Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 23:40

*merke wie Cas von jemandem angesprochen wird und mich lächelnd neben sie stelle*
*genau weiß es nun aussehen würde wenn die Tochter des Gastgebers einfach weitergehen würde da ich das schoneinmal vor Jahren gemacht habe und das wohl nie wieder in erwägung ziehe*
*den Kopf schüttel*
Nein sie stören nicht Mr Travers.
*freundlich lächel*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 23:40

Das tut mir schrecklich Leid...
*ihm scheinbar mitfühlend über den Arm streiche und zustimmend nicke, aber er noch gut reden hat, da ich das alles geplant hatte*
Da kommt mir doch die Frage, wer das alles hier organisiert hat?
*ihn schmunzelnd anschaue, da er jetzt bloß nichts falsches sagen darf und ebenfalls nett grüße, als ich bemerke, dass uns jemand beobachtet*
Hmm ja, das ist wie bei allen großen Festen. Sie werden nur gefeiert, damit die meisten dieser inkompetenden Leute ihren schönen Schein ablegen können und wenn auch nur für einen Tag, aber -
*ihm einen Kuss auf die Wange hauche und eine Hand auf seine lege, bevor ich mit dem Daumen darüber streiche*
Aprospos schöner Schleier ablegen, denkst du, es gibt noch jemanden, der uns nicht begrüßt hat?
*meine Augen auffällig unaufällig zur Decke wandern und ihn dann lächelnd anschaue*
Ich weiß nicht wieso, aber dein Vorschlag will mir nicht aus dem Kopf gehen!

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 23:45

*ihre Kusshand zwinkernd & mit einem Grinsen im Gesicht auffange*
Wie könnte ich nur Nichts besseres zu tun als der Ball hier? Dann musst du dich ja zu Tode gelangweilt haben?
*Bella's warnenden Blick seh & grinse, ehe ich mich vor sie stelle & beginne eine einladende Bewegung zum Tanzen zu machen, ehe ich schließlich lache*
Okay, nein, lassen wir das Frischfleisch auf dem Buffet, was mir auch noch zusagen soll?
*mich ein weiteres Mal kurz umsehe, ehe ich mit den Schultern zucke*
Heute mal nicht, aber wer weiß, wen oder was der Abend noch so anbringt
*Emily's Idee ganz Ohr bin & nicke*
Da wär ich voll & ganz dabei..

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 23:47

*Bella kurz schmunzelnd ansehe und seeehr genau weiß, auf was ich mich da eingelassen habe, aber für meine Cousine einfach fast alles mache und mir wieder ein paar Strähnen zurückstreiche, die nur unnötig ins Gesicht klatschen*
Ich hab dafür was gut bei dir
*Emily mitleidig ansehe und Bella's Manor gerade einfach verdammt verlockend klingt*
*meinen Blick durch die Masse wandern lasse und Dominik wieder nur irgendwo hinten vernehme, was wohl heißt, dass er mich auch nicht mehr heute Abend großartig ablenken wird* 


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

EmilyRosier

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 712

Re: Ballsaal

von EmilyRosier am 27.12.2011 23:53

Danke, Schatz, dass du mich jetzt daran erinnern musstest
*ihm lachend gegen die Schulter klopfe, ehe ich mich wieder an meine reizenden Cousinen wende und mit den Schultern zucke*
Lasst uns irgendwas machen und wenn wir uns nur hier ein abgelegenes Zimmer suchen-
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich dein Manor nicht zu schätzen wüsste, Bella
*mir ein weiteres Glas mit Alkohol schnappe und daran nippe, während ich den Blick erneut schweifen lasse, aber niemand interessanten erkennen kann*

EmilySignatur.jpg

Antworten

LacinaTravers

46, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 36

Re: Ballsaal

von LacinaTravers am 27.12.2011 23:53

*nachdem ich nun eine weitere Stunde nur unnütz herumgessen habe, und mir mehr nach weinen zumute ist, als nach allem anderen, mich erhebe, mit dem Vorhaben zu gehen*
*kurz nur bei Saphira und Augustus vorbeilaufe und mich bei ihnen entschuldige, dass ich schon jetzt gehe, aber mich nicht so gut fühle und ihnen noch einmal beteure, dass der ganze Ball wirklich sehr schön geworden ist*
*meinen Blick ein letztes Mal schweifen lasse und schließlich, gleichzeitig ein wenig beschämt und enttäuscht, den Saal verlasse und schließlich mit einem Plopp nach Hause appariere*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 23:54

Ich habe keine Ahnung wer dieses Chaos versucht hat, zu organisieren  
*ihr zuzwinkere und meinen Blick über die sich unterhaltende Menge gleiten lasse, ehe ich wieder bei ihr angelangt bin*
Was solls...lassen wir sie tun, was sie nicht lassen können und amüsieren uns später auf ihre kosten, oder?
Mehr werden wir eh nicht machen können
*sie ratlos anschaue und ihr nicht sagen kann, wer da ist und wer nicht, als dank ihrer Worte, ein spitzbübisches grinsen auf meinen Lippen erscheint*
Ach wirklich? 
Wenn das so ist, haben wir alle zur genüge begrüßt und es würde uns sicherlich niemand krumm nehmen, wenn wir mal mir nichts, dir nichts im Schlafzimmer verschwinden... 

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 23:56

*Bella's wink mit dem Zaunpfal natürlich auf anhieb richtig deute, weswegen ich schmunzeln muss, ehe ich ihr zuzwinkere und mir sicher bin, dass niemand der anwesenden sich einen Reim darauf bilden kann, da sie immerhin noch zu 'verklemmt' sind um sich das vorzustellen, was Bella und mir des öfteren wohl durch den Kopf geht*
Hm...wollen wir nicht gehen?  
*Emily's Idee im großen und ganzen eigentlich wirklich gut ist, aber heute nicht mehr wirklich den Kopf habe mich weiter zu besaufen, da ich sowieso noch vorhatte Lex einen Besuch abzustatten, was dann jetzt wohl der Richtige Zeitpunkt wäre, da alle irgendwie abgelenkt zu sein scheinen*
Auch wenn ich eure Anwesenheit wirklich genieße muss ich euch jetzt leider verlassen, jetzt wo alle schön abgelenkt sind
*aufstehe, mein Glas leere und erstmal kurz taumel, wobei ich erst jetzt bemerkt, dass ich wohl schon etwas zu viel getrunken habe, weswegen ich morgen sicherlich einen schönen Karter haben werde*
Wir sehen uns - morgen oder so
*Richtung Ausgang gehe, wobei ich mich hier und da noch mit einigen Idioten unterhalten muss, weil diese mir ein Gespräch über irgendeinen scheiß halten müssen, wobei ich nur mit mühe verstehe was sie eigentlich von mir wollen, aber letztenendlich doch durch die große Tür verschwinden kann* 

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 23:56

*Ale wegen seines Geschleimes nur augenverdrehend anschaue und wirklich nicht verstehen kann, wie er sich das noch geben kann*
*mich dann aber wieder auf Alecto konzentriere, die ich lächelnd anschaue und langsam nicke*
Man glaube es kaum, aber ja. Ist zwar auch viel Schwachsinn dabei, aber scheinbar doch einiges brauchbares.
*kaum glauben kann, dass Alessandro mir jetzt so in den Rücken fällt und gerade den Mund öffnen wollte, um etwas zu sagen, als er Alecto auch schon wegzieht und nur die Arme verschränken kann*
*die beiden dann auch recht schnell in der Menge verschwinde und mich wohl oder übel an Druella wende, der ich liebend gerne eine Ohrfeige verpassen würde*
Nein und weißt du warum?!
*einen Schritt näher zu ihr trete und einem vorbeigehenden Ehepaar freundlich zulächel, ehe ich mich wieder an Druella wende*
Weil du nie da bist, wenn ich dich brauchen würde. Was soll ich mich da noch auf dich verlassen?
*all ihre großen Versprechungen noch im Gedächtnis habe, aus denen nie etwas geworden ist und nur den Kopf schüttel*
Und ich falle jedes Mal auf's neue darauf ein. 

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 27.12.2011 23:57

*zufrieden nicke, als mir beide bestätigen, dass ich nicht störe und beiden ein Glas Champagner reiche, ehe ich mir selbst eins nehme*
Das freut mich zu hören-
*den beiden leicht zuprostere, ehe ich auf Cas Frage mit einem Nicken antworte und das Glas in meiner Hand sinken lasse*
Nun, ich kann nicht klagen, Cas.
Was machen deine Eltern? Ich habe sie bis jetzt noch gar nicht gesehen-
*mich kurz umsehe und meiner Nichte am liebsten sagen würde, wie sehr mich dieser Abend eigentlich langweilt, was ich mir aber dezent verkneife, da schließlich die Tochter der Gastgeber neben uns steht*
Gefällt euch der Ball? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum