Terrasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von NoelJugson am 28.12.2011 18:35

*natürlich Finn nicht so gut kenne, wie sie es tut, was mir ganz Recht ist, da ich solche Leute nun wirklich nicht näher kennenlernen muss*
*es ja toll finde, dass sie sich nichts vorschreiben lässt, was ich aber nicht möchte ist, dass sie wegen mir noch Ärger bekommt*
*es nun mal so ist, dass sie verlobt ist, während ich meine Freiheit geniessen könnte, aber nur sie im Kopf habe, was man allein daran schon merkt, das ich seit dem einen Mal mit Aurora keine andere Frau an mich rangelassen habe, wenn auch ich gerne flirte*
*Finn vermutlich töten muss, wenn ich nochmal erfahren sollte, dass er sie grob anfasst, da das nun wirklich das allerletzte ist, gewalttätig gegenüber einer Frau zu sein, die körperlich gesehen keinerlei Chance gegen ihn hat*
Von mir aus! Ich habe kein Verlangen über ihn zu reden!
*sei anlächel, als sie meint, dass ich jetzt ihre Aufmerksamkeit habe und diese mir sehr zusagt, weswegen ich ihrem Tun auch nicht abgeneigt bin und ihren Kuss, der sehr leidenschaftlich ist, erwider*
*meine Augen dabei sogar geschlossen sind und einfach hoffe, dass es den meisten hier zu kalt ist, weswegen ich mich doch recht wunder, dass Aurora noch nicht gesagt hat, dass ihr kalt ist, was wohl an meiner Anwesenheit liegen muss*
*daher auch nicht umherkomme, sie auf meinen Schoss ziehen zu wollen, wenn auch ich wirklich aufpasse, dass ich nichts an ihrem wunderschönen blauen Kleid kaputt mache und ihr dann doch durch ihr blondes Haar fahre um meine Hand dann doch über ihren Rücken wandern zu lassen*

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Terrasse

von AuroraTravers am 28.12.2011 18:52

*das Gespräch einfach komplett fallen lasse, da ich mich lieber mit wichtigeren Dingen beschäftige und momentan eben Noel wichtig ist und sonst niemand hier*
*mich breitwillig auf seinen Schoß ziehen lasse, wobei ich mein Kleid etwas nach oben ziehe, damit es auch nicht irgendwie kaputt gehen kann, weil meine Mum mich dann sicherlich umbringen wird*
*mit einem kleinen Handgriff meine Haare öffne, wobei diese dann locker über meine Schultern fallen, ehe ich mich dann wieder vollkommen auf den Kuss konzentriere, inden ich noch etwas mehr leidenschaft stecke*
*ihm langsam seine Anzugjacke von den Schultern schiebe, ehe ich mich gerade daran machen wollte, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen, als ich Stimmen vernehme, welche immer näher kommen, weswegen ich auch schlagartig von Noel's Schoß aufspringe, wobei ich mir schnell über meine Lippen wische, sodass mein Lippenstift wieder etwas gerichtet ist und mir durch meine Haare fahre, welche etwas anständiger aussehen als vorher*
*mich umdrehe, um mich an das Geländer zu lehnen und in den Garten schaue, der nebenbei bemerkt wirklich schön ist und schön warte, bis das Ehepaar seinen Weg nach drinen gefunden hat, ehe ich mich wieder zu Noel drehe, den ich entschuldigend anschaue, weil ich einfach so aufgehört habe und mir nicht sicher bin, ob er die beiden auch gehört hat*
Ich glaube wir sollten nicht hier bleiben...
*wieder zu ihm gehe, damit ich nach seiner Hand greifen kann, ehe ich mich mit ihm zusammen heimlich ins Manor schleiche, damit wir durch den nächsten Kamin zu mir nach Hause verschwinden, um dort weiterzuamchen wo wir aufgehört haben* 

Rora1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum