Gänge und Flure 3. Etage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 10.04.2012 23:37

*meine Arme locker ineinander verschränke und die Situation, wie sie Momentan auf Hogwarts ist, mir gehörig gegen den Strich geht, da ich nichteinmal mehr alleine durch die Gänge streifen kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, überfallen zu werden*
*meine Stirn gegen seine Brust lehne und ein tiefes seufzen ausstoße, weil ich genau weiß, dass alles und jeder der mit mir was zu tun hat, in ihren Augen nicht viel mehr Wert ist, als ich selbst*
Ich verstehe dich, wirklich! Allerdings musst du auch verstehen, dass egal was ich mache, ich trotzdem eins drauf bekomme und das nicht bloß mit Worten!
Und da weiß ich nicht so genau, ob es da wirklich angebracht ist, mit sich machen zu lassen, was die wollen...
*ihn von unten herauf anschaue und ihm einen weiteren Kuss auf seine Lippen gebe, ehe ich leise lachend meinen Kopf schüttel und ihm sanft gegen seinen Oberarm schlage*
Hey, du weißt, dass ich nur dich Liebe und auch nur dich bewundere! Die restlichen Herren sind mir herzlichst egal, ich hoffe, dass du das weißt ?
*wenn ich gewettet hätte, dass James, Regulus auf irgendeine Art und Weise anfährt, gewonnen hätte, aber nichts weiter dazu sage, da ich weiß, dass James wirklich alle Gründe dazu hat, Regulus zu verurteilen*
*als Regulus mir die Rassel in die Hand drückt, die ich auf einen Schlag erkennen kann, diese ersteinmal schweigend anschaue, da mir schmerzlich bewusst wird, dass ich mein kleines Patenkind schon seit fast einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe* 
*die Finger um die Rassel lege und diese fest in meiner Hand halte, ehe ich meinen Blick zu Regulus lenke, dem ich ein leises danke zukommen lasse*
Meine süße Dora...Geht es ihnen allen gut? Und Ted? Alles inordnung bei ihnen?
*merke, wie mein Herz ein wenig schneller zu schlagen beginnt als ich seine Worte höre, die mir ein kleines Lichtlein im Tunnel entzünden und natürlich sofort nicke, da ich Meda direkt einen Brief zukommen lassen werde*
Ja-ja natürlich werde ich ihr schreiben! Ich werde dir dann wieder eine Nachricht zukommen lassen, wenn ich den Brief geschrieben habe...
*in Gedanken für mich schon beschlossen habe, dass ich den Brief noch gleich Heute Nacht verfassen werde, indem ich versuche ihr so gut wie es geht zu erklären, was bei uns in Hogwarts überhaupt los ist und ob Alyssa meinen letzten Brief überhaupt entfangen hat und so weiter*
*kurz zu James schaue und der Meinung bin, dass das wirklich eine gute Idee ist, dass wir mit dem Orden wieder in Kontakt treten können, ohne das wir Angst haben müssen, dass unsere Briefe abgefangen werden* 
*meine Gedanken sich fast überschlagen, weswegen ich mich einen Moment lang sammeln muss, ehe ich wieder das Wort ergreife*
Wenn du sie das nächste mal siehst, kannst du ihr bitte ausrichten, dass es uns allen mehr oder weniger gut geht und dass ich sie auch vermisse-
*inne halte und kurz meinen Kopf schüttel, da ich das auch alles in den Brief packen kann und ich ihm somit nicht alles sagen muss*
Egal, ich schreibe es ihr dann...vielen Dank Regulus!
*ihm ein wirklich aufrichtiges Lächeln zukommen lasse, während ich die Rassel in meine Umhangstasche verschwinden lasse und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*
Ich hoffe doch sehr, dass deine Freundin dir wegen mir keinen Ärger macht? Weil, naja, sie ist vor eifersucht fast geplatzt und ich glaube, das sie mich am liebsten umgebracht hätte an dem Abend-nicht, dass das was neues wäre...



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 10.04.2012 23:56

*meine Arme um Lily lege, der ich so zeigen will das ich sie, egal bei was auch immer unterstützen, sowie auffangen werde, notfalls auch bei einem Zwischenfall wie der mit Christine, was ich aber nicht hoffe, ebenso das sie als Opfer irgendwann langweilig wird und sie sich anders suchen*
Klar doch, Lily, ich sagte doch bereits deine bloße Anwesenheit stört sie doch, aber wenn du ihnen zeigst das sie dich damit treffen ist es doch erst effektiver
Naja egal, wirklich Ruhe haben wir erst vor allem wenn wir hier wegkommen und das wird bald sein, das versprech ich dir!
*den Kuss von ihr erwidere und inständig hoffe das der Plan, den wir schon am Austüfteln sind, auch klappt ohne große Verluste hinzunehmen oder gar ein Fehlschlag, da es sonst noch bitterer für uns wäre als ohnehin schon*
*nach der einen Zärtlichkeit gleich eine speziellere Form davon folgt und lachen muss, während ich mir reflexartig den Oberarm halte, nicht das dieser durch ihre süßen kleine Hände, irgendein Form von Schmerz durchströmen würde*
Nein weiß ich nicht, das musst du mir wohl öfters zeigen
*das Gespräch zwischen mir und Lily aber jetzt endgültig fallen lasse, weil wir immerhin nicht mehr ungestört sind, da Regulus sich derweil zu uns gesellt hat, was ich immer noch mit Argwohn konfrontiere, aber diese nicht so offensichtlich zeige*
*so auch das Gespräch wortlos hinnehme, sowie das Aushändigen von Doras Rassel was mich schon sutzig stimmt, im positiven Sinne, da er wohl auch Andromeda von sich überzeugen konnte*
*für einen Moment in Gedanken versinke, da Regulus sich doch als äußerst nütlich heruasstelen kann, in Form von einem Botschafter, der uns wenigstens etwas Kontakt zur Außenwelt erlaubt, von der wir grandios abgeschnitten sind* 
Das hab ich schon gemerkt, Regulus, aber mein Misstrauen dir gegenüber ist noch nicht völlig verschwunden und wird es auch niemals sein
Nur ein falscher Schritt oder falsches Wort, was ich mit Sicherheit arsubekommen werde, dann wars das für dich, aber das hab ich dir beim letzten Treffen schon gesagt, sowie verdeutlicht!
*weiterhin die Möglichkeiten gedanklich abwäge in welchem Sinne Regulus noch so für uns nützlich sein könnte, auch wenn wir uns somit in Gefahr begeben, da nicht minder wenige geheime Informationen über ihn laufen müssten* 

  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 11.04.2012 00:08

*sie auch sofort die Silberrassel nimmt und sie fest in der Hand hält, als ich ihr kleines Danke höre, was ich gar nicht verdiene, da ich immerhin dabei bin einiges wieder gutzumachen, was ich zuvor verbockt habe und es daher für mich selbstverständlich war*
Andromeda sah sehr gut aus und ich denke, dass es ihnen allen gut geht.
*wohl kaum sagen brauche, dass ich auch ihr Misstrauen habe, da sie mir immer noch nicht ganz glaubt, auch wenn sie mir die Rassel ausgehändigt hat, um es mir vielleicht auch etwas leichter zu machen, wofür ich ihr schon sehr dankbar bin*
*sie dann doch schneller spricht, als ich es je gehört habe und sie wohl etwas aufgekratzt ist und nur nicke, da ich ihr dann bestimmt den Brief aushändigen werde*
Du kannst dir Zeit lassen, heute war sie nicht anwesend, ich denke zum Wochenende hin wird es auch für sie wieder einfacher. Ich habe sie zufällig getroffen.
*komplett umgehe, dass sie anfänglich totale Panik vor mir hatte, obwohl ich nie was Böses im Sinn hatte und auch ihr persönlich nie etwas Böses angetan habe, weswegen ich ihre Panik nicht ganz verstanden habe*
*schon nicken wollte, als sie meint, dass ich etwas Andromeda ausrichten kann, aber ihr dann wohl auch einfällt, dass sie dies in dem Brief schreiben kann*
*das aufrichtige Lächeln von Lily sehe und es erwider, wobei ich wohl mehr ihnen dankbar bin, dass sie mir überhaupt die Chance geben ihnen zu zeigen, dass ich mich geändert habe*
Das ist mir vollkommen bewusst, James. Aber ich werde wohl mit deinem Misstrauen Leben müssen. Nichts desto trotz, werde ich versuchen euch zu helfen, wo ich kann!
*diese Drohung nun von ihm total überflüssig war, da ich bereits jetzt extrem von Nutzen für ihn war, was er wohl auch eingestehen müsste und daher nur nicke, dass ich verstanden habe*
*als Lily Stella anspricht, mir gerade noch verbeissen kann, das Gesicht zu verziehen*
Ärger ist noch untertrieben, aber das sollte nicht dein Problem sein. Das werde ich schon irgendwie lösen! Und sie wird dir nichts tun!
*dafür wohl selbst Sorgen würde und die nächsten Tage wohl auch nochmal ein klärendes Gespräch mit Stella führen muss, da ich doch immer mit er Angst leben muss, dass sie mich auffliegen lässt*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 11.04.2012 00:17

*mein Gesicht verziehe und ihn anschaue, da er mit seinen Worten wohl recht hat, aber mich dazu entschließe, bezüglich der Sachen mit den Slytherins nichts mehr zu sagen*
*ihm einen unschuldigen Blick zukommen lasse, als er sich den Arm hält und so tue, als sei ich mir keiner Schuld bewusst*
Und du glaubst, dass du nach diesem Spruch jetzt wirklich noch etwas anderes zu erwarten hast, außer die kalte Schulter ?
*ihn grinsend zuzwinkere, aber nichts weiter dazu sage, sondern mich jetzt ersteinmal wieder Regulus zuwende, dem ich wirklich dankbar bin, dass er mir die Rassel gebracht hat* 
Naja, wenigstens geht es ihnen gut...
*nicke, auch wenn ich weiß, dass ich mir alles andere als Zeit dabei lassen werde, weil ich diesen kleinen, feinen Strohhalm, endlich wieder mit den anderen in Kontakt zu treten, nicht mehr loslassen werde*
*meinen Blick zu James wandern lasse, dessen drohung mehr als nur deutlich macht, wieviel er von Regulus hält, aber nicht weiter darauf eingehe*
*Regulus anschaue und leicht mein Gesicht verziehe, als ich seine Worte bezüglich Stella höre, wobei ich mir schon gedacht habe, dass diese ihm eine Szene machen wird*
Mhh...wenn du meinst...
*mit den Schultern zucke und sonst nicht weiß, was ich weiter darauf erwidern soll, weil ich weiß, dass Stella mich sicherlich weiterhin als Staatsfeind Nummer eins ansehen wird* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 11.04.2012 00:43

*den Arm, den ich eben um Lilys Schulter gelegt habe, zurückziehe, damit ich diesen mit einem anderen verschränken kann und weiterhin eher die passive oder besser gesagt zuhörende Rolle bei dem Gespräch spiele, um so möglich Uneinstimmlichkeiten rauszuhören*
*bis jetzt zugeben muss das Regulus seine Sache sehr gut macht und man ihm deswegen auch die Masche, die er gerade abzieht, abkaufen könnte, sowie die Ernsthaftigkeit die dahinter steckt, aber den abrupten Wandel dahinter einfach nicht verstehe*
*mich dafür auch intensiver mit dem Thema Regulus befassen müsste um überhaupt Herr der Lage zu werden, wofür ich aber momentan kaum Lust habe, da ich schließlich noch an meinem Test tüftele, den ich bereits ihm aufgetragen habe, dieser auch bis dato fehlerfrei läuft, aber das Entscheide erst bei der Flucht sein wird*
In Ordnung, du kannst dir sicher vorstellen wie in etwa deine Hilfestellungen demnächst aussehen werden, du wirst Eule spielen müssen...
*meine Stimme deutlich leiser wird und näher zu ihm trete, sodass nur er was mitbekommt und eventuell auch Lily, sollte sie ihre Lauscherchen aufgesperrt haben*
Der Orden weiß zwar vieles, aber nicht alles, vor allem nicht was sich hier hintern den Mauern von Hogwarts abspielt. Setz dich mit Alastor in Verbindung, ich werde dir einen Brief verfassen der auch das, holen wir es weit her, Vertrauen von ihm geben wird
Außerdem sitzt du doch an der Quelle, sobald was neues bezüglich einem Anschlag oder sonst was hören gibt, wende dich sofort an mich, verstanden?
*mir natürlich bewusst ist was für eine Last ich auf seine Schultern damit ablade, aber der Meinung bin, wenn er es so dringend will wie er vorgibt, er einfach alles versuchen und dafür auch seinen Hals riskieren wird, so wie jeder andere von uns auch* 

  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 11.04.2012 00:59

*nicke, da ich doch finde, dass Andromeda gut aussah und zugeben muss, dass sie in dem letzten Jahr doch sehr reif geworden ist, was wohl auch daran liegt, dass sie aus der Familie verstossen wurde und eben eine Tochter hat, auf die sie achten muss, was sie bestimmt schneller erwachsen werden lies als ich es bin*
*da Lily dann doch recht ruhig geworden ist und sie auch nur ein "wenn du meinst" von sich gibt, erneut nicke, da Stella nun mal mein Problem ist, auch wenn ich sie nicht als Problem betiteln möchte, da ich sie ja trotz dem ganzen Stress liebe, aber es nun mal so ist, das sie die einzige derzeit ist, die mich vernichten könnte, wenn sie es wollen würde*
*daher einfach hoffe, dass ihre Gefühle für mich genauso tief sitzen wie meine für sie, sodass sie mich nicht in die Pfanne hauen wird und sich aus dem ganzen Zeug raushält, weil das auch gesünder für sie ist*
*James dann doch sehr direkt wird und eine Arroganz doch etwas an den Tag legt, was wohl wieder deutlich zeigt, dass er im Grunde doch ein Reinblut ist*
*mein Blick daher etwas anders wird und dieser auch klar zeigt, wie wenig ich davon halte, wie er mit mir spricht*
Von Müssen ist keine Rede, James. Ich mache es, weil ich es möchte und nicht, weil du es mir vorschreibst, ja?
*das durchaus mal klarstellen möchte, da ich die letzten Jahre durchaus die Marionette meiner Eltern war und mich bestimmt nicht von ihnen losseile, damit ich die Marionette eines Mr. Potters werde*
*er jedoch dann auch schon näher an mich tritt und mir sagt, was meine Aufgabe sein wird, wobei ich mich ernsthaft frage, was dabei für mich rausspricht und wie oft ich meinen Kopf noch hinhalten muss, bis er überhaupt mal ein Treffen mit meinen Bruder arrangiert*
Ich finde langsam wärst du auch mal an der Reihe deinen Willen mir zu helfen, was meinen Bruder betrifft zu zeigen. Derzeit forderst du nur.
*jedoch dann nicke, das ich es machen werde und sein  letztes Anliegen wohl wie eine Bitte klingen sollte, es aber wieder wie ein Befehl klingt, weswegen ich doch gewillt bin, doch mal ein paar Worte loszuwerden, zwar leise aber sie gesagt werden müssen*
Also James nochmals zum Klar stellen. Ich war die letzten Jahre unter den Fuchteln meiner Eltern und war wohl mehr Marionette als ich es jemals zugeben möchte. Ich hab mich nicht von ihnen losgeseilt um mich jetzt zu deiner Marionette machen zu lassen, ja? Tatsache ist, dass ich dir schon einige Beweise gebracht habe, dass dir zeigen sollte, wie ernst mir das ganze ist, aber bis dato ist nichts von deiner Seite gekommen.

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 11.04.2012 01:14

*meine Arme ineinander verschränke und mich wirklich anstregen muss, um zu verstehen was James zu Regulus sagt, wobei mir auffällt, dass James wieder seinen arroganzen Tonfall an den Tag legt, den ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehört habe, dieser mich allerdings dazu veranlasst, eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen* 
*mich allerdings dezent im Hintergrund halte und mir schweigend das Gespräch der beiden anhöre, auch wenn ich etwas verblüfft bin, wie viel James dann doch von Regulus verlangt*
*mir auf meine Unterlippe beisse und abwechselnd von James zu Regulus schaue, wobei ich leider auch der Meinung bin, dass Regulus sich doch schon so weit bewiesen hat, dass wir Sirius mal ein Treffen wenigstens vorschlagen könnten*
*James allerdings nicht in den Rücken fallen werde, weswegen ich bloß schweigend zu ihm schaue und auch der Meinung bin, dass er wohl am besten weiß, wann er mit Sirius darüber sprechen wird, weil er wohl der Einzige ist der Sirius wenigstens Ansatzweise dazu animieren kann, sich mit seinem Bruder zu treffen* 
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 11.04.2012 01:30

*über seine gejammere nur die Augen verdrehen kann und befinde das er so überhaupt nicht in der Lage ist es sich hier auszusuchen wie es ihm gefällt, da er schließlich was von mir will und ich nicht von ihm, auch wenn er-zugegeben- eine echte Hilfe wäre*
*ihn so nur mit einem überheblichen Grinsen ansehe, bevor dieses wieder in ein abfälliges umschlägt und Regulus auch mit demselbigen Tonfall konfrontiere*
Willst du was oder ich, Regulus? Sirius hat im Moment andere Probleme und wenn du es genau wissen willst seh ich ihn nur im Unterricht, wo ich kaum eine Unterhaltung über dich führen könnte
Ich tu mein bestes, aber derzeit lässt er keinen an sich ran und umso mehr du für uns und den Orden was tust, umso mehr steigt die Chance Sirius zu einem Gespräch mit dir zu animieren
Was hast du bis jetzt geleistet? Mir ein Stück Papier ausgehändigt auf dem Namen und Uhrzeit stehen, Lily vor euch Deppen gewanrt und wow eine Babyrassel überbracht. Sind das Heldentaten? Denk mal darüber nach und mich brauchst du nicht mit deiner Familie gleichzustellen, merk dir das!
Im Gegnsatz zu dieser ist hier ein geben und nehmen, nicht nur nehmen. Du weißt gar nicht was für eine Gegenleistung du bekommst, wenn du dich an mich wendest
Denk mal darüber nach!
*mich von ihm abwende und zu Lily sehe, die sich gekonnt aus allem raushält, was mir schon signalisiert das sie vollkommen von Regulus überzeugt ist, aber das jetzt nicht breitreten werde*
*von meiner Seite aus das Gespräch hier zu Ende ist, da ich glaub einen Denkanstoß gegeben habe, über den man erstmal eine Nacht schlafen muss, bevor man handelt*
*daher auch wieder die hand von Lily nehme, wobei meine Tonlage schon viel Jamestypischer ist und in Richtung We zur Bibliothek nicke*
Wollen wir es dann endlich noch hinter uns bringen?  

  

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von Regulus_Black am 11.04.2012 01:40

*Lily gerade total in den Hintergrund rückt, weil sie sich auch keineswegs einmischt bei dem Geplänkel was ich mir mit James liefer*
*er es drehen und wenden kann, wie er will, er ohne meine Hilfe nicht einmal ansatzweise in den Gemeinschaftsraum der Slytherins kommen würde und der Fluchtplan somit auch scheitern würde*
*seine überhebliche Art mich fast dazu bringt, mein Vorhaben zu vergessen und daher auch schön auf seine Frage eingehe*
Ich denke es ist eine Geben und Nehmen. Du willst schliesslich auch etwas von mir und ich kann dir wie es scheint auch eine grosse Hilfe sein. Du vergisst wahrlich, dass du, solltest du immer noch vorhaben, ein paar eurer Freunde zum Fliehen zu bewegen, das Passwort von mir brauchst. Ich falle meinen eigenen Leuten quasi in den Rücken und was das für mich bedeutet, wenn ich erwischt werde, sollte dir auch klar sein. Also komm mir nicht mit deiner überheblichen Art, ja?
*das Stück Papier immerhin die Wege genauso wie die Zeiten des jeweiligen Sicherheitstrups zeigt, was wohl doch sehr nutzlos für ihn ist*
*mir auch bewusst ist, dass es sinnlos ist, was ich von mir gebe und die Diskussion totaler Müll ist, da egal was ich wohl machen werde, immer sein Feind bleiben werde, was mir auch durch dieses Gespräch erst verdeutlicht wurde*
*vermutlich jeder andere, der Lily davor bewahrt hätte in die Hände hassender Slytherins auf Muggelstämmige ein Held gewesen wäre, aber da ich in seinen Augen nur ein bescheuerter Slytherin bin, das ganze natürlich untergeht*
*bestimmt nicht darüber nachdenken werde, da ich meine Meinung ja auch geändert habe, was wohl auch zum grössten Teil Lily zu verdanken ist, da ihre Art mir doch gezeigt hat, wie falsch meine Denkweise vorher war*
*den beiden daher noch einen schönen Abend wünsche, wobei ich dann wohl auf ein Zeichen Lilys warten werde, wenn sie den Brief geschrieben hat, damit ich diesen Andromeda aushändigen kann*
*an beiden dann vorbeigehe und zurück in den Gemeinschaftsraum verschwinde, wo ich auch nicht lange bleibe, sondern dann doch sofort in den Schlafsaal verschwinde*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 11.04.2012 01:53

*meinen Blick auf den Boden vor mir Richte, als ich höre was James von sich gibt und weiß, dass wenn man mir nun in die Augen sieht, man ganz genau lesen kann, was ich denke, weswegen ich mich viel lieber mit den Fußplatten auf dem Boden befasse*
*bemerke, das James immer wieder die kleine aber feine Tatsache vergisst, dass Regulus all das hier eigentlich garnicht hat machen müssen und er dies bloß erledigt, weil er uns zeigen will, dass er es Wert ist, dass wir mit Sirius über ihn sprechen*
*innerlich aufseufze und meinen Blick wieder hebe, als Regulus das Wort wieder ergreift und mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass die beiden sich jetzt so angehen, da sie beide doch nuneinmal sehr stur sind, was die gesamte Sache nicht viel einfacher macht* 
*Regulus eine gute Nacht wünsche und diesem kurz nachschaue, ehe ich meinen Blick wieder zu James lenke, auf dessen Frage ich erst jetzt eingehe*
Nein, jetzt habe ich keine Lust mehr irgendetwas in der Bibliothek zu machen, ganz ehrlich nicht!
*seine Hand kurz drücke und ein leises seufzen ausstoße, da ich nicht weiß, in wie fern er weiß, was gerade in meinem Kopf durch ging, weswegen ich ersteinmal nichts dazu sage und es auf später verschiebe, weil ich jetzt gerade nicht wirklich die lust und den nerv dazu habe, jetzt noch mit ihm darüber zu diskutieren, dass wenn wir Regulus verlieren, wir unsere einzige Chance nach draußen verpasst haben und dieser uns höchstwahrscheinlich noch verraten wird, weil wir ihm, was ich ihm nicht einmal verübeln kann, eiskalt in den Rücken gefallen sind*
*seine Hand nehme und ihn in Richtung Gemeinschaftsraum ziehe, wobei ich oben angekommen ihm noch einen Kuss auf die Lippen hauche und dann in den Schlafsaal gehe*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum