Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wohnzimmer
from Noah on 03/24/2011 07:26 PMNa es geht
Und nein bzw. solang dich das Chaos hier nicht stört.
Setz dich doch
Das Sofa ist noch nicht belegt 
*mich dann ebenfalls setze und sie auch sogleich frage, ob ich ihr was anbieten kann*
*den Hauself dadrauf ansetze sollte sie was wollen und er kurz darauf mit unserer Bestellung zurück kommt*
*da sie die Frage nicht offen ausgesprochen hat, sie auch nicht beantworten muss
*
Ich räume gerade etwas um, um Platz zu schaffen

from BelleMayfair on 03/24/2011 07:22 PM*mich herumdrehe, als ich Noah's Stimme wahrnehme und lächelnd auf ihn zutrete, sowie seine Umarmung erwidere*
Danke, du auch.
Nein, eigentlich nicht... ich wollte dich nur besuchen, aber wenn ich ungelegen komme, gehe ich wieder 
*mir erst jetzt die kleine Unordnung auffällt, wobei ich mich frage, ob er gegeben falls für seine Freundin und ihre Tochter etwas umräumt*

from Noah on 03/24/2011 07:20 PM*mich der Hauself aus dem Schlafzimmer holt, da ich im Moment alles etwas umräume und es daher etwas chaotisch aussieht*
*nicht mit Besuch gerechnet habe und einfach mal hoffe, dass es nicht mein Bruder ist und als der Hauself mir mitteilt, dass der Besuch weiblich ist, erstmal erleichtert ausatme*
*ins Wohnzimmer trete und zu meiner Überraschung Belle vorfinde und auf sie zutrete und umarme*
Schön dich zu sehen Belle. Gut siehst du aus.
Führt dich was bestimmtes zu mir?

from BelleMayfair on 03/24/2011 07:18 PM*die letzten Tage komischerweise recht häufig an Noah gedacht habe, weswegen ich mir überlegt hatte, ihn vielleicht doch noch einmal zu besuchen und einfach nur mit ihm zu reden*
*mit einem Plopp hier erscheine und dem Hauselfen bitte, mir Noah hierher zu bringen*
*meine Arme leicht verschränke und zum Fenster trete, aus welchem ich hinaus blicke und die letzten Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen lasse*

from Noah on 03/01/2011 08:18 PM*die Zeit gerade wirklich geniesse und mich in dem Augenblicke als sie mich erneut küsst das erste mal seit vier Jahren wieder vollkommen fühle*
*den Kuss erwider*
Ich hoffe es, wenn nicht komme ich dich und Oceana besuchen
*sie dann auch schon mit einem Plopp verschwindet und lächelnd zurückbleibe*
*mein Herz total schnell schlägt*
*noch einige Zeit wirklich intensiv überlege, ob ich das mit Evelyn zulassen kann und aus meinem Kopf genauso wie aus meinem Herzen ein deutliches Ja zu hören ist*
*Mich ebenfalls zu Bett begebe und wohl die erste Nacht seit Jahren wieder wirklich gut und fest durchschlafe*

from EvelynRosier on 03/01/2011 08:15 PM*meine Augen für einen Moment schließe, als er meine Stirn küsst und dies höchstwahrscheinlich schon als Antwort vollkommen genügt*
*auf die Uhr blicke und leise seufze*
Ich muss zu Oceana.. aber ich komme wieder, spätestens morgen.
*mich erhebe und ihn noch einmal küsse, da ich einfach denke, dass dies notwendig ist, ehe ich mit einem Plopp verschwinde*

from Noah on 03/01/2011 08:12 PM*sie sich kurz bewegt und sie sich es wohl bequemer gestalten möchte*
*den Kuss sichtlich geniesse, da ich wohl jahrelang niemanden mehr an mich rangelassen habe*
*als der Kuss dann gelöst wird, sie sich regelrecht an meine Handfläche drückt mit ihrer Wange und es mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibt*
*dann höre was sie sagt und wohl doch noch etwas betütelt von dem Kuss bin und mich daher vorbeuge und ihre Stirn küsse*
*zu Worten gerade weniger fähig bin*

from EvelynRosier on 03/01/2011 08:08 PM*erneut nur nicke, da ich weiß, dass er sicher viel erreicht hat, aber dennoch immer einsam war und somit auch teilweise unglücklich*
*mich etwas umsetze und den Kuss dann in die länge ziehe, bis ich ihn langsam enden lasse und mein Gesicht an seine Hand schmiege*
Lass mich bei dir sein Noah.. bitte.
*wohl noch nie wie ein bettelndes Kind dagestanden habe, aber Noah mir einfach zu viel bedeutet, als das ich es nicht einmal tun würde*

from Noah on 03/01/2011 08:05 PM*ihre Worte dann höre und es wohl stimmt, was sie sagt, aber es so schwer ist aus seiner Höhle zu gehen, wenn man sich darin schon 4 Jahre lange befindet*
*sie schon einen enormen Sprung geschafft hat*
Ich war nicht die ganzen vier Jahre unglücklich Evelyn. Ich hab viel erreicht.
*ihr Lächeln so wunderschön ist und sie sich dann vorlehnt und mich erneut küsst*
*nicht anders kann als zu erwidern und meine Hand von ihrer Hand an ihre Wange lege*

from EvelynRosier on 03/01/2011 08:00 PM*ihn lange anschaue, jedoch dann meinen Kopf schüttle*
Es gibt ein aber... ich habe deine Frau nicht gekannt, aber sie hätte nicht gewollt, dass du für den Rest deines Lebens unglücklich bist, Noah.
*ihn kaum merklich anlächle, als er mir erzählt wie er fühlt und dann nicke*
*mich dann einfach, teilweise auch etwas unbewusst, vorlehne und ihn küsse, immer noch ängstlich, dass er mich davon stoßen könnte*

Reply