Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 21:17

*Joyce Vorschläge ja immer besser sind und leise lachend den Kopf schüttel, da uns allen wohl sehr vieles lieber wäre, als diese alljährlichen Bälle*
Du spielst mit dem Gedanken, uns einfach zu verlassen. Schämst du dich eigentlich nicht?
*ihr zuzwinkere und meinen Blick dann wieder auf Nate richte, der mich mit seinen Worten wirklich zum Grinsen bringt*
Nun Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - wenn diese überhaupt vorhanden sein kann.
*mir ansonsten diese absolut Überheblichkeit auf die Nerven gehen würde, aber alles besser ist, als sich noch mit jemandem von der anderen Sorte zu beschäftigen und außerdem Augen im Kopf habe und das Aussehen einfach nicht ignorieren kann*
Das gehört also alles zu einem teuflich ausgetüftelten Plan?
*schmunzelnd das Glas leere und es auf einen der Tisch stelle, wo es ein Hauself auch gleich wegräumt*
 

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 21:25

*mein Blick zu meinem Onkel wandert, dem ich lächelnd zuzwinkere, ehe ich mich Bella wieder zuwende, die ich Lächelnd anschaue*
*mit meinem Finger über mein Glasrand fahre, während ich Ale nur schmunzelnd anschaue*
Ale? Ich weiß sehr wohl, dass ich männlicher bin als du es je sein wirst, spar dir also die Kommentare
*seinem Blick folge und das Mädchen nur mit gehobener Augenbraue anschue, ehe ich dieser einen vielsagenden Blick zuwerfe, was wohl der Grund ist, wieso sie sich abwendet und sich mit einer älteren Dame unterhält*
So Problem beseitigt, nicht das deine Freundin noch eifersüchtig wird Wo ist sie denn eigentlich?
*Evan anschaue, der gerade zu uns tritt, dem ich lächelnd zuzwinkere*
Hey, Evan Gesell dich nur dazu

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 21:27

*wenigstens Mariella jetzt scheinbar die perfekte Unterhaltung gefunden hat und es doch schön ist, dass eine in diesem Raum sich köstlich amüsiert*
Ja, das war das Baby...
*schmunzelnd den Kopf schüttel, da es unglaublich ist, wie sehr sie sich dafür begeistern kann, aber mich noch daran erinnern kann, dass Chris und Ale nicht minder hippelig bei Clé waren, auch wenn sie sich daran nicht mehr erinnern können*
Und gibt es dir eine Antwort?
*die anderen Themen scheinbar jetzt recht uninteressant sind, auch wenn es schon traurig ist, dass sie in ihrem Alter so platt sagen kann, dass ihr Vater nie zu Hause ist*
*ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche und mich mal nach ihren Eltern umschaue, die doch immer noch recht von neuen Gästen umzingelt sind, weswegen ich ihnen ihre Tochter nicht aufzwingen will und schließlich dadurch jetzt auch eine kleine Ablenkung habe*
*mich doch frage, wohin meine Schwester verschwunden ist und nicht anders kann, als die Augen zu verdrehen, als ich den Gesprächspartner meines Bruders sehe*
Das kann jetzt nicht sein Ernst sein... 

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 21:30

*mich ebenfalls an einen der schön geschmückten Tische setze und mit dem Gedanken spiele, auch dem Buffet gleich einmal einen Besuch abzustatten*
*Amelias Blick begegne und sie dankend anschaue, aber mich trotz allem an Augustus wende*
Ist es nicht schön, wie sehr unsere Tochter auf ihre kleine Schwester aufpasst...
*die sich viel eher mit ihren Freundinnen unterhält und es wohl in ihrem Alter auch nicht anders gemacht hätte*
*Augustus schmunzelnd anschaue und leider, leider bestätigend nicken muss*
Nicht, dass ich nicht dagegen wäre, jetzt gleich zu verschwinden.
*mich leicht gegen den Tisch lehne und mich aufmerksam umschaue, ob irgendetwas nicht so läuft, wie es laufen sollte*
Aber du kannst dir die Wartezeit mit all deinen Gästen vertreiben, ist das nicht wundervoll?
*das Schmunzeln nicht von meinen Lippen weichen will, da er sich wohl tausende Dinge vorstellen kann, die er lieber machen würde*

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 21:31

*die Aufforderung von Bella höre und bloß Kopfschüttelt mein Glas leere, da ich nicht will dass Alecto heute Abend dieses Mädchen ermordet*
Wir wollen doch keine toten haben, oder?
*Bella zuzwinkere und mich dann lachend Christi zuwende, die es einfach nicht lassen kann mich reizen zu wollen*
Schwesterherz, wir wollen nicht ausfechten wer von und beiden der Mann ist, oder?
*Evan zunicke und ihm einen guten Abend wünsche, als ich dann den Blick meiner Schwester sehe, die sie dem Mädchen schenkt*
Bei Merlin
Vielen dank und Alecto ist bei ihrem Verlobten...nicht mehr lange, jetzt gehe ich sie mal von ihrer Qual befreien!
*das leere Glas wegstelle und mich von der Bar abstoße*
Wir sehen uns später ihr drei, viel Spaß
*winkend in der Menge verschwinde um nach Alecto zu suchen*


Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 21:34

*sehe wie Bella den Kopf schüttelt und nicht verhindern kann, dass ich schmunzeln muss ehe ich mich nach meinem Sohn umschaue, der sich eigentlich hier hätte Blicken lassen sollen, damit mir die Herrschaften nicht weiter auf die Nerven gehen*
*Evan dann an der Bar ausmachen kann und ein leichtes grinsen auf meine Lippen erscheint, da dieser sich den besten Platz in der gesamten Halle gesichert hat und meine Aufmerksamkeit wieder Castalia zuwende*
Ich habe nicht vor irgendetwas zu verändern, wenn man etwas hat, was man zeigen kann, sollte man dies guten Gewissens tun, nicht? 
*Castalia schief grinsend anschaue und ihre Frage mit einem nicken beantworte*
Ja, zu irgendetwas müssen diese Bälle doch zu nütze sein, nicht? Aber du entschuldigst mich? 
*ihr ein charmantes Lächeln schenke, ehe ich dann an ihr vorbei zu meinen Nichten und Sohn gehe*
Guten Abend zusammen-wie kommt es, dass ihr noch hier seid?
*die drei fragend anschaue und mir noch etwas zu trinken bestelle*  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 27.12.2011 21:37

*Alecto nicht aufzufinden war, worüber ich nicht im geringsten nicht böse war und auch nur rein provisorisch hier bleiben werde, da ich absolut keine Lust auf das ganze Geplänkel und ähnliches habe*
*alles durcheinander spricht und sich auch alles vollheuchelt, wobei doch jeder weiss, wie es wirklich ist*
*meine Eltern heute auch hier sein werden, was noch ein Zusatz ist, warum ich den Ball gleich wieder fliehend verlassen möchte*
*daher versuche meine perfekt erlernte Fassade aufzusetzen und lächelnd die Runde betrete, wo ich dann doch meine Cousine Bellatrix, sowie diverse andere Leute begrüsse*
*mir jedoch gleich einen Drink gönne, da es ohne etwas Alkohol noch unerträglicher wäre, wobei ich eigentlich kein Trinker bin*
*mich auch nicht so sehr betrinken kann, da man da ja doch sehr zur Wahrheit neigt und mir das auch nicht gerade gut tun würde*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 21:42

*Amelia und Marie genaustens im Auge habe, da ich weiß dass Saphira einen Herzinfarkt erleiden würde, wenn Mariella in der Menge verschwindet und grinsend zu Joyce schaue, die sich nicht wie eigentlich beauftragt mit Marie beschäftigt*
Als wenn wir in dem Alter anders gewesen wären Saphira.
*ein grinsen auf meinen Lippen erschienen ist und auch ich alles andere als abgeneigt wäre, nun oben zu sein*
Ein paar Stunden müssen wir noch-Saphira, das war nicht lustig!
*dennoch zu lachen begonnen habe und mich hüten werde mich nun mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten, auch wenn ich weiß, dass mir in ein paar Stunden nichts anderes übrig bleiben wird*
Warten wir noch ein bisschen und dann wird sich eh die hälfte von hier ein Zimmer suchen  

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 21:45

*herzhaft lachen muss, als ich die Reaktion des armen Mädchens auf Christines Blick beobachte und gleich mit ihr anstoße, um dann noch einen Schluck trinke*
Miau und schon erscheint sogar die alte Schrulle neben ihr unterhaltsamer. Du bist aber auch gemein, Christine. Wie kannst du diesem armen Mädchen, die Illusion nehmen, mit Ale im Bett zu landen?
*es noch eine Weile dauert, bis ich mich wieder einkriegen kann, was wohl auch an der steigenden Anzahl der Sektgläser liegt, aber genau das mein Ziel des Abends ist*
Ich kann mich darauf verlassen, dass mich nachher jemand nach oben lotzt, oder?
*Ale uns dann einfach verlässt und sich wohl einen unterhaltsamen Abend mit seiner Freundin macht*
Merlin, das ist alles so deprimierend -
*aufschaue, als mein Onkel zu uns tritt und Evan schmunzelnd anschaue, da er sich sicherlich besseres vorstellen kann, als jetzt von seinem Vater genervt zu werden*
Hmm wir appelieren hilflos an unseren nicht vorhandenen Anstand, Nate und bei dir?
*meinen Cousin dann auch mal in der Menge ausmache und ihn gleich herüberwinke*
Ale hat dir deine Verlobte also schon abgenommen, ja? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 21:45

*die beiden Mädchen charmant anlächel*
*mit Bella anstoße & das Glas gleich leertrinke, ehe ich es wieder abstelle, nur um mir ein weiteres Glas zu nehmen*
Ach, vielleicht wird dank meiner jetzigen Gesellschaft & der Bar hier der Abend ja doch noch etwas lustig
*Ale sich dann auf die Suche nach Alecto macht & ihm hinterherwinke*
Bis später
*ihm kurz hinterherseh, ehe ich aus der gleichen Richtung meinen Vater auf uns zukommen sehe*
*auf seine Frage mit den Schultern zucke, da ich nicht mal selbst weiß, warum ich noch hier bin*
Ehrlich gesagt - keine Ahnung, die beiden hier sind gerade der einzigste Grund, was mich noch hier hält
*Regulus kurz begrüße, ehe ich mich wieder meinen COusinen & meinem Vater zuwende*

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum