Suche nach Beiträgen von BelleMayfair

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Sonne Sand und Strand

von BelleMayfair am 25.08.2011 20:19

*erneut auflache und meinen Finger über den Glasrand gleiten lasse, während ich ihn kurz nachdenklich anblicke*
 Jaja- endlich von den Höllenqualen befreit
 *ihn lächelnd ansehe, ehe ich langsam meinen Kopf schüttle*
Aber ich bin mir sicher, dass du von mir mindestens genauso genug hast, nicht wahr?
*spielerisch eine Braue hebe und anschließend auf das Meer hinausblicke und mir bereits jetzt ganz unwohl wird, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder an meinem Schreibtisch sitzen werde*
Nein, im Ernst, der Urlaub war wirklich fabelhaft <3 

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 25.08.2011 20:02

*das Glas dankend annehme, nachdem der Kellner es uns gebracht hat und mein Glas ebenfalls leicht anhebe*
Auf uns, den Urlaub bzw. generell
*mit ihm anstoße und auch einen kleinen Schluck tätigt und wohl kaum etwas gegen eiskalten Whiskey geht, wenn es draußen zu warm ist*
*leise lachen muss und einen weiteren Schluck zu mir nehme*
Wäre ganz schlimm
*das natürlich vollkommen ironisch gemeint ist, auch wenn es mich trotz alledem freuen würde, wenn mein Haus nicht nur noch aus Schutt und Asche bestehen würde* 

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 25.08.2011 18:27

*Bart einfach folge und manchmal nicht umhin komme mich zu fragen, ob die Leute uns hier so gut kennen oder man uns unseren 'höheren Status' ansieht, so dass wir immer gleich zu den besten Plätzen geführt werden*
*die Karte ebenfalls studiere und schließlich das Gleiche bestelle, wie Bart eben*
*mich leicht  zurücklehne und ihn lächelnd ansehe, nachdem ich meinen Kopf von der Sonne wieder weggedreht habe*
*es so entspannend ist, einfach einmal keine großen Verpflichtungen zu haben, sowie niemanden, der einem ständig auf die Pelle rückt*
Ich hoffe, dass mein Haus morgen noch steht, wenn wir zurückkommen  

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 25.08.2011 18:07

*ihm fast jedes Mal einen Kuss auf den Mund hauche, als er mich hinunter zum Wasser zieht und die Wellen, die um unsere Füße schlagen, wirklich erfrischend sind*
Dasselbe gilt wohl für mich
*ihn anzwinkere und mich an ihn lehne, als er einen Arm um meine Schulter legt und still vor mich  hinlächelnd weiterhin mit ihm den Strand entlang gehe*
Immer doch

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 25.08.2011 17:40

*seine Hand leicht drücke, als er wieder zu mir kommt und meine Hand in seine nimmt*
*meinen Kopf lächelnd zu ihm drehe und nicke, als er meint, dass es hier hübsch ist und wenn es nach mir ginge, sogar hier bleiben könnte*
Durchaus
*genau wie er absolut nicht seriös gekleidet bin, was einen absoluten Kontrast zum Normallfall bildet, aber keineswegs einen schlechten*
*es so genieße den Sand zwischen meinen Füßen zu spüren, die Sonne, wie sie auf meine Haut prasselt und zu guter Letzt, die Nähe von Bart, die wie Seide für meine Seele wirkt*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2011 17:40.

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 25.08.2011 17:20

*die letzen 1 1/2 Wochen mit Bart einfach wunderschön war und so erholt bin, wie die letzten 10 Jahre nicht mehr, was schon einiges heißen mag*
*den Strand entlang gehe und gelegentlich einen Blick nach hinten werfe, damit mir Bart nicht verloren geht, der einfach sämtlich Dinge beschauen muss und notiere, worüber ich einfach nur lächeln kann*
*hinauf in die Sonne blicke und auch wenn es im Moment sehr heiß ist, die Wärme genieße, da es wirklich etwas schönes Abwechslungsreiches zu dem ständigen Regen in London bietet* 

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

Re: Wohnzimmer

von BelleMayfair am 24.03.2011 20:03

Hm ja, wir werden sehen, wie sich das alles noch entwickelt, nicht ;-)
*nie im Leben dies laut ausgesprochen hätte, da so etwas doch immer zu Diskussionen führt, die ich momentan sowas von nicht gebrauchen kann*
Sollte ich vielleicht tun.
Ich bin alt, mein Lieber und jünger werd ich sicher nicht mehr ;-) Schau die ersten Falten kommen auch schon.
*lächelnd auf die ein oder andere Stelle zeige und mich dann erhebe*
Aber ich lasse dich einmal wieder alleine, da ich dich ungern mit meinen unnotwendigen Problemen beschäftigen möchte ;-)
*ihn umarme, sowie ein Küsschen auf die Wange gebe, ehe ich ihm zuzwinkere und dann mit einem Plopp verschwinde*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 24.03.2011 19:52

Ich weiß, mir ist es leider, leider noch nicht ganz gelungen ;-) Aber vielleicht wird es mit den Jahren noch.
Natürlich... und andere Reinblüter, ich darf mir momentan einiges anhören.
*es sogar teilweise bereue überhaupt zurückgekommen zusein und schon so manches Mal überlegt habe, mich einfach wieder zurück zu ziehen*
Auch das habe ich noch nie gekonnt.
*einen kurzen Moment überlege, aber dann erneut meinen Kopf nur schütteln kann*
Nicht ganz, aber danke

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 24.03.2011 19:45

Ja, das liebe gute Eigentlich eben.
*mit den Schultern zucke, da es im Grunde keine konkreten Gründe gibt für meine Selbstzweifel, außer das ich viel zu sehr darauf achte, was andere mir sagen*
Ich würde meine, dass mir die Sticheleien der anderen doch etwas zusetzen ;-)
*leise auflache, als er doch tatsächlich meint, dass ich eine tolle Frau in den besten Jahren wäre*
Das bin ich bei weitem nicht mehr ;-)

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten

BelleMayfair

53, Weiblich

Profi

von BelleMayfair am 24.03.2011 19:38

Ja ;-)
*meinen Blick kurz schweigen lasse und dann auf seine Antwort hin leicht nicke*
Verstehe.
Mir geht es gut und nein, nichts neues eigentlich, nur das ich immer mehr anfange an mir selbst zu zweifeln.
*ihn schmunzelnd ansehe, da er sich das mit den 6 Monaten gemerkt hat und mir ein paar Strähnen zurück streiche*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite