Suche nach Beiträgen von JonathanTravers

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 28.12.2011 01:14

Sehr schön-
*ihr erneut kurz zuzwinker, ehe ich ihr meinen Arm hinhalte, dass sie sich einharken kann und mich lediglich kurz umsehe, ob ich meine Frau noch erblicken kann, was aber nicht der Fall ist und mich wieder an Cas wende*
Dann nichts wie weg von ihr-
*mit ihr durch die großen Flügeltüren des Ballsaales schreite, sodass wir draußen ungestört zu ihr apparieren können* 

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 28.12.2011 01:00

*Cas zuzwinker, ehe ich meine Krawatte kurz richte und mich erneut umsehe, ehe ich ihr antworte*
Vorbildlich nicht wahr?
*ihre Frage mit einem stirnrunzelnden Blick auf die Uhr beantworte und eigentlich nicht vorhabe, noch eine Minute länger hier zu bleiben*
Ich würde jetzt gehen, soll ich dich nach Hause bringen? Dann kannst du mir auch den Trank geben-
*Joyce zunicke und sie fast dafür zu bemitleiden ist, dass der Ball bei ihren Eltern stattfindet und sie so als vorbildliche Tochter immer parat sein müsste*
*da sich die Gesellschaft aber eh so langsam aufzulösen scheint, es kein sonderliches Verbrechen sein sollte, wenn sie uns auch wir jetzt einfach verschwinden*
Ich schätze wir sind eh an einem Punkt angelangt, an dem die wenigsten noch registrieren, wer geht und wer noch hier ist-
*Joyce deshalb zunicke und ihr ebenfalls noch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht wünsche*
Bis morgen, Joyce-
*auf den nächsten Tag nicht wirklich Lust habe und deshalb den Gedanken daran verdränge, ehe ich mich an Cas wende*
Sollen wir verschwinden? 

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 28.12.2011 00:21

*mit den Schultern zucke, als sie nach meiner Frau fragt, die ich heute und genaugenommen auch in den letzten Tagen nicht wirklich gesehen habe*
Ich habe keine Ahung, ich würde es vermuten, aber gesehen habe ich sie auch nicht-
Ich kam ziemlich direkt nach dem Ministerium hierher.
*mich kurz umsehe, aber meine Frau auch jetzt nicht entdecken kann, und mich stattdessen lieber den beiden zuwende*
Vielleicht haben sich Lacina und ihre Schwester ja getroffen und unterhalten sich irgendwo-
*bei den Aussagen der beiden wirklich lachen muss und das Glas Champagner mit einem Zug leere, ehe ich den beiden kurz zuzwinker*
Wie schön, dass wir so offen reden können-
Nicht, dass sich Augustus und Saphira keine Mühe gegeben hätten, aber nunja- es ist doch immer dasselbe
*kurz überlege, was Cas plötzlich meint, als mir der spezielle Trank einfällt und ihr dankend zunicke*
Das wäre sehr nett von dir, vielen Dank 

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 27.12.2011 23:57

*zufrieden nicke, als mir beide bestätigen, dass ich nicht störe und beiden ein Glas Champagner reiche, ehe ich mir selbst eins nehme*
Das freut mich zu hören-
*den beiden leicht zuprostere, ehe ich auf Cas Frage mit einem Nicken antworte und das Glas in meiner Hand sinken lasse*
Nun, ich kann nicht klagen, Cas.
Was machen deine Eltern? Ich habe sie bis jetzt noch gar nicht gesehen-
*mich kurz umsehe und meiner Nichte am liebsten sagen würde, wie sehr mich dieser Abend eigentlich langweilt, was ich mir aber dezent verkneife, da schließlich die Tochter der Gastgeber neben uns steht*
Gefällt euch der Ball? 

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 27.12.2011 23:14

*mich durch das Getümmel an der Bar entlangkämpfe und wirklich keinen Nerv mehr für weitere sinnlose Gespräche habe, insbesondere weshalb die Verlobung meiner Tochter Dawn gelöst wurde, weshalb ich leise fluchend mir ein Glas Whiskey schnappe, wobei ich unabsichtlich gegen Castalias Schulter stoße*
Oh, kannst du-?
*den- oder diejenige eigentlich ordentlich zusammenfalten wollte, als ich ebenjenige erkenne und das Fluchen direkt fallen lasse, um ihr einen entschuldigenden Blick zu schenken*
Verzeihung, Castalia, ich habe dich nicht gesehen-
*sie durchaus kenne, da sie nicht nur die Tochter von guten Freunden ist, sondern auch ebenso im St. Mungos arbeitet, wie Lacina*
*meine Frau heute noch nicht gesehen habe, was ich nach unserem Streit aber auch überhaupt nicht bedauere und mich deshalb Cas zuwende*
Wie geht es dir?
Oder störe ich gerade?
*dabei auf Joyce deute, die wohl gerade mit Cas verschwinden wollte* 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite