Suche nach Beiträgen von EvanRosier

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 02:59

*sie ihren Satz auf Grund des Crutiatus nicht zu Ende bekommt & genau bemerke, wie sie versucht ihre Schreie zurückzuhalten*
*ihr das jedoch nicht lange gelingt & ihr Versuch scheitert*
*als sie zu schreien beginnt, mein Grinsen nur noch breiter wird & ihr unter ihren Schmerzensschreien in's Gesicht grinse, auch wenn sie es vermutlich nicht mal mitkriegt, da sie alles außer ihren Schmerzen ausblendet*
*ihre Tränen die von ihren Wangen kullern mich weiterhin grinsen lassen*
*irgendwann den Fluch von ihr ablasse, da ich langsam merke, wie spät es schon ist & ich eigentlich noch wem versprochen habe, nach London zu kommen*
*sie noch einmal anseh, wie sie gekrümmt auf dem Boden liegt, ehe ich mich umdrehe & mir irgendwie einen Weg rausbahne, dabei noch einige Bücher aus dem Weg kicke, um ihnen zu zeigen, wie sehr ich sie doch liebe & schließlich verschwinde*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 02:30

*sie grinsend anseh, da sie einmal nix zu sagen hat*
Tja, da sind wir sprachlos, was?
*ihren Schrei genüsslich hinnehme & mir denke, dass ich sie noch viel mehr zum Schreien bringen koennte, ala nur durch an ihren Haaren zu ziehen*
*ihren dumpfen Aufprall & ihr Japsen nach Luft grinsend beobachte, während sie sich wohl nach ihrem Zauberstab umsieht, der nur unmittelbar vor meinen Füßen liegt*
Suchst du den hier?
*ihn mit einem Fuß an's andere Ende des Raums kicke*
Upps, wie ungeschickt von mir
*sie gespielt geschockt ansehe, ehe sich das in ein düsteres Grinsen verwandelt*
Nun, ich hätte mich auch mit meinen bloßen Händen zur Wehr setzen können. Ich muss nicht mutig sein - der Mut steht ja euch zu, auch wenn ihr meist etwas zu übermutig seid & euch überhaupt noch traut außerhalb eures Gemeinschaftsraums rumzulaufen Und euer übermut führt euch in Situationen wie diese.
*meinen Zauberstab auf sie richte & das Wort Crucio flüssig ausspreche, da sie keinen Zauberstab hat sie sich auch nicht großartig verteidigen kann*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 01:53

*mit den Schultern zucke*
Immerhin war sie so schlau & hat dich durch ihre unglaublich starke Bücherregal-Umwerf-Aktion deine Flucht verhindern können & dich hier mit mir eingesperrt.
*den Kopf schùttel & sie an den Haaren zurückziehe, um ihr den Zauberstab an den Hals halte*
Was ich von dir will? Die Frage lautet wohl eher, was ich mit dir anstellen will..
*boshaft lache, dann schnell 1 Schritt nach hinten mache & mehrere Stupor auf sie loslasse, sie schließlich nicht alle abwehren kann*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 01:22

*Rachel sämtliche Bücher auf mich fallen lässt, die ich abwehre, logischerweise aber auch nicht alle abwehren kann & schließlich auch ein Regal nach dem anderem umfällt, welchem ich mit einem Sprung zur Seite ausweiche, wobei ich aber zu Boden geh & durch ein Buch eine blutige Lippe habe*
*durxh den aufgewirbelten Staub, der unter den Regalen war, kurz huste, ehe ich nachschaue, ob diese Miststücke entkommen sind*
*so wie's aussieht nur noch Evans & ich da übrig geblieben sind & die andre kleine noch entkommen konnte, was mich nicht im Geringsten stört, da sie größten Teils sowieso Stummfisch gespielt hat*
Da waren's nur noch 2..
*sie hämisch angrinse, ehe ich mir das Blut von der Lippe wische*
*meinen Zauberstab in Windeseile auf sie richte & einen Stupor abfeuer, ehe ich mir das Blut von der Lippe wische, während ich auf sie zugeh*
So leicht klappt das wohl doch nicht mit dem Verschwinden, kleines Schlammblut, was?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 00:51

*Rachel mich mit ihrem Lachen & Grinsen zwischendurch unglaublich aggressiv macht & sie anfahre*
Gerade du solltest wissen, dass du aufpassen solltest worüber du lachst.
*sie sich dann aber dazu entscheidet, auch mal was zu sagen & leise klatsche*
Wow, haben wir es auch mal geschafft den Mund zu öffnen?
*mich ihre Rede absolut kalt lässt & das einzigste, wo ich mir meinen Teil zu denke, wohl der Teil mit dem Spiegel ist, der mich an mein gutes Aussehen erinnert & mich wieder an Lily wende*
Ja, zu Recht, immerhin wird jetzt wirklich für Ordnung gesorgt, indem Probleme wie ihr beseitigt werdet
*ihr Blick zu meinem Zauberstab geht bemerke & sie angrinse, da ich gerade in Stimmung bin, ihn zu benutzen & ihr Blick darauf das ganze nur verstärkt*
Schön, der Weg nach oben wird jetzt nur leider drastisch verlängert.
*beschließe, erst etwas zu tun, sobald sie versuchen abzuhauen, was aber vermutlich nicht mehr lange dauern wird*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 31.12.2011 00:13

*ein Grinsen in meinem Gesicht erscheint, als sie unter der Berührung das Gesicht verzieht*
*am Liebsten irgendwas zu ihr sagen würde, mich dann aber Evans doch ein wenig zu sehr aufregt & mich mit einem Augenverdrehen zu ihr wende*
Ist ja schön, was du alles glaubst
Naja, ich dachte ich tue den Leuten hier einen Gefallen, indem ich für Ordnung sorge Eben das, was mein Amt auch aussagt, aber gerade du mit deinem ehemaligen Posten solltest das doch wissen, hm?
*mit dem Kopf schüttel*
Naja, "normal" ist relativ. Was du unter normalen Menschen verstehst, verstehe ich eher unter widerlich. Ihr seht es ja auch als normal an, mit Schlammblütern befreundet zu sein oder gar eins zu sein - mit dir als bestem Beispiel. Sowas ist widerlich.
*mein Gesciht verziehe & sie abwertend mustere*
Also, du musst mir keine Moralpredigt darüber halten, was normale Menschen machen.
*mit den Schultern zucke, als sie meint, Rachel sei nicht so scharf darauf, sich mit mir zu unterhalten*
Nun, deine kleine Freundin vielleicht nicht, sie ist etwas - wie soll ich sagen - schüchtern?
*kurz zu Rachel sehe, welche ich angrinse, ehe mein Blick wieder zu Lily geht*
Aber da du so viel zu sagen hast, nehme ich an, du schon, da du sowieso einen Hang zu Idioten hast..
*sie dann meint, dass sie mit Rachel in den Gemeinschaftsraum geht*
Jaja, werden wir ja sehen, wo du oder ihr hingeht

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 23:32

*ihr Blick einige Minuten auf meinem Zauberstab verweilt, was mir natürlich auffäult & ihn genau deshalb mit einer Hand fest umschließe*
Nun, dass du nicht redest, macht's auch nicht besser, Schätzchen
*sie dreckig angrinse, ehe ich auf ihre Wange sehe, wo ich ihr doch eine schöne Schnittwunde hinterlassen habe*
*zwar kaum noch was davon zu sehen ist, es aber noch genau weiß & mit meinem Zauberstab darüber fahre, diesmal jedoch ohne ihr jegliche Wunden zuzuführen, einfach um sie daran zu erinnern*
*mich gar nicht umzusehen brauche, um zu wissen, wer uns jetzt die Gesellschaft leisten will, da wir schließlich in der Bibliothek sind & die Augen verdrehe, ehe ich sie mit einem übertrieben freundlichen Lächeln anstrahle*
Nein, ich meine eher bald irgendwann neben dir Ich glaube, du verwechselst da gerade etwas, Evans.
Was suchst du überhaupt hier? Abgesehen davon, dass das hier anscheinend dein 2. zu Hause ist Rachel hier und ich, wir waren gerade dabei uns nett zu unterhalten, ein paar Sachen zu klären, also kannst du auch gerne wieder so schnell gehen, wie du gekommen bist, es würde niemanden stören - im Gegenteil..

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 23:04

*sie sich anscheinend dazu entschieden hat mich nicht anzusehen, was ihr aber nicht lange gelingt, wie sich herausstellt*
*sie für einen kurzen Moment irgendwie verwirrt aussieht, sich dann aber von mir abwendet*
*meinen Zauberstab zwischen meinen Händen hin & herrollen lasse & mit leiser, jedoch bedrohlicher Stimme auf sie einrede*
Ich an deiner Stelle würde mir erst mal Gedanken darber machen, was ich sage, bevor du es möglicherweise noch bereuen könntest. Naja, mir persönlich gefällt es lieber, zuerst noch ein wenig mit den Leuten zu spielen, aber du hast sogar Recht - so Leid mir diese Worte auch tuen -
*kurz das Gesicht verziehe, da ich wirklich gesagt habe, dass sie Recht hat*
Sauber erledigt wäre meine Arbeit, wenn du jetzt schon unter'm Erdboden liegen würdest

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 22:36

*es fast schon bemitleidenswert ist, wie sie sich nicht mal traut sich auch nur zu bewegen, als sie meine Stimme erkannt hat*
*ihre Angst förmlich spüren kann & mich eben das grinsen lässt, da ich mich sehr daran erfreue, wenn andere Angst vor mir haben*
*sie kurz schweigen lasse & im Augenwinkel bemerke, dass nicht gerade sehr viele Leute da sind, oder auch kurz: die letzten beiden Ravenclaw-2.Klässler in der Nähe sich gerade von hier verdrückt hat, da sie immerhin so schlau waren*
*mich von dem Regal abstoße & nach 1, 2 Schritten neben ihr auf der Bank zum Sitzen komme*
Fragt sich nur, für wie lange es noch so aussieht, hm?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Schulbibliothek

von EvanRosier am 30.12.2011 22:13

*nicht mal überhaupt daran gedacht habe, jemals auch nur einen Fuß in die Bibliothek zu setzen, aber heute irgendwie in der Stimmung bin ein paar Streberchen Bücher auf den Kopf fallen zu lassen - natürlich nur ganz aus Versehen - weil mich allein die Leute in der großen Halle aufgeregt haben, die dort ihre Hausaufgaben erledigt haben*
*daher hier reinkomme & allein die ganzen Regale voller Bücher mich zu einem gähnenden Langweilig bringen*
*durch die Gänge geh & die wenigen Streber, die jetzt noch hier sitzen abwertend beäuge & ihnen hier & da mal den ein oder anderen dicken Wälzer gegen den Kopf fallen lasse*
*das gleiche auch mit Rachel tue, auch wenn ich noch nicht bemerke, dass sie es ist & gerade weitergehen wollte, als ich bemerke, dass sie die Kleine ist, deren Skelett mittlerweile eigentlich in irgendeinem Gang in einem höheren Stockwerk liegen sollte*
*mich wundere, dass sie sich überhaupt noch traut, allein irgendwohin zu laufen*
*mich gegen eins der Regale direkt hinter ihr lehne, ehe ich ein kühles Lachen von mir gebe*
Oh, haben wir den Vorfall also doch überlebt?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite