Suche nach Beiträgen von Regulus_Black

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 11.04.2012 01:40

*Lily gerade total in den Hintergrund rückt, weil sie sich auch keineswegs einmischt bei dem Geplänkel was ich mir mit James liefer*
*er es drehen und wenden kann, wie er will, er ohne meine Hilfe nicht einmal ansatzweise in den Gemeinschaftsraum der Slytherins kommen würde und der Fluchtplan somit auch scheitern würde*
*seine überhebliche Art mich fast dazu bringt, mein Vorhaben zu vergessen und daher auch schön auf seine Frage eingehe*
Ich denke es ist eine Geben und Nehmen. Du willst schliesslich auch etwas von mir und ich kann dir wie es scheint auch eine grosse Hilfe sein. Du vergisst wahrlich, dass du, solltest du immer noch vorhaben, ein paar eurer Freunde zum Fliehen zu bewegen, das Passwort von mir brauchst. Ich falle meinen eigenen Leuten quasi in den Rücken und was das für mich bedeutet, wenn ich erwischt werde, sollte dir auch klar sein. Also komm mir nicht mit deiner überheblichen Art, ja?
*das Stück Papier immerhin die Wege genauso wie die Zeiten des jeweiligen Sicherheitstrups zeigt, was wohl doch sehr nutzlos für ihn ist*
*mir auch bewusst ist, dass es sinnlos ist, was ich von mir gebe und die Diskussion totaler Müll ist, da egal was ich wohl machen werde, immer sein Feind bleiben werde, was mir auch durch dieses Gespräch erst verdeutlicht wurde*
*vermutlich jeder andere, der Lily davor bewahrt hätte in die Hände hassender Slytherins auf Muggelstämmige ein Held gewesen wäre, aber da ich in seinen Augen nur ein bescheuerter Slytherin bin, das ganze natürlich untergeht*
*bestimmt nicht darüber nachdenken werde, da ich meine Meinung ja auch geändert habe, was wohl auch zum grössten Teil Lily zu verdanken ist, da ihre Art mir doch gezeigt hat, wie falsch meine Denkweise vorher war*
*den beiden daher noch einen schönen Abend wünsche, wobei ich dann wohl auf ein Zeichen Lilys warten werde, wenn sie den Brief geschrieben hat, damit ich diesen Andromeda aushändigen kann*
*an beiden dann vorbeigehe und zurück in den Gemeinschaftsraum verschwinde, wo ich auch nicht lange bleibe, sondern dann doch sofort in den Schlafsaal verschwinde*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 11.04.2012 00:59

*nicke, da ich doch finde, dass Andromeda gut aussah und zugeben muss, dass sie in dem letzten Jahr doch sehr reif geworden ist, was wohl auch daran liegt, dass sie aus der Familie verstossen wurde und eben eine Tochter hat, auf die sie achten muss, was sie bestimmt schneller erwachsen werden lies als ich es bin*
*da Lily dann doch recht ruhig geworden ist und sie auch nur ein "wenn du meinst" von sich gibt, erneut nicke, da Stella nun mal mein Problem ist, auch wenn ich sie nicht als Problem betiteln möchte, da ich sie ja trotz dem ganzen Stress liebe, aber es nun mal so ist, das sie die einzige derzeit ist, die mich vernichten könnte, wenn sie es wollen würde*
*daher einfach hoffe, dass ihre Gefühle für mich genauso tief sitzen wie meine für sie, sodass sie mich nicht in die Pfanne hauen wird und sich aus dem ganzen Zeug raushält, weil das auch gesünder für sie ist*
*James dann doch sehr direkt wird und eine Arroganz doch etwas an den Tag legt, was wohl wieder deutlich zeigt, dass er im Grunde doch ein Reinblut ist*
*mein Blick daher etwas anders wird und dieser auch klar zeigt, wie wenig ich davon halte, wie er mit mir spricht*
Von Müssen ist keine Rede, James. Ich mache es, weil ich es möchte und nicht, weil du es mir vorschreibst, ja?
*das durchaus mal klarstellen möchte, da ich die letzten Jahre durchaus die Marionette meiner Eltern war und mich bestimmt nicht von ihnen losseile, damit ich die Marionette eines Mr. Potters werde*
*er jedoch dann auch schon näher an mich tritt und mir sagt, was meine Aufgabe sein wird, wobei ich mich ernsthaft frage, was dabei für mich rausspricht und wie oft ich meinen Kopf noch hinhalten muss, bis er überhaupt mal ein Treffen mit meinen Bruder arrangiert*
Ich finde langsam wärst du auch mal an der Reihe deinen Willen mir zu helfen, was meinen Bruder betrifft zu zeigen. Derzeit forderst du nur.
*jedoch dann nicke, das ich es machen werde und sein  letztes Anliegen wohl wie eine Bitte klingen sollte, es aber wieder wie ein Befehl klingt, weswegen ich doch gewillt bin, doch mal ein paar Worte loszuwerden, zwar leise aber sie gesagt werden müssen*
Also James nochmals zum Klar stellen. Ich war die letzten Jahre unter den Fuchteln meiner Eltern und war wohl mehr Marionette als ich es jemals zugeben möchte. Ich hab mich nicht von ihnen losgeseilt um mich jetzt zu deiner Marionette machen zu lassen, ja? Tatsache ist, dass ich dir schon einige Beweise gebracht habe, dass dir zeigen sollte, wie ernst mir das ganze ist, aber bis dato ist nichts von deiner Seite gekommen.

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 11.04.2012 00:08

*sie auch sofort die Silberrassel nimmt und sie fest in der Hand hält, als ich ihr kleines Danke höre, was ich gar nicht verdiene, da ich immerhin dabei bin einiges wieder gutzumachen, was ich zuvor verbockt habe und es daher für mich selbstverständlich war*
Andromeda sah sehr gut aus und ich denke, dass es ihnen allen gut geht.
*wohl kaum sagen brauche, dass ich auch ihr Misstrauen habe, da sie mir immer noch nicht ganz glaubt, auch wenn sie mir die Rassel ausgehändigt hat, um es mir vielleicht auch etwas leichter zu machen, wofür ich ihr schon sehr dankbar bin*
*sie dann doch schneller spricht, als ich es je gehört habe und sie wohl etwas aufgekratzt ist und nur nicke, da ich ihr dann bestimmt den Brief aushändigen werde*
Du kannst dir Zeit lassen, heute war sie nicht anwesend, ich denke zum Wochenende hin wird es auch für sie wieder einfacher. Ich habe sie zufällig getroffen.
*komplett umgehe, dass sie anfänglich totale Panik vor mir hatte, obwohl ich nie was Böses im Sinn hatte und auch ihr persönlich nie etwas Böses angetan habe, weswegen ich ihre Panik nicht ganz verstanden habe*
*schon nicken wollte, als sie meint, dass ich etwas Andromeda ausrichten kann, aber ihr dann wohl auch einfällt, dass sie dies in dem Brief schreiben kann*
*das aufrichtige Lächeln von Lily sehe und es erwider, wobei ich wohl mehr ihnen dankbar bin, dass sie mir überhaupt die Chance geben ihnen zu zeigen, dass ich mich geändert habe*
Das ist mir vollkommen bewusst, James. Aber ich werde wohl mit deinem Misstrauen Leben müssen. Nichts desto trotz, werde ich versuchen euch zu helfen, wo ich kann!
*diese Drohung nun von ihm total überflüssig war, da ich bereits jetzt extrem von Nutzen für ihn war, was er wohl auch eingestehen müsste und daher nur nicke, dass ich verstanden habe*
*als Lily Stella anspricht, mir gerade noch verbeissen kann, das Gesicht zu verziehen*
Ärger ist noch untertrieben, aber das sollte nicht dein Problem sein. Das werde ich schon irgendwie lösen! Und sie wird dir nichts tun!
*dafür wohl selbst Sorgen würde und die nächsten Tage wohl auch nochmal ein klärendes Gespräch mit Stella führen muss, da ich doch immer mit er Angst leben muss, dass sie mich auffliegen lässt*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 10.04.2012 23:20

*mich an dem vorangegangenen Gespräch nicht beteilige, da es mich auch nichts angeht, auch wenn ich James recht geben müsste, was ich auch ungern tue, da ich auch weiss, dass er mich nicht sonderlich mag, was wohl auch am grössten Teil an meinem früheren Verhalten Sirius gegenüber liegt*
*Lily wenigstens mein Lächeln dann erwidert und mir ebenso einen guten Abend wünscht, wobei etwas dankbares in meinen Augen an sie gelangt, da ich besonders durch sie gemerkt habe, dass der Blutstatus rein gar nichts an einem besser macht*
*man ja durchaus sehen kann, wie verkorkst die meisten Slytherins sind und wie mies ihr Charakter ist, weswegen ich doch froh bin, diesen Schritt auf sie zugegangen zu sein*
*James natürlich gleich wieder dumm machen muss, aber ich ihm auch irgendwie helfe, da ich ihm ja immerhin den Plan des Sicherheitstrups augehändigt habe, genauso wie ich mich ebenso in Gefahr bringe und im Grunde auch gar nicht weiss, ob Stella nicht irgendwie gewillt ist, mich zu verpfeifen, weil sie damit denkt, dass sie mich irgendwie schützen kann, was reinster Bullshit ist*
*mich daher auch nochmal mit ihr auseinandersetzen muss, was ich jetzt zur Seite schiebe und das Gespräch mit Andromeda im Vordergrund steht, weswegen ich den Satz von James auch unkommentiert lasse, da es sonst nur unnötig zu einer Diskussion kommt, die ich mir zeitlich nicht leisten kann*
*da sie schon danach fragt, was ich für sie habe, die Silberrassel rausziehe und sie ihr in die Hand lege*
Ich habe gestern Abend Andromeda getroffen. Sie meinte ich solle dir das geben.
Ich weiss, dass James mir nicht traut und er hat wohl auch allen Grund dazu, aber ich will wirklich helfen..
*das wohl auch gezeigt wird, indem ich jetzt vor ihr stehe, da ich mich durch das Erwischen von Stella ja auch abschrecken hätte lassen können, was ich aber nicht getan habe, sondern weiterhin meine Ziele verfolge, die für mich so sehr an Wichtigkeit gewonnen hat, dass es fast schon krankhaft ist, womit Stella wohl vollkommen Recht hätte*
Wenn du willst, kannst du ihr einen Brief schreiben und ich kann ihn ihr aushändigen. Und ich soll dir noch sagen, dass Nymphadore dich vermisst und des öfteren nach dir fragt, genauso wie sie dich als Freundin vermisst!
*in dem Gespräch soviel vorgekommen ist, dass ich mich zwar nicht mehr genau an ihren Wortlaut erinnern kann, aber die Bedeutung wohl dieselbige ist*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 10.04.2012 22:12

*nachdem ich das Gespräch mit Andromeda nochmals Revue passieren hab lassen, meine Entschlossenheit Lily aufzusuchen die Überhand gewonnen hat und sogar ich mittlerweile weiss, wo Lily am ehesten zu finden ist, weswegen ich ebenso in die Bibliothek gehen möchte, da man dort bestimmt auch Ruhe hat, vor allem, da kaum Slytherins den Weg dorthin finden, jedoch gar nicht so weit gehen muss, da ich im Gang bereits die Stimme von James & Lily vernehme und das Gespräch ebenso auffange, auch wenn dies keine Absicht war, da ich bestimmt nicht vorhatte zu lauschen*
*daher auch um die Ecke biege und dann doch vor ihnen zum Stehen komme, wobei mich die Anwesenheit von James doch etwas abschreckt gleich zur Sache zu kommen, da er immer etwas Misstrauen mir gegenüber ausstrahlt, was mir doch missfällt, da ich durch die Sache, was ich ihm beschafft habe, ordentlichen Ärger mit Stella habe, wobei ich dabei die Schuld an dem Streit weder Lily noch ihm zuschiebe, da es ja immerhin meine Handlungen waren, die es soweit getrieben habe*
*mein Blick daher zu Lily wandert, der ich ein Lächeln schenke und ein fast schon leises "Hi" von mir gebe, ehe ich einfach näher trete und meine Hand in meine Tasche wandern lasse, um eben diese Silberrassel rauszuholen, die Andromeda mir gegeben hat*
*mir es zwar lieber wäre, wenn ich mit Lily alleine reden könnte, aber James sich wohl kaum fortschicken lassen würde, was ich auch nachvollziehen kann, da ich ja das Gespräch zwischen den Beiden mitbekommen habe*
Wir sollten reden, alle drei und ich hab dir etwas zu geben.
*der Gang mir das letzte Mal fast schon das Genick gebrochen hat, da ja dann plötzlich Stella dastand, sodass ich einen ruhigeren Ort vorziehen würde und sich das auch in meinem Blick wiederspiegelt*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 01:30

Hätte ich, aber Männer laufen ihren Frauen nicht hinterher. Das solltest du wissen  
*als sie mir einen gespielt bösen Blick zuwirft ihr die Zunge rausstrecke, weil ich einfach Lust dazu hatte und meine*
Dir gebe ich immer den richtigen Wink. Das solletst du wissen
*mit in ihr Lachen einstimme und meine*
Es wurde auch Zeit, dass du dich zu deinen Gefühlen mir gegenüber bekennst. So lässt es sich auch viel leichter leben!
Ja ich bin ja kein Unmensch, wie du bestimmt wissen solltest. Wieso? Ich würde nie mit Stella brechen. Aber ihr könnt gern fighten, wer meine erste und wer meine zweite Frau werden darf
Weil du das so sagst? Wie könnte ich da widersprechen! Frauen sehen immer alles anders als Männer, was aber nicht heissen soll, dass sie richtig liegen!
*ihr zwinkern sehe und ihr Recht gebe, da ich eig. schon vor einer Stunde verschwunden wäre, wäre sie nicht aufgerkeuzt und mich ebenso erhebe*
Ich komme mit!
*wir dann gemeinsam verschwinden und noch einen schönen Abend zusammen verbringen, ehe wir getrennte Wege gehen* 

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 01:01

Hättest du dich nur eher bei mir sehen lassen dann hätte ich dich eher nach einem so grandiosen Tipp gefragt. Auf dich ist eben kein Verlass
Natürlich habe ich Recht und das aus deinem Munde zu hören, erfüllt mich enormen Stolz
*sie sich es wohl heute richtig gut gehen lässt und das nächste Glas leert und meine*
Du willst dir doch keine Kopfschmerzen antrinken. Morgen wirst du den Abend nicht lohnen!
*sei mir dann einen Klaps gegen den Oberarm gibt und meine*
Was sich liebt, das neckt sich Danke für dein Liebesgeständnis. Du musst auch nicht sofort mit Ale brechen Es wäre sonst zu auffällig!
*ihr die Zunge rausstrecke und meine*
Ob das nun Gerüchte oder der Wahrheit entsprechen, darüber lässt sich nun streiten!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 00:45

*ihre Worte höre und dann wohl das erste Mal ernsthaft lache und meine*
Vielleicht wäre das die Lösung gewesen um die drei Tage besser gelaunt zu überstehen  
Es bildet sich doch sowieso jeder seine eigene Meinung, egal was für ein Gesicht ich aufsetze
*sie mir dann zuzwinkert und mir im Moment sowieso alles egal ist, bis auf mein Bruder, was meine Gefühle betrifft und daher Zicken jetzt sowieso nicht haben kann, wobei Alecto wohl gerade keine ist, worüber ich sehr froh bin, da sie auch schon wieder sagt, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, da bis dato ja noch alles gut ist*
Bis jetzt Das kann sich minütlich ändern, wie du bestimmt weisst! Frauen und ihre Launen sind furchtbar!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 00:18

Das ist deine Sache, was du hörst und überhörst  
*sie sich dann auch nicht erklären möchte und froh darum bin, da sie vermutlich sogar Recht hatte, aber es auch auf die Langeweile zurückzuführen wäre, was ich dann auch so angeführt hätte*
Also ganz ehrlich? Was für ein Gesicht sollte ich deiner Meinung nach aufsetzen, wenn ich mich hier tödlich langweile?
*ihren arroganten Blick sehe und die Augenbraue nach oben ziehe, als ich ihre weiteren Worte höre und nur meine*
Ich könnte es ohnehin nicht steuern! Wenn ich es bei dir verscheisse, dann wohl richtig halbe Sachen sind nicht so mein Ding!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 00:00

Ja kannst du ich muss leider nett zu meiner Verlobten sein  
Ich sah eben so danach aus? Nach was sah ich denn aus? Ich war gelangweilt, nichts weiter!
*natürlich versuche, das im normalen Ton von mir zu geben und es mir auch relativ gut gelingt, wie ich finde*
*als sie mir die Zunge rausstreckt und sich erneut ein Glas greift meins erst einmal leere und ja noch nie so der Trinker war, weswegen ich mir auch keinen Nachschlag hole*
Ich leuge gar nichts. Das hab ich gar nicht nötig meine Liebe!
Ich verscherz es mir noch mehr mit dir? Ist das denn überhaupt möglich? Du bist aber auch empfindlich  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite