Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 22:06

*Joyce schmunzelnd anschaue, auch wenn ich den Blick ihrer Eltern nicht ganz deuten kann*
Und für was war der Blick gedacht?
Aber ok, ein paar Minuten werde ich schon noch aushalten können.
*ihre Theatralik wieder zum Vorschein kommt, was mich leise lachen lässt und einen Schluck trinke*
Nein, ich glaube eher nicht. Es sei denn du suchst dir einen netten, hübschen Kerl und lässt dich von dem unter den Laken begraben.
*ihr zuzwinkere und schmunzelnd erneut an meinem Glas nippe, bevor ich mich wieder aufmerksam umschaue*
Es ist irgendwie noch so ruhig... 

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 27.12.2011 22:10

*mich kurz umschaue um sicherzugehen, dass uns nicht jemand anschaut, ehe ich nach seiner Hand greife und ihn zu 'meinem' Platz ziehe, auf dem ich die ganze Zeit gesessen habe, da dieser so schön ist, allein schon, weil mir dort niemand auf die Nerven gegangen ist*
So ist's gleich angenehmer
*mich auf einem der Stühle niederlasse, ehe ich einen Schluck aus meinem Glas nehme, während ich meine Beine übereinander schlage und mein Kleid richtig ziehe, wobei ich daran denken muss, dass meine Eltern alles andere als begeistert von dem Kleid waren, allein wegen der Tatsache, dass es vielleciht etwas zu sehr ausgeschnitten ist*
Ja, seit anfang an. Ich wurde hier her geschleppt
*nicht verhindern kann, dass ich genervt ausatme, als er Finn erwähnt, welcher es sich jetzt entgültig bei mir verschissen hat weil der Herr meint zu verschwinden und sich dann nicht mehr bei mir zu melden*
Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal.      

Rora1.jpg

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 22:11

*Evan schmunzelnd anschaue, da er da genau meine Meinung teilt und mein Glas erneut leere, was sicher nicht das einzige bleiben wird*
Ach, als ob wir noch nicht gelernt hätten, dass genug Alkohol selbst so einen schnöseligen Ball erträglich macht.
Warten wir mal noch eine Stunde, dann sind die ersten Gäste - mir inklusive - betrunken und es sieht schon absolut anders aus!
*einen Blick über die anwesenden Gäste werfe, aber in dem ganzen Gedränge meine Mutter Merlin sei Dank nicht ausfindig machen kann, was auch heißt, dass sie mir nicht auf die Nerven gehen kann*
Ach, du möchtest den nicht zwei Mal in Folge, Regulus? Jetzt enttäuschst du mich aber!
*Christine dann auch schon auf seine Frage antwortet und nur bestätigend nicken kann, da sicherlich noch irgendetwas passieren wird*
Rod? Hoffentlich ein paar Meter unter der Erde.
*das so vollkommen trocken gesagt habe, dass eigentlich kein Zweifel mehr übrig sein sollte, dass ich es nicht wirklich tragisch finden würde, aber dann nur abwinke*
Keine Ahnung, nicht hier, dann kann er mir auch nicht auf die Nerven fallen - hurra. 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 22:11

Naja, ich sollte auf Mairella aufpassen aber die unterhält sich prächtig mit Amelia
*grinsend mein und mein jetziges Glas leer trinke*
*mir denke das niemand merhauf uns achtet und Cas anseh*
Gut ich denk wir können gehen

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 22:21

Nein, aber trotzdem...
*nur mit den Schultern zucke und ihn schmunzelnd anschaue, da ich es durchaus lustig fand*
War es nicht?
*es mich doch wundert, dass wir so lange unsere Ruhe hatten, aber wohl jeder seine Gesprächspartner gefunden hat, was mich auch überhaupt nicht stört, da das bedeutet, dass ich den restlichen Abend nicht so stressig verbringen muss, wie den Anfang des ganzen, beziehungsweise der ganzen letzten Tage, in denen ich all das geplant hatte*
Da hast du wohl recht, als würde es mal anders ablaufen - aber natürlich weiß angeblich in drei Tagen keiner mehr was davon.
*ihm zuzwinkere, da die kleinen Geschehnissen auf den Bällen natürlich niemals passiert sein, was für die meisten wohl auch besser so ist*

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von NoelJugson am 27.12.2011 22:21

*als Aurora sich kurz umsieht, unabsichtlich mit den Schultern zucke, da ich nicht vorhabe, sie in Schwierigkeiten zu bringen, weswegen es mich auch fast schon wundert, dass sie meine Hand nimmt*
*ihre Hand mit meiner umschliesse und mich mitziehen lasse, weswegen ich dann doch neben ihr Platz nehme*
Ja, wärst du nicht hier, wäre das der Zeitpunkt, wo ich wieder verschwinden würde! 
*mein Glas ebenso an meine Lippen führe und einen Schluck nehme, als sie auch schon sagt, dass sie hergeschleppt wird, wobei ich mir jetzt abseits von allen anderen Leuten, auch ein Kompliment über die Lippen kommt*
Du siehst im Übrigens wunderschön aus. Blau ist deine Farbe Sie betonen deine Augen so schön!
Ich wurde auch hierhergeschickt. Einer der Jugsons muss anscheinend anwesend sein und ich war der Glückliche, den es getroffen hat!
*ihr Blick sich drastisch ändert, als ich Finn anspreche und mich frage, ob etwas vorgefallen ist, als sie schon sagt, dass es ihr relativ egal ist, wobei ich fast schon sauer reagieren könnte, weil Finn Aurora absolut nicht zu schätzen weiss und sie daher auch absolut nicht verdient hat*
*diesen Kommentar aber bei mir behalte, da ich eben sonst auch zugeben müsste, dass ich durchaus mehr für Aurora übrig habe, was mir eh schon schwer zu schaffen macht und einfach hoffe, dass ich nie eine Einladung zu dieser Hochzeit erhalten werde* 

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 22:26

*Reg peinliche Momente anspricht & Chris schon die Antwort darauf gibt, was mich kurz grinsen lässt & ihr da nur zustimmen kann*
*mich an Bella wende*
Irgendjemand muss so einen Ball ja interessant machen und wer wäre dafür besser geschaffen als wir
*sowieso schon vorhersehbar ist, wie dieser Ball enden wird, da es ja nicht der erste ist*
*kurz dem Wortwechsel zwischen Bella & Reguus folge, ehe ich mich dem Alkohol zuwende*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 27.12.2011 22:29

*mit der Trinkgeschwindigkeit von den anderen nicht mithalten kann, da ich ja eher der Gelegenheitstrinker bin bzw. doch noch Herr meiner Sinne sein muss, weswegen ich auch nicht so kräftig trinke*
*Bellatrix dann doch angrinse und nicke*
Ja ich will anderen auch die Chance lassen. Ausserdem liegt es ja nicht an mir. Ich bin ja hier oder sehe ich das falsch?
*Christine`s Kommentar höre und ihr ebenso zuzwinker und erneut mit ihr anstosse und nicke*
Solang es niemand von uns ist, wird es bestimmt amüsant
*schmunzeln muss, als ich Bellatrix`s Kommentar bezüglich Rod höre*
Wie ich sehe, seid ihr nach wie vor sehr harmonisch zueinander
*Bella es wohl total richtig macht und auch das beste aus einer erzwungen Ehe macht und mich frage, ob Alecto und ich mal genauso miteinander umgehen werden*
*mir im Grunde auch egal wäre, wenn sie weiterhin eine Beziehung mit Ale hat, da ich sowieso nie vorhätte, Stella aufzugeben und das nur wegen eines Blatt Papiers*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

OliviaHampton

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 331

Re: Ballsaal

von OliviaHampton am 27.12.2011 22:30

*nachdem unsere Mum uns regelrecht dazu gezwungen hatte, hierherzugehen, ihr bestätigt habe, dass wir direkt nachdem wir fertig sind kommen*
*das direkt sich dann wohl doch um 1, 2 Stunden verzögert hatte, weil wir einfach keinen Bock hatten, & irgendwann doch mit Océ zusammen hier auftauche*
*die ganzen Leute seh und meine Schwester angrinse*
Was hab ich gesagt, wird schon nicht weiter auffallen, dass wir zu spät sind Mum muss uns nur einmal sehen und dann können wir auch schon wieder abhauen..

  

   

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 22:32

Bitte nicht meine Begeisterung ansprechen
*mein Gesicht verziehe und seufze, da ich mit dieser Aussage fast gerechnet habe und hoffe, dass ich sehr bald die fliege machen kann ohne entdeckt zu werden*
Hey, du würdest mich leiden lassen, indem ich hier bleiben muss? Na vielen dank auch
*lachend zu Mariella schaue, da ich mir wirklich abgewöhnen sollte, Kindern so einen Mist zu erzählen*
Entschuldige, das musste jetzt aber sein
Nein Mariella, sie hat das Baby nicht gegessen...so schlimm ist sie auch wieder nicht, versprochen
*der kleinen über die Hand streichel und sie anlächel*
Du hast Alecto zufälligerweise nicht gesehen, oder Amelia?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum