Ballsaal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 19:19


Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 19:21

*den nächsten Hauselfen, der mir eine dumme unnötige Frage stellt, umbringen werde, da ich mich jetzt schon seit heute Morgen mit allem möglichen Zeug herumärgere und trotz meiner ausführlichen Planungen nicht alles so laufen wollte, wie es eigentlich sollte, sehr zum Leidwesen meiner Nerven*
*jetzt aber nach Stunden in dem fertig geschmückten, dekorierten und hergerichteten Saal stehe und auch das Büfett fertig angerichtet ist, weswegen ich mich seufzend kurz auf einen der Stühle setze*
*einen Blick auf die Uhr werfe und es eigentlich an der Zeit ist, dass die ersten Gäste auftauchen, weswegen ich mich gleich wieder erhebe und einen Blick zur Tür werfe, da auch die bisherige Abwesenheit von Augustus, der Mariella noch herrichten wollte, mich etwas nervös macht* 

Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 19:27

*mit einem Plopp vor dem Anwesen der Rookwoods erschienen bin und nun von einem Hauselfen in den Ballsaal hereingeführt werde*
*meinen Blick schweifen lasse und alles natürlich ganz nett aussieht, aber ziemlich davon überzeugt bin, dass ich es selbstverständlich hätte besser machen können*
*lächelnd an Saphira herantrete, und sie mit den üblichen Floskeln begrüße*
Das sieht alles ganz fabelhaft aus, Saphira- wirklich.. beeindruckend.
*sie ansehe und mein Lächeln stetig auf meinen Lippen behalte, auch wenn mir zeitweise nach etwas ganz anderem zumute ist*
Und du siehst natürlich auch glamerös wie immer aus


Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 19:27

*mit Mariella auf dem Arm, schnellen Schritten durch die Tür komme und einem Hauselfen zuraune, dass er die Gardine sofort zu richten hat, da diese vollkommen schief vor dem Fenster hängt*
*mich umschaue und Mariella auf ihre Füße stelle, ehe ich Saphira entdecke, die ziemlich verloren wirkt in dem übergroßen Raum*
*eine Hand in meine Hosentasche stecke, Mariella an die Hand nehme und auf Saphira zuschlendere*
Suchst du uns?
Entschuldige, aber zuerst musste ich unsere Prinzessin hier fertig machen und dann musste ich noch ein paar Briefe für das Büro unterschreiben
*meinen Blick ein weiteres mal durch den Ballsaal streifen lasse und der Meinung bin, dass alles so seine richtigkeit hat*
Wo ist Joyce?
Ist sie noch nicht fertig?
*inne halte, als ich Druella entdecke und dieser mein schönstes Lächeln schenke*
Guten Abend Druella, bezaubernd wie immer.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 19:29.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 19:33

*erleichtert ausatme, als ich die Stimme meines Ehemannes vernehme und Mariella beeindruckt anschaue und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe*
Ich habe die schönste Tochter auf der ganzen Welt, du siehst soooo wunderschön aus.
*sie an einer ihrer Händchen nehme, damit sie eine Pirouette drehen kann und Augustus schmunzelnd anschaue, da ich schon davon ausgegangen bin, dass er es nicht lassen konnte, wenigstens noch etwas sinnvolles zu erledigen*
Kein Problem, solange du jetzt nicht wieder abhaust.
*ihm einen Kuss gebe und die freie Hand an seine Wange lege, aber wir dann leider durch Druella unterbrochen werden, der ich ein gekünsteltes Lächeln schenke, da ich mir in etwa denken kann, was sie von mir halten mag*
Guten Abend, es freut mich so, dass du gekommen bist! Kann ich dir schon etwas anbieten? Danke, danke, aber du siehst sehr viel besser aus!
*Augustus einen vielsagenden Blick zuwerfe und das Thema Joyce fallen lasse, da ich für diese hoffe, dass sie gleich auftaucht und nichts dazu sage, da das das gefundene Fressen für Missis Black wäre*

Antworten

LacinaTravers

46, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 36

Re: Ballsaal

von LacinaTravers am 27.12.2011 19:35

*zusammen mit Jonathan hier auftauche und es mich überrascht hat, dass er überhaupt die Zeit gefunden hat gnädigerweise mit mir den Ball zu besuchen*
*unsere Kinder mit ihren Verlobten hoffentlich bald nachkommen werden und lächelnd auf Saphira und Augustus zutrete*
Guten Abend
Saphira, das sieht alles einfach wunderbar aus, wirklich
*das wirklich ernst meine und schon mitbekommen habe, wieviel Stress sie mit der Vorbereitung hatte*
*mein Kleid glatt streiche und hoffe, dass an meiner Frisur auch alles standhaft bleiben wird, da ich in der Hinsicht einfach nur sehr eitel bin und nicht ohne Grund stundenlang wegen solcher Angelegenheit vor dem Spiegel stehen kann*
*mich zu Druella drehe und sie ebenfalls mit einem Küsschen und einem guten Abend begrüße*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von MariellaRookwood am 27.12.2011 19:36

*zusammen mit meinem Papa den schönen tollen und vor allem großen Saal betrete, welchen ich so mag, da man hier so lange rumlaufen kann wie man will, ohne das die Gefahr läuft was kaputt zu machen*
Papa
*meinen Papa schon die ganze Zeit mit irgendwelchen Geschichten über meine Spielsachen zulaber, was er natürlich alles interessant zu finden hat, da alles was ich erzähle interessant ist, auch wenn nicht immer verständlich*
*seine Hand halte, während ich neben ihm herspirnge und letztendlich diese wieder loslasse, als ich meine Mama sehe, weil ich ihr unbedingt zeigen muss wie toll ich aussehe*
Mama Guck!
*mein Kleid in meine Hände hebe und dieses in ihre Richtung ziehe, damit sie es sich auch richtig anschauen kann*
Jaaa, ich sön  
*ihre Hand nehme und mich einmal umdrehe, sodass mein Kleid jetzt von allein Seiten betrachtet werden kann*
*mir dann ihr Kleid anschaue, was mein strahlen noch etwas vergrößert und auf sie zeige*
Sööön
*mich an Druella wende, der ich auch unbedingt mein tolles Kleid zeigen muss, weswegen ich kurzerhand an ihrem Kleid ziehe, damit ich ihre aufmerksamkeit bekomme*
Ich sön?
*mich dann gleich an das Bein meiner Mama klammere, damit diese auch nicht auf die Idee kommen kann irgendwo hinzugehen*

Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 27.12.2011 19:38

*Augustus mit einem wohltuenden Lächeln mustere und ihm schließlich zunicke und ihm gleichzeitig auch einen guten Abend wünsche*
Deine Frau hat wirklich Geschmack, mein Lieber.
*abwinke, als Saphira fragt, ob sie mir irgendetwas anbieten kann und ihr nur dankend zunicke, als sie meint, dass ich besser aussehe, was natürlich ganz in meiner Überzeugung ist, aber aus reiner Höflichkeit dementiere*
Keineswegs, meine Liebe, aber danke
*auf das kleine Mädchen vor mir sehe und nicht verhindern kann einen unangenehmen Stich in meiner Herzgegend zu spüren und Lacina, von der ich im übrigen genauso wenig halte, wie von Saphira, begrüße*
*wieder Marielle ansehe und mir ein halbwegs ehrliches Lächeln abringe*
Du bist sehr schön


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 19:39.

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 19:38

*zusammen mit Amelia im Ballsaal erscheine und eigentlich geglaubt habe, dass wir die letzten sind, die hier auftauchen und es aber, zu meinem bedauern irgendwo, nicht so ist*
*mir mit einer Hand noch einmal durch mein Haar streiche, ehe ich Amelia anschaue und zwinkere*
Let´s go
*mich in der langsam füllenden Halle umschaue und hier und da jemanden begrüße ehe ich meine Schwester Druella ausmachen kann, die bei den Rookwoods steht*
*auf diese zuschlendere und ein Lächeln aufsetzte*
Einen wunderschönen guten Abend die Damen und der Herr
*Saphiras Hand nehme und ihr einen Kuss auf den Handrücken hauche, ehe ich mich Augustus zuwende, dessen ausgestreckte Hand ich entgegennehme und schüttel*
Ich hoffe doch sehr, euch allen geht es gut?
*zu Druella schaue, der ich auch ein Lächeln schenke und dann mustere*
Du siehst zauberhaft aus, Druella-du natürlich auch Saphira, aber das wisst ihr beide ja  

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 27.12.2011 19:40

*mit Joyce herunterkomme und leise ausatme, als ich Druella sehe, vor der ich mich natürlich ganz ausversehen fernhalten werde*
*zu Mrs. Rookwood gehe und sie kurz begrüße und ihr beteuere, wie schön alles geworden ist, ehe ich mich an den Rand verdrücke und darauf warte, dass Joyce wieder kommt*
Meine Abneigung gegen Bälle wird eben größer  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum