Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  699  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6989 Ergebnisse:


Mia

29, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Mia am 20.10.2012 00:17

*meine augen für einen kurzen moment schließe und das buch langsam zuklappe* *hör was du sagst und mir ein kurzes grinsen über die lippen huscht* ja, du hast recht jaden.. aber dennoch.. *versuche irgendwelche gegenargumente zu finden, aber mir keine einfallen und dann aufgebe* *den kuss erwieder und meine hände an deine brust lege* *meine hände deine brust langsam hinunterwandern und sich vorsichtig unter deinen hoodie schieben* *an deiner lippe ziehe und deinen hoodie etwas nach oben schiebe und dir über den oberkörper streiche*

[ich geh schlafen :) wir schreiben morgen weiter, ja schätzchen? :) xx]

Mia. xx
Never trust a pretty girl with an ugly secret.

Antworten

Jaden

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Jaden am 20.10.2012 00:06

*dein leises stöhnen wie musik in meinen ohren klingt* *deine hand auf meiner spüre und kurz meinen blick zu unseren händen wandern lasse* *dann den blick wieder hebe und dir ebenfalls in die augen sehe* *den kuss genauso sanft erwiedere und dir durch dein haar streiche* ..warum nicht? hier ist keiner.. und ich will.. und ich weiß du willst es auch.. *an deinen lippen murmel und dich erneut küsse* *dir mit einer hand die wirbelsäule entlang streiche und meine hand schließlich an deiner hüfte ruhen lasse*

tumblr_mag9lyvIJj1rzlfhfo1_500.gif
                                                          Always thinking of you. <3 ~

Antworten

Mia

29, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Mia am 20.10.2012 00:02

*schon einige seiten aus dem buch gelesen habe und schon vieles neues über askaban erfahren habe* *gerade umblättern möchte, jedoch dann deine hand bemerke welche meine haare zur seite streicht* *kurz darauf deine lippen an meinem hals spüre und eine leichte gänsehaut bekomme* *du sehr schnell meine empfindliche stelle findest und sie mit küssen bedeckst* *mir ein leises stöhnen entfähr und meine hand auf deine lege* *mich zu dir umdrehe und dir in die augen sehe* nicht hier jaden.. *leise sage und dich sanft küsse*

Mia. xx
Never trust a pretty girl with an ugly secret.

Antworten

Jaden

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Jaden am 19.10.2012 23:58

*dir eine weile beim lesen zusehe und etwas lächle* *mir aber nach kurzer zeit langweilig wird und mich kurz umsehe* *keinen sehen und auch nicht hören kann, da wir ja im hintersten eck der bibliothek sind und mich vorsichtig zu dir rüber beug* *deine haare zur seite streich sodass dein hals frei liegt* *meine lippen sich deinem hals nähern und küsse auf ihm verteilen* *schon bald die stelle küsse an welcher du besonders empfindlich bist und eine hand auf deinen oberschenkel lege*

tumblr_mag9lyvIJj1rzlfhfo1_500.gif
                                                          Always thinking of you. <3 ~

Antworten

Mia

29, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Mia am 19.10.2012 23:50

*jaden überreden konnte das er mit mir in die schulbibliothek geht da ich etwas über askaban nachlesen möchte und er sich sofort zu einem tisch in der hintersten ecke verkrümelt, da er mit büchern noch nie wirklich gerne zu tun gehabt hatte* *nach einer weile mit einigen büchern auf den armen zu jaden komme und die bücher so schnell es geht auf den tisch abstelle* *erleichterung sich bei meinen armen breit macht, da die bücher jetzt endlich auf dem tisch sind* *mich hinsetz und mir ein buch nehme* *kurz über den einbund streiche und dann die erste seite aufschlage* *langsam anfange das buch zu lesen und leise gähn*

Mia. xx
Never trust a pretty girl with an ugly secret.

Antworten

Jaden

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Jaden am 19.10.2012 23:45

*meiner prinzessin zuliebe mit in die bibliothek gegangen bin da sie etwas über askaban nachlesen möchte und mich etwas umsehe* *noch nie wirklich viel mit büchern anfangen konnte und mich schließlich an einen tisch in die hinterste ecke der bibliothek setz* *zuseh wie meine prinzessin mit einem stapel büchern zu mir kommt und sie alle auf dem tisch ausbreitet* *eine augenbraue hebe und sie fragend ansehe* *sie sich jedoch nur hinsetzt und sich das erste buch zur hand nimmt und dort anfängt zu lesen* *mir über die lippen fahr um sie anzufeuchten da sie etwas von der luft getrocknet sind und mir langsam durch meine locken fahre*

tumblr_mag9lyvIJj1rzlfhfo1_500.gif
                                                          Always thinking of you. <3 ~

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 13.07.2012 01:14

*ihn schief grinsend anschaue und ihm ein weiteres mal die Zunge rausstrecke, da ich wirklich stocksauer auf ihn und die anderen gewesen war, dass sie sich tatsächlich auf so einen Mist eingelassen haben*
Zu oft schon mein Schatz, zu oft schon  
Aber ja, ich habe es ja verdient, deswegen muss ich es über mich ergehen lassen-ich glaube, selbst wenn wir geheiratet und Kinder haben, werden Leon und Alyssa diesen noch erzählen, unter welchen Umständen und mit welchem Chaos wir beide zusammen gekommen sind  
*schmunzelnd meinen Kopf schüttel und das aufkommende Gefühl der Traurigkeit, bei erwähnung der beiden Namen, unterdrücke, da ich die beiden doch unendlich vermisse*
*seinen Gesichtsausdruck stirnrunzelnd anschaue, da ich einen Moment lang brauche, bis ich verstehe wieso er so schaut und erneut leise lache*
Ich habe nicht meine böse Seite ausgelebt James
Aber ja, es waren drei Stück und ja, ich habe sie ziemlich fertig gemacht, auch wenn es ihnen alles andere als gefallen hat, von meinem Schlammblut schachmatt gesetzt zu werden  
Weil überhaupt nichts passiert ist, es mir wirklich gut geht und ich dich nicht unnötig beunruhigen wollte...außerdem habe ich es irgendwann vergessen...
*ihn entschuldigend ansehe und ihn wirklich nicht beunruhigen wollte*
Das Stimmt auch wieder...oh man James
*James vollkommen verunsichert anschaue und es mir gar nicht behagt, dass ich ausgerechnet meinen Freund mit einem Schwarzmagischen Fluch belegen soll, vondem ich nicht weiß was passiert, falls er schief laufen sollte*
*mir mit meinem Zeigefinger über meine Unterlippe streiche und ihm in die Augen schaue, wo ich wirklich zuversicht und glaube an mich lesen kann*
Wie kannst du dir da so sicher sein James...aber-aber ich werde es probieren...
*nicht weiß, in wie weit ich mein 'versprechen' bereuen werde aber einfach ein stoßgebet zu Merlin schicke, damit die Sache nicht schief geht*
*mit meiner Hand die seine kurz drücke, um mich dann aus seinem Griff zu befreien und sein Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen und ihm sacht einen Kuss auf die Lippen zu geben* 
Wo auch immer du dieses Vertrauen her nimmst  
Klar, ich werde dir den Fluch beibringen, allerdings nicht hier und nicht mehr Heute...gehen wir schlafen? 
*wirklich ziemlich müde bin und mit James zusammen nach oben gehe, wo ich mich dann ersteinmal an ihn kuscheln und alles gesagte verarbeiten muss, ehe ich einschlafe* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 13.07.2012 00:15

*sofort leise Lachen muss, da dieses einfache 'Tzz' Genugtuung schlechthin war und auch für eine Spur der Eifersucht perfekt ausreicht, sodass es ich es jetzt darauf beruhren lasse sowie auch mein Augenmerk auf die schönste Frau hier im Raum zu richten, ohne mich groß umschauen zu müssen, da sie ja praktischerweise direkt vor mir sitzt*
*mich sekbstverständlich noch an den Kuss im Raum der Wünsche erinnere, aber dieser ja nicht der Einzige war den ich mir geklaut habe, sondern auch im Krankenflügel mir ein kleiner Diebeszug unterlaufen ist*
Wie oft hab ich dich jetzt schon damit aufgezogen? Und ich finde deine Einsichtigkeit immer wieder aufs Neue so süß Aber ja, diesen Kuss werd ich wohl nie vergessen, weil es unser erster war, zwar nicht geplant, aber es gilt
*so wie sie, es auch bin ins letzte Detail genossen habe, erst recht, weil ich mir den Kuss erstehlen musste um sie wachzurütteln, was uns allen, da es ja eine perfekte Intriege war, sozusagen gelungen ist*
*heute wohl sämtliche Vorhänge fallen und von dem Zwischenfall bzw der ultimativ unzerstörbaren Lily noch nichts gewusst habe, ebenso wenig das der Sicherheitstrupp sogar schon zu dritt auf sie los ist, weswegen ich sie erstmal vorwurfsvoll, statt erstaunt ansehe*
Soso drei Stück und die hast du alle platt gemach? Wieso weiß ich nichts davon Hast du etwa schon ohne mich deine böse Seite ausgelebt
*das ganze zwar, so erstaunlich wie es sein mag, auch eine negative Seite mit sich trägt, da diese drei Idioten sicher auf Rache schwören, weil sie es nicht verkaften von einer solch genialen Hexe die zudem auch noch muggelstämmig ist, ausgeschlaten worden zu sein*
Auch Dementoren kann man verjagen, das dürfen wir nicht vergessen!
Was heißt erleichtert, es lässt das ein oder andere Problem verschwinden-Wortwitz, ich mag sie
*leise über Lilys Reaktion lachen muss, weil sie sich sicher für die Anwedung von Imperius Fluch schämt, weil es doch gar nicht zu ihr passt, geschweige denn gerade hier einen Schlachtplan auszutüfteln, aber mittlerweile keiner mehr von uns die sanfte Tour probiert*
*mir schon denken konnte das ihr meine Idee nicht gefällt, aber uns ja schließlich keine Wahl bleibt, außer auf gut Glück dann ihn anzuwenden, wobei das Risiko natürlich erheblich größer ist, als wenn wir es vorher trainiert haben*
Komm schon Lily, auf diese eine Sache kommt es jetzt auch nicht an, immerhin bist du jetzt auch nicht mehr so unschuldig. Lass es uns probieren, es wird nichts schief gehen, du bist eine großartige Hexe, ich glaub an dich
*über ihre Hand, die ich ja immer noch festhalte, streiche, während ich ihr ein aufmunterndes Lächeln zukommen lasse, weil ich weiß was ich ihr da gerade zutraue und zumute*
Und ich will von dir jetzt diesen Fluch lernen 

  

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 12.07.2012 23:48

*seine "Erklärung" zwischen dem Unterschied von Schleimspur und Komplimentenschiene lausche und erneut zu lachen beginne, da ich zugeben muss, dass ich ziemlich oft von ihm Komplimente bekomme, von denen ich natürlich jedes einzelne super gerne höre* 
*seinem Blick folge und erst in Verbindung mit seinem Blick verstehe, was genau er denn vorhin gemeint hat und bloß ein "Tzzz..." von mir gebe, da ich ihm diese Genugtuung, dass ich tatsächlich ein klitzekleines Bisschen eifersüchtig bin, nicht geben werde*
*sein nächster Satz mich dann allerdings doch irgendwo aus der Reserve lockt und selbst weiß, dass ich unglaublich lange gebraucht habe um mich auf so einen wundervollen Menschen wie James einzulassen, den ich vorher wirklich einfach nur gehasst habe*
Selbst eine Lily kann nicht alles, ja? Da musste ich halt mit der Nase draufgestoßen werden, ich gebe es ja zu...Erinnerst du dich noch an den Kuss, den du dir im Raum der Wünsche ergaunert hast? 
*mir sicher bin, dass er sich daran erinnern wird, weil ich wegen diesem bescheuerten Spiel tatsächlich James Potter geküsst und es dann auch noch genossen habe*
Ich kann nicht leugnen, dass ich ihn genossen habe, aber ich war Leider ein wenig zu stolz um das zuzulassen
*meinen Fehler jetzt ja zugeben kann und ihm bloß die Zunge rausstrecke, da ich ihn damals wirklich einfach hab stehen lassen, aber da wir wieder zurück zum Thema gelangen, wieder Ernst werde* 
Der Sicherheitstupp? Entschuldige, wenn ich das so sage, aber die sind mehr ein Witz als angsteinflösend...jenachdem wer zusammen gesetzt wurde, hat man leichtes Spiel die drei auszuschalten, ich weiß wovon ich Rede  
*ihn mit einem schiefen grinsen anschaue und selbst ich es schon geschafft habe, die drei auszuschalten*
Aber ja, wenn es die Richtigen Leute sind, die eine Truppe bilden, sind sie fast schlimmer als die Dementoren...
Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich gerade deiner Familie bin, dass sie es dir Ausgehändigt haben...das erleichtert alles ungemein!
*während dem sprechen meinen Blick auf die Tischplatte gerichtet habe, da ich mich doch irgendwo dafür schäme, dass ich wirklich diesen Zauber ausprobiert habe, aber der Meinung bin, dass wir einfach etwas machen müssen und dies einfach der letzte Weg ist*
*nur kurz meine Augen hebe und in das Gesicht von James schaue, ehe ich die Farbe im Gesicht zu einem zarten rosa wechsel*
*mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr streiche und nicke*
Ich wollte es nicht an irgendwelchen Leuten probieren, an wen auch? An meinen Freunden sicherlich nicht...und außerdem wird dies wahrscheinlich noch ein Stück schwerer als bei irgendwelchen Tieren...
*ein weiteres Mal nicke, da ich mich zwar mit dem Gedanken, schwarze Magie anzuwenden überhaupt nicht behagt, aber mir nicht so viel mühe gemacht habe um dann zu kneifen*
Ich würde mich trauen-
*der Rest meines Satzes mit auch schon in meinem Hals stecken bleibt, als er sich tatsächlich selbst vorschlägt und nur noch meinen Kopf schüttel, während ich ihn direkt anschaue*
James, nein bitte-
*da er mich mehr oder weniger zum schweigen bringt, meine Lippen aufeinander presse und keine Ahnung habe, was schief gehen könnte, weswegen ich vorerst nicht gegen seinen Vorschlag bringen kann*
Ich-ich weiß nicht was schief gehen kann, wirklich...nur James, ich weiß nicht...
*zu schmunzeln beginne, als er mich tatsächlich festhält und lachend seiner Aussage lausche*
Ich bin nicht böse und durchtrieben-ich habe bloß von dir gelernt



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 23:56.

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 12.07.2012 23:18

Wenn ich auf der Schleimspur unterwegs wäre, würde ich zum Beispiel solch einfachen Sätze wie, wow deine Haare riechen heute so gut, dein Oberteil bringt deine Augen zur Geltung etc. pp vom Stapel lassen, also nein, Schatz, ich bin gewiss nicht auf der Schleimspur unterwegs, eher auf der Komplimentschiene*auf dieser schon seit ich mit Lily zusammen, unterwegs bin, wenn nicht sogar zuvor schon, weil man einer hammer Frau wie ihr nur welche machen kann, wobei der Grad zwischen Kompliment und Schleimen doch ziemlich dünn ist, was zum Glück kein Problem darstellt, weil ich ein toatler Könner bin *
*abermals einen Blick auf Grund Nummer Eins werfe, ehe ich einen vielsagenden Lily schenke, die ich nur wieder Ärgern will, was aber heute leider schwerer ist als sonst*
*das Ärgern nicht so gut mit dem Küssen kombiniert ist, da ich sie ja so eher besänftige als auf die Palme zu bekommen, aber leider auf Letzteres nicht verzeichten kann, sodass das Ärgern heute ausnahmsweise außen vor ist*
Du beweist Geschmack, zwar musstest du erst auf den kommen, aber ja, in manchen Sachen brauchst du wohl auch länger, die, die man nicht in den Büchern nachschlagen kann
*diesen Satz aufs Frecken nicht verkneifen konnte, aber mein Vorhaben nach diesem das Ärgern dann wirklich sein zu lassen, umsetze, wobei ich es bei der erstbesten Glegenheit doch wieder verwerfe, weswegen ich mich da erst gar nicht festfahre*
*aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomme, aber Lily ja behiflich ist, die meinen Mund schließt, dessen Kinnlade fast vor Verblüffung auf den Tisch geschlagen ist und mir ziemlich sicher bin, dass mich diese Offenbarung Lilys heute Abend noch ins Bett begleiten wird*
*jedoch die Traurigkeit an dieser Maßnahme und dem Gedankengang der ist, dass selbst Lily schon zu härteren Mitteln greift, was uns nur deutlich zeigt wie weit wir schon in den Abgrund gezogen sind, ohne wirklichen Weg aus diesem rauszukommen*
Ich weiß, Lily, ich weiß. Die Situation scheint aussichtslos, aber wir werden schon was finden. Jeder hat eine Schwachstelle die es gilt zu finden
Hm die haben wir schon in Form von der ''Sicherheitstruppe*dieses Wort mit der Gestikulierung und Nacharmung der Anfürungszeichen meiner Finger, unterstreiche* ja irgendwie doch schon, fehlt nur noch das Eis und die Kälte
*ein stolzes Grinsen meine Lippen umspielt, weil ich einer der Wenigen bin, die überhaupt im Besitz eines solch seltenen Schmuckstückes bin, weswegen ich auch dies geheimhalte und gar nicht erst groß rumerzähle, da der Neid doch des Menschens bester Freund ist*
Familienerbstück. Ich hätte dir das schon viel früher sagen können, aber ich muss es wohl vergessen haben
*jetzt aus allen Latschen kippe, weil ich meinen Ohren überhaupt nicht traue, schon gar nicht als ich höre das Lily einen unverzeihlcihen Fluch an niedlichen Kleinteiren ausgeübt hat, was wohl jetzt das komplette Bild meiner braven und anständigen Freundin versudelt*
Du hast ihn schon angewendet:O?! So durchtrieben war ich noch nicht mal...Aber wenn du es bisher nur an Tieren gemacht hast, traust du dir es auch zu an Menschen zutun...beispielsweise mir?
*bevor sie überhaupt protestieren kann, gleich weiterrede und sie mit einer hochgehaltenen Hand animiere erst gar nicht reinzusprechen*
Es ist wichtig Lily, mir wird schon nicht passieren, was kann schiefegehn? Immerhin muss ich doch nur auf dich hören
*ihre Hand, mit dessen Finger sie mir gegen die Stirn tippt, festhalte, damit das sofort unterbunden wird, ehe ich mit hüpfenden AUgenbrauen und einem vielsagenden Grinsen auf den Lippen ein Sprüchlein loslasse*
Ich bin der Dummschwätzer mit einer bösen und durchtriebenen Freundin  

  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  699  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite