Suche nach Beiträgen von James.Potter

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 13.07.2012 00:15

*sofort leise Lachen muss, da dieses einfache 'Tzz' Genugtuung schlechthin war und auch für eine Spur der Eifersucht perfekt ausreicht, sodass es ich es jetzt darauf beruhren lasse sowie auch mein Augenmerk auf die schönste Frau hier im Raum zu richten, ohne mich groß umschauen zu müssen, da sie ja praktischerweise direkt vor mir sitzt*
*mich sekbstverständlich noch an den Kuss im Raum der Wünsche erinnere, aber dieser ja nicht der Einzige war den ich mir geklaut habe, sondern auch im Krankenflügel mir ein kleiner Diebeszug unterlaufen ist*
Wie oft hab ich dich jetzt schon damit aufgezogen? Und ich finde deine Einsichtigkeit immer wieder aufs Neue so süß Aber ja, diesen Kuss werd ich wohl nie vergessen, weil es unser erster war, zwar nicht geplant, aber es gilt
*so wie sie, es auch bin ins letzte Detail genossen habe, erst recht, weil ich mir den Kuss erstehlen musste um sie wachzurütteln, was uns allen, da es ja eine perfekte Intriege war, sozusagen gelungen ist*
*heute wohl sämtliche Vorhänge fallen und von dem Zwischenfall bzw der ultimativ unzerstörbaren Lily noch nichts gewusst habe, ebenso wenig das der Sicherheitstrupp sogar schon zu dritt auf sie los ist, weswegen ich sie erstmal vorwurfsvoll, statt erstaunt ansehe*
Soso drei Stück und die hast du alle platt gemach? Wieso weiß ich nichts davon Hast du etwa schon ohne mich deine böse Seite ausgelebt
*das ganze zwar, so erstaunlich wie es sein mag, auch eine negative Seite mit sich trägt, da diese drei Idioten sicher auf Rache schwören, weil sie es nicht verkaften von einer solch genialen Hexe die zudem auch noch muggelstämmig ist, ausgeschlaten worden zu sein*
Auch Dementoren kann man verjagen, das dürfen wir nicht vergessen!
Was heißt erleichtert, es lässt das ein oder andere Problem verschwinden-Wortwitz, ich mag sie
*leise über Lilys Reaktion lachen muss, weil sie sich sicher für die Anwedung von Imperius Fluch schämt, weil es doch gar nicht zu ihr passt, geschweige denn gerade hier einen Schlachtplan auszutüfteln, aber mittlerweile keiner mehr von uns die sanfte Tour probiert*
*mir schon denken konnte das ihr meine Idee nicht gefällt, aber uns ja schließlich keine Wahl bleibt, außer auf gut Glück dann ihn anzuwenden, wobei das Risiko natürlich erheblich größer ist, als wenn wir es vorher trainiert haben*
Komm schon Lily, auf diese eine Sache kommt es jetzt auch nicht an, immerhin bist du jetzt auch nicht mehr so unschuldig. Lass es uns probieren, es wird nichts schief gehen, du bist eine großartige Hexe, ich glaub an dich
*über ihre Hand, die ich ja immer noch festhalte, streiche, während ich ihr ein aufmunterndes Lächeln zukommen lasse, weil ich weiß was ich ihr da gerade zutraue und zumute*
Und ich will von dir jetzt diesen Fluch lernen 

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 12.07.2012 23:18

Wenn ich auf der Schleimspur unterwegs wäre, würde ich zum Beispiel solch einfachen Sätze wie, wow deine Haare riechen heute so gut, dein Oberteil bringt deine Augen zur Geltung etc. pp vom Stapel lassen, also nein, Schatz, ich bin gewiss nicht auf der Schleimspur unterwegs, eher auf der Komplimentschiene*auf dieser schon seit ich mit Lily zusammen, unterwegs bin, wenn nicht sogar zuvor schon, weil man einer hammer Frau wie ihr nur welche machen kann, wobei der Grad zwischen Kompliment und Schleimen doch ziemlich dünn ist, was zum Glück kein Problem darstellt, weil ich ein toatler Könner bin *
*abermals einen Blick auf Grund Nummer Eins werfe, ehe ich einen vielsagenden Lily schenke, die ich nur wieder Ärgern will, was aber heute leider schwerer ist als sonst*
*das Ärgern nicht so gut mit dem Küssen kombiniert ist, da ich sie ja so eher besänftige als auf die Palme zu bekommen, aber leider auf Letzteres nicht verzeichten kann, sodass das Ärgern heute ausnahmsweise außen vor ist*
Du beweist Geschmack, zwar musstest du erst auf den kommen, aber ja, in manchen Sachen brauchst du wohl auch länger, die, die man nicht in den Büchern nachschlagen kann
*diesen Satz aufs Frecken nicht verkneifen konnte, aber mein Vorhaben nach diesem das Ärgern dann wirklich sein zu lassen, umsetze, wobei ich es bei der erstbesten Glegenheit doch wieder verwerfe, weswegen ich mich da erst gar nicht festfahre*
*aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomme, aber Lily ja behiflich ist, die meinen Mund schließt, dessen Kinnlade fast vor Verblüffung auf den Tisch geschlagen ist und mir ziemlich sicher bin, dass mich diese Offenbarung Lilys heute Abend noch ins Bett begleiten wird*
*jedoch die Traurigkeit an dieser Maßnahme und dem Gedankengang der ist, dass selbst Lily schon zu härteren Mitteln greift, was uns nur deutlich zeigt wie weit wir schon in den Abgrund gezogen sind, ohne wirklichen Weg aus diesem rauszukommen*
Ich weiß, Lily, ich weiß. Die Situation scheint aussichtslos, aber wir werden schon was finden. Jeder hat eine Schwachstelle die es gilt zu finden
Hm die haben wir schon in Form von der ''Sicherheitstruppe*dieses Wort mit der Gestikulierung und Nacharmung der Anfürungszeichen meiner Finger, unterstreiche* ja irgendwie doch schon, fehlt nur noch das Eis und die Kälte
*ein stolzes Grinsen meine Lippen umspielt, weil ich einer der Wenigen bin, die überhaupt im Besitz eines solch seltenen Schmuckstückes bin, weswegen ich auch dies geheimhalte und gar nicht erst groß rumerzähle, da der Neid doch des Menschens bester Freund ist*
Familienerbstück. Ich hätte dir das schon viel früher sagen können, aber ich muss es wohl vergessen haben
*jetzt aus allen Latschen kippe, weil ich meinen Ohren überhaupt nicht traue, schon gar nicht als ich höre das Lily einen unverzeihlcihen Fluch an niedlichen Kleinteiren ausgeübt hat, was wohl jetzt das komplette Bild meiner braven und anständigen Freundin versudelt*
Du hast ihn schon angewendet:O?! So durchtrieben war ich noch nicht mal...Aber wenn du es bisher nur an Tieren gemacht hast, traust du dir es auch zu an Menschen zutun...beispielsweise mir?
*bevor sie überhaupt protestieren kann, gleich weiterrede und sie mit einer hochgehaltenen Hand animiere erst gar nicht reinzusprechen*
Es ist wichtig Lily, mir wird schon nicht passieren, was kann schiefegehn? Immerhin muss ich doch nur auf dich hören
*ihre Hand, mit dessen Finger sie mir gegen die Stirn tippt, festhalte, damit das sofort unterbunden wird, ehe ich mit hüpfenden AUgenbrauen und einem vielsagenden Grinsen auf den Lippen ein Sprüchlein loslasse*
Ich bin der Dummschwätzer mit einer bösen und durchtriebenen Freundin  

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 12.07.2012 22:19

Natürlich willst du nicht damit zutun haben, wer möchte denn auch Schuld an dem Versagen seines Freundes in der ZAG-Prüfung haben Du bist dafür viel zu unschuldig und nett, muss ich mir wohl einen anderen Grund suchen
*einen kurzen Blick durch die Bibliothek werfe und auch schon, wenn nicht wirklich an Lily rankommendes Mädchen ein paar Tische von uns wgesitzt*
Grund gefunden, du kannst deine Hände also in Unschuld waschen
*selbst wenn das Angebot verlockend ist, Lily 24h zu nerven, indem ich zuhause wie ein Pascher auf dem Sofa sitze und sie herumscheuche, doch zu viel Energie und vor allem Mist im Kopf habe, dass es mich wirklich daheim halten könnte*
*wohl meine Zukunft ziemlich klar ist, da ich schon von vorneherein wusste was ich wollte, nämlich Auror werden und für die Gerechtigkeit kämpfen, die fast schon im dunklen Schleier verschluckt, der momentan über uns alle gelegt wurde* 
*überrascht die Augenbrauen in die Höhe ziehe und die Dauer meines Kusses ja wohl nicht von Beudutung ist, so lange die Technick stimmt, aber diese wohl zu mehr verleitet, weswegen ich auf Wunsch von Lily gleich noch einen hinterhersetze, der sowohl alle Pferd und Hengstkonkurrenz aussticht *
*ein Schmunzeln nicht verkneifen kann, weil ich sowie sie weiß das wir zwar eine lange Zeit gebraucht haben-eher sie-bis wir zueinander fanden, aber dies meines Erachtens sogar ein Blinder mit Krückstock erahnen konnte, nur meine Lily ewigkeiten gebraucht hat, weswegen sie so gerne über das Thema redet, nämlich gar nicht, da ich mir denken kann das sie sich diesbezüglich über sich selbst ärgert*
*mittlerweile dachte das ich meine Freundin gut genug kenne, aber heute eine dermaßen anderen untypische Lilyseite an ihr sehe, die mir buchstäblich, bei jedem Wort den Mund noch ein Stückchen weiteröffnen lässt, weil ich gar nicht mehr aus dem Staunen rauskomme*
*das ganze wirklich bis aufs kleinste Detail geplant ist, sodass nur noch das Tragen der passenden Kleidung fehlt, wobei ich ihr dies auch noch zutrauen würde, aber trtz der detailierten Planung noch was abändern kann, etwas, von was sie noch nicht wusste*
Selbst wenn wir in Askaban landen sollten, gibt es denn noch einen Unterschied zu hier? Wir leben quasi in Gefangenschaft, also das Risiki können wir allemal eingehen
*mich ebenfalls aus meinem Stuhl erhebe um mich vorzubeugen, da folgende Worte nicht für jedermanns Ohren geeignet sind, zumal wir ja hier eine Art Fluchtplan entwickeln*
Wenn ich deinem äußerst ausgegklügelten Plan etwas abändern darf, Mrs.Badass Gryffindor. Die Sache mit der verbotenen Abteilung kann ich regeln, ohne irgendwelche Hilfe zu beanspruchen die vielleicht die Spürhunde auf uns hetzen könnten. Sagen wir, ich hab etws das mich ungesehen macht
*wohl das Wörtchen Tarnumhang gar nicht erst in den Mund zu nehmen brauche, ohne das Lily schon längst 1+1 zusammengezählt hat und sehr wohl weiß wovon ich spreche*
Und zu der Anwendung des Imperiusfluches, vielleicht sollten wir erstmal diesen ausprobieren und trainieren, nicht das wir an so einer Kleinigkeit scheitern. Nachdem wir natürlich die Theorie durchgegangen sind:P*im Gegensatz zu Lily ja aufs Praktische schwöre, aber um das Büchlein wohl nicht drumrum komme, obwohl doch, da ich dies nicht zu lesen brauche ohne es schon auswenig zu kennen, durch Lilys kleine verbale Zusammenfassung, die dann sicher schon das Buch 100mal gelesen hat um ja jeden kleinen Fehler den wir machen könnten, zu vermeiden oder beheben weiß*
Nein, für übergeschnappt halt ich dich nicht, ich muss ehrlich sagen das diese bad Lily mir sogar gefällt Es ist irgendwie sexy

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 28.06.2012 01:20

*mir sehr gut vorstellen kann, das Lily meine Gedankenwelt als äußerst amüsant abtut, was ich nicht anders machen würde, da das Wissen darüber das dein persönlicher Sonnenschein pausenlos an dich denken muss, nicht nur zu einem Lächeln bewegt, sondern auch zu innerlichen Freudensprüngen*
Schon klar, du bist schuld wenn ich durch die Prüfungen falle, weil ich ständig nur Lily im Kopf habe Freut dich das dann immer noch? Ich werd dann ein arbeitsloser Schnorrer den du durchs Leben tregen darfst, immer noch voller Freude ?
*sie breit grinsend ansehe und nach dem erhaltenen Luftkuss sofort ein Schmollmund aufsetze, weil ich mich mit sowas schäbigen sicher nicht zufrieden gebe, wo ich doch jetzt von ihr einen richtigen Kuss erhalten könnte*
*mich von daher einfach vorbeuge und mir hole was mir zusteht, nämlich einen Kuss den ich etwas hinauszögere, ehe ich mich wieder normal hinsetze, nicht das Madam Pince, als alleinstehende Frau, noch beschwert *
Klar kennen wir die Wahrheit, Lily war schon immer für James bestimmt und umgekehrt, also müssen wir nicht weiter diskutieren
Hach Schatz, aber die haben es nicht gebracht, weswegen du auf den Richtigen, moi, gewartet hast Außerdem zählen diese Waschlappen nicht!
*dieses Pferd wohl bis ans Ende meiner Tage verfluchen werde oder es gleich so verfluchen werde, damit ich die Liebe von Lily nicht teilen muss, allerdings diese sicher in blanke Wut umschlägt, weil ich ihren Gaul leider getötet habe*
Du kannst nur einen Hengst lieben, also ?! 
*natürlich schon die Contras meines Plans durchgegangen bin, auch diese, die Lily gerade aufzeigt, aber trotzdem immer noch etwas darin sehe was mich diesen für gelungen hält*
Das muss er erstmal beweisen können...Wir müssen uns doch nicht so dämlich anstellen, oder?
*bei ihrem letzten Satz eine Agenbraue hebe und gespannt bin was sie jetzt vom Stapel lässt, da sie meistens das sagt, wenn etwas unlilyhaftes folgen wird*
*im Gegensatz zu Lilys Vorschlag, meiner eher kindlich erscheint und für einen Moment lang einfach nur geschockt dreinschaue, da ich solch Dreistigkeit meiner Lily niemals zugetraut hätte*
Ich komme mit schwarzmagischen Flüchen und du gleich mit unverzeilchen, wow
Lily Puh... Wir sind doch sowieso schon dem Untergang geweiht, mittlerweile wäre uns doch wirklich jedes Mittel recht. Den bedeutenden Slytherin hätten wir leicht gefunden, einer von den Dearborns, wer könnte da besser aus dem Nähkästchen plaudern wenn nicht sie 

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 28.06.2012 00:29

*die Position der Bücher immer genau dann ändere, wenn sich Lily verenkt um einen Blck auf meine imaginären Hausaufgaben zu erhaschen, was ihr aber durch meine einwandfreie Reaktion überhaupt nicht gelingt*
*mir so ins Fäustchen lachen kann und das Spiel einige Zeit seinen Lauf nimmt, bis ich doch durch einen winzigen, aber effektiven Fehler voll auffliege*
*so damit beschäftigt war Lily abzulenken, dass mir nicht mal aufgefallen ist das ich das Buch vekehrt herum aufgestellt habe, was mich wohl oder überl direkt auffliegen lässt*
*meine Mauer zu fall bringe und lauthals Seufze, da ich vor dieser Frau einfach gar nicht verbergen kann, was ein Fluch sowie ein Segen sein kann*
Vielleicht hab ich das mit Absicht gemacht, vielleicht hat jemand die Hülle des Buches verhext, aber nein, in Ordnung, ich geb es zu. Ich hab nur gekrizelt und zwar 100 von Herzen in denen ein J+L verzeichnet ist Mit den ständigen Gedanken an dich ist es eben schwer sich auf Hausaufgaben zu konzentrieren
*sie zwinkert anlächele und selbst jetzt lachen muss, als sie meine frühren Optionen des Hausaufgabenerledigens anspricht, wobei sie natürlich vollkommen Recht hat, aber doch hin und wieder meine Finger selbst schmutzig machen musste*
*jedoch eher erst an der Stelle, an der sie erwähnt hat das sie mich damals schon interessat fand, hellhörig werde, da sie genau dies immer abgestritten hat*
Ich wusste es, du hast schon immer auf James Potter gestanden Aber es sprach natürlich gegen den Nonnenkodex unter 16 Jahren schon einen Freund zu haben
*ihr so die Retourkutsche für ihre böses Vorhaben des Pferdes gegeben habe und mit Sicherheit auch noch doppelt und dreifach, weswegen ich mich ruhmreich in meinen Stuhl zurücksinken lassen kann*
Schwindet jetzt deine Liebe zu diesen Stinktieren etwa, oh das tut mir Leid
 *natürlich noch an das Ausbrechen diese Art von Gefängnis denke, aber keinerlei Fortschritte zu sehen sind, weswegen ich nach einer anderen Mittel und Wege suche, um den Slytherins die Stirn zu bieten*
*in meinen Augen sie mit eigenen Waffen zu schlagen die effektivste ist, aber gar nicht erst auf grünes Licht von Lily warte, da ich mir ziemlich sicher bin das sie für sowas nicht zu begeistern ist, was sie auch gleich beweist*
Wir sinken nicht auf ihr Niveau herab, Lily, wir schlagen sie mit eignen Waffen. Ein Aufstand von dieser Art würde sicher etwas da oben bei Mister Kotzbrocken Dearborn Alarm schlagen. Das zeigt das wir trotz seiner Regeln immer noch in der Lage sind zu rebellieren! 

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 27.06.2012 23:52

*so sehr damit beschäftigt bin einen Buchstaben nachzufahren, das ich erst Lilys Frage gar nicht höre und ein paar Sekunden länger benaspruche zum Antworten, wobei ich einen ernsten Gesichtsaufdruck aufgesetzt habe, um mein Schauspiel des hausufgabendmachenden James zu vollenden*
Doch mach ich, damit wir schneller fertig sind und was anderes machen können, etwas, das uns beiden Spaß macht sowie nichts mit Pferden zutun hat
Also shht jetzt, ich muss mich konzentrieren
*das Buch dazu nutze um eine Art Mauer vor mein farbenfrohes Pergament aufzustellen, damit Lily bloß nich einen Blick auf dieses erhaschen kann und mich auch gleich wieder zum Nichtsmachen vorbeuge*
*dabei noch demonstrativ einige Seite vorblättere um mich ja auch nicht zu verraten, wobei ich noch ein I Tüpfelchen obendrauf setze, indem ich eine Frage erfinde, die ich niemals nie ohne meinen Lily Schatz beantworten könnte*
Hm, was sind nochmal Infernie und wie kann man sie unschädlich machen. Ich sitze gerade auf dem Schlauch*dies natürlich eine kinderleichte Frage ist und diese locker im Schlaf beantworten könnte, aber wie gesagt das Bild des hausufgabenden James aufrecht erhalten muss, umso schnell wie möglich auch hier rauszukommen*
Gegessen, er hat gut geschmeckt Ist es so unwahrscheinlich das ich mal von mir aus Hausaufgaben mache? Es gab auch noch ne Zeit vor dir, Lily Schätzchem, da musste ich auch ohne deine klugscheißenden Worte auskommen. Ich weiß tragisch
*einfach nur die Augen verdrehe und mir selbst ein Versprechen gebe, nämlich nie wieder diese doofe Koppel aufzusuchen, nicht einmal wenn mein Leben davon abhängen würde* 
Gleich kannst du dir ein Buch suchen, wie bekomm ich meinen Freund wieder zurück!
Du solltest dir aber mal ein anderes zulegen, wie z.B die dunklen Künste, dann würdest du dich der Schule anpassen und Feuer mit Feuer bekämpfen. ich hab auch schon darüber nachgedacht...Stop, bevor du irgendwas sagen willst, keine Sorge ich hab es noch nicht in die Tat umgesetzt 

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Schulbibliothek

von James.Potter am 27.06.2012 22:42

*mir das nicht zwei Mal sagen lasse und sofort den Weg ins Schloss einschlage, um so schnell wie möglich von diesem stinkigen Fleck wegzukommen sowie dem dummen Pferd, das doch noch tatsächlich Zuckerstücken abgestaubt hat, obwohl es so dreist war und meine Hausaufgaben auffraß, was Lily auch ein bösen Blick einbringt*
*ihre Theorie, die nebenbei bemerkt sogar noch richtig war, gekonnt umgehe und sie von allmöglichen Zeugs volllabere, sodass ihr Superbrain sicher überfordert, ebenso auch nicht in der Lage ist sich einiges zu merken*
*sollte dies doch der Fall sein, immer noch etwas in der Hinterhand habe, sowetwas wie eine plausible Ausrede die man bei so einer Freundin braucht*
*schließlich mit meinem Dummgelaber in der Bibliothek ankommen, die ich-Oh Wunder- der Koppel vorziehe, weil es hier nicht stinkt und auch keine aggressiven Vierbeiner gibt*
*wir uns an einen der freien Tische setzen, zuvor noch das Buch, welches ich für meine Hausaufgaben benötige genommen habe, aber mir ziemlich sicher bin, dass wir jetzt alles tun werden außer meine Hausaufgaben, da ich überhaupt keine Lust mehr aufbringen kann diese zu erledigen*
*so gelangweilt über meinem Pergament lehne, irgendwas vor mich hinkritzelt, ehe ich meinen Blick auf Lily lenke*
Welches Buch wolltest du denn lesen, mein Schatz? Wie verwöhne ich ein Pferd und ägere zeitgleich damit meinen Freund? Oder war es, wie ägere ich meinen Freund mithilfe von stinkenden Tieren  

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 11.04.2012 01:30

*über seine gejammere nur die Augen verdrehen kann und befinde das er so überhaupt nicht in der Lage ist es sich hier auszusuchen wie es ihm gefällt, da er schließlich was von mir will und ich nicht von ihm, auch wenn er-zugegeben- eine echte Hilfe wäre*
*ihn so nur mit einem überheblichen Grinsen ansehe, bevor dieses wieder in ein abfälliges umschlägt und Regulus auch mit demselbigen Tonfall konfrontiere*
Willst du was oder ich, Regulus? Sirius hat im Moment andere Probleme und wenn du es genau wissen willst seh ich ihn nur im Unterricht, wo ich kaum eine Unterhaltung über dich führen könnte
Ich tu mein bestes, aber derzeit lässt er keinen an sich ran und umso mehr du für uns und den Orden was tust, umso mehr steigt die Chance Sirius zu einem Gespräch mit dir zu animieren
Was hast du bis jetzt geleistet? Mir ein Stück Papier ausgehändigt auf dem Namen und Uhrzeit stehen, Lily vor euch Deppen gewanrt und wow eine Babyrassel überbracht. Sind das Heldentaten? Denk mal darüber nach und mich brauchst du nicht mit deiner Familie gleichzustellen, merk dir das!
Im Gegnsatz zu dieser ist hier ein geben und nehmen, nicht nur nehmen. Du weißt gar nicht was für eine Gegenleistung du bekommst, wenn du dich an mich wendest
Denk mal darüber nach!
*mich von ihm abwende und zu Lily sehe, die sich gekonnt aus allem raushält, was mir schon signalisiert das sie vollkommen von Regulus überzeugt ist, aber das jetzt nicht breitreten werde*
*von meiner Seite aus das Gespräch hier zu Ende ist, da ich glaub einen Denkanstoß gegeben habe, über den man erstmal eine Nacht schlafen muss, bevor man handelt*
*daher auch wieder die hand von Lily nehme, wobei meine Tonlage schon viel Jamestypischer ist und in Richtung We zur Bibliothek nicke*
Wollen wir es dann endlich noch hinter uns bringen?  

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 11.04.2012 00:43

*den Arm, den ich eben um Lilys Schulter gelegt habe, zurückziehe, damit ich diesen mit einem anderen verschränken kann und weiterhin eher die passive oder besser gesagt zuhörende Rolle bei dem Gespräch spiele, um so möglich Uneinstimmlichkeiten rauszuhören*
*bis jetzt zugeben muss das Regulus seine Sache sehr gut macht und man ihm deswegen auch die Masche, die er gerade abzieht, abkaufen könnte, sowie die Ernsthaftigkeit die dahinter steckt, aber den abrupten Wandel dahinter einfach nicht verstehe*
*mich dafür auch intensiver mit dem Thema Regulus befassen müsste um überhaupt Herr der Lage zu werden, wofür ich aber momentan kaum Lust habe, da ich schließlich noch an meinem Test tüftele, den ich bereits ihm aufgetragen habe, dieser auch bis dato fehlerfrei läuft, aber das Entscheide erst bei der Flucht sein wird*
In Ordnung, du kannst dir sicher vorstellen wie in etwa deine Hilfestellungen demnächst aussehen werden, du wirst Eule spielen müssen...
*meine Stimme deutlich leiser wird und näher zu ihm trete, sodass nur er was mitbekommt und eventuell auch Lily, sollte sie ihre Lauscherchen aufgesperrt haben*
Der Orden weiß zwar vieles, aber nicht alles, vor allem nicht was sich hier hintern den Mauern von Hogwarts abspielt. Setz dich mit Alastor in Verbindung, ich werde dir einen Brief verfassen der auch das, holen wir es weit her, Vertrauen von ihm geben wird
Außerdem sitzt du doch an der Quelle, sobald was neues bezüglich einem Anschlag oder sonst was hören gibt, wende dich sofort an mich, verstanden?
*mir natürlich bewusst ist was für eine Last ich auf seine Schultern damit ablade, aber der Meinung bin, wenn er es so dringend will wie er vorgibt, er einfach alles versuchen und dafür auch seinen Hals riskieren wird, so wie jeder andere von uns auch* 

  

Antworten

James.Potter

30, Männlich

  Fortgeschrittener

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 584

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von James.Potter am 10.04.2012 23:56

*meine Arme um Lily lege, der ich so zeigen will das ich sie, egal bei was auch immer unterstützen, sowie auffangen werde, notfalls auch bei einem Zwischenfall wie der mit Christine, was ich aber nicht hoffe, ebenso das sie als Opfer irgendwann langweilig wird und sie sich anders suchen*
Klar doch, Lily, ich sagte doch bereits deine bloße Anwesenheit stört sie doch, aber wenn du ihnen zeigst das sie dich damit treffen ist es doch erst effektiver
Naja egal, wirklich Ruhe haben wir erst vor allem wenn wir hier wegkommen und das wird bald sein, das versprech ich dir!
*den Kuss von ihr erwidere und inständig hoffe das der Plan, den wir schon am Austüfteln sind, auch klappt ohne große Verluste hinzunehmen oder gar ein Fehlschlag, da es sonst noch bitterer für uns wäre als ohnehin schon*
*nach der einen Zärtlichkeit gleich eine speziellere Form davon folgt und lachen muss, während ich mir reflexartig den Oberarm halte, nicht das dieser durch ihre süßen kleine Hände, irgendein Form von Schmerz durchströmen würde*
Nein weiß ich nicht, das musst du mir wohl öfters zeigen
*das Gespräch zwischen mir und Lily aber jetzt endgültig fallen lasse, weil wir immerhin nicht mehr ungestört sind, da Regulus sich derweil zu uns gesellt hat, was ich immer noch mit Argwohn konfrontiere, aber diese nicht so offensichtlich zeige*
*so auch das Gespräch wortlos hinnehme, sowie das Aushändigen von Doras Rassel was mich schon sutzig stimmt, im positiven Sinne, da er wohl auch Andromeda von sich überzeugen konnte*
*für einen Moment in Gedanken versinke, da Regulus sich doch als äußerst nütlich heruasstelen kann, in Form von einem Botschafter, der uns wenigstens etwas Kontakt zur Außenwelt erlaubt, von der wir grandios abgeschnitten sind* 
Das hab ich schon gemerkt, Regulus, aber mein Misstrauen dir gegenüber ist noch nicht völlig verschwunden und wird es auch niemals sein
Nur ein falscher Schritt oder falsches Wort, was ich mit Sicherheit arsubekommen werde, dann wars das für dich, aber das hab ich dir beim letzten Treffen schon gesagt, sowie verdeutlicht!
*weiterhin die Möglichkeiten gedanklich abwäge in welchem Sinne Regulus noch so für uns nützlich sein könnte, auch wenn wir uns somit in Gefahr begeben, da nicht minder wenige geheime Informationen über ihn laufen müssten* 

  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite