Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 28.12.2011 00:21

*mit den Schultern zucke, als sie nach meiner Frau fragt, die ich heute und genaugenommen auch in den letzten Tagen nicht wirklich gesehen habe*
Ich habe keine Ahung, ich würde es vermuten, aber gesehen habe ich sie auch nicht-
Ich kam ziemlich direkt nach dem Ministerium hierher.
*mich kurz umsehe, aber meine Frau auch jetzt nicht entdecken kann, und mich stattdessen lieber den beiden zuwende*
Vielleicht haben sich Lacina und ihre Schwester ja getroffen und unterhalten sich irgendwo-
*bei den Aussagen der beiden wirklich lachen muss und das Glas Champagner mit einem Zug leere, ehe ich den beiden kurz zuzwinker*
Wie schön, dass wir so offen reden können-
Nicht, dass sich Augustus und Saphira keine Mühe gegeben hätten, aber nunja- es ist doch immer dasselbe
*kurz überlege, was Cas plötzlich meint, als mir der spezielle Trank einfällt und ihr dankend zunicke*
Das wäre sehr nett von dir, vielen Dank 

Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 28.12.2011 00:22

*sie ebenfalls fassungslos ansehe, da ich nie behauptet habe, dass dieses erneute Baby ein Bastard ist und das nun wirklich total an den Haaren vorbeigezogen ist*
Das habe ich nie gesagt!
*ihr schweigend zuhöre und ihre Worte gerade so sehr wehtun, dass ich nicht mehr antworten kann und schließlich ganz alleine dastehe, was ich erst nach gediegenen 10 Minuten bemerke*
*mehrere Flüche ausstoße und mich schließlich wegdrehe, ehe ich ohne weitere Worte zu irgendjemanden selbst den Ball verlasse, um Zuhause in aller Ruhe vor mich hinkrepieren zu können*


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 00:23

Das habe ich mir fast gedacht mein Schatz
*ihr zuzwinkere und das Glas dankend annehme, ehe ich ihr zuproste und einen Schluck nehme*
Du weißt was ich gemeint habe Alecto...das ist aber wirklich so unter Geschwistern, das müsstest du eigentlich auch wissen, oder ?
*meine Arme ineinander verschränke und schweigend aus meinem Glas trinke, da mich dieser ganze Ball sowas von annervt*
Meinst du es würde auffallen wenn wir jetzt verschwinden? So langsam habe ich keine Lust mehr


Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 28.12.2011 00:23

*Christine ebenfalls verabschiede und ihr schmunzelnd hinterhersehe, wie sie ziemlich angetrunken verschwindet, ehe ich mich den anderen wieder zuwende*
*da Evan so schön das Wort ergriffen hat, mich lächelnd bei ihm unterharke und meine Cousinen zuzwinkernd ansehe*
Dann auf mit uns?
Hier vermisst uns doch sowieso kein Schwein und selbst wenn-?
Morgen ist auch noch ein Tag

EmilySignatur.jpg

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 00:28

*ale zuzwinkere, ehe ich mein Glas klirrend gegen seins stoße und einen weiteren Schluck daraus trinke, bevor ich ihm schmunzelnd antworte*
Weiß ich nicht, meine Geschwister haben sich entweder nie getraut mit mir zu streiten, weil sie Angst vor mir hatten oder weil sie immer verloren haben
*Ale kurz anstupse und in die Richtung deute, aus der wir gekommen sind und Amelia zurückgelassen haben, wobei eindeutig zu erkennen ist, dass sie bereits verschwunden ist und Druella es im gleichen Augenblick ebenso tut*
Nach großer Versöhnung sieht das aber nicht aus-
*mein Glas irgendwo einfach abstelle und Ale zunicke, da meine Bereitschaft, hier noch länger meine Zeit zu vertrödeln ziemlich im Keller ist*
Ich verschwinde liebend gern mit dir, mein Schatz
*mich wieder bei ihm einharke und mit ihm den Ballsaal verlasse, sodass wir ungestört draußen disapparieren können*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2011 00:34.

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 28.12.2011 00:31

Jaaa, es ist kein Chaos geworden-es ist perfekt
*zu lachen beginne und einen Arm um ihre Schultern lege*
Ich freue mich später nur auf die Gerüchte und alles was dazu gehört!
Ach was, bist du das?
Dann würde ich sagen-
*mich aufrichte und ihr meine Hand anbiete um ihr auf zu helfen*
wir gehen jetzt mal nach dem rechten schauen...nicht das irgendetwas unseren Gästen fehlt
*mich mit einem Lächeln von umherstehenden Gästen verabschiede und dann mit Saphira nach oben verschwinde*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 28.12.2011 00:32

*Liv breit lächelnd anschaue, da ich somit die Freikarte habe, mich absolut abzuschießen und dann vielleicht auch eine Ausrede habe, morgen nicht aufzutauchen, aber diese Vollidioten wohl alle davon ausgehen würden, dass Rod und ich ein Kind kriegen, wenn ich nicht auftauche, weil mir schlecht ist, was wirklich schon an eine Paranoia grenz, da ich mittlerweile so oft darauf angesprochen werde und mich frage, wann sie denn verstehen, dass ich keinen schreienden nervenden Scheißer in die Welt setzen werde*
Ich bin für Manor, dann laufen wir auch nicht in Gefahr, getö - gestört zu werden -
*schmunzelnd das Glas anschaue, dem ich doch schon etwas zu gut zugesprochen habe und mich deswegen räuspere*
Also ja, Manor? 
*Evan anschaue und ihm nur zustimmen kann, da ich mich gleich wieder betrinken muss, wenn hier morgen nichts brauchbares herumläuft und es mir jetzt sogar ganz lieb wäre, einfach die Nacht mit Rodolphus um die Ohren zu schlagen, auch wenn ich dann wohl morgen kein Kleid anziehen dürfte*
*einen Blick auf meine Handgelenke werfe, die wieder eine normale Farbe angenommen habe und derweil vollkommen vergessen habe, dem Gespräch zu folgen*
Hm? Was ist mit Schweinen? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 28.12.2011 00:39

*bei Joyce Wortwahl erst einmal leise lachen muss, ehe ich mich räuspere, damit die Umherstehenden nichts bemerken*
Ja, einfach unglaublich, das alles.
*Jonathan anschaue und langsam nicke, da sich das nicht gerade begeistert anhört und es auch nichts neues wäre, wenn die beiden sich wieder in den Haaren liegen würden, weswegen ich gar nicht erst nachfrage*
Fleißig, fleißig und nach dem Stress im Ministerium tust du dir noch das hier an?
*auf seine Theorie hin nur mit den Schultern zucke, auch wenn es recht wahrscheinlich wäre, dass sie irgendwo hier sitzen und miteinander reden*
*ebenfalls an meinem Glas nippe und zustimmend nicken muss, da wohl auch niemand etwas daran ändern könnte, außer man würde die ganzen Konventionen zum Fenster hinauswerfen*
Kein Problem. Wie lange hast du denn noch vor hier zu bleiben?
*Joyce anschaue und nachdenklich den Kopf schief lege, da ich gerade überschlage, ob ich morgen dazu kommen werde, es ihm geben zu können*
Wenn wir davon ausgehen, dass morgen erst einmal das Tanzen drankommt, ist es wohl recht unwahrscheinlich, dass wir hier wegkommen, aus dem Haus natürlich - hast du was dagegen, wenn ich nachher wieder vorbeikomme und wir morgen und übermorgen hier weitermachen? Ich meine, du kannst immer verschwinden, aber ich glaube, dass ich vor Freitag nicht mehr hier rauskomme, wenn unsere Eltern so aufmerksam sind, wenn der erste Tag voller Begrüßungen und Geschwätz erst einmal um ist ... 

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 28.12.2011 00:43

*mich von der Bar abstoße, als Emily sich bei mir einharkt*
*zu Bella's Argument nicke*
Ja, Bella hat Recht, außerdem - als würden die sich jetzt darum kümmern, ob wir in irgendeinem Zimmer hier oder sonst wo sind
*mich kurz nach den ganzen Eltern umsehe & mit den Schultern zucke*
Die machen doch selbst fast alle schon den Abflug Also, auf zum Manor, wir sehen uns gleich Bella
*kurz grinsend den Kopf schüttel, als sie fragt, was mit Schweinen ist, ehe ich mit Emily zum Ausgang geh & draußen zu Bella's Manor apperiere*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 28.12.2011 00:43

*das Glas leere und als der Hauself mir ein neues gibt nahdem ich ihm einen Blick zugeworfen habe, dieses in einem Zug leere*
Das einzig quälende an diesem Ball ist, das ich anwesend sein muss.
*leise sfz und aus dem Augenwinkel sehe wie meine Eltern verschwinden*
*nur leicht den kopf schüttel kann*
*noch ein Glas leere da ich mich nun auch voll laufen lassen kann ohne später von Augustus oder Saphira zur rechenschaft gezogen zu werden, da 1. der großteil der gäste sich auf ihre Gästezimmer oder nach Hause begeben hat bzw. nicht darauf achtet und 2. die beiden nun sowieso nicht mehr hier sind*
*Cas zuhöre und nick*
Klar, du weißt wo du mcih finden kannst
*lächelnd auf die Uhr sehe*
Mhmm...ich schätze ich tue es nun meine Eltern gleich und verziehe mich in mein Zimmer.
*Cas kurz umarm und Jonathan erneut ein lächeln schenke*
Ich wüsnche ihnen noch einen angenehmen abend.
*den Gästen in meiner Nähe auch noch ein Lächeln schenke*
*nachdem ich noch ein Glas Champagner getrunken habe dann in mein Zimmer verschwinde mit dem gedanken das ich mir morgen das alles von neuem antuen darf*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2011 00:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum