Suche nach Beiträgen von Mia

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Mia

29, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Mia am 20.10.2012 00:17

*meine augen für einen kurzen moment schließe und das buch langsam zuklappe* *hör was du sagst und mir ein kurzes grinsen über die lippen huscht* ja, du hast recht jaden.. aber dennoch.. *versuche irgendwelche gegenargumente zu finden, aber mir keine einfallen und dann aufgebe* *den kuss erwieder und meine hände an deine brust lege* *meine hände deine brust langsam hinunterwandern und sich vorsichtig unter deinen hoodie schieben* *an deiner lippe ziehe und deinen hoodie etwas nach oben schiebe und dir über den oberkörper streiche*

[ich geh schlafen :) wir schreiben morgen weiter, ja schätzchen? :) xx]

Mia. xx
Never trust a pretty girl with an ugly secret.

Antworten

Mia

29, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Mia am 20.10.2012 00:02

*schon einige seiten aus dem buch gelesen habe und schon vieles neues über askaban erfahren habe* *gerade umblättern möchte, jedoch dann deine hand bemerke welche meine haare zur seite streicht* *kurz darauf deine lippen an meinem hals spüre und eine leichte gänsehaut bekomme* *du sehr schnell meine empfindliche stelle findest und sie mit küssen bedeckst* *mir ein leises stöhnen entfähr und meine hand auf deine lege* *mich zu dir umdrehe und dir in die augen sehe* nicht hier jaden.. *leise sage und dich sanft küsse*

Mia. xx
Never trust a pretty girl with an ugly secret.

Antworten

Mia

29, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 3

Re: Schulbibliothek

von Mia am 19.10.2012 23:50

*jaden überreden konnte das er mit mir in die schulbibliothek geht da ich etwas über askaban nachlesen möchte und er sich sofort zu einem tisch in der hintersten ecke verkrümelt, da er mit büchern noch nie wirklich gerne zu tun gehabt hatte* *nach einer weile mit einigen büchern auf den armen zu jaden komme und die bücher so schnell es geht auf den tisch abstelle* *erleichterung sich bei meinen armen breit macht, da die bücher jetzt endlich auf dem tisch sind* *mich hinsetz und mir ein buch nehme* *kurz über den einbund streiche und dann die erste seite aufschlage* *langsam anfange das buch zu lesen und leise gähn*

Mia. xx
Never trust a pretty girl with an ugly secret.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite