Suche nach Beiträgen von ChristineDearborn

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 23:56

*Bella's wink mit dem Zaunpfal natürlich auf anhieb richtig deute, weswegen ich schmunzeln muss, ehe ich ihr zuzwinkere und mir sicher bin, dass niemand der anwesenden sich einen Reim darauf bilden kann, da sie immerhin noch zu 'verklemmt' sind um sich das vorzustellen, was Bella und mir des öfteren wohl durch den Kopf geht*
Hm...wollen wir nicht gehen?  
*Emily's Idee im großen und ganzen eigentlich wirklich gut ist, aber heute nicht mehr wirklich den Kopf habe mich weiter zu besaufen, da ich sowieso noch vorhatte Lex einen Besuch abzustatten, was dann jetzt wohl der Richtige Zeitpunkt wäre, da alle irgendwie abgelenkt zu sein scheinen*
Auch wenn ich eure Anwesenheit wirklich genieße muss ich euch jetzt leider verlassen, jetzt wo alle schön abgelenkt sind
*aufstehe, mein Glas leere und erstmal kurz taumel, wobei ich erst jetzt bemerkt, dass ich wohl schon etwas zu viel getrunken habe, weswegen ich morgen sicherlich einen schönen Karter haben werde*
Wir sehen uns - morgen oder so
*Richtung Ausgang gehe, wobei ich mich hier und da noch mit einigen Idioten unterhalten muss, weil diese mir ein Gespräch über irgendeinen scheiß halten müssen, wobei ich nur mit mühe verstehe was sie eigentlich von mir wollen, aber letztenendlich doch durch die große Tür verschwinden kann* 

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 23:06

*eine Weile lang einfach in Amelia's und Ale's Richtung geschaut habe, da ich gern wissen würde, woüber die beiden reden und vor allem wo mein überalles geliebter Vater ist, aber sicherlich nicht zu ihnen gehen werde*
*an meinem Glas nippe, ehe ich mich den anderen wieder zuwende, wobei ich vorerst gar nicht weiß, worüber sie reden, da ich ihnen um ehrlich zu sein gar nicht zugehört habe*
Hm.
*Emily und Liv anschaue, die sich gerade zu uns gesellen, wobei ich beide nacheinander anlächel, ehe ich mich Emily zuwende, die ich Schulterzuckend anschaue*
Dieses Jahr ist alles langweilig, also noch langweiliger als sonst - du hast also nichts verpasst.
*Bella anschaue und nur mit den Schultern zucke, da ich sie sicherlich nicht nach Hause bringen kann, weil ich wohl genauso voll sein werde wie sie - so wie sonst auch*
Ich glaube wir müssen heute Nacht hier bleiben, Süße

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 22:02

*nur mit den Schultern zucke und ebenfalls Bella zuproste, ehe ich mein Glas in einem zug leere*
Ich hab gar nichts gemacht. Ich hab sie nur angeschaut, ich kann auch nix dafür wenn sie gleich anfängt zu weinen...
*zusehe, wie mein Bruder die fliege macht, was mich nur nochmals seufzen lässt, da ich eigentlich dachte, dass er schön hierbleibt und uns mit irgendeinem scheiß unterhält*
Machs gut...
*mich unserem Onkel zuwende, welchen ich schmunzelnd anschaue*
Ich wär wesentlich glücklicher wenn wir nicht hier rumsitzen würden, aber sonst gehts...
*Regulus anschaue, welcher sich gerade zu uns gesellt, welchem ich auch zuproste, ehe ich einen Schluck aus meinem Glas nehme, welches mir ein Hauself zuvor aufgefüllt hat*
Nein noch gibt es keine peinlichen Momente, aber das kommt alles noch, da bin ich mir sicher

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 21:25

*mein Blick zu meinem Onkel wandert, dem ich lächelnd zuzwinkere, ehe ich mich Bella wieder zuwende, die ich Lächelnd anschaue*
*mit meinem Finger über mein Glasrand fahre, während ich Ale nur schmunzelnd anschaue*
Ale? Ich weiß sehr wohl, dass ich männlicher bin als du es je sein wirst, spar dir also die Kommentare
*seinem Blick folge und das Mädchen nur mit gehobener Augenbraue anschue, ehe ich dieser einen vielsagenden Blick zuwerfe, was wohl der Grund ist, wieso sie sich abwendet und sich mit einer älteren Dame unterhält*
So Problem beseitigt, nicht das deine Freundin noch eifersüchtig wird Wo ist sie denn eigentlich?
*Evan anschaue, der gerade zu uns tritt, dem ich lächelnd zuzwinkere*
Hey, Evan Gesell dich nur dazu

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 20:51

*meinen Kopf auf meiner Hand abstütze, wobei ich dem Hauselfen das Glas Rotwein abnehme, welches ich in einem Zug leere, ehe ich das leere Glas auf die Theke stelle*
*mich gerade nach Bella umschauen wollte, als diese auch schon neben mir steht, weswegen ich sie lächelnd anschaue*
Hm...
*mich ebenfalls umschaue bzw. mich nach jemandem bestimmten umschaue nämlich Lex, welchen ich aber nicht sehe, was mich auch nicht wirklich wundert*
Nein, nichts interessantes, super.
*Ale anschaue, welcher zu uns gekommen ist, welchen ich schmunzelnd anschaue, ehe ich mir noch ein Glas von dem Rotwein nehme*
Männliche Gessellschaft? Wo?
*geräuschvoll ausatme, da ich am liebsten gleich wieder von hier verschwinden würde, da das ganze hier sowieso mehr als unnötig ist*
Können wir nicht gleich gehen?

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 20:27

*zusammen mit Bella hier erscheine, auch wenn wir beide wirklich alles andere als begeistert sind übrhaupt hier sein zu müssen*
*Bella's Hand loslasse, als wir uns den Rookwoods nähern, da wir hier natürlich nicht für irgendwelche misverständnisse sorgen wollen*
Guten Abend, ich kann Bella nur zustimmen
*gar keine Lust habe irgendwie lange hier rumzustehen, weswegen ich mich gleich richtung Bar bewege, da ich mir sicher sein kann, dass meine liebe Cousine mir gleich folgen wird*
*mich kurz umschaue, wobei mir erst Amelia auffällt, der ich kurz zunicke, ehe mein Blick weitergeht und mein Blick Ale's begenet, welchem ich nur kurz winke, ehe ich mich Bella wieder zuwende*
Hach ich liebe Bälle

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite