Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 19:44

*Nate gefühlte ein Dutzend mal darum gebeten habe, dass er einfach alleine hingehen sollte und ausrichten sollte, dass ich nicht abkömmlich sei, da ich mich nicht wohl fühle, aber er verständlicherweise nicht alleine leiden wollte*
*derweil absolut keine Ahnung habe, ob Dion überhaupt an den Ball denkt, auch wenn ich mir fast sicher bin, da er ja lustigerweise letztes Jahr auch einfach hereingeplatzt ist und besser nicht daran denke, wenn ich so spielen soll, als fände ich das alles ganz wunderbar*
*wohl auch den kleinen Vorteil habe, dass eine der größten Tratschtanten meine Schwester ist, die ich dann wenigstens nicht gegen mich haben kann, auch wenn ich im Moment gewisse Vorbehalte gegen diese habe*
*Nate einen genervten Blick zuwerfe, da es vielleicht für ihn lustig wird, wenn er in zwei Stunden besoffen an der Theke steht, aber ich den ganzen verdammten Abend nüchtern verbringen darf*
*mit ihm zu den anderen trete und Saphira und Augustus mit den üblichen Küsschen begrüße und Nate nur in seinen Komplimenten recht geben kann*
*Mariella ein Lächeln schenke und ihr versichere, dass sie das schönste Mädchen des Abends ist und bleiben wird*
Es freut mich wirklich euch alle wieder zu sehen. Fast schade, dass diese Bälle doch nur so selten stattfinden.
*wohl jeder, der mich ein wenig besser kennt, weiß, dass ich nicht noch mehr lügen könnte und widerwillig zu meiner Schwester trete, der ich einen ziemlich vielsagenden Blick zuwerfe*
Einen wunderschönen guten Abend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 19:44.

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 19:44

*mit Liv aus meinem Zimmer komme und sehe das schon ein paar Gäste den Weg hierher gefunden haben*
*lächelnd alle begrüße udn als ich zu meinen Eltern komme beiden einen Kuss auf die Wange geb und Marie kurz hochheb ihm sie kurz zu knuddeln und sie dann wieder runterlass*
*mich zu Mum wende*
Tut mir, Liv ud ich hatten uns etwas verquatscht
*mich danch zu Liv stelle*
Glaub ich teile diese Ansicht mit dir mehr als du denkst

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 19:48

*es fast schade ist, dass sowohl Marlena, als auch ich für den heutigen Abend freibekommen habe, aber fast vermute, dass unser lieber Minister da seine Finger im Spiel hatte, mit einer saftigen Drohung ans St.Mungo, falls diese jemandem mit reinem Blut nicht an eben diesen Tagen freigeben*
*zusammen mit meiner Schwester hier erscheine und immer noch nicht so recht zufrieden mit meinem Kleid bin, aber jetzt wohl der Zeitpunkt des Umziehens vorbei ist, weswegen ich wohl damit leben muss*
*mich kurz umschaue und Marlena einen vielsagenden Blick zuwerfe, aber dann anstandsweise zu den Gastgebern trete, bei denen ich mich herzlichst begrüße und beiden ein Kompliment für das gelungene Ambiente ausspreche*
*dann - Merlin sei Dank - sehe, dass Joyce den Saal mit Liv betritt und gleich zu den beiden trete*
Guten Abend, guten Abend, ihr sehr soooo bezaubernd aus.
*das nur leise, aber voller Ironie ausgesprochen habe und mir schmunzelnd eine Strähne aus dem Gesicht streiche, bevor ich die beiden umarme*
Wie geht's euch? 

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 19:49

Nein, nein ich werde hier bleiben, keine Sorge  
*mein Lächeln aufrecht erhalte und die weiter ankommenden Gäste allesamt begrüße, auch wenn ich merke, dass ich langsam den Überblick verliere*
*Lacina entdecke, die zusammen mit Jonathan auftaucht und diesem ersteinmal die Hand schüttel ehe ich mich Lacina widme*
Guten Abend Lacina, ich hoffe doch dir geht es gut?
*Druellas Worte mir ein kleines grinsen entlocken und auf Saphira deute*
Auf Saphria ist immer verlass
*Nathanel auf uns zukommen sehe, den ich ebenfalls begrüße und Amelia, die ihre Rundungen kaum mehr verbergen kann, ebenso begrüße* 
Guten Abend zusammen!
*Mariella, die an Druellas Kleid zieht, wieder auf den Schoß nehme und ihr gerade zuflüstern wollte, dass sie nach Joyce ausschau halten soll, als diese zusammen mit Liv den Saal betritt*
*innerlich einen seufzer der erleichterung ausstoße und meine Tochter mustere, die wirklich Fabelhaft aussieht*
Joyce, nimm mal bitte gerade Mariella, wir begrüßen gleich die restlichen Gäste!
*Marie wieder auf die Füße stelle und die weiter ankommenden Gäste begrüße*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 19:54

*Lacinas Begrüßung lächelnd erwidere, da ich bei dieser wenigstens weiß, dass ihre Worte ernst gemeint sind und mich eingehend bedanke*
Danke - es war natürlich absolut leicht das alles herzurichten.
*ihr ein Zwinkern schenke, ehe ich meine Aufmerksamkeit auf meine Tochter lenken muss, die genau weiß, dass sie einfach wunderhübsch ist und es natürlich auch jedem zeigen muss*
Danke, meine Süße, aber niemand ist so hübsch wie du!
*sie auf meinen Arm nehme, als sie sich an mein Bein klammert und Druella etwas misstrauisch mustere, da ich bei dieser absolut nicht einschätzen kann, wie sie reagiert*
*Marie leicht über die Haare fahre und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe ich sie Augustus gebe, der sie auf seinen Schoß setzt und die beiden Neuankömmlinge Nate und Amelia begrüße*
Wie immer ein richtiger Gentleman, Nathanael.
*bestätigend nicke und Amelia ein Lächeln entgegenbringe, aber doch recht froh bin, dass die drei Geschwister sich dann scheinbar erst einmal untereinander unterhalten, da ich endlich Joyce erblicke*
Etwas verquatscht? Das war bestimmt Zufall...
*sie wissend anschaue und ihr über den Arm streiche, da sie sich liebend gerne an einen der Tische setzen kann und dieses ganze Begrüßungsszenario nicht mitmachen muss*
Danke schön, Liv.
*die beiden Töchter der Macnairs mit einem Lächeln begrüße und es jedes Jahr erstaunlich ist, wie schnell die jeweiligen Kinder doch erwachsen werden*

Antworten

MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 27.12.2011 19:58

*heute schon den ganzen Tag mehr als Lustlos durch die Gegend schlendere, weil ich sowas von keine Lust auf diesen dummen Ball habe, was man auch daran bemerkt hat, dass ich mich erst vor einer Stunde nach einem passenden Kleid umgeschaut habe und auch meine Haare einfach irgendwie gemacht habe*
*zusammen mit meiner Schwester zu den Rookwoods gehe, die ich lächelnd begrüße, da ich sicherlich nicht will, dass sie merken das ich keine Lust auf das ganze hier habe und ihnen uach gleich sage, dass der Saal einfach wundervoll aussieht, genauso wie Saphira selbst*
*die Hand meiner Schwester nehme, mit der ich dann zu Joyce und Liv gehe, die meiner Meinung nach die Einzig normalen hier sind, weswegwen ich diese auch lächelnd umarme*
Hallo, wann gehen wir?
*schmunzeln muss, als ich höre was Cat sagt, da ich mir gleich denken kann, warum sie das gesagt hat*
Oh ja, einfach wundervoll   

Marlena1.jpg

Antworten

LacinaTravers

46, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 36

Re: Ballsaal

von LacinaTravers am 27.12.2011 20:02

*Augustus lächelnd ansehe und langsam nicke*
Ich kann keineswegs klagen, ich hoffe, dass dasselbe für dich gilt
*Saphira schmunzelnd ansehe, als sie meint, dass es natürlich absolut leicht gewesen wäre, dass alles aufzurichten und ganz klar nachvollziehen kann, was sie meint*
Natürlich
*die kleine Mariella ansehe und ihr ein Lächeln schenke*
Na du Süße, bist du auch schon groß geworden, hm? Du siehst zauberhaft aus

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von MariellaRookwood am 27.12.2011 20:04

*natürlich gleich ein stolzes Lächeln meine Lippen umspielt, als ich von so gut wie jedem gesagt bekomme, dass ich einfach die Schönste bin*
*mich an meiner Mama festhalte, welche mich dann aber gleich wieder an meinen Daddy weitergibt und dieser mich letztenendlich nochmals weitergibt, weswegen ich meine Unterlippe vorschiebe, weil ich mich gerade wie etwas ungeliebtes fühle, welches von einem Arm ins andere gegeben wird*
Joooo  
*meine Schwester kurz knuddel, aber auch keine Lust habe die ganze Zeit schon rumzustehen, weswegen ich mich gleich zu Amelia bewege, da ich diese immer schon Leiden konne, allein schon, weil sie immer so schön mit mir spielt*
Eli
*ihr Bein umarme, ehe ich sie von unten herrauf lächelnd anschaue und natürlich auch ihr Kleid nicht unkommentiert bleiben kann*
Eli sön
*auf ihren Bauch schaue, welcher irgendwie immer größer zu werden scheint, was mich meine Stirn runzeln lässt*
Ball? 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 20:05

*aufs Dads Wort hin Marie auf den Arm nehm udn sie anlächel*
Zuckermaus du sihet fabelhaft aus
*wieder zu Liv gehe und Cas & Marl begrüße*
Hey ihr zwei.
*die drei anseh*
tut mir den Gefallen und erschlagt mich bitte bevor dieser Abend richtig anfängt, ja?
*Cas anseh*
Merci, du siehst genau wei Marl einfach super aus

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:06

*natürlich weiß, dass Amelia mich innerlich verflucht weil sie mir seit heute Morgen in den Ohren liegt, dass sie hier nicht her kommen will und ich mir einfach nur eine Ausrede ausdenken soll, wieso sie nicht hier in der fröhlichen Runde sein kann*
*die Worte von Mariella höre und nicht verhindern kann, dass ich laut loslache da ich genau weiß, dass Amelia, Mariella gerade verflucht*
Sie hat einen Ball gegessen
*es mir gerade herzlichst egal ist, wie viele im Umkreis wegen meines Lachens missbilligend mit der Zunge schnaltzen und in die Hocke gehe, um auf Augenhöhe mit Mariella zu sein*
Aber psst, du darfst niemandem sagen dass sie einen Ball gegessen hat, ja? 
*Saphira zuzwinkere und mir von einem vorbeifliegenden Tablett einen Whiskey nehme, mit dem ich Saphira und Augustus zuproste und dann erst einen Schluck trinke*
*mich fast verschluckt hätte, als ich die Worte von Amelia höre und das Lachen geschickt zu einem Husten umwandeln kann und mich schnellen Schritten von ihnen entferne*
*zu Liv und Joyce rüberschlendere, da diese den Ball mindestens genau so hassen wie ich selbst und den beiden Damen ersteinmal zuzwinkere*
Guten Abend meine Schönen-ich hoffe doch sehr, ihr hasst den Ball mindestens genau so sehr wie ich?
*zu Castalia schaue, deren Name mir gerade nicht einfallen will, die ich aber schon mehr als nur einmal auf den Bällen gesehen habe*
Und der Name dieser Schönheit vor mir lautet?
*ihr ein unwiderstehliches Lächeln schenke und dann einen Schluck aus meinem Glas nehme*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum