur mit den Schultern zucke, da sie sicher auch etwas finden werden, um einfach gehen zu können*
Es darf auch einen klitzekleinen Vorteil neben dem Fettwerden und Entsagen aller guten Dinge im Leben geben, oder?
*aufgrund von Ales Worten schmunzeln muss und wieder nur den Kopf schütteln kann*
Unglaublich...Aber wirklich sehr überzeugend! 

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 18:58

*Alecto verständnislos anschaue, als diese mir ein 'Halt die Klappe!' an den Kopf wirft und kurz überlege, was ich gesagt habe als ich merke, dass das nicht so ganz verständlich war* 
Das war nicht so gemeint mein Schatz...es war eher auf andere Leute aus meiner Familie bezogen  
*leise lachend aus meinem Glas trinke, da Alecto wohl oder übel mit ihrer Aussage ins Schwarze getroffen hat*
Der Punkt geht an Ali, Amelia
*die Augen verdrehe, als sie weiterhin auf dem Thema Druella rumreitet und beschließe, nichts weiter dazu zu sagen, da ich immer noch das tun und lassen werde, was mir gefällt*
Schon gut, du hast recht!
*weiter mein Schnittchen esse und den ungläubigen Blick von Alecto auffange*
Welche Gedanken ich habe? Die kann ich dir heute Abend gerne ausführlichts erklären!
*sie schlemisch grinsend anschaue und zu lachen beginne, als ich Amelias Aussage höre*
Ja, genau so sehe ich das auch!
Sie werden mir höchstwahrscheinlich noch einen Orden verleien, weil ich Alecto das Leben gerettet habe!  


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 19:05

Das "Halt die Klappe" war eigentlich auf dein "Oh man Alecto" und deinen Blick gegen mein leeres Glas gerichtet, von dem ich mir sicher bin, dass ich es nicht geleert habe!
*schmunzelnd über den Rand des neubefüllten Glases fahre, ehe ich mich wieder an Amelia wende*
Aber auch nur diesen klitzeklitzekleinen
*das Thema Druella nun wohl auch fallen gelassen wird, worüber ich auch ganz dankbar bin, da ich mich nicht sonderlich gerne mit dieser unsäglichen Person beschäftige, ehe ich von Ales Kommentar aus den Gedanken gerissen werde und ihm erst einen gespielt entrüsteten und dann einen lachenden Blick schenke*
*Amelia sicherlich kein kleines Kind mehr ist und es deshalb auch kein Problem für mich ist, so offen vor ihr zu reden, aber Ale dennoch spaßeshalber einen Klapps auf die Schulter gebe*
Schätzchen, du hast eindeutig eine viel zu lebhafte Fantasie

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 28.12.2011 20:33

*nachdem ich mich vorhin dann doch dazu überredet habe aufzustehn und mich fertig zu machen und nun in den Ballsaal mit einem lächeln trete*
*innerlich schreiend davon rennen würde wenn ich nur könnte und nur hoffe das der Tag heute schneller um geht als der gestrige*
*mit ein paar der Gäste auf dem Weg zur Bar kurz rede und mcih dann endlich an die Bar setzen kann*
*mir einen Feuerwhiskey nehme und ihn in einem Zug leere*
*mich kurz im Saal umsehe und nach meinen Eltern ausschau halte die ich nirgends sehen kann*
*das für mcih nur ein gutes Zeichen ist und gleich darauf noch einen Whiskey exe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum