Suche nach Beiträgen von MarlenaMacnair

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 29.12.2011 04:45

*schmunzeln muss, als er mich erkennt, was mich eigentlich nicht hätte wundern sollen, da meine Schwester und ich hier sowieso so gut wie immer Gesprächsthema sind, weil sie uns 'nur' als dumme Heilerinnen ansehen, was mich kurz die Augen verdrehen lässt, ehe ich ihn wieder lächelnd anschaue*
*mir durch meine Haare fahre, wobei ich mir einige Haarsträhnen hinter's Ohr streiche, damit mir diese nicht lästig im Gesicht rumhängen, wobei mein Blick einen Augenblick lang durch den Saal geht, indem ich meine Familie aber wieder mal nicht ausfindig machen kann, weswegen ich mich Hyperion wieder zuwende*
Hm...ich glaube nicht das ich für diese Tat bestraft werden würde. Ich gehe stark davon aus das mehr als die hälfte der Leute in diesem Raum froh sind, wenn sie weg wäre, meinen Sie nicht auch?
*mein Kleid etwas richte, ehe ich mein Glas wieder in meine Hand nehme, um dieses dann letztenendlich zu leeren und einem der Hauselfen, welcher gerade an mir vorbei gegangen ist, dieses in die Hand zu drücken, damit er es wegbringen kann*
*meine Hände zusammengefaltet auf meinem Schoß lege, während ich ihn immer noch Lächelnd anschaue, wobei ich auf sein gesagtes hin gleich nicke, da das ganze 'Sie' meiner Meinung nach viel zu überbewertet wird*
Klar, liebend gern
*an einer meiner Haarsträhnen rumspiele, wobei mein Blick auf meine Armbanduhr fällt, was mich kurz die Stirn runzeln lässt, da ich nicht Gedacht habe, dass es schon soo spät ist, weswegen ich die Frau nochmals verfluche, da ich doch nicht vorhatte so lange zu bleiben und jetzt auch eine erklärung für die schmerzenden Füße habe*
*aber gerade eine sehr nette Person mir gegenübersitzt weswegen ich auch sicherlich nicht einfach verschwinden wäre, da ich irgendwo das Gefühl habe, dass dieser Abend vielleicht noch ganz lustig werden kann, zumindest mal mit viel Alkohol weswegen ich dem nächsten Hauself der an mir vorbeit geht das Glas Champanger abnehme und Hyperion zuproste, ehe ich einen Schluck daraus trinke*

Marlena1.jpg

Antworten

MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 29.12.2011 03:53

*mein Glas fest umschließe, weil ich sonst aufstehen und dieser Frau den Halsumdrehen werde, da sie immer noch meint mich zuzutexten, was mir wirklich auf den Geist geht, auch wenn ich ihr nicht zuhöre*
*meinen Blick hebe, als ein Mann zu uns tritt, welchen ich gleich erstmal unauffällig mustere, wobei ich gleich mal anmerken muss, dass er wirklich seeeehr gut aussieht, auch wenn er etwas älter als ich zu sein scheint, was ich alles aber erstmal für mich behalte, da ich sicherlich nicht irgendwas falsches sagen will, allein schon weil ich mir denken kann, dass er bestimmt verheiratet ist*
Guten Ab-Morgen der Herr
*meine Beine übereinander schlage, während ich die Frau auffällig unauffällig genervt anschaue und fast schon lauthals 'Yeah' durch den Raum geschrien hätte, als diese sich endlich! verzieht und mich somit in ruhe lässt, weswegen ich den Mann, welcher sich nach genauem hinschauen als Hyperion Lestrange rausstellt- wobei sich meine vermutung, dass er verheiratet ist, gleich bestätigt- einen dankenden Blick zuwerfe, weil ich nicht wüsste, ob ich das hier noch lange hätte mitmachen können*
Sie sind gerade wirklich meine Rettung, Mr. Lestrange.
*ihn lächelnd anschaue, während ich mich wieder etwas aufrechter hinsetze, da ich mich immerhin jetzt mit jemandem unterhalten kann, welcher meine Aufmerksamkeit verdient hat*
Wenn diese Frau-nein ich weiß nicht wie sie heißt, hat mich auch eigentlich gar nicht interessiert-nicht bald verschwunden wäre, dann hätte ich sie umgebracht!
*der Frau keines Blickes mehr würdige, sondern ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke, während ich einen weiteren Schluck aus meinem Glas nehme, welches ich dann auf den Tisch stelle*
Setze Sie sich doch. 

Marlena1.jpg

Antworten

MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 29.12.2011 03:06

*eigentlich nur für kurze Zeit heir sein wollte, um mich eben einen Augenblick lang zu zeigen, um dann gleich weider zu verschwinden, weil ich alles andere als lust habe hier zu sein, aber das Schicksal es eben nicht gut mit mir meint, weswegen ich ich seit Stunden! von irgendwelchen Leuten mit irgendeinem schwachsinn zugetextet werde, was mich so gar nicht interessiert*
Hm. Ja. Wow. Okay.
*meine Antworten, sowie meine Begeistertung sehr gering ausfallen und jeder andere sicherlich schon abgezogen wäre, aber diese Frau einfach nicht loszuwerden ist, weswegen ich mich gelangweilt auf einen der Stühle sinken lasse, während ich noch gelangweilter an meinem Glas Champanger nippe*
*der Dame schon gar nicht mehr zuhöre und einfach nur ab und an nicke und meine üblichen Antworten abgebe, während mein Blick durch den Ballsaal wandert in der Hoffnung jemanden meiner Freunde oder gar meiner Familie zu sehen, damit ich schnell abziehen kann*

Marlena1.jpg

Antworten

MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 27.12.2011 20:35

Gut, das dürfte dann unser Stichwort sein, ich hab nämlich jetzt schon keine Lust mehr hier in diesem Kleid rumzustehen...
*meinen Blick durch den Raum wandern lasse, in der Hoffnung, dass ich Zac oder Eleanor sehe, mit denen der Abend dann doch einen deut lustiger wird, da wir 4 sowieso immer irgendwas anstellen - natürlich ohne das irgendwer was mitbekommt*
*nach einem Glas Sekt greife, als der Hauself an uns vorbei geht und den anwesenden zuproste, zumidenst die, die sich gerade in meiner nähe befinden, ehe ich einen Shcluck aus meinem Glas nehme*
*Nate anschaue, welcher gerade zu uns tritt und nur schmunzeln kann, als ich sehe, wie er mit meiner Schwester flirtet, aber sehr für ihn hoffe, dass es nicht darüber hinausgeht, da meine Shcwester immerhin um einiges jünger ist als er*
*mich Joyce zuwende, wobei ich Alessandor kurz zunicke, als dieser zu uns tritt, ehe ich Joyce wieder meine Aufmerksamkeit schenke*
Süße, wir werden dich sicherlich nicht erschlagen
*mich auf einen der Stühle niederlasse, da ich jetzt schon unglaubliche Schmerzen habe und wiedermal die Schuhe verfluche, da ich eigentlich immer schön gemütliche Turnschuhe anhabe*
Ich würde jetzt lieber arbeiten gehen, das könnt ihr euch nicht vorstellen          

Marlena1.jpg

Antworten

MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 27.12.2011 19:58

*heute schon den ganzen Tag mehr als Lustlos durch die Gegend schlendere, weil ich sowas von keine Lust auf diesen dummen Ball habe, was man auch daran bemerkt hat, dass ich mich erst vor einer Stunde nach einem passenden Kleid umgeschaut habe und auch meine Haare einfach irgendwie gemacht habe*
*zusammen mit meiner Schwester zu den Rookwoods gehe, die ich lächelnd begrüße, da ich sicherlich nicht will, dass sie merken das ich keine Lust auf das ganze hier habe und ihnen uach gleich sage, dass der Saal einfach wundervoll aussieht, genauso wie Saphira selbst*
*die Hand meiner Schwester nehme, mit der ich dann zu Joyce und Liv gehe, die meiner Meinung nach die Einzig normalen hier sind, weswegwen ich diese auch lächelnd umarme*
Hallo, wann gehen wir?
*schmunzeln muss, als ich höre was Cat sagt, da ich mir gleich denken kann, warum sie das gesagt hat*
Oh ja, einfach wundervoll   

Marlena1.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite