Suche nach Beiträgen von Jaden

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Jaden

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Jaden am 20.10.2012 00:06

*dein leises stöhnen wie musik in meinen ohren klingt* *deine hand auf meiner spüre und kurz meinen blick zu unseren händen wandern lasse* *dann den blick wieder hebe und dir ebenfalls in die augen sehe* *den kuss genauso sanft erwiedere und dir durch dein haar streiche* ..warum nicht? hier ist keiner.. und ich will.. und ich weiß du willst es auch.. *an deinen lippen murmel und dich erneut küsse* *dir mit einer hand die wirbelsäule entlang streiche und meine hand schließlich an deiner hüfte ruhen lasse*

tumblr_mag9lyvIJj1rzlfhfo1_500.gif
                                                          Always thinking of you. <3 ~

Antworten

Jaden

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Jaden am 19.10.2012 23:58

*dir eine weile beim lesen zusehe und etwas lächle* *mir aber nach kurzer zeit langweilig wird und mich kurz umsehe* *keinen sehen und auch nicht hören kann, da wir ja im hintersten eck der bibliothek sind und mich vorsichtig zu dir rüber beug* *deine haare zur seite streich sodass dein hals frei liegt* *meine lippen sich deinem hals nähern und küsse auf ihm verteilen* *schon bald die stelle küsse an welcher du besonders empfindlich bist und eine hand auf deinen oberschenkel lege*

tumblr_mag9lyvIJj1rzlfhfo1_500.gif
                                                          Always thinking of you. <3 ~

Antworten

Jaden

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Jaden am 19.10.2012 23:45

*meiner prinzessin zuliebe mit in die bibliothek gegangen bin da sie etwas über askaban nachlesen möchte und mich etwas umsehe* *noch nie wirklich viel mit büchern anfangen konnte und mich schließlich an einen tisch in die hinterste ecke der bibliothek setz* *zuseh wie meine prinzessin mit einem stapel büchern zu mir kommt und sie alle auf dem tisch ausbreitet* *eine augenbraue hebe und sie fragend ansehe* *sie sich jedoch nur hinsetzt und sich das erste buch zur hand nimmt und dort anfängt zu lesen* *mir über die lippen fahr um sie anzufeuchten da sie etwas von der luft getrocknet sind und mir langsam durch meine locken fahre*

tumblr_mag9lyvIJj1rzlfhfo1_500.gif
                                                          Always thinking of you. <3 ~

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite