Suche nach Beiträgen von LilyEvans

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 13.07.2012 01:14

*ihn schief grinsend anschaue und ihm ein weiteres mal die Zunge rausstrecke, da ich wirklich stocksauer auf ihn und die anderen gewesen war, dass sie sich tatsächlich auf so einen Mist eingelassen haben*
Zu oft schon mein Schatz, zu oft schon  
Aber ja, ich habe es ja verdient, deswegen muss ich es über mich ergehen lassen-ich glaube, selbst wenn wir geheiratet und Kinder haben, werden Leon und Alyssa diesen noch erzählen, unter welchen Umständen und mit welchem Chaos wir beide zusammen gekommen sind  
*schmunzelnd meinen Kopf schüttel und das aufkommende Gefühl der Traurigkeit, bei erwähnung der beiden Namen, unterdrücke, da ich die beiden doch unendlich vermisse*
*seinen Gesichtsausdruck stirnrunzelnd anschaue, da ich einen Moment lang brauche, bis ich verstehe wieso er so schaut und erneut leise lache*
Ich habe nicht meine böse Seite ausgelebt James
Aber ja, es waren drei Stück und ja, ich habe sie ziemlich fertig gemacht, auch wenn es ihnen alles andere als gefallen hat, von meinem Schlammblut schachmatt gesetzt zu werden  
Weil überhaupt nichts passiert ist, es mir wirklich gut geht und ich dich nicht unnötig beunruhigen wollte...außerdem habe ich es irgendwann vergessen...
*ihn entschuldigend ansehe und ihn wirklich nicht beunruhigen wollte*
Das Stimmt auch wieder...oh man James
*James vollkommen verunsichert anschaue und es mir gar nicht behagt, dass ich ausgerechnet meinen Freund mit einem Schwarzmagischen Fluch belegen soll, vondem ich nicht weiß was passiert, falls er schief laufen sollte*
*mir mit meinem Zeigefinger über meine Unterlippe streiche und ihm in die Augen schaue, wo ich wirklich zuversicht und glaube an mich lesen kann*
Wie kannst du dir da so sicher sein James...aber-aber ich werde es probieren...
*nicht weiß, in wie weit ich mein 'versprechen' bereuen werde aber einfach ein stoßgebet zu Merlin schicke, damit die Sache nicht schief geht*
*mit meiner Hand die seine kurz drücke, um mich dann aus seinem Griff zu befreien und sein Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen und ihm sacht einen Kuss auf die Lippen zu geben* 
Wo auch immer du dieses Vertrauen her nimmst  
Klar, ich werde dir den Fluch beibringen, allerdings nicht hier und nicht mehr Heute...gehen wir schlafen? 
*wirklich ziemlich müde bin und mit James zusammen nach oben gehe, wo ich mich dann ersteinmal an ihn kuscheln und alles gesagte verarbeiten muss, ehe ich einschlafe* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 12.07.2012 23:48

*seine "Erklärung" zwischen dem Unterschied von Schleimspur und Komplimentenschiene lausche und erneut zu lachen beginne, da ich zugeben muss, dass ich ziemlich oft von ihm Komplimente bekomme, von denen ich natürlich jedes einzelne super gerne höre* 
*seinem Blick folge und erst in Verbindung mit seinem Blick verstehe, was genau er denn vorhin gemeint hat und bloß ein "Tzzz..." von mir gebe, da ich ihm diese Genugtuung, dass ich tatsächlich ein klitzekleines Bisschen eifersüchtig bin, nicht geben werde*
*sein nächster Satz mich dann allerdings doch irgendwo aus der Reserve lockt und selbst weiß, dass ich unglaublich lange gebraucht habe um mich auf so einen wundervollen Menschen wie James einzulassen, den ich vorher wirklich einfach nur gehasst habe*
Selbst eine Lily kann nicht alles, ja? Da musste ich halt mit der Nase draufgestoßen werden, ich gebe es ja zu...Erinnerst du dich noch an den Kuss, den du dir im Raum der Wünsche ergaunert hast? 
*mir sicher bin, dass er sich daran erinnern wird, weil ich wegen diesem bescheuerten Spiel tatsächlich James Potter geküsst und es dann auch noch genossen habe*
Ich kann nicht leugnen, dass ich ihn genossen habe, aber ich war Leider ein wenig zu stolz um das zuzulassen
*meinen Fehler jetzt ja zugeben kann und ihm bloß die Zunge rausstrecke, da ich ihn damals wirklich einfach hab stehen lassen, aber da wir wieder zurück zum Thema gelangen, wieder Ernst werde* 
Der Sicherheitstupp? Entschuldige, wenn ich das so sage, aber die sind mehr ein Witz als angsteinflösend...jenachdem wer zusammen gesetzt wurde, hat man leichtes Spiel die drei auszuschalten, ich weiß wovon ich Rede  
*ihn mit einem schiefen grinsen anschaue und selbst ich es schon geschafft habe, die drei auszuschalten*
Aber ja, wenn es die Richtigen Leute sind, die eine Truppe bilden, sind sie fast schlimmer als die Dementoren...
Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich gerade deiner Familie bin, dass sie es dir Ausgehändigt haben...das erleichtert alles ungemein!
*während dem sprechen meinen Blick auf die Tischplatte gerichtet habe, da ich mich doch irgendwo dafür schäme, dass ich wirklich diesen Zauber ausprobiert habe, aber der Meinung bin, dass wir einfach etwas machen müssen und dies einfach der letzte Weg ist*
*nur kurz meine Augen hebe und in das Gesicht von James schaue, ehe ich die Farbe im Gesicht zu einem zarten rosa wechsel*
*mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr streiche und nicke*
Ich wollte es nicht an irgendwelchen Leuten probieren, an wen auch? An meinen Freunden sicherlich nicht...und außerdem wird dies wahrscheinlich noch ein Stück schwerer als bei irgendwelchen Tieren...
*ein weiteres Mal nicke, da ich mich zwar mit dem Gedanken, schwarze Magie anzuwenden überhaupt nicht behagt, aber mir nicht so viel mühe gemacht habe um dann zu kneifen*
Ich würde mich trauen-
*der Rest meines Satzes mit auch schon in meinem Hals stecken bleibt, als er sich tatsächlich selbst vorschlägt und nur noch meinen Kopf schüttel, während ich ihn direkt anschaue*
James, nein bitte-
*da er mich mehr oder weniger zum schweigen bringt, meine Lippen aufeinander presse und keine Ahnung habe, was schief gehen könnte, weswegen ich vorerst nicht gegen seinen Vorschlag bringen kann*
Ich-ich weiß nicht was schief gehen kann, wirklich...nur James, ich weiß nicht...
*zu schmunzeln beginne, als er mich tatsächlich festhält und lachend seiner Aussage lausche*
Ich bin nicht böse und durchtrieben-ich habe bloß von dir gelernt



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 23:56.

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 12.07.2012 22:59

Viel zu unschuldig und nett dafür
Bei Merlin James, sind wir heute auf der Schleimspur unterwegs
*lachend meinen Kopf zur Seite neige und genaustens weiß, dass er sicherlich nicht durch die Prüfung fallen wird, da er ja ziemlich intelligent ist, auch wenn er überhaupt nicht lernt*
Grund gefunden?!
*mich umschaue und das Mädchen anschaue, ehe ich meinen fragenden Blick wieder zu ihm lenke*
Also auf diesen Grund bin ich jetzt wirklich mal gespannt...? 
*an dem Kuss wirklich überhaupt nichts auszusetzen war und eigentlich nur erreichen wollte, dass ich einen weiteren bekomme, was ich dann auch wohl erreicht habe da seine Lippen direkt wieder auf den meinen liegen*
*den Kuss erwidere und meine Hand an seine Wange lege, wobei man sehen kann, dass ich ihn wirklich genieße und nachdem er sich von mir gelöst hat, ihm ein zufriedenes Lächeln schenke*
Alleine schon wegen so einem Kuss, würde ich dich niemals austauschen mein Schatz
*den wirklich wunderbar verwirrten und geschockten Gesichtsausdrucks meines Freundes beobachte, da er solche Worte ausgerechnet aus meinem Mund höchstwahscheinlich nie, niemals erwartet hätte, aber einfach keinen anderen Ausweg mehr gefunden habe, weswegen ich mich ein wenig vorbeuge und meinen Zeigefinger unter sein Kinn lege, um den Mund wieder zu schließen*
Mund zu, es zieht Schatz...drastische Maßnahmen brauchen drastische Mittel und ich bin es leid, dass wir ständig und überall angegriffen werden und dann im Krankenflügel landen James...
Nein, im endeffekt gibt es sogut wie keinen Unterschied mehr, hier fehlen nur noch die Dementoren...
*meinen Kopf schief lege, als er sich aufrichtet und direkt neben mich setzt, ehe er anfängt zu sprechen*
Eine Lily kann auch anders und natürlich darfst du was abändern  
*seinen Worten lausche und man auf meinem Gesicht aufeinmal pure verblüffung entdecken kann, da ich erstens nicht gedacht hätte, dass er tatsächlich einen Tarnumhang besitzt, zweitens dass diese Dinger tatsächlich einen Unsichtbar machen, ohne dass man aufpassen muss, dass der Zauber verfliegt und drittens dass das nun so einiges erklärt, wie er uns die anderen Rumtreiber des öfteren Nachts einfach verschwinden konnten.
Woher-woher hast du den?
*wirklich sichtlich überrascht bin, aber ein kurzes schmunzeln nicht verkneifen kann, da mit einem Tarnumhang alles aufeinmal sehr viel einfacher scheint*
Ja, das müssen wir unbedingt. Er ist wirklich nicht einfach, ich habe fast zehn anläufe gebraucht ehe ich überhaupt irgendetwas erreicht habe-japps, ich habe ihn mal ausprobiert, ich musste ja schauen, dass es auch machbar ist, aber nur an Kleintieren. An Menschen wollte ich es gar nicht erst testen...
*wirklich froh bin, dass er mich nicht wirklich für vollkommen übergeschnappt hält und seine Worte mir ein grinsen entlocken, ehe ich ihm mit meinem Finger gegen seine Stirn tippe*
Dummschwätzer mein Schatz  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 28.06.2012 15:16

*James lachend anschaue und er wirklich unglaublich süß sein kann, auch wenn seine nächsten Worte nicht mehr so süß klingen wie die vorherigen*
Dann schieben wir das einfach auf deine Faulheit-ich habe dann damit rein gar nichts zu tun mein Schatz  
Ein arbeitsloser Schnorrer? Du
Sehr witzig James, sehr witzig
*meinen Kopf schief lege und zuerst nicht sofort verstehen kann, wieso genau er jetzt einen Schmollmund zieht, wo ich ihm doch gerade einen Luftkkuss habe zukommen lassen, aber als er dann meine Lippen mit den seinen verschließt, verstehen kann, dass ihm das vorher nicht sonderlich gepasst hat*
*kurz schmunzel, ehe ich meine Hand an seine Wange lege und den Kuss erwidere, auch wenn er meines erachtens nach viel zu kurz ausfällt und nun ich an der Reihe bin, einen Schmollmund zu machen*
War´s das schon?
*seinen Satz unkommentiert lasse und bloß ein grinsen aufsetzte, ehe ich nicke und mich somit geschlagen gebe*
Ist ja schon gut...du hast Recht
Ich darf nur einen Hengst lieben-?
*erneut zu lachen beginne, auch wenn ich darauf achte, dass ich dabei leise bin, da ich nicht sonderlich scharf darauf bin, jetzt noch von Madam Pince zusammengefalten oder gar rausgeschmissen zu werden*  
Hey, ich würde dich doch niemals mehr lieben, als irgendein Pferd! Also musst du dir darum keine Gedanken machen
*den Gesichtsausdruck von James sehe und nicht wirklich weiß, wie ich diesen nun deuten soll, weil er tatsächlich so aussieht, als würde er einen ganz kurzen Augenblick daran Zweifeln, als wäre ich ich oder als glaubte er, er hätte mich falsch verstanden*
Schwarze Magie ist schwarze Magie...ob es nun die unverzeilichen sind oder nicht...
*nicht drum herum komme zu schmunzeln, als er tatsächlich noch ein 'wow' hintendran setzt, da ich eigentlich wirklich geglaubt habe, dass er mich fragt ob ich Fieber habe*
Da hast du wohl leider Recht...allerdings ist die Sache wirklich mehr als nur Gefährlich und ich betone immer wieder, dass uns das nach Askaban bringen wird, sollte es vollkommen schief laufen!
Einer der Dearborns? Hmm...ja, das würde wohl am naheliegensten sein! 
*mich nach vorne beuge, meine Arme auf den Tisch postiere und James direkt in die Augen schaue, während ich sichtlich angespannt meine Finger ineinander verschränke und leise seufze* 
Außerdem kann das auch nicht irgendwer machen James...ich habe nicht so viel über die Zauber in Erfahrung bringen können, da die meisten Bücher die hier stehen nur sehr kurz und knapp darüber berichten, aber ich weiß um diesen Zauber, den Imperius, ausführen zu können, musst du mächtig genug sein um ihn auf die Dauer aufrecht zu erhalten!
Ich habe keine Ahnung wie mächtig die Dearborns sind, aber ganz blöd dürften sie nicht sein weswegen wir uns darauf vorbereiten müssen, dass sie sich gegen den Zauber währen werden!
*seufze und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche, während ich meinen Kopf schief lege*
Ich weiß auch nicht wie man ihn ausführt, darüber konnte ich rein gar nichts in erfahrung bringen allerdings weiß ich, dass in der verbotenen Abteilung Bücher stehen, die mir das sicherlich verraten werden und an die ich sogar ganz bestimmt kommen werde!
Da habe ich schon die ein oder andere Lösung für gefunden
*ihm zuzwinkere und direkt an Professor Slughorn gedacht habe, der mir sicherlich liebend gern die Unterschrift geben wird, dass ich mir ein Buch aus der Abteilung leihen darf, wenn ich das nur ein bisschen geschickt anstelle*
Und nur damit du mich nicht für vollkommen übergeschnappt hälst-ich habe diesen Gedanken schon seit geraumer Zeit und konnte deswegen alles ziemlich genau planen und so drehen, dass das erlernen der Zaubersprüche unser geringstes Problem werden wird! 
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dir das erst jetzt erzähle doch zuerst wollte ich der 'Idee' eine Form geben und sicher gehen, dass sie nicht Augenblicklich in die Hose geht weil ich irgendeine winzige Kleinigkeit übersehen habe!  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 28.06.2012 00:43

*lachend zu James schaue und mich doch wirklich unglaublich Glücklich schätzen darf, dass ich so jemanden wie ihn gefunden habe, da es im Moment wirklich nicht sehr rosig für uns aussieht, er es aber immer wieder schafft, mich zum lachen zu bringen* 
Es tut mir Leid, dass ich immer in deinen Gedanken bin-allerdings freut mich das doch irgendwo
*ihm einen Luftkuss zuschicke und in sein Lachen einstimme, da ich mir vorstellen kann, wie dämlich sich das wahrscheinlich für ihn anhört, aber damals wirklich alles versucht habe um zu erfahren, wie genau er das immer wieder schafft Punkte zu sammeln ohne einen Finger krumm zu machen* 
*die Augen verdrehe und ein seufzen von mir gebe, als er schon wieder damit anfängt, dass ich ihn von anfang an interessant fand, auch wenn wir beide wissen, dass das alles andere als so gewesen ist, aber einfach bloß nett lächel*
Da wir beide die Wahrheit wissen, werde ich dazu schweigen ja? Natürlich doch
Keinen Freund unter 16? Achso, deswegen habe ich mich vor dir mit den anderen Jungs hier getroffen ?
*meinen Kopf schüttel und ihn schief grinsend anschaue*
Nein, nein, keine Sorge! Ich liebe das Pferd nach wie vor
*meine Lippen zu einem schmalen strich presse und James schweigend zuhöre, da sich in meinem Kopf schon Millionen Gründe gefunden haben, wieso das eine richtig, richtig schlechte Idee ist, aber meine eigene Idee sich immer wieder in den vordergrund drängelt*
James, hast du schon einmal daran Gedacht, dass wir, sollten wir auch nur den Ansatz von schwarzer Magie machen, direkt in Askaban landen? Dearborn würde uns das so auslegen, dass wir gefährlich für das allgemeinwohl sind und schwupps-weg wären wir!
Aber ich muss dir was gestehen...
*mir eine lange Haarsträhne nehme und diese ziemlich unruhig zwischen meinen Fingern hin und her spielen lasse, während ich spreche* 
Auch ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mal etwas andere Seiten aufzuziehen, allerdings ist meine  "Idee", sollte sie tatsächlich schief gehen, unser Untergang...
*ihn trostlos anlächel und leise seufze, ehe ich wieder das Wort ergreife*
Die drei Unverzeilichen sind dir sicherlich bekannt...wenn wir es schaffen würden, bloß einen einzigen Slytherin, einen "bedeutenden" Slytherin unter den Imperius zu stellen...
*den Satz absichtlich offen im Raum stehen lasse und James Reaktion genaustens beobachte, wobei ich mittlerweile aufgehört habe nervös an meinen Haaren rumzuspielen*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 28.06.2012 00:13

Aha? 
*weiterhin meinen Kopf auf meine Hände abstütze und mich dabei ein wenig strecke, in der Hoffnung, dass ich sehen kann, was genau James da schreibt, er dies aber so geschickt anstellt, dass ich leider aufgeben und mich mit einem leisen "uff!" wieder auf meinen Stuhl sinken lasse, während mein blick auf die einzelnen Titel der Bücher ruht*
*mir dann allerdings dann etwas an der Mauer und dem Buch, indem er gerade geblättert hat, auffällt, weswegen ich ein breites grinsen ins Gesicht bekomme und versuche, das so gut wie es geht zu verstecken*
Schlag doch einfach in dem Buch nach, indem du gerade geblättert hast? Das ist doch ein Buch über dunkle Künste, oder nicht? 
Da müsste es sicherlich drin stehen! Aber James-?
*meine Arme verschränkt auf dem Tisch platziere und mich vorbeuge, so dass James nur meine Augen über den Buchrand hinweg sehen kann*
Ich an deiner Stelle würde das Buch noch richtig herum halten...dann ließt es sich vielleicht besser?
*zu lachen begonnen habe und das Buch richtig herum drehe, so dass er dieses mal tatsächlich lesen kann, was dort steht, aber zugeben muss, dass ich seinen Einfallsreichtum tatsächlich bewundere*
Es hätte ja klappen können
Gegessen? Ohne mich zu fragen, ob ich auch ein Stückchen haben will ?
*eine Augenbrauen anhebe und mich wieder zurück in meine Stuhllehne, lehne während ich Antworte*
Nunja, es gibt ja immer noch einen Remus und achja-andere Schüler die tatsächlich deine Hausaufgaben für dich gemacht haben...du musst nicht glauben, dass ich all die Zeit vollkommen desinteressiert an dir war, auch wenn ich die so gut wie es ging irgnoriert habe-natürlich wollte ich wissen, wie genau du das immer schaffst, dass du die Hausaufgaben richtig hast, wenn ich dich nicht ein einziges Mal mit einem Buch oder ähnlichem in der Hand gesehen habe
*merke, wie bescheuert das eigentlich von mir gewesen ist, da ich doch zugeben musste, dass James schlicht und ergreifend intelligent ist, ebenso wie Sirius und die anderen beiden* 
Stell mich bitte nicht als Klugscheißer hin  
Hey!
*ihn gespielt entrüstet anschaue und bloß ein schnauben von mir gebe, ehe ich ihm lachend die Zunge rausstrecke*
Wegen einem Pferd würdest du mit mir Schluss machen? Na vielen dank   
*als ich dann allerdings seine nächsten Worte höre, mein lachen Augenblicklich verstummt und einen Moment mit dem Gedanken spiele, dass ich seine Worte einfach nur falsch verstanden habe, aber genaustens weiß, dass dem nicht so ist*
*ihn natürlich ersteinmal aussprechen lasse und selbst als er geendet hat, eine Weile schweigend dasitze und James bloß mit einem ziemlich neutralen Gesichtsausdruck anschaue*
Feuer mit Feuer bekämpfen? Also bist du der Meinung, dass wir uns auf ihre Niveau herab lassen und ebenso handeln sollten wie sie? 
*ihn fragend anschaue und sichtlich wenig davon begeistert bin, dass er auch nur den Gedanken hegt, schwarze Magie zu verwenden, auch wenn ich zugeben muss, dass auch mir schon mal so ein ähnlicher Gedanke gekommen ist, den ich allerdings niemals bei jemandem angesprochen habe, weil ich mir nicht sicher war, wie ich das hätte machen sollen aber der Meinung bin, dass ich James später ruhig von meinem doch etwas absurden idee erzählen könnte*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.06.2012 23:02

*den bösen Blick von James einfach mal gekonnt ignoriert und mit ihm den Weg in die Bibliothek eingeschlagen habe, wobei ich doch ein wenig überrascht bin, dass er nicht irgendwelche ausreden sucht, um nun doch nicht hier her zu kommen, aber er sich wirklich mit mir zusammen ganz artig an einen Tisch setzt* 
*meine Stirn in falten lege und versuche, ihm so gut wie es geht bei seinem Gespräch zu folgen, es allerdings irgendwann aufgebe, auch wenn ich weiß, dass er das mit voller Absicht macht nur damit ich meinen Mund halte und nicht weiter über die Hausaufgaben diskutiere, die eigentlich doch an erster stelle stehen sollten* 
*beim hinein gehen Madam Pince freundlich zulächel und mich dann auf den Stuhl gegenüber James fallen lasse, der den Anschein erweckt, als würde er tatsächlich anfangen seine Hausaufgaben zu machen und nicht anders kann, als meinen Kopf auf meine Hände zu stützen und meinen Freund doch sichtlich überrascht anzuschauen*
Du machst jetzt nicht gerade wirklich deine Hausaufgaben, oder James?
*die verwunderung in meiner Stimme erst gar nicht versuche zu verstecken, da man mir im Gesicht direkt ablesen kann, dass ich das gerade nicht glauben kann*
Okay, wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht? 
*ihn breit grinsend anschaue und dann leise zu lachen beginne, ehe ich einen unschuldigen Blick aufsetzte und James mit diesem anschaue* 
Ich weiß gar nicht was dein Problem ist...ich habe das doch auch ganz ohne Hilfe von einem Buch geschafft, meinst du nicht ?
*mich auf meinem Stuhl zurück lehne und mir mit einer Hand ein paar Haarsträhnen hinters Ohr streiche, ehe ich ernsthaft auf seine Frage eingehe*
Ein Buch für Verteidigung gegen dei dunklen Künste  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 11.04.2012 01:53

*meinen Blick auf den Boden vor mir Richte, als ich höre was James von sich gibt und weiß, dass wenn man mir nun in die Augen sieht, man ganz genau lesen kann, was ich denke, weswegen ich mich viel lieber mit den Fußplatten auf dem Boden befasse*
*bemerke, das James immer wieder die kleine aber feine Tatsache vergisst, dass Regulus all das hier eigentlich garnicht hat machen müssen und er dies bloß erledigt, weil er uns zeigen will, dass er es Wert ist, dass wir mit Sirius über ihn sprechen*
*innerlich aufseufze und meinen Blick wieder hebe, als Regulus das Wort wieder ergreift und mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass die beiden sich jetzt so angehen, da sie beide doch nuneinmal sehr stur sind, was die gesamte Sache nicht viel einfacher macht* 
*Regulus eine gute Nacht wünsche und diesem kurz nachschaue, ehe ich meinen Blick wieder zu James lenke, auf dessen Frage ich erst jetzt eingehe*
Nein, jetzt habe ich keine Lust mehr irgendetwas in der Bibliothek zu machen, ganz ehrlich nicht!
*seine Hand kurz drücke und ein leises seufzen ausstoße, da ich nicht weiß, in wie fern er weiß, was gerade in meinem Kopf durch ging, weswegen ich ersteinmal nichts dazu sage und es auf später verschiebe, weil ich jetzt gerade nicht wirklich die lust und den nerv dazu habe, jetzt noch mit ihm darüber zu diskutieren, dass wenn wir Regulus verlieren, wir unsere einzige Chance nach draußen verpasst haben und dieser uns höchstwahrscheinlich noch verraten wird, weil wir ihm, was ich ihm nicht einmal verübeln kann, eiskalt in den Rücken gefallen sind*
*seine Hand nehme und ihn in Richtung Gemeinschaftsraum ziehe, wobei ich oben angekommen ihm noch einen Kuss auf die Lippen hauche und dann in den Schlafsaal gehe*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 11.04.2012 01:14

*meine Arme ineinander verschränke und mich wirklich anstregen muss, um zu verstehen was James zu Regulus sagt, wobei mir auffällt, dass James wieder seinen arroganzen Tonfall an den Tag legt, den ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört habe, dieser mich allerdings dazu veranlasst, eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen* 
*mich allerdings dezent im Hintergrund halte und mir schweigend das Gespräch der beiden anhöre, auch wenn ich etwas verblüfft bin, wie viel James dann doch von Regulus verlangt*
*mir auf meine Unterlippe beisse und abwechselnd von James zu Regulus schaue, wobei ich leider auch der Meinung bin, dass Regulus sich doch schon so weit bewiesen hat, dass wir Sirius mal ein Treffen wenigstens vorschlagen könnten*
*James allerdings nicht in den Rücken fallen werde, weswegen ich bloß schweigend zu ihm schaue und auch der Meinung bin, dass er wohl am besten weiß, wann er mit Sirius darüber sprechen wird, weil er wohl der Einzige ist der Sirius wenigstens Ansatzweise dazu animieren kann, sich mit seinem Bruder zu treffen* 
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 11.04.2012 00:17

*mein Gesicht verziehe und ihn anschaue, da er mit seinen Worten wohl recht hat, aber mich dazu entschließe, bezüglich der Sachen mit den Slytherins nichts mehr zu sagen*
*ihm einen unschuldigen Blick zukommen lasse, als er sich den Arm hält und so tue, als sei ich mir keiner Schuld bewusst*
Und du glaubst, dass du nach diesem Spruch jetzt wirklich noch etwas anderes zu erwarten hast, außer die kalte Schulter ?
*ihn grinsend zuzwinkere, aber nichts weiter dazu sage, sondern mich jetzt ersteinmal wieder Regulus zuwende, dem ich wirklich dankbar bin, dass er mir die Rassel gebracht hat* 
Naja, wenigstens geht es ihnen gut...
*nicke, auch wenn ich weiß, dass ich mir alles andere als Zeit dabei lassen werde, weil ich diesen kleinen, feinen Strohhalm, endlich wieder mit den anderen in Kontakt zu treten, nicht mehr loslassen werde*
*meinen Blick zu James wandern lasse, dessen drohung mehr als nur deutlich macht, wieviel er von Regulus hält, aber nicht weiter darauf eingehe*
*Regulus anschaue und leicht mein Gesicht verziehe, als ich seine Worte bezüglich Stella höre, wobei ich mir schon gedacht habe, dass diese ihm eine Szene machen wird*
Mhh...wenn du meinst...
*mit den Schultern zucke und sonst nicht weiß, was ich weiter darauf erwidern soll, weil ich weiß, dass Stella mich sicherlich weiterhin als Staatsfeind Nummer eins ansehen wird* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite