Suche nach Beiträgen von AuroraTravers

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 18:52

*das Gespräch einfach komplett fallen lasse, da ich mich lieber mit wichtigeren Dingen beschäftige und momentan eben Noel wichtig ist und sonst niemand hier*
*mich breitwillig auf seinen Schoß ziehen lasse, wobei ich mein Kleid etwas nach oben ziehe, damit es auch nicht irgendwie kaputt gehen kann, weil meine Mum mich dann sicherlich umbringen wird*
*mit einem kleinen Handgriff meine Haare öffne, wobei diese dann locker über meine Schultern fallen, ehe ich mich dann wieder vollkommen auf den Kuss konzentriere, inden ich noch etwas mehr leidenschaft stecke*
*ihm langsam seine Anzugjacke von den Schultern schiebe, ehe ich mich gerade daran machen wollte, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen, als ich Stimmen vernehme, welche immer näher kommen, weswegen ich auch schlagartig von Noel's Schoß aufspringe, wobei ich mir schnell über meine Lippen wische, sodass mein Lippenstift wieder etwas gerichtet ist und mir durch meine Haare fahre, welche etwas anständiger aussehen als vorher*
*mich umdrehe, um mich an das Geländer zu lehnen und in den Garten schaue, der nebenbei bemerkt wirklich schön ist und schön warte, bis das Ehepaar seinen Weg nach drinen gefunden hat, ehe ich mich wieder zu Noel drehe, den ich entschuldigend anschaue, weil ich einfach so aufgehört habe und mir nicht sicher bin, ob er die beiden auch gehört hat*
Ich glaube wir sollten nicht hier bleiben...
*wieder zu ihm gehe, damit ich nach seiner Hand greifen kann, ehe ich mich mit ihm zusammen heimlich ins Manor schleiche, damit wir durch den nächsten Kamin zu mir nach Hause verschwinden, um dort weiterzuamchen wo wir aufgehört haben* 

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 18:19

*es eher weniger daran liegt, dass ich Finn nicht gesagt habe, wer meine 'Affäre' ist, sondern einfach nur die Tatsache, dass ich überhaupt eine habe oder hatte - wie dem auch sei - aber sicherlich nicht aufhören werde das zu machen was ich will, nur weil Finn denkt, dass er mit seiner Art weiter kommt*
*mein Blick bei dem Gedanken kurz auf meine Handgelenke fällt, welche vor einigen Wochen noch schön blau und geschwollen waren und das nur, weil er mir zeigen wollte, was er drauf hat*
*mich dann lieber wieder Noel zuwende, der meine Aufmerksamkeit mehr verdient hat, als Finn, weswegen ich jetzt mal jeglichen Gedanken an ihn zur Seite schiebe*
Wie dem auch sei - reden wir auch über das nicht - bitte, er ist es nicht wert.
*nur mit den Schultern zucke, da ich wirklich niemandem rechenschaft abzulegen habe, aber dennoch irgendwo wenigstens ihm hätte schreiben könnnen*
Hm...okay. Aber jetzt hast du ja meine ungeteilte Aufmerksamkeit
*auf das Thema Dawn nur kurz nicke, ehe ich mich dann mal etwas nach vorne beuge, um meinen Arm um seinen Hals zu legen, damit ich ihn etws zu mir ziehen kann und letztenendlich meine Lippen auf seine lege, wodurch ich gleich einen leidenschaftlichen Kuss starte, wobei ich jeglichen Gedanken, dass wir hier erwischt werden können, zur Seite schiebe* 

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 17:43

*ihn nur zuzwinkere, da ich ihn eigentlich nicht wie mein Haustier behandeln wollte, sondern einfach nur ganz schnell das Thema fallen lassen wollte, weil ich mich sicherlich mit ihm nicht darüber unterhalten will*
 *ihn irritiet anschaue, als ich höre was er sagt und mich mal umsetze, sodass ich jetzt mit dem Gesicht zu ihm sitze, dafür aber meine Beine an mich ziehen muss, wobei ich darauf achte, dass man mir nicht unter das Kleid schauen kann*
Was siehst du anders? Also in welcher Hinsicht anders?
*wegen seines Komplimentes lächeln muss, aber nichts weiter darauf erwidere, da mich seine nächsten Worte eher beschäftigen*
Ich gehöre aber nun mal nicht im, in keinster weise, auch wenn ich ihn bald heiraten muss...
*kurz das Gesicht verziehe, wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr volljährig sein werde und mir sicher bin, dass die Hochzeit dann kurz danach stattfinden muss und ich somit zu Mrs. Avery werde, auch wenn ich mittlerweile alles andere als begeistert bin, da Finn sich mehr als nur verändert hat*
Ja, aber ich hätte mich wirklich mal melden sollen. Nein ich war nicht weg, ich war nur die meiste Zeit zu Hause, in meinem Zimmer, allein. Finn hab ich ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen, genau genommen seit dem Tag, an dem wir wieder 'frieden' geschlossen haben, aber diesen Frieden kann er sich sonst wo hinstecken, er hat es sich sowieso verspielt.
Dawn? Ich hab zu Hause gesehen, das wars dann aber auch schon, ich denke aber, dass sie eh noch hier auftaucht, nicht das sie noch ärger bekommt. 

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 16:59

Genau, also aus jetzt
*nur kurz nicke und das Thema dann aber dennoch komplett sein lasse, da ich sicherlich nicht will, dass er sich jetzt an irgendwas erinnert was er irgendwie versucht hat zu verdrängen oder sowas*
Hm. Okay.
*an meinem Kleid rumspiele, wobei meine Gedanken kurz zu meine Eltern wandern, die sicherlich nicht wirklich begeistert davon wären, was ich hier gerade mache, aber nur wegen der Tatsache, dass neben mir irgendein 'Fremder' und nicht Finn sitzt und wiedermal hoffe, dass meine Eltern das irgendwie so drehen können wie bei Dawn und Andy, damit ich etweder einen anderen Verlobten oder gar keinen mehr bekomme*
*Noel mich aus meinen Gedanken reißt und ihn erstmal verwirrt anschaue, da ich einen Augenblick lang nicht weiß was er meint, aber dann gleich wieder den Faden finde*
Ach was du hast mich nicht in Schwirigkeiten gebracht, das hab ich schön selbst, wenn auch nicht bewusst, immerhin hatten wir uns auf was geeinigt, an was er sich wohl nicht halten will. Naja wenn er meint so bei mir weiter zu kommen, dann hat er sicher aber mächtig geschnitten, ich mach was ich will und mit wem ich will. 
*mal aufhöre an meinem Kleid rumzuspielen, statdessen bei meiner Kette weitermache, wenn auch eher unbewusst*
Das freut mich. Tut mir Leid, ich war in den letzten Wochen eher selten in Hogwarts... Ja mir geht's gut  

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 16:28

Jaa, aber lass uns nicht mehr darüber reden, immerhin ist es schon schlimm genug das wir hier sind.
*ihn kurz etwas verwirrt, aber dann entschuldigend anschaue, als er das mit seiner Mutter erwähnt, was ich vorher noch nicht gewusst hatte, aber auch nicht weiter nachfrage, da ich ihn nicht in irgendeinerweise verletzten will, je nachdem warum seine Mutter nicht mehr hier sind*
Oh..tut mir Leid.  
*das Thema auch glecih fallen lasse, weil ich jetzt sicherlich keinen depressiven Noel gebrauchen kann, weswegen ich mich lieber auf den Kuss konzentriere, den ich liebevoll erwidere, ehe ich mich neben ihn setze*
Hm...ich stell mir besser nicht vor was passiert wäre, wenn du mich vor versammelter Mannschaft geküsst hättest.
*seine Hand kurz drücke, ehe ich mich gegen ihn lehne, wobei ich über die wunderschöne Terrasse schaue*
Und wie geht's dir eigentloch so?  

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 28.12.2011 16:06

Ja, das kann ich verstehen. Diese Bälle werden sowieso immer überbewertet...
*ihm zuzwinkere, da ich auch froh bin ihn gesehen zu haben, weil ich sicherlich nicht weiter hier rumsitzen und gar nichts machen konnte, vor allem weil meine Schwester auch nirgends aufzufinden ist*
Ich wette du hast ihn nur an weil deine Mutter das wollte
*mir eine lästige Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ehe ich mich lächelnd erhebe, da es sicher überall besser als hier ist und wir von mir aus auch gleich von hier verschwinden könnten, weil es sowieso niemand mehr merken würde*
Klar, gern
*seine Hand loslasse und es nicht lassen kann noch einmal kurz durch den Saal zu schauen, um vielleicht meine Schwester oder gar meinen Verlobten zu sehen, was wiedermal vergebens ist*
*mich dann lieber wieder Noel zuwende, bei dem ich mich einharke, weil ich mir sicher bin, dass dagegen sowieso niemand was einzuwenden hat, allein schon weil die hälfte sowieso nicht mehr wirklich was mitbekommt und letztenendlich zusammen mit Noel nach draußen verschwinde* 

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 27.12.2011 22:56

Hm. Kann ich verstehen, ich wär auch demnächst gegangen, wäre eh nicht aufgefallen.
*gleich ein Lächeln meine Lippen umspielt, als ich höre was er sagt und ihn dafür jetzt am liebsten küssen würde, was ich aber nicht machen kann, da ich sonst minimal im Arsch wäre, wenn es irgendwer mitbekommen sollte*
Danke, Noel. Du siehst aber auch wirklich gut aus, ich steh sowieso auf Männer in Anzügen  
*jetzt am liebsten mit ihm zusammen irgendwo hin verschwinden würde, weil ich es langsam aber sicher satt habe hier einfach so rumzusitzen und nichts zu machen*
Seh es mal so: Wärst du nicht hier her geschickt worden, dann hätten wir uns nicht gesehen und ich wäre hier gestorben...
*jetzt mal zu gerne wissen würde was er denkt, da ich sein Gesichtsausdruck nicht deuten kann, ihn aber auch nicht fragen will, weswegen ich unter dem Tisch einfach nach seiner Hand greife, welche ich kurz drücke, ehe ich sie auf meinem Bein platziere*
Also so wie es jetzt aussieht nehme ich an, dass wir bald verschwinden können. Oder wir verschwinden gleich nach draußen oder so, hier ist es sowieso viel zu warm drin...        

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 27.12.2011 22:10

*mich kurz umschaue um sicherzugehen, dass uns nicht jemand anschaut, ehe ich nach seiner Hand greife und ihn zu 'meinem' Platz ziehe, auf dem ich die ganze Zeit gesessen habe, da dieser so schön ist, allein schon, weil mir dort niemand auf die Nerven gegangen ist*
So ist's gleich angenehmer
*mich auf einem der Stühle niederlasse, ehe ich einen Schluck aus meinem Glas nehme, während ich meine Beine übereinander schlage und mein Kleid richtig ziehe, wobei ich daran denken muss, dass meine Eltern alles andere als begeistert von dem Kleid waren, allein wegen der Tatsache, dass es vielleciht etwas zu sehr ausgeschnitten ist*
Ja, seit anfang an. Ich wurde hier her geschleppt
*nicht verhindern kann, dass ich genervt ausatme, als er Finn erwähnt, welcher es sich jetzt entgültig bei mir verschissen hat weil der Herr meint zu verschwinden und sich dann nicht mehr bei mir zu melden*
Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal.      

Rora1.jpg

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 27.12.2011 21:52

*schon seit einer ganzen Weile relativ abseitz auf einem Stuhl setze, da ich schon die ganze Zeit einfach nur angepisst bin, weil Finn nicht mal heute bei mir gemeldet hat, weswegen ich alleine hier her kommen musste, weil ich sonst sicherlich ärger von meinen Eltern bekommen hätte*
*auch keine Lust gehabt habe mich mit irgendwem zu unterhalten, weil sowieso nichts nettes über meine Lippen kommen würde*
*nach dem Glas Wein greife, welches der Hauself auf einem Tablett stehen hat und mein Blick durch den Raum geht*
*mir Noel auffällt, welchen ich auch schon seit einer ganzen Weile nicht gesehen habe, weswegen ich mich zu ihm bewege, weil er meiner Meinung nach wohl der Einzige ist, der ansatzweise normal ist, wenn man von den anderen Schülern absieht*
Guten Abend der Herr   

Rora1.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite