Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 28.12.2011 01:00

*Cas zuzwinker, ehe ich meine Krawatte kurz richte und mich erneut umsehe, ehe ich ihr antworte*
Vorbildlich nicht wahr?
*ihre Frage mit einem stirnrunzelnden Blick auf die Uhr beantworte und eigentlich nicht vorhabe, noch eine Minute länger hier zu bleiben*
Ich würde jetzt gehen, soll ich dich nach Hause bringen? Dann kannst du mir auch den Trank geben-
*Joyce zunicke und sie fast dafür zu bemitleiden ist, dass der Ball bei ihren Eltern stattfindet und sie so als vorbildliche Tochter immer parat sein müsste*
*da sich die Gesellschaft aber eh so langsam aufzulösen scheint, es kein sonderliches Verbrechen sein sollte, wenn sie uns auch wir jetzt einfach verschwinden*
Ich schätze wir sind eh an einem Punkt angelangt, an dem die wenigsten noch registrieren, wer geht und wer noch hier ist-
*Joyce deshalb zunicke und ihr ebenfalls noch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht wünsche*
Bis morgen, Joyce-
*auf den nächsten Tag nicht wirklich Lust habe und deshalb den Gedanken daran verdränge, ehe ich mich an Cas wende*
Sollen wir verschwinden? 

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 28.12.2011 01:09

Aber außerordentlich - ich würde natürlich auch nichts anderes von dir erwarten!
*ihn lächelnd anschaue und bei einem Blick durch den Saal offenkundig ist, dass es nicht mehr auffallen wird, wenn wir jetzt gehen, weswegen ich Jonathan nur bestätigend zunicke*
Ja, dann hätten wir das auch erledigt, bevor ich es noch vergessen sollte.
*auch nicht länger als nötig hier bleiben möchte, nicht zuletzt darum, dass es hier stets darum geht, zu übertuschen, wie angetrunken man tatsächlich ist und eigentlich davon ausgehe, dass ich doch noch recht nüchtern wirke, was aber schon länger nicht mehr der Fall ist*
*Joyce Umarmung erwidere und ihr sage, dass sie sich einfach tot stellen soll, bis irgendwann morgen Nachmittag, da das sowieso niemand als sonderlich verwunderlich bewerten würde und die meisten Gäste des Abends wohl bis zum nächsten Abend brauchen, um wieder ansehnlich auszusehen*
Bis morgen oder noch heute, gerade wie ich die Lust wieder hin und herzupendeln, aufbringen kann.
*ihr hinterherschaue und mich dann wieder Jonathan zuwende, dem ich einen weiteren zweifelnden Blick zuwerfe*
Dass du da noch fragen musst!
*mich bei ihm einharke und es kaum abwarten kann, endlich zu verschwinden, aus den Schuhen zu kommen und mich endlich umziehen zu können* 

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 28.12.2011 01:14

Sehr schön-
*ihr erneut kurz zuzwinker, ehe ich ihr meinen Arm hinhalte, dass sie sich einharken kann und mich lediglich kurz umsehe, ob ich meine Frau noch erblicken kann, was aber nicht der Fall ist und mich wieder an Cas wende*
Dann nichts wie weg von ihr-
*mit ihr durch die großen Flügeltüren des Ballsaales schreite, sodass wir draußen ungestört zu ihr apparieren können* 

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von NoelJugson am 28.12.2011 15:31

Jap, ich wäre vermutlich nur kurz geblieben, hätte mich kurz gezeigt, damit jeder gesehen hätte, dass ich da bin, obwohl der Überblick schon beim Eintritt flöten geht.
Ich bin jedoch froh, dass ich dir aufgefallen bin und du mir daher schon den Abend versüsst hast!
*ihr Lächeln sehe, dass sie fast schon mit der Sonne um die Wette strahlen lässt als sie mir auch ein kleines Kompliment macht*
Vielen Dank Aurora! Dann habe ich ja Glück, dass ich heute einen Anzug angezogen habe!
*ihre nächsten Worte höre und leicht den Kopf schüttel*
Nein du wärst bestimmt nicht gestorben Das hätte ich schon zu verhindern gewusst. Und ich bin ja auch bereits froh, dass du hier bist!
*als sie unter den Tisch nach meiner Hand greift, diese mit meiner umschliesse und zärtlich drücke, da mir diese Zärtlichkeiten doch etwas bedeuten, auch wenn ich mich damit wohl eher unglücklich mache, wenn ich es ihr auch noch so offen zeigen würde*
*ja genaustens weiss, dass sie spätestens nächstes Jahr Finn heiraten muss, was mich schon halb durchdrehen lässt, aber kein Jugson wäre, wen nich nicht wenigstens ansatzweise mein Gemüt unter Kontrolle hätte*
Wir können gern etwas rausgehen. Hier ist es so voll, dass wir nicht auffallen würden
*ihr ein Lächeln schenke und dann aufstehe, wobei ich ihre Hand loslasse, da ich zwar schön aus dem Schneider wäre und eigentlich tun und lassen könnte was ich möchte, aber Aurora jegliche Probleme fern halten möchte, weswegen ich so handel*

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 28.12.2011 16:06

Ja, das kann ich verstehen. Diese Bälle werden sowieso immer überbewertet...
*ihm zuzwinkere, da ich auch froh bin ihn gesehen zu haben, weil ich sicherlich nicht weiter hier rumsitzen und gar nichts machen konnte, vor allem weil meine Schwester auch nirgends aufzufinden ist*
Ich wette du hast ihn nur an weil deine Mutter das wollte
*mir eine lästige Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ehe ich mich lächelnd erhebe, da es sicher überall besser als hier ist und wir von mir aus auch gleich von hier verschwinden könnten, weil es sowieso niemand mehr merken würde*
Klar, gern
*seine Hand loslasse und es nicht lassen kann noch einmal kurz durch den Saal zu schauen, um vielleicht meine Schwester oder gar meinen Verlobten zu sehen, was wiedermal vergebens ist*
*mich dann lieber wieder Noel zuwende, bei dem ich mich einharke, weil ich mir sicher bin, dass dagegen sowieso niemand was einzuwenden hat, allein schon weil die hälfte sowieso nicht mehr wirklich was mitbekommt und letztenendlich zusammen mit Noel nach draußen verschwinde* 

Rora1.jpg

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 16:37

*da ich und Alecto die Nacht zusammen in einem immer Zimmer verbracht haben, auch mit ihr zusammen den Ballsaal betrete und sogleich mein alles-ist-gut-lächeln aufsetzte*
*die anwesenden Leute begrüße und mich dann sogleich auf einen der freien Stühle fallen lasse, ehe ich tief seufze*
Nur noch Morgen und dann ist es fertig, nur noch Morgen und dann ist es fertig...
*die Worte eher mir selbst zumurmel und zu Alecto anschaue*
Ich will wieder nach Hause gehen Alecto, gehen wir ?  


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 16:41

*mein Kleid unterhalb meine Hüfte glatt streiche und mit Ale den Ballsaal bereits ein zweites Mal innerhalb 24 Stunden betreten und wirklich absolut keine Lust mehr auf das ganze höfliche Getue habe*
*einige anwesenden Gäste begrüße und mich gleich darauf neben Ale fallen lasse, über dessen Worte ich nur schmunzeln kann*
Nur noch morgen ist ein nur noch morgen zu viel
*über seine Frage lachen muss, bevor ich von einem vorbeischwebenden Tablett 2 Champagnergläser herunternehme und ihm eins davon in die Hand drücke, ehe ich auch schon klirrend mit ihm anstoße*
An und für sich keine schlechte Idee, ich wäre sofort dabei

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 28.12.2011 17:01

*mir heute morgen zurecht gelegt hatte, dass ich einfach mal den ganzen Nachmittag auftauche, weil die meisten der Idioten dann noch nicht wieder fit sind und sowieso erst gegen Abend auftauchen, was ich normalerweise auch tun würde, wenn ich nicht nichts trinken dürfte, aber so immerhin irgendwann heute Abend sagen kann, dass es mir absolut nicht gut geht, mich entschuldigen und dann verschwinden kann, da mir ein Tag dieses ganzen Geheuchels schon immer gereicht hat*
*mich bisher mit ein paar noch ganz erträglichen Bekannten unterhalten hatte, bevor ich in den Hauptsaal trete und dort in einiger Entfernung Alecto und Ale bemerke, wobei ich letzerem noch einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf verpassen könnte, was ihm gestern Abend einfiel, mir so in den Rücken zu fallen*
*zu den beiden gehe und genau das dann auch in die Tat umsetze, bevor ich mich zu den beiden setze*
Du Verräter... ich fass es nicht. "Mir geht's doch immer gut, wenn du da bist."
*seine Worte in dem gleichen schleimerischen Ton wiederhole und am Schluss doch schmunzeln muss*
Was kitschigeres ist dir auch nicht eingefallen, oder?

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 17:08

*mir mit einer Hand durch mein blondes Haar streiche und über die Menge schaue, die sich jetzt schon hier versammelt hat*
Und nächstes Jahr geht das Theater hier schon wieder los!
Ich hoffe, dass das niemals bei uns stattfindet...Amelia bekommt sonst einen Anfall
*bei dem Gedanken daran, wirklich lachen muss, weil Amelia die letzte ist, die so einen Mist organisieren würde-zumindest freiwillig*
Das Problem aber ist-wir beide würden dann wohl oder übel auffallen und später einer Stundenlangen folter ausgesetzt werden-
*als mir jemand gegen den Kopf schlägt, mich gerade schon wütend umdrehen wollte, als ich Amelia erkenne, die leider, leider sehr wohl einen Grund dazu hatte*
*sie unschuldig anschaue auch wenn ich genau weiß, dass das jetzt wenig bringt*
Was hätte ich denn sagen sollen? Mir geht es gut, wenn du ganz weit weg bist?
*ein grinsen auf meinem Gesicht erschienen ist und nicht verhindern kann, dass es zu einem schmunzeln wird*
Nein, leider nicht...was wäre dir denn besseres eingefallen?  


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 17:16

*bei seinen Worten nur die Augen verdrehen kann und das einzig positive an dem ganzen Mist wohl ist, dass es wenigstens umsonst zu Trinken gibt, woraufhin ich einen weiteren Schluck zu mir nehme*
Erinner mich nicht daran!
Ich bezweifel, dass deine Mum das jemals machen würde und wenn dann würde sie wahrscheinlich nur 1/20 der Leute einladen, die hier rumlaufen
*seine weiteren Worte nicht gerade vielversprechender klingen, wobei ich weder seinen noch meinen Vater bis jetzt gesehen habe und es den Rookwoods wohl auch ziemlich egal sein dürfte, ob wir hier sind oder nicht, aber dennoch leise seufze*
Hm, kann sein, ich bin nicht so scharf drauf, das rauszufinden-
*schmunzelnd Amelia begrüße, die Ale wohl die absolut angemessene Begrüßung für sein gestriges Verhalten zukommen lässt und lächelnd die Beine übereinanderschlage*
Schön dich wieder unter uns zu sehen, Amelia
*zwischen den beiden hin und herblicke, wobei ich ein Grinsen nicht verkneifen kann, da die Vorstellung, Ale würde Druella die Wahrheit ins Gesicht sagen, wirklich amüsant ist*
Wäre doch mal was Neues, so die Wahrheit sagen, nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum