Terrasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von AugustusRookwood am 24.08.2010 20:16

*Saphira mit gehobenen Augenbrauen anschaue*
Ach, und wo hast du die Katze?
*schmunzel*
Die einzigen Äuglein die mich weich stimmen können, sind die von Celia!!
*lache als ich höre was sie sagt*
Natürlich, du weißt gar nicht wie weich mein Schreibtischsessel ist!
Dann kann ich rund um die Uhr mit diesen inkompetenten Menschen zusammen sein :rolleyes:
Bei Merlin, bei dem gedanken bekomme selbst ich Angst!
*meinen Arm um sie lege und grinse*
Natürlich und jeden Morgen die Zeitung und einen Kaffee

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von AugustusRookwood am 22.11.2010 19:44

*auf einen der gemütlichen Sessel sitze und meine Fingerkuppen aneinander gelegt habe*
*die Nacht so gut wie nicht schlafen konnte, da ich wirklich das Gefühl hatte beobachtet zu werden und ein tiefes seufzen hören lasse*
*dem Hauselfen sage, dass er mir sofort etwas zu trinken bringen soll und mich nach hinten lehne und einen Moment die Augen schließe*
*von drinnen Leute sprechen höre und mich mit gerunzelter Stirn aufrichte, da ich die befürchtung habe, dass irgendwelche Leute vom Ministerium da sind*
*reingehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2010 19:57.

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von NoelJugson am 28.12.2011 16:18

Das stimmt wohl Es ist sowieso meistens ein Besäufnis oder eben ein Treffen der Eltern, die sich zu übertrumpfen versuchen!
*meine Geschwister scih ja auch nicht hier herbegeben haben und das wohl auch die Strafe dafür ist, dass ich nach Hogwarts wollte, da dies nun mal der Mittelpunkt für alles und jeden ist*
*mich auch schon ziemlich gut hier eingewöhnt habe, weswegen ich mich auch dort wohl zu fühlen scheine*
Nein eigentlich ja nicht Meine Mutter lebt nicht mehr. Ich habe nur noch meinen Vater und der ist seit einem guten Jahr etwas vorsichtiger, was wohl auch erklärt, warum ich nicht verlobt bin.
*sie dann zustimmt und wir dann auch aufstehen und den Ballsaal verlassen und auf die Terasse treten, die leergefegt ist*
Hier sind wir ungestört und müssen auch nicht so schreien, wenn wir uns normal unterhalten wollen
*da auch niemand hier ist, nun den Begrüssungskuss nachholen kann, weswegen ich mich dann doch vorbeuge und sie sanft küsse*
Das wollte ich schon ganz zu Anfang machen, aber ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen...
*wir uns dann auf eine Art Hollywoodschaukel setzen und kurz darauf auch nach ihrer Hand greife*

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 16:28

Jaa, aber lass uns nicht mehr darüber reden, immerhin ist es schon schlimm genug das wir hier sind.
*ihn kurz etwas verwirrt, aber dann entschuldigend anschaue, als er das mit seiner Mutter erwähnt, was ich vorher noch nicht gewusst hatte, aber auch nicht weiter nachfrage, da ich ihn nicht in irgendeinerweise verletzten will, je nachdem warum seine Mutter nicht mehr hier sind*
Oh..tut mir Leid.  
*das Thema auch glecih fallen lasse, weil ich jetzt sicherlich keinen depressiven Noel gebrauchen kann, weswegen ich mich lieber auf den Kuss konzentriere, den ich liebevoll erwidere, ehe ich mich neben ihn setze*
Hm...ich stell mir besser nicht vor was passiert wäre, wenn du mich vor versammelter Mannschaft geküsst hättest.
*seine Hand kurz drücke, ehe ich mich gegen ihn lehne, wobei ich über die wunderschöne Terrasse schaue*
Und wie geht's dir eigentloch so?  

Rora1.jpg

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von NoelJugson am 28.12.2011 16:40

Dafür bin ich auch Schliesslich sind wir ja schon hier und können nun nichts mehr dran ändern
*das Thema dann auch fallen lasse und ihren entschuldigenden Blick sehe, was ich abwinke, da der Tod meiner Mutter schon Ewigkeiten zurückliegt und ich mich auch kaum noch an sie erinnern kann, weswegen ich wohl auch nicht so sensible drauf reagiere*
*der Tod von meiner Schwester mir dann doch etwas näher geht, aber darüber kaum rede, da das allgemein ein Tabu-Thema mittlerweile bei den Jugson ist*
Muss es nicht. Ich kann mich kaum an sie erinnern. Es liegt also schon Jahre zurück!
*sie den Kuss dann auch erwidert und darüber schon mal sehr froh bin und meine Hand dadurch auch gleich auf ihren Rücken wandert*
Das hätte ich nie gemacht. Es reicht, dass ich dir damals Schwierigkeiten bei Finn gemacht habe.
*wohl doch damit leben kann, die zweite Wahl für Aurora zu sein und ihre Frage dann höre, was mich leicht lächeln lässt*
Mir geht es gut, besonders jetzt, wo ich dich mal wieder zu Gesicht bekomme! Dir gehts hoffentlich auch gut?

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 16:59

Genau, also aus jetzt
*nur kurz nicke und das Thema dann aber dennoch komplett sein lasse, da ich sicherlich nicht will, dass er sich jetzt an irgendwas erinnert was er irgendwie versucht hat zu verdrängen oder sowas*
Hm. Okay.
*an meinem Kleid rumspiele, wobei meine Gedanken kurz zu meine Eltern wandern, die sicherlich nicht wirklich begeistert davon wären, was ich hier gerade mache, aber nur wegen der Tatsache, dass neben mir irgendein 'Fremder' und nicht Finn sitzt und wiedermal hoffe, dass meine Eltern das irgendwie so drehen können wie bei Dawn und Andy, damit ich etweder einen anderen Verlobten oder gar keinen mehr bekomme*
*Noel mich aus meinen Gedanken reißt und ihn erstmal verwirrt anschaue, da ich einen Augenblick lang nicht weiß was er meint, aber dann gleich wieder den Faden finde*
Ach was du hast mich nicht in Schwirigkeiten gebracht, das hab ich schön selbst, wenn auch nicht bewusst, immerhin hatten wir uns auf was geeinigt, an was er sich wohl nicht halten will. Naja wenn er meint so bei mir weiter zu kommen, dann hat er sicher aber mächtig geschnitten, ich mach was ich will und mit wem ich will. 
*mal aufhöre an meinem Kleid rumzuspielen, statdessen bei meiner Kette weitermache, wenn auch eher unbewusst*
Das freut mich. Tut mir Leid, ich war in den letzten Wochen eher selten in Hogwarts... Ja mir geht's gut  

Rora1.jpg

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von NoelJugson am 28.12.2011 17:19

*schmunzeln muss, weil sie gerade spricht, als wäre ich ein Haustier, dass gerade etwas eigensinnig handelt und ihr die Zunge rausstrecken muss*
*auch froh bin, dass sie das Thema fallen lässt, da ich nicht darauf erpicht bin, zu mutmassen, wie meine Mutter wohl gewesen sein muss*
*es manchmal doch etwas hasse, dass ich so spät nach Hogwarts gekommen bin, da ich sonst Aurora vielleicht sogar vor ihrer dummen Verlobung kennengelernt hätte, was jetzt nicht alles so kompliziert machen würde*
*aber damit wohl leben muss und es auch bis dato Recht gut hinbekomme*
*sie doch sehr mit ihrem Kleid beschäftigt ist, das wirklich mehrere Blicke wert ist, was ihr perfekter Körper auch durchaus zu betonen weiss*
Ich sehe das etwas anders.
*auf mich Finn auch einen ziemlich aggressiven Eindruck gemacht hat und daher auch des öfteren Angst um Aurora bei mir auftritt*
*mir sicher bin, dass er bestimmt nichts dummes im Bezug auf mich machen würde, da ich durchaus weiss, wie ich mich wehren kann*
So sind Kerle und du bist wundervoll. Mich wundert es nicht, dass er dich nicht teilen möchte!
*ihr ein kleines Lächeln schenke, was aber nicht heissen soll, dass ich sie als eine Art Eigentum ansehen würde, wenn ich mit ihr Verlobt wäre*
*man im Grunde durch solcher Art von Stress den Gegenpart eher dazu animiert, weiterzumachen*
Es muss dir nicht leid tun. Schliesslich hast du dein eigenes Leben und kannst somit entscheiden, was du machst. Warst du wieder auf Reisen? Dawn hab ich mal kurz gesehen im Gemeinschaftsraum. Aber ich habe sie heute gar nicht gesehen!
Das freut mich wirklich!

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 17:43

*ihn nur zuzwinkere, da ich ihn eigentlich nicht wie mein Haustier behandeln wollte, sondern einfach nur ganz schnell das Thema fallen lassen wollte, weil ich mich sicherlich mit ihm nicht darüber unterhalten will*
 *ihn irritiet anschaue, als ich höre was er sagt und mich mal umsetze, sodass ich jetzt mit dem Gesicht zu ihm sitze, dafür aber meine Beine an mich ziehen muss, wobei ich darauf achte, dass man mir nicht unter das Kleid schauen kann*
Was siehst du anders? Also in welcher Hinsicht anders?
*wegen seines Komplimentes lächeln muss, aber nichts weiter darauf erwidere, da mich seine nächsten Worte eher beschäftigen*
Ich gehöre aber nun mal nicht im, in keinster weise, auch wenn ich ihn bald heiraten muss...
*kurz das Gesicht verziehe, wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr volljährig sein werde und mir sicher bin, dass die Hochzeit dann kurz danach stattfinden muss und ich somit zu Mrs. Avery werde, auch wenn ich mittlerweile alles andere als begeistert bin, da Finn sich mehr als nur verändert hat*
Ja, aber ich hätte mich wirklich mal melden sollen. Nein ich war nicht weg, ich war nur die meiste Zeit zu Hause, in meinem Zimmer, allein. Finn hab ich ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen, genau genommen seit dem Tag, an dem wir wieder 'frieden' geschlossen haben, aber diesen Frieden kann er sich sonst wo hinstecken, er hat es sich sowieso verspielt.
Dawn? Ich hab zu Hause gesehen, das wars dann aber auch schon, ich denke aber, dass sie eh noch hier auftaucht, nicht das sie noch ärger bekommt. 

Rora1.jpg

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von NoelJugson am 28.12.2011 17:52

*mir klar ist, dass sie das nicht wollte, aber es dennoch so rübergekommen ist, was ich aber mit keinem Ton erwähne, da ich ja weiss, dass es nicht so rüberkommen sollte*
*als sie sich regelrecht zu mir dreht und es sich bequem macht, ihr ins Gesicht blicke und ihre Frage höre*
Naja, entweder hat es Finn verärgert, dass wir gelogen haben, von wegen wir wären nur gute Freunde -
*was wir wohl auch sind, auch wenn ich mir durchaus mehr wünschen würde, wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass ich sie liebe, da ich dafür einfach zu wenig kenne, aber durchaus starke Gefühle für sie hege*
- oder er ist einfach nur eifersüchtig auf mich und das Verhältnis zwischen uns, was wohl doch noch einen Keil mehr zwischen euch getrieben hat!
*ihr kleines Lächeln sehe und es kurz erwider*
Das weiss ich und das war auch nicht so gemeint, wie es vermutlich rübergekommen ist!
*ihr Gesichtverzieher durchaus zuordnen kann, was wohl an Finn liegt und nicht an mir, da er sich unmöglich verhält*
Du musst dich nicht rechtfertigen. Du kannst selbstständig entscheiden ob du dich melden willst oder nicht, ob du dich mit mir treffen möchtest oder nicht. Du führst ein eigenständiges Leben! Und ich bin dir deswegen bestimmt nicht böse, auch wenn ich zugeben muss, dass ich deine Gesellschaft doch stets vermisse!
*sie dann doch sehr über Finn schimpft, was ich verstehen kann, da sie immerhin mit diesen Ignoranten ihr Leben verbringen muss*
Ja Dawn, deine Schwester. Wir werden ja sehen. Wenn nicht, das neue Jahr wird uns bestimmt des öfteren zusammenführen

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 18:19

*es eher weniger daran liegt, dass ich Finn nicht gesagt habe, wer meine 'Affäre' ist, sondern einfach nur die Tatsache, dass ich überhaupt eine habe oder hatte - wie dem auch sei - aber sicherlich nicht aufhören werde das zu machen was ich will, nur weil Finn denkt, dass er mit seiner Art weiter kommt*
*mein Blick bei dem Gedanken kurz auf meine Handgelenke fällt, welche vor einigen Wochen noch schön blau und geschwollen waren und das nur, weil er mir zeigen wollte, was er drauf hat*
*mich dann lieber wieder Noel zuwende, der meine Aufmerksamkeit mehr verdient hat, als Finn, weswegen ich jetzt mal jeglichen Gedanken an ihn zur Seite schiebe*
Wie dem auch sei - reden wir auch über das nicht - bitte, er ist es nicht wert.
*nur mit den Schultern zucke, da ich wirklich niemandem rechenschaft abzulegen habe, aber dennoch irgendwo wenigstens ihm hätte schreiben könnnen*
Hm...okay. Aber jetzt hast du ja meine ungeteilte Aufmerksamkeit
*auf das Thema Dawn nur kurz nicke, ehe ich mich dann mal etwas nach vorne beuge, um meinen Arm um seinen Hals zu legen, damit ich ihn etws zu mir ziehen kann und letztenendlich meine Lippen auf seine lege, wodurch ich gleich einen leidenschaftlichen Kuss starte, wobei ich jeglichen Gedanken, dass wir hier erwischt werden können, zur Seite schiebe* 

Rora1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum