Gänge und Flure 3. Etage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 22.03.2012 21:25

*eigentlich noch in Zauberkunst sitzen würde, wenn mich nicht plötzlich die Lust verlassen und die Idee ergriffen hätte, einfach mal ein paar Minuten früher zu gehen, weswegen ich mich jetzt schon auf den Gängen aufhalte* 
*auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum bin, weil ich dort wahrscheinlich um diese Uhrzeit nur wenige anteffen werde, aber dann jemanden vor mir sehe, den ich vorerst nicht identifizieren kann*
*meinen Schritt ein wenig beschleunige und dann ein kleines grinsen auf meinem Gesicht erscheint, als ich Lupin erkenne, mitdem ich noch eine Rechnung offen habe*
Soso, wen haben wir denn da?
Wo warst du die ganze Zeit Lupin? Hast du dich in deinem Loch versteckt?
*ihn mittlerweile aufgeholt habe und mich ihm in den Weg stelle, damit er wohl oder übel stehenbleiben muss*  


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von RemusLupin am 22.03.2012 21:29

*gerade wirklich am Grübeln war, was ich mit Anastasia alles unternehmen könnte, als ich die typisch dumme Frage eines typisch dummen Slytherins höre, weswegen ich das komplett ignoriere und weiterhin gemütlich weitergehe*
*er sich dann dreisterweise vor mich stellt, weswegen ich stehen bleibe und Alessandro direkt ins Gesicht schaue*
Wieso willst du das wissen? Sag blos du hast mich vermisst? Aber eigentlich müsstest du ja bestens bescheid wissen, dass ich nie wirklich weit von dir entfernt bin, da wir hier ja nicht rausdürfen, was bei euch wohl anders aussieht. Die Frage ist daher wohl eher, wo du dich versteckt hast? Und wo hast du deine noch dümmere Hälfte gelassen?
*damit wohl Alecto meine und er das wohl auch ganz genau wissen sollte*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von AlessandroDearborn am 22.03.2012 21:37

*meine Arme locker ineinander verschränke und ein kleines grinsen meine Lippen umspielt, als ich seine Worte höre und ihn, da ich gut erzogen bin, zuersteinmal aussprechen lasse, ehe ich selbst das Wort ergreife* 
Vermisst ist gar kein Ausdruck...es war fast wie Folter  
Wo ich gesteckt habe?
Nun, ich war damit beschäftigt deinen Freunden das leben schwer zu machen, außerdem have ich mich doch ein wenig anderweitig Unterhalten....
*ihn herablassend mustere und weiß, dass er mit seinen Worten Alecto meint, aber einfach nicht weiter darauf eingehe* 
Aber wo wir schon bei anderer Hälfe und so sind-wo hast du denn dein kleines Schlammblut gelassen?
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und austesten möchte, ob ich bei ihm seinen Wunden Punkt gefunden habe und diesen dann direkt ausnutzen werde*
Lebt es überhaupt noch? Oder hat es sich schon selbst aus dem Leben genommen, weil es mit sowas zusammen ist wie dir? 


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von RemusLupin am 22.03.2012 21:45

*er dann wohl den ganz collen raushängen lassen muss und nur gelangweilt meine Hand vor den Mund lege um ein Gähnen zu unterdrücken*
Tja das ist eben so. Wenn man keine Freunde hat, vermisst man eben die Feinde!
*als er doch ernsthaft meint er hätte sich mit meinen Freunden beschäftigt, ihn ansehe, als hätte er sie nicht mehr alle, als ich dann doch ansetze, um etwas loszuwerden, da er mal wieder auf Anastasia rumreitet und mir ja doch versprochen habe, mich nicht mehr so leicht provozieren zu lassen, da es das letzte Mal doch etwas schief gelaufen ist*
Man merkt mal wieder wie dumm du bist. Du fragst mich nach dem Befinden meiner Freundin, obwohl du eben noch gesagt hast, dass du dich mit diesen beschäftigt hast. Ich bin mir also sicher, dass du dich was ihr Befinden betrifft viel besser auskennst.
*auf seinen letzten Kommentar gar nicht eingehe, da dieser total hirnlos war, was er wohl auch wissen sollte*
Ich weiss ja nicht wie es meinen Freunden geht, aber ihr solltet euch echt mal neue Sprüche überlegen. Diese hier sind schon ziemlich abgedroschen und langweilen uns eher, als das sie uns Angst einjagen!
*ihn also schon wegdrücken möchte um an ihm vorbei gehen zu können, da mir das hier echt etwas zu dumm wird*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 10.04.2012 21:48

*mich zusammen mit James auf den Weg in die Bibliothek mache, auch wenn ich weiß, dass er das nur macht damit ich nicht alleine unterwegs bin und sonst irgendetwas passieren kann*
*ihm auf den Weg nach unten auch noch erkläre, was genau mit meinen Händen, also zwischen mir und Christine passiert ist, wobei ich mich innerlich schon auf einen klitzkleinen anschiss seiner Seite gefasst mache, da ich selbst weiß, dass das ein wenig leichtsinnig von mir gewesen ist* 
...das war eigentlich schon die gesamte Geschichte. 
*die Schlaufe meiner Schultasche wieder nach oben schiebe, da diese die ganze Zeit über von meiner Schulter rutscht und ihm zuzwinkere*
Und Fabian wollte dann höchstwahrscheinlich nachschauen, ob ich auch wirklich im Krankenflügel gewesen bin
Es war also nichts Weltbewegendes Schatz, mir geht es gut! 
*seine Hand nehme und diese kurz drücke, ehe ich meinen Blick wieder nach vorne richte und mit ihm weiter den Weg zur Bibliothek fortführe*
Hast du heute schon Sydney gesehen? Ich weiß nicht so genau, ob sie mir nicht doch aus dem Weg geht, wegen der Geschichte mit dem Kerl...
*zugeben muss, dass ich ein wenig schokiert war, als ich die Worte von Sydney gehört habe, die, zumindest anfangs, in meinen Ohren kaum Sinn ergeben haben* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 10.04.2012 22:05

*zwar nicht der allergrößte Fan von dem Lieblingsaufenthaltsort meiner Freundin bin, aber mit ihr diesen nur aufusche, damit ich jede freie Minute mit ihr verbringen kann, von mir aus auch zwischen alten und staubigen Büchern, obwohl mir die gemütlichen Sofas, sowie Sessel viel besser gefallen würden, aber jetzt halt in den sauern Apfel beißen muss*
*als wäre die Bibliothek nicht schon folter genug, auch noch von ihrem kleinen Zwischenfall zwischen ihr und Christine unterichtet werde, was mir gehörig missfällt und dirs auch nach außnhin dringen lasse, indem meine Miene nicht gerade die freudenstrahlenste ist, eher im Gegenteil*
*die Gelassenheit, mit der sie die Geschichte erzählt der Tropfen ist was das Fass zum Überlaufen bringt, weswegen ich auch einfach mal so mittem im Flur stehen bleibe*
Achso, wenn es sonst nichts ist! Du wurdest von der Tochter des Schulleiters angegriffen, hast sie nebenbei fertig gemacht und wurdest selbst verletzt, ich vergaß das dies ja schon alltag bei dir ist
Man Lily du weißt wie ich zu dem ganzen Scheiß stehe...Selbst ich halte schon meine Klappe und mach das was sie wollen, damit wir so wenig wie möglich auffallen um dann endlich das durchzusetzen was wir geplant haben. Je mehr wir rebellieren, desto mehr sind sie für einen Gegenangriff gewappnet
*meine aufsteigende Wut mit einem lauten Schnauben ausstoße, ehe ich Lily in ihre grüne Augen sehe und das tiefgründig*
Ich will nicht das dir was passiert und ja ich weiß, du willst dich von keinem rumschubbsen lassen, aber das ist momentan die einfachste Lösung, versteh das doch
*ihr Gesicht in meine Hände nehme und ihr ein Kuss auf die Lippen hauche*
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das Betatschen meiner Freundin
*mit ihr dann wieder den Weg in Richtung Bibliothek aufnehme, wobei ich ihre Hand halte, natürlich mit Vorsicht, ehe ich mich wieder zu ihr drehe*
Nein und ich komm immer noch nicht darüber hinweg das du dir andere Typen ansiehst! Syd brauch Zeit, sie muss erstmal mit dem ganzen Drama selbst klarkommen, mach dir also kein Kopf  

  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 10.04.2012 22:12

*nachdem ich das Gespräch mit Andromeda nochmals Revue passieren hab lassen, meine Entschlossenheit Lily aufzusuchen die Überhand gewonnen hat und sogar ich mittlerweile weiss, wo Lily am ehesten zu finden ist, weswegen ich ebenso in die Bibliothek gehen möchte, da man dort bestimmt auch Ruhe hat, vor allem, da kaum Slytherins den Weg dorthin finden, jedoch gar nicht so weit gehen muss, da ich im Gang bereits die Stimme von James & Lily vernehme und das Gespräch ebenso auffange, auch wenn dies keine Absicht war, da ich bestimmt nicht vorhatte zu lauschen*
*daher auch um die Ecke biege und dann doch vor ihnen zum Stehen komme, wobei mich die Anwesenheit von James doch etwas abschreckt gleich zur Sache zu kommen, da er immer etwas Misstrauen mir gegenüber ausstrahlt, was mir doch missfällt, da ich durch die Sache, was ich ihm beschafft habe, ordentlichen Ärger mit Stella habe, wobei ich dabei die Schuld an dem Streit weder Lily noch ihm zuschiebe, da es ja immerhin meine Handlungen waren, die es soweit getrieben habe*
*mein Blick daher zu Lily wandert, der ich ein Lächeln schenke und ein fast schon leises "Hi" von mir gebe, ehe ich einfach näher trete und meine Hand in meine Tasche wandern lasse, um eben diese Silberrassel rauszuholen, die Andromeda mir gegeben hat*
*mir es zwar lieber wäre, wenn ich mit Lily alleine reden könnte, aber James sich wohl kaum fortschicken lassen würde, was ich auch nachvollziehen kann, da ich ja das Gespräch zwischen den Beiden mitbekommen habe*
Wir sollten reden, alle drei und ich hab dir etwas zu geben.
*der Gang mir das letzte Mal fast schon das Genick gebrochen hat, da ja dann plötzlich Stella dastand, sodass ich einen ruhigeren Ort vorziehen würde und sich das auch in meinem Blick wiederspiegelt*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 10.04.2012 22:30

*zwar gewusst habe, dass ihm das jetzt alles andere als fröhlich stimmt, aber eigentlich mit ein wenig mehr begeisterung gerechnet hatte, alleine wegen der tatsache, dass ich ausnahmsweise heil aus der Sache raus gekommen bin und nicht schon wieder im Krankenflügel Gast war*
James...
*erst ein paar Schritte von ihm entfernt stehen bleibe und mich zu ihm umdrehe, um seinen Worten so besser zuhören zu können und selbst erst das Wort ergreife, nachdem er geendet hat*
Was soll ich deiner Meinung nach tun?
Du weißt, dass ich jeder Streiterei so gut wie es geht einfach nur aus dem Weg gehe, doch du kannst dir nicht vorstellen wie sie versuchen mit mir umzugehen James!
Alleine schon meine Anwesenheit bringt sie dazu ihren Zauberstab zu ziehen, da brauche ich noch nicht einmal etwas zu sagen!
*meinen Blick von ihm abwende und weiß, dass er sich nur Sorgen um mich macht, aber dennoch nicht verhindern kann, dass ich mich etwas gekränkt fühle, weil er tatsächlich der Meinung ist, dass es die einfachste Lösung ist, wenn ich mich ihnen einfach füge* 
*da er mein Gesicht zwischen seine Hände nimmt, mehr oder weniger dazu gezwungen bin ihn anzuschauen und letzten endes seinen Kuss auch erwidere* 
Ich weiß das...
*ein tiefes seufzen ausstoße und ihn fast resignierend anschaue, da ich weiß, dass er sich nur Sorgen um mich macht*
Oh man James
Entschuldige bitte, dass ich nicht blind bin! Außerdem habe ich mir diesen Typen nicht angeschaut, weil ich interesse an ihm hatte, sondern lediglich weil er seltsam war oder besser gesagt ist! Du hättest mal seinen Blick sehen sollen, der war einfach-keine Ahnung wie der war, aufjedenfall war er seltsam!
*auf die Aussage mit Sydney nichts mehr erwidere, da ich Schritte höre, die sich in unsere Richtung bewegen und einen Moment glaube, dass diese Idioten des Sicherheitskommandos uns jetzt die Hölle heiß machen, als ich, zu unserem Glück, nur Regulus erkenne* 
*einen kurzen Seitenblick zu James werfe, da ich weiß, dass er es alles andere als begrüßt, dass Regulus mit uns in Kontakt tritt, aber der Meinung bin, dass er es doch irgendwo ernst meint* 
*sein Lächeln erwidere und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*
Guten Abend Regulus...
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und ihn fragend anschaue, weil ich keine Ahnung habe, was genau er denn haben könnte, was für mich bestimmt sein könnte*
Und was hast du für mich?
*mich in dem, zumindest vorerst, leeren Flur umschaue und weiß, dass uns vor ein paar Wochen seine Freundin hier "erwischt" hat, die mir am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre*
Gehen wir in irgendein Klassenzimmer oder sowas in der Art?   



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 10.04.2012 23:02

*weiß das Lily mit ihrerm Blutstatus gehörig die Arschkarte gezogen hat under auch meist das Auschlaggebenste ist, wieso die Slytherin so gerne über sie herfallen, weswegen ich auch ihre Reaktion nur allzugut nachvollziehen, aber nicht verstehen kann, weil dies doch im Endeffekt das ist was diese Ekelpakete wollen, damit sie einen ernsthafteren Grund haben uns fertig zu machen*
Ich weiß Lily, ich weiß, aber du musst mich auch verstehen. Das du für diese Idioten das gefundene Fressen bist weiß ich nur allzugut, immerhin komm ich auch nicht besser davon wie du, schließlich bin ich der Freund des Schlammblutes Evans. Denkst du wirklich mir gefällt das jedes Mal hören zu müssen und ohne ein Wort hinzunehmen, du weißt das ich denen am Liebsten allesamt das Maul einzeln stopfen würde, aber ws bringt mir das? Ich kann dir die genaue Vorhergehensweise sagen, sie nehmen dich auseinander, wieso? Weil sie wissen das sie mich damit am Härtesten treffen
*wohl noch nie entschlossener war dieses Gemäuer zu verlassen und das zusammen mit Lily, mal so lange, bis wir uns hier überhaupt nochmal in Sicherheit wiegen, weswegen ich unbedingt mit Mina noch einmal reden muss, die ja auch das selbe vorhat wie wir*
*das endlose Vorschreiben wie man sich am Besten verhält mir ja auch nicht in den Kram passt, aber doch nur an Lilys Wohl denke, weswegen ich so pingelig und gereizt auf sowas reagiere*
*es dann aber einfach sein lasse und lieber nichts mehr sazu sage, sondern dem Vorhaben nachgehen, wieso wir überhaupt noch so spät umherwandern*
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen, der Typ, wer auch immer der ist, bekommt eh noch sein Fett weg und das nicht nur wegen deiner Musterung
*ihr grinsend zuzwinkere und das Grinsen gleich wieder verblasst, als ich dann Lilys Blick folge und Regulus wahrnehme, der offenbar wieder irgendeines seiner dümmlichen Anliegen hat, weswegen ich schon genervt Schnaube*
Als würde ich mir von dir vorschreiben lassen, was ich machen muss!
*den Seitenblick von Lily bemerke, sowie das Einlenken ihrerseits was mich meine Augenbrauen in die Höhe, sowie die Arme verschränken lässt*
Aber gut, ich hab dir ja eine Chance gegeben, wäre unfair wenn ich dir diese nehmen wollte... 

  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 10.04.2012 23:20

*mich an dem vorangegangenen Gespräch nicht beteilige, da es mich auch nichts angeht, auch wenn ich James recht geben müsste, was ich auch ungern tue, da ich auch weiss, dass er mich nicht sonderlich mag, was wohl auch am grössten Teil an meinem früheren Verhalten Sirius gegenüber liegt*
*Lily wenigstens mein Lächeln dann erwidert und mir ebenso einen guten Abend wünscht, wobei etwas dankbares in meinen Augen an sie gelangt, da ich besonders durch sie gemerkt habe, dass der Blutstatus rein gar nichts an einem besser macht*
*man ja durchaus sehen kann, wie verkorkst die meisten Slytherins sind und wie mies ihr Charakter ist, weswegen ich doch froh bin, diesen Schritt auf sie zugegangen zu sein*
*James natürlich gleich wieder dumm machen muss, aber ich ihm auch irgendwie helfe, da ich ihm ja immerhin den Plan des Sicherheitstrups augehändigt habe, genauso wie ich mich ebenso in Gefahr bringe und im Grunde auch gar nicht weiss, ob Stella nicht irgendwie gewillt ist, mich zu verpfeifen, weil sie damit denkt, dass sie mich irgendwie schützen kann, was reinster Bullshit ist*
*mich daher auch nochmal mit ihr auseinandersetzen muss, was ich jetzt zur Seite schiebe und das Gespräch mit Andromeda im Vordergrund steht, weswegen ich den Satz von James auch unkommentiert lasse, da es sonst nur unnötig zu einer Diskussion kommt, die ich mir zeitlich nicht leisten kann*
*da sie schon danach fragt, was ich für sie habe, die Silberrassel rausziehe und sie ihr in die Hand lege*
Ich habe gestern Abend Andromeda getroffen. Sie meinte ich solle dir das geben.
Ich weiss, dass James mir nicht traut und er hat wohl auch allen Grund dazu, aber ich will wirklich helfen..
*das wohl auch gezeigt wird, indem ich jetzt vor ihr stehe, da ich mich durch das Erwischen von Stella ja auch abschrecken hätte lassen können, was ich aber nicht getan habe, sondern weiterhin meine Ziele verfolge, die für mich so sehr an Wichtigkeit gewonnen hat, dass es fast schon krankhaft ist, womit Stella wohl vollkommen Recht hätte*
Wenn du willst, kannst du ihr einen Brief schreiben und ich kann ihn ihr aushändigen. Und ich soll dir noch sagen, dass Nymphadore dich vermisst und des öfteren nach dir fragt, genauso wie sie dich als Freundin vermisst!
*in dem Gespräch soviel vorgekommen ist, dass ich mich zwar nicht mehr genau an ihren Wortlaut erinnern kann, aber die Bedeutung wohl dieselbige ist*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum