Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 22:39

*mich zwischenzeitlich einfach total unter die Leute gemischt hatte und nicht wirklich mitbekommen habe, wer nun gekommen oder vielleicht traurigerweise schon gegangen ist, aber zumindest mir meinen Weg langsam zum Rand vorbahne*
*mir Bella, Reg und co. ins Auge springen, die nach einer verdammt guten Abwechslung aussehen und nach mehrmaligen fluchen vor ihnen stehen*
Ich wünsche einen wunderbaren Abend, nett wäre, wenn es war werden würde.
*alle mit einem Küsschen und co. begrüße, ehe ich mir ein Glas Alkohol schnappe*
*die anderen bereits relativ angeheitert aussehen und das für meinen Teil so schnell wie möglich nachholen möchte, da mir dieses ganze Geplakel wirklich anfängt auf den Nerv zu gehen* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 27.12.2011 22:40

*mich irgendwann aus dem Gedränge und lästigen Unterhaltungen befreien konnte und endlich Ale bei Amelia stehen sehe und mich hastig zu den beiden durchquetsche, bevor noch irgend ein Idiot auf die Idee kommt, mich in ein lästiges Gespräch zu verwickeln*
*mir im Vorbeigehen ein Glas Sekt schnappe und mich dezent bei Ale einharke, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange schenke und Amelia zuzwinker*
Bitte bring ihn einfach um, wenn nur irgendein Vollidiot mich versucht anzulabern, ja?

Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 27.12.2011 22:43

*zwar mit einiger Verspätung, aber wohl besser spät als nie, hier aufkreuze und mein langes Ballkleid glattstreiche, was zugegebbenermaßen zwar ziemlich hübsch, aber leider sowas von absolut gar nicht mein Stil ist*
*den Blick nur kurz schweifen lasse, aber weder meine Schwester, noch meinen vermaledeiten Verlobten inclusive Familie entdecken kann, dafür aber umso erfreuter bin, als ich Bella, Liv und co erblicke und mich grinsend durch die Menschenmasse zu ihnen durch schlage*
Bonsoir, mes amis
Hab ich irgendwas Ödes verpasst?
*mir das nächstbeste Glas mit Alkohol schnappe und die ganze herausgeputze Gesellschaft lediglich kurz mustere, ehe ich mich lieber wieder den anderen zuwende*

EmilySignatur.jpg

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 22:44

*Evan da nur zustimmen kann und mich seufzend umschaue, da die letzten Jahre wenigstens noch ein paar gutaussende Typen anwesend waren, aber irgendwie dieses Jahr alle kitschig in einer Beziehung stecken oder absolut langweilig sind*
Gut, wenn du schon so große Worte schwingst, auf mach es interessant.
*ihm zuzwinkere und mir die Auswahl auf der Bar anschaue, auch wenn ich dann doch beim Champagner bleibe, da der doch noch am besten geeignet ist, um sich schnell effektiv zu betrinken, wenn es denn keine Schnäpse und dergleichen gibt*
Du bist aber so großzügig, Regulus!
*schmunzeln muss, da das hier die erste und perfekte Darstellung einer Madame Lestrange auf dem Weihnachtsball ist, nämlich angetrunken, gelangweilt und ohne Ehemann*
Wir doch immer, hättest du das jemals bezweifelt.
*mich auf einen der Hocker setze und nur froh bin, dass noch niemand zu tanzen begonnen hat, da das doch der schlimmste Teil der Tortur ist*
*Liv sich dann zu uns gesellt, aber irgendwie das Gefühl habe, dass der heutige Abend einfach nicht mehr interessant werden kann*
Wer von euch bringt mich nachher nach Hause?
*Emily sich dann auch zu uns gesellt und wir bald ein Familientreffen gründen können, aber sie schmunzelnd anschaue*
Sehe ich so aus, als wäre schon irgendetwas passiert? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 22:45.

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 22:45

*nach mehreren belanglosen Gesprächen über Gott und die Welt, mittlerweile so genervt bin, dass ich jegliches Gespräch abwinke*
*meine Schwester sehe, die sich gerade mit Mariella beschäftigt und nebenher mit Alessandro redet, sowie Alecto, welche gerade dazu gestoßen ist*
*für mich also diese Option genauso wenig in Frage kommt, weswegen ich mich relativ unauffällig in Richtung Amelia bewege, um zumindest angebotene Gespräche angeblich wegen ihr abwegen zu können*
*schließlich doch so gut wie vor ihr stehen bleibe und Alessandro ansehe, bei welchem ich gerade nicht zuordnen kann, ob ich ihn heute schon gegrüßt habe und daher nochmal ein guten Abend vernehmen lasse, sowie bei Alecto*
*als ein Hauself mit Getränken vorbeikommt, mir ein Champagnerglas nehme und Alkohol gerade so ziemlich als einzigre Möglichkeit scheint, um die ganze Flut von Außen etwas abzudämpfen*


Antworten

OceaneHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 215

Re: Ballsaal

von OceaneHampton am 27.12.2011 22:45

*nach gefühlt zehntausen STunden fertig machen endlich im Ballsaal ankommen und schon beim ersten Umschauen bestätigt wird, dass das hier absolut nicht mein Ding ist und wohl nie gegangen wäre, wenn Olivia nicht wäre*
*als Antwort nicke und direkt beginne nach Mum umzusehen, sie jedoch nirgendwo sehe, auch nicht Dad, was aber weniger verwunderlich ist*
Wo ist die überhaupt? Zwingt uns hierher zu kommen und ist selbst nirgendswo...
*stattdessen jede Menge Alkohol sehe, wohin das AUge reicht und mich schmunzelnd zu Olivia drehe*
Ach weißt du, lass uns vielleicht noch ein bisschen länger bleiben. Ich glaube ich hab ein Rendez-vous mit dem Baby dahinten
*auf ein Gläschen gefüllt mit Alkohol zeige, wohin ich schon gleich eile um mir und Olivia jeweils eins zu bringen*
*bei zweitem Umsehen einige Mitschüler und andere erkenne und davon ausgehe, dass nach ein paar Schlückchen die Party hier doch ein bisschen anders aussieht* 

                           be healthy and fuck 
           

                                                            Nothin' else matters - O

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 22:47

Du böses Mädchen. Ja, sieht ganz so aus und du kannst sagen, dass du dachtest, dass sie das bestimmt besser kann und gern nochmal üben würde, bevor sie selbst wieder damit anfängt.
*sie schmunzelnd anschaue und gerade überlege, was ich noch trinken kann, als sie auch schon sagt, dass wir jetzt gehen können*
Denkst du? Und deine Eltern werden sich nicht beschweren?
*gerade überlege, was wir am besten machen könnten, aber bei ihr bleiben wohl das beste wäre, da sie wohl den Kopf abgerissen bekommen würde, wenn wir jetzt ganz verschwinden würden*
Aber wir müssen definitiv noch Versorgung mit auf dein Zimmer nehmen! 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 22:51

*die Augen leicht verdrehe*
Du kennst mich doch außerdem find ich das wirklich und außerdem ist sie bei ihr wohl genauso gut aufgehoben wie bei mir, wenn nciht sogar noch besser weil Amelia wegen ihrer Schwangerschaft wohl keinen Alkohol trinkt, ganz im gegensatz zu mir.
*eine kurzen Blick zu meinen Eltern werf und dann wieder Cas anschau*
Ich glaube es würde nicht sonderlich auffallen.
*ihre letzte aussage höre und sie nur schmunzelnd anblicke*
Cas, wir reden hier von meinem Zimmer, oder?!

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 22:52

Hmm, wenn dein Nichtleiden mein Leiden fortsetzen würde, ja!
*ihn grinsend anschaue und er sich wirklich nicht beschweren darf, da ich sehr wohl mitbekomme, wenn er ansonsten immer verschwindet, was er sicher heute auch noch tun wird und dann nicht so krankhaft bin, wie andere Eltern, die ihren Kindern dann noch großartige Standpauken halten, warum sie unbedingt bleiben müssen*
*Mariella das ganze dann wohl nicht so mitbekommen hat, was gut für Ale ist, da er sonst Saphira und Augustus erklären dürfte, was los ist, wenn sie zu schreien beginnt*
Unglaublich, du redest auch bevor du nachdenkst!
*dann schließlich bemerke, dass die Kleine immer schiefer auf ihrem Stuhl sitzt, was daher rührt, dass sie langsam einschläft, was mich veranlasst, mich kurz bei Ale zu entschuldigen und die Kleine zu ihren Eltern herüberbringe*
Erfolgreich ruhig gestellt, scherz. Nein, sie schläft tief und fest.
*schmunzelnd zu Ale zurückgehe und mit der Deko in meinem Getränk spiele*
Nein, bisher leider -
*sie dann auch schon im Gedränge auftaucht und sie gleich herwinke, was wohl recht überflüssig war, da sie sich schon so zu uns rettet*
Wer entwickelt denn da Mordgedanken?
*sie schmunzelnd anschaue und im Augenwinkel meine Schwester bemerke, die zufälligerweise immer näher zu uns kommt, bis ich entnervt seufze und sie direkt anschaue*
Was willst du? 

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 27.12.2011 22:56

Hm. Kann ich verstehen, ich wär auch demnächst gegangen, wäre eh nicht aufgefallen.
*gleich ein Lächeln meine Lippen umspielt, als ich höre was er sagt und ihn dafür jetzt am liebsten küssen würde, was ich aber nicht machen kann, da ich sonst minimal im Arsch wäre, wenn es irgendwer mitbekommen sollte*
Danke, Noel. Du siehst aber auch wirklich gut aus, ich steh sowieso auf Männer in Anzügen  
*jetzt am liebsten mit ihm zusammen irgendwo hin verschwinden würde, weil ich es langsam aber sicher satt habe hier einfach so rumzusitzen und nichts zu machen*
Seh es mal so: Wärst du nicht hier her geschickt worden, dann hätten wir uns nicht gesehen und ich wäre hier gestorben...
*jetzt mal zu gerne wissen würde was er denkt, da ich sein Gesichtsausdruck nicht deuten kann, ihn aber auch nicht fragen will, weswegen ich unter dem Tisch einfach nach seiner Hand greife, welche ich kurz drücke, ehe ich sie auf meinem Bein platziere*
Also so wie es jetzt aussieht nehme ich an, dass wir bald verschwinden können. Oder wir verschwinden gleich nach draußen oder so, hier ist es sowieso viel zu warm drin...        

Rora1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum