Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 23:09

*ihm für sein Kommentar zuzwinker und mich nach seiner Begrüßung leicht zurücklehne, während ich mein Glas zu einem stillen Prost hebe*
Wie Recht du doch hast, mein Lieber-
Was bringt dich aber noch dazu immer noch hier auszuharren?
*ihm einen entschuldigenden Blick zuwerfe, dass ich die letzten beiden Tage kaum mit ihm gesprochen habe, während ich kurz den Kopf schüttel*
Tut mir Leid-
um genau zu sein, wohne ich auch bei ihnen, da mein werter Herr Vater meinte, mich rausschmeißen zu müssen, von daher-
*mit den Schultern zucke und Reg lediglich in ein paar kurzen Sätzen erkläre, was überhaupt vorgefallen ist, ehe ich einen weiteren Schluck trinke*
Nun amüsiert kann man es nicht wirklich nennen, aber es war auszuhalten und bei dir? Wie gehts dir? 

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 23:17

*als sie mir zuprostet mein noch volles Glas anhebe und ihr ebenso zurückproste, als ich ihre Frage höre*
Meine Eltern, mehr muss ich wohl nicht sagen. Sie haben mich wohl jeden Abend genötigt hierher zukommen, bin aber frühzeitig gegangen und hab es genossen, dass Haus für mich zu haben.
Und heute hatte ich auch keine Lust länger als nötig zu bleiben!
*als sie sich dafür entschuldigt, abwinke, da es gar keinen Grund dafür gibt, da wenn ich ehrlich bin, auch lieber Zeit mit Stella verbringe, die ich immerhin liebe, als mit einer Verlobten, die ich zwar schätze und mag, aber es ja doch nicht das gleiche ist*
Ich kann dich verstehen und glaub mir. Die letzten Tage war auch ich keine sonderlich gute Gesellschaft.
Mir gehts soweit ganz gut
*als sie mir erzählt, dass ihr werter Herr Vater sie rausgeworfen hat nur mit den Schultern zucke und meine*
Wenn die Dearborns irgendwann die Schnauze voll von dir haben, kannst du auch zu uns kommen. Irgendwann wird es eh soweit kommen, dass du zu mir ziehen musst.
Ein gutes Jahr können wir unsere Freiheit noch geniessen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 23:41

*bei dem Kommentar "meine Eltern" bereits leise auflache, da es wohl sonst niemand schafft uns länger als nötig hier zu behalten, außer unsere lästige Verwandtschaft*
Nun, dann sind wir ja schonmal 2-
*kurz nicke, ehe ich einen weiteren Schluck trinke und das Glas langsam wieder zurück auf den Tisch stelle*
Wenigstens gehts dir soweit gut
*ihm für sein Kommentar einen vernichteten Blick schenke, weil ich absolut gar nicht schrecklich bin, als dass man je mit dem Gedanken spielen würde, mich rauszuwerfen*
Vielen Dank, dass du schon darauf spekulierst, wann sie mich rauswerfen
Und danke für das unglaublich nette Angebot, aber bevor ich mit deiner Mutter unter einem Dach leben müsste, würde ich die heulende Hütte vorziehen
*auf seine letzte Aussage nur nicken kann, da die Zeit wirklich unglaublich schnell vergangen ist und gar nicht wirklich an die bevorstehende Zukunft denken will* 

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 29.12.2011 23:46

*ihr Auflachen höre und es auch ziemlich dumm finde, dass man uns hier herzwingt, aber es auch wahrlich schliimmeres geben könnte, als die Langeweile, weswegen ich wohl doch damit lebe, da ich ja auch immer mit dieser Art aufgewachsen bin*
Naja, hinnehmen und gut ist. Ich bin ohnehin nur halb anwesend Und zwar körperlich Du bist das wahrlich das erste Gespräch, in das ich mich gerne stürze!
Ja was dachtest du denn? Wieso sollte es mir auch nicht gut gehen?
*ihren vernichtenden Blick sehe und das bestimmt nicht böse gemeint ist, aber es mir im Grunde auch egal ist, weswegen ich nur mit den Schultern zucke*
Als ob das so gemeint war, aber Frauen sind ja dafür bekannt, dass sie sich die Worte zurechtdrehen, wie sie es gerade brauchen!
So oft würdest du sie gar nicht sehen ,aber ja ich ziehe Hogwarts meinem eigenen Zuhause mittlerweile auch vor. Aber nur zu, du kannst ja in der heulenden Hütte Unterschlumpf suchen Du wirst dich in dem Dreck und Staub usw. wahrlich wohl fühlen!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 29.12.2011 23:57

Dann kann ich mich ja jetzt geehrt fühlen
*mit den Schultern zucke, da seine Miene von vorhin nicht gerade darauf schließen ließ, dass es ihm wirklich gut gänge*
Nur so, du sahst eben nicht so danach aus-
*ihm erneut die Zunge herausstrecke, ehe ich mit von einem Tablett ein neues Glas greife und es langsam in meiner Hand hin und her wiege*
Tze, leugnen bringt jetzt gar nichts, Mr. Black
Und Reg, du verscherzt es dir gerade immer mehr, das weißt du schon?  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 00:00

Ja kannst du ich muss leider nett zu meiner Verlobten sein  
Ich sah eben so danach aus? Nach was sah ich denn aus? Ich war gelangweilt, nichts weiter!
*natürlich versuche, das im normalen Ton von mir zu geben und es mir auch relativ gut gelingt, wie ich finde*
*als sie mir die Zunge rausstreckt und sich erneut ein Glas greift meins erst einmal leere und ja noch nie so der Trinker war, weswegen ich mir auch keinen Nachschlag hole*
Ich leuge gar nichts. Das hab ich gar nicht nötig meine Liebe!
Ich verscherz es mir noch mehr mit dir? Ist das denn überhaupt möglich? Du bist aber auch empfindlich  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 00:10

Das leider habe ich jetzt mal überhört
*erneut mit den Schultern zucke, da ich sicherlich nicht hier bin, um über irgendwelche Gesichtsausdrücke und deren Deutung zu diskutieren*
Hat eben so gewirkt, ist aber ja auch egal-
*ihm einen gespielt arroganten Blick schenke, da es sehr wohl möglich ist, es sich mit mir zu verscherzen, da ich ja schließlich auch nicht mit jedem dahergelaufenen Straßenköter rede*
Natürlich ist das möglich und wenn du so weiter macht, bist du auch sehr knapp davor  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 00:18

Das ist deine Sache, was du hörst und überhörst  
*sie sich dann auch nicht erklären möchte und froh darum bin, da sie vermutlich sogar Recht hatte, aber es auch auf die Langeweile zurückzuführen wäre, was ich dann auch so angeführt hätte*
Also ganz ehrlich? Was für ein Gesicht sollte ich deiner Meinung nach aufsetzen, wenn ich mich hier tödlich langweile?
*ihren arroganten Blick sehe und die Augenbraue nach oben ziehe, als ich ihre weiteren Worte höre und nur meine*
Ich könnte es ohnehin nicht steuern! Wenn ich es bei dir verscheisse, dann wohl richtig halbe Sachen sind nicht so mein Ding!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 30.12.2011 00:35

Hm, ein absolut vor dich herträumendes Grinsen vielleicht? Das käme auf jeden Fall viel freundlicher rüber, wobei-
dann würde vielleicht die Gefahr bestehen, dass dich alle für verrückt halten oder du irgendwas eingeworfen hast, hm-
*ihm ein Zwinkern schenke, da er sich bis jetzt ja noch ganz gut hält und ich auch keinen Grund habe mich zu beschweren, was hoffentlich auch so bleiben wird*
Na dann, bis jetzt ist ja auch noch alles gut, also kannst du dir halbe oder ganze Sachen sparen  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 30.12.2011 00:45

*ihre Worte höre und dann wohl das erste Mal ernsthaft lache und meine*
Vielleicht wäre das die Lösung gewesen um die drei Tage besser gelaunt zu überstehen  
Es bildet sich doch sowieso jeder seine eigene Meinung, egal was für ein Gesicht ich aufsetze
*sie mir dann zuzwinkert und mir im Moment sowieso alles egal ist, bis auf mein Bruder, was meine Gefühle betrifft und daher Zicken jetzt sowieso nicht haben kann, wobei Alecto wohl gerade keine ist, worüber ich sehr froh bin, da sie auch schon wieder sagt, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, da bis dato ja noch alles gut ist*
Bis jetzt Das kann sich minütlich ändern, wie du bestimmt weisst! Frauen und ihre Launen sind furchtbar!  

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum