Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 23:01

Na vielen dank auch!
*ihr grinsen erwidere und mir denken kann, dass sie die letzte wäre die mich Stunden lang zusammen falten würde, nur weil ich nach ein paar Stunden von dem Ball verschwunden bin*
*zu lachen beginne, als sie, ausgerechnet sie mir sagt dass es unglaublich ist, dass ich erst rede und dann denke*
Och, woher ich das bloß habe Amelia, woher ich das bloß habe
*als sich irgendjemand bei mir einharkt, einen Moment lang glaube, dass das das Mädchen von vorhin ist und ziemlich unfreundlich sagen wollte, dass sie sich zu verziehen hat, als ich die liebliche Stimme meiner Freundin erkenne*
Bei Merlin...hallo ersteinmal und kein Problem, der erste der dich anlabert wird sich erst an mir vorbei schlagen müssen
*gerade ansetzen wollte, etwas weiteres hinzu zufügen, als ich Druella sehe die sich auf uns zubewegt*
*einen kurzen Blick zu Amelia schicke und dann meiner Tante, so wie es sich natürlich gehört, einen guten Abend wünsche*
Wie gehts dir?
*sie anlächel und inständig hoffe, dass sie und Amelia jetzt nicht auf die Idee kommen sich zu streiten, was aber dann durch Amelias 'Was willst du?' augenblicklich zerstört wird und Alecto einen Wenn-es-hier-zu-laut-wird-verschwinden-wir!-blick schenke*


Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 23:04

*Joyce Argumentation wirklich Sinn macht und wir, wenn wir unsere dummen Argumente zusammengelegt haben, noch immer irgendwie dahin gekommen sind, wo wie wollten*
Genau, vielleicht funktioniert das sogar, wenn du das ihnen so sagst, wie gerade eben.
*ihr zuzwinker und mich erfreut aufrichte, das das heißt, dass ich jeder potentiellen Nervensäge aus dem Weg gehen kann*
Na dann, auf auf -
*einen Blick zu ihr werfe und mich selbst schelte, da Joyce noch immer irgendetwas in ihrem Zimmer stehen hatte, mir aber trotz allem noch ein volles Glas nehme*
Was hat Madame denn oben im Angebot? 

Antworten

LacinaTravers

46, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 36

Re: Ballsaal

von LacinaTravers am 27.12.2011 23:05

*bereits die ganze Zeit über mehr am Rande des Geschehen sitze und meine Töchter beobachte, die sich hoffentlich ganz nett zu amüsieren scheinen*
*keine Ahnung habe, wo mein Mann sich gerade befindet und mit wem er redet oder auch nicht und am liebsten selbst auf den Punkt hinweg verschwinden mag*
*auf das Glas schaue, welches ich in meiner Hand halte und heute Abend anscheinend zu meinen besten Freunden zählt und genervt den Kopf schüttle, da der ganze Abend natürlich so abgelaufen ist, wie ich es erwartet habe*

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 23:06

*eine Weile lang einfach in Amelia's und Ale's Richtung geschaut habe, da ich gern wissen würde, woüber die beiden reden und vor allem wo mein überalles geliebter Vater ist, aber sicherlich nicht zu ihnen gehen werde*
*an meinem Glas nippe, ehe ich mich den anderen wieder zuwende, wobei ich vorerst gar nicht weiß, worüber sie reden, da ich ihnen um ehrlich zu sein gar nicht zugehört habe*
Hm.
*Emily und Liv anschaue, die sich gerade zu uns gesellen, wobei ich beide nacheinander anlächel, ehe ich mich Emily zuwende, die ich Schulterzuckend anschaue*
Dieses Jahr ist alles langweilig, also noch langweiliger als sonst - du hast also nichts verpasst.
*Bella anschaue und nur mit den Schultern zucke, da ich sie sicherlich nicht nach Hause bringen kann, weil ich wohl genauso voll sein werde wie sie - so wie sonst auch*
Ich glaube wir müssen heute Nacht hier bleiben, Süße

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 23:06

*mich ebenfalls erhebe*
*sie angrins*
Alles was das Trinkerherz begehrt meine Süße
*am Rand entlang gehe Richtung Treppe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 27.12.2011 23:08

Entschuldige Schatz, hiermit begrüße ich dich offiziell: Hallo
*ihm ein schiefes Lächeln schenke, ehe ich mich wieder an Amelia wende und augenrollend in die Richtung deute, aus der ich eben gekommen bin*
Also ich wusste ja, dass es viele Idioten auf der Welt gibt, die keine Ahnung haben, wann sie mal die Klappe halten sollen, aber dass es doch gleich so viele sind? Schrecklich-
Und ich hege gerne Mordgedanken
*die beide gerade gefragt habe, ob ich irgendwas verpasst habe, als ich plötzlich neben uns Druella erkenne, mit der ich wohl am allerwenigsten jetzt gerechnet hätte und sowohl Amelia als auch Ale einen überraschten Blick zuwerfe*
Guten Abend-
*wenigtens eine höfliche Begrüßung erwartet hätte, was aber zugleich von Amelia gleich zunichte gemacht wird und Ales Blick nickend erwidere, da ich mir sicher bin, dass Amelia sich ganz gut gegen ihre Schwester durchsetzen würde, falls es gleich zu einem Streit kommen würde*

Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 23:10

*Alessandro lächelnd ansehe und kurz an meinem Glas nippe, ehe ich zu einer Antwort ansetze*
Ganz fabelhaft und dir?
*Alecto nur noch einmal zunicke, ehe ich aus meinem ganzen höflichen Getue etwas hinausgeschubst werde, als mich Amelia auf den Punkt hinfragt, was ich will*
Pardon? Ist es neulich verboten, dass ich hier stehe? Ich wusste nicht, dass du Anspruch auf diesen Platz erworben hast.
*einerseits ihre Wut natürlich vollkommen nachvollziehen kann, aber meine Liebe für mich einfach ein klein wenig größer ist, als die Liebe für andere und dementsprechend mich mehr im Recht fühle*


Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 23:13

*Liv & Emily sich auch noch zu uns gesellen & beide anlächel*
Guten Abend, ihr 2
*Emily's Frage, ob sie was verpasst hätte, nur mit einem Nicht wirklich beantworte*
*Bella grinsend anseh, als sie meint, ich soll es interessant machen*
Ich würde mal sagen, abwarten, bis der Alkohol hier mal etwas mehr wirkt, dann regelt sich das schon von ganz alleine Oder sollte ich dich auffordern zu tanzen, da du das doch soooo sehr liebst?
*ihr zuzwinker & mich Emily zuwende, welcher ich gleich zuproste*
Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr - okay, verübeln könnte man's dir nicht

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

JonathanTra...

48, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 70

Re: Ballsaal

von JonathanTravers am 27.12.2011 23:14

*mich durch das Getümmel an der Bar entlangkämpfe und wirklich keinen Nerv mehr für weitere sinnlose Gespräche habe, insbesondere weshalb die Verlobung meiner Tochter Dawn gelöst wurde, weshalb ich leise fluchend mir ein Glas Whiskey schnappe, wobei ich unabsichtlich gegen Castalias Schulter stoße*
Oh, kannst du-?
*den- oder diejenige eigentlich ordentlich zusammenfalten wollte, als ich ebenjenige erkenne und das Fluchen direkt fallen lasse, um ihr einen entschuldigenden Blick zu schenken*
Verzeihung, Castalia, ich habe dich nicht gesehen-
*sie durchaus kenne, da sie nicht nur die Tochter von guten Freunden ist, sondern auch ebenso im St. Mungos arbeitet, wie Lacina*
*meine Frau heute noch nicht gesehen habe, was ich nach unserem Streit aber auch überhaupt nicht bedauere und mich deshalb Cas zuwende*
Wie geht es dir?
Oder störe ich gerade?
*dabei auf Joyce deute, die wohl gerade mit Cas verschwinden wollte* 

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 23:14

Nein, nicht wirklich
*mir etwas zu trinken nehme und ersteinmal einen kräftigen Schluck was auch immer nehme, ehe ich es als Feuerwhiskey ausmachen kann*
Ich bin froh, dass wir jetzt ersteinmal die nächsten Jahre nicht mehr mit diesem Mist-Weihnachtsball dran sind
*mich gerade so noch gefangen habe, weil ein paar Meter vor uns einer der Lestranges steht, dem ich kurz zuproste*
Na was erwartest du?
Meinst du einer von ihnen würde zugeben, dass sie der Ehefrau oder dem Ehemann, Verlobten oder was auch immer fremd gegangen sind?
Sicherlich nicht Saphira  
*ein grinsen meine Lippen umspielt und ihr einen Kuss auf die Stirn hauche*
Was auf dem Weihnachtsball in irgendeinem der Zimmer passiert ist, wird auch immer in diesen Zimmern bleiben! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum