Suche nach Beiträgen von NathanaelRosier

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 21:34

*sehe wie Bella den Kopf schüttelt und nicht verhindern kann, dass ich schmunzeln muss ehe ich mich nach meinem Sohn umschaue, der sich eigentlich hier hätte Blicken lassen sollen, damit mir die Herrschaften nicht weiter auf die Nerven gehen*
*Evan dann an der Bar ausmachen kann und ein leichtes grinsen auf meine Lippen erscheint, da dieser sich den besten Platz in der gesamten Halle gesichert hat und meine Aufmerksamkeit wieder Castalia zuwende*
Ich habe nicht vor irgendetwas zu verändern, wenn man etwas hat, was man zeigen kann, sollte man dies guten Gewissens tun, nicht? 
*Castalia schief grinsend anschaue und ihre Frage mit einem nicken beantworte*
Ja, zu irgendetwas müssen diese Bälle doch zu nütze sein, nicht? Aber du entschuldigst mich? 
*ihr ein charmantes Lächeln schenke, ehe ich dann an ihr vorbei zu meinen Nichten und Sohn gehe*
Guten Abend zusammen-wie kommt es, dass ihr noch hier seid?
*die drei fragend anschaue und mir noch etwas zu trinken bestelle*  

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:58

*mein Glas erhebe, als sie mir zuprostet und einen weiteren Schluck trinke, ehe ein grinsen auf meinen Lippen erscheint, da ich wirklich nicht zu der Sorte von Mensch gehöre, wie die Leute dahinten, die sich gerade sonst was an den Hals wünschen*
Abgehoben? Nein, eingebildet, vielleicht auch arrogant und Schön, aber nicht abgehoben
*ein leises Lachen ausstoße, da ich genau auf diese Aussage gehofft hatte und meinen Kopf ein wenig nach vorn neige, ehe ich ihr Antworte*
Ich hatte nicht vor, zumindest die heutige Nacht, alleine zu verbringen!
*mich wieder gerade hinstelle und zu Marlena schaue, der ich zuzwinkere*
Mein Teuerste, wenn Sie nicht hier wären, hätten sie alle nicht die Chance so jemandem wie mir näher zu kommen  
*mir mit einer Hand durchs Haar streiche und zu Amelia schaue, die sich gerade lieber mit einem Kind beschäftigt als mit den Kindsköpfen von den Erwachsenen*
 

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:30

Cas? 
*mein Gesicht verziehe als sie mit dem Mr. Rosier blabla anfängt und bloß abwinke, da ich der letzte bin, der auf sowas auch nur Ansatzweise Wert legt*
Nathanael, oder noch besser Nathe wenn ich bitten darf-dieses ganze Mr. und Mrs. Mist können wir getrost unter den Tisch fallen lassen, nicht?
*ihr zuzwinkere und Ale mit einem Lächeln begrüße, als dieser sich auch zu uns Gesellt und leise lachend zu Joyce schaue, da diese genau meinen Gedankengang hat*
Jaa, ich wäre auch am liebsten wieder in meinem Zimmer
*das Glas ein weiteres mal an meine Lippen setze und einfach nur froh bin, wenn das ganze hier vorbei ist und ich vielleicht sogar mein Bett mit jemandem teilen kann*
*Bella und Christine auch auftauchen und diesen kurz zuwinke, damit sie ihren Onkel ja nicht übersehen und mit einem kurzen Nicken deute, dass sie sich zu uns gesellen sollen* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:32.

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:06

*natürlich weiß, dass Amelia mich innerlich verflucht weil sie mir seit heute Morgen in den Ohren liegt, dass sie hier nicht her kommen will und ich mir einfach nur eine Ausrede ausdenken soll, wieso sie nicht hier in der fröhlichen Runde sein kann*
*die Worte von Mariella höre und nicht verhindern kann, dass ich laut loslache da ich genau weiß, dass Amelia, Mariella gerade verflucht*
Sie hat einen Ball gegessen
*es mir gerade herzlichst egal ist, wie viele im Umkreis wegen meines Lachens missbilligend mit der Zunge schnaltzen und in die Hocke gehe, um auf Augenhöhe mit Mariella zu sein*
Aber psst, du darfst niemandem sagen dass sie einen Ball gegessen hat, ja? 
*Saphira zuzwinkere und mir von einem vorbeifliegenden Tablett einen Whiskey nehme, mit dem ich Saphira und Augustus zuproste und dann erst einen Schluck trinke*
*mich fast verschluckt hätte, als ich die Worte von Amelia höre und das Lachen geschickt zu einem Husten umwandeln kann und mich schnellen Schritten von ihnen entferne*
*zu Liv und Joyce rüberschlendere, da diese den Ball mindestens genau so hassen wie ich selbst und den beiden Damen ersteinmal zuzwinkere*
Guten Abend meine Schönen-ich hoffe doch sehr, ihr hasst den Ball mindestens genau so sehr wie ich?
*zu Castalia schaue, deren Name mir gerade nicht einfallen will, die ich aber schon mehr als nur einmal auf den Bällen gesehen habe*
Und der Name dieser Schönheit vor mir lautet?
*ihr ein unwiderstehliches Lächeln schenke und dann einen Schluck aus meinem Glas nehme*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:08.

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 19:38

*zusammen mit Amelia im Ballsaal erscheine und eigentlich geglaubt habe, dass wir die letzten sind, die hier auftauchen und es aber, zu meinem bedauern irgendwo, nicht so ist*
*mir mit einer Hand noch einmal durch mein Haar streiche, ehe ich Amelia anschaue und zwinkere*
Let´s go
*mich in der langsam füllenden Halle umschaue und hier und da jemanden begrüße ehe ich meine Schwester Druella ausmachen kann, die bei den Rookwoods steht*
*auf diese zuschlendere und ein Lächeln aufsetzte*
Einen wunderschönen guten Abend die Damen und der Herr
*Saphiras Hand nehme und ihr einen Kuss auf den Handrücken hauche, ehe ich mich Augustus zuwende, dessen ausgestreckte Hand ich entgegennehme und schüttel*
Ich hoffe doch sehr, euch allen geht es gut?
*zu Druella schaue, der ich auch ein Lächeln schenke und dann mustere*
Du siehst zauberhaft aus, Druella-du natürlich auch Saphira, aber das wisst ihr beide ja  

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Joyce's Zimmer

von NathanaelRosier am 31.10.2010 17:13

Ich werde natürlicherweise auch mitgehen...im Ernst was hälst du von mir?
*seufze und mir mit einer Hand durchs Haar fahre und zu Saphira schaue*
Falls irgendetwas ist-du kannst mich jederzeit rufen, ich werde dann kommen...
*zu Antonin schaue*
Falles es etwas neues gibt, sag bescheit...ich werde nun zu Jean zurück gehen, sie macht sich bestimmt schon sorgen...
*ihnen zunicke und dann mit einem leisen plopp verschwinde*

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Joyce's Zimmer

von NathanaelRosier am 31.10.2010 16:41

*zu Saphira schaue und seufze*
Erstmal müssen wir mit dem dunklen Lord reden, bevor wir auf eigene Faust etwas unternehmen...dann nunja-wir müssen warten, sonst würden wir beide auch auffliegen...
*zu Antonin schaue und dann mit der Schultern zucke*
Fällt dir sonst noch was ein...?

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Joyce's Zimmer

von NathanaelRosier am 31.10.2010 16:23

*ich bestimmt nicht derjenige seinwill der dem dunklen Lord irgendetwas sagt*
Eigentlich sollte Augustus selbst seine Dummheit beichten...tut mir leid, es ist so...
*Antonin anschaue und eigentlich nicht nach Askaban will*
Antonin du kannst mich für Feige einstufen, doch ich bin nicht scharf darauf nach Askaban zu gehen...außerdem wäre das etwas auffällig wenn wir beide da jetzt erscheinen...da sind bestimmt noch unsere Idiotischen Kollegen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 16:25.

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Joyce's Zimmer

von NathanaelRosier am 31.10.2010 16:16

*Joyce hinterher schaue und mir denken kann, dass das für sie ein großer Schock ist*
Entschuldige, du hast recht, wir müssen ihn sofort darausholen...
*gerade selbst ein wenig durcheinander bin, da ich angst habe dass wir beide auch bald Zellengenossen werden*
*mir durchs Haar fahre und meine Gedanken ordne*
Ich weiß es nicht...wirklich nicht...wir müssen den Lord benachrichtigen und zwar schnell...

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Joyce's Zimmer

von NathanaelRosier am 31.10.2010 16:04

*seinen Blick sehe und versucht bin, nicht irgendwie ausfallender zu werden*
Er hat sie in seinem Büro liegen lassen!?
Ist der total bescheuert?!
Was genau macht dern über die ganze Woche!!?
Wieso versteckt er sie in seinem Büro, im Ministerium?
*nicht glauben kann, dass er so bescheuert ist und zu Saphira schaue als sie mich anfunkelt*
Nein, stimmt das ist vollkommende verblödheit!
*sehe wie ihr die Tränen in die Augen steigen und tief einatme um mich zu beruhigen*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite