Wohnzimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:11*mich hier herappariere, nachdem ich mich wieder gefangen habe und mich sogleich setze*
*dem Hauselfen befehle mir etwas zum Trinken zu besorgen, was ich sonst nie tue und mich die Evelyn total aus der Bahn zu werfen scheint*
*es wohl nicht nur die Ähnlichkeit zu meiner verstorbenen Frau ist, die sie so anziehend auf mich wirken lässt, sondern vor allem das fürsorgliche und ihre komplette Art*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:25*nachdem ich Noah eine Woche lang nicht gesehen hatte, mir doch sichtlich Sorgen gemacht hatte und nun mit einem Plopp erscheine, wobei ich Oceana in meinem Arm habe*
Hallo? Jemand Zuhause?
*mich umsehe und es mir hier sichtlich gefällt, aber dies auch erst einmal Nebensache ist*
*es mir selbst im Moment nicht wirklich gut geht, und keine Ahnung woher das rührt, aber es trotzdem relativ unangenehm ist*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:29*gerade in der Küche war um etwas zum Essen anzuschaffen, als ich eine Stimme wahrnehme, die ich schon länger nicht mehr gehört habe, da ich der Person gekonnt aus dem Weg gegangen bin*
*ihre Berührung von neulich mich sichtlich aus der Bahn geworfen hat und mir dachte, dass es nicht gut für mich ist, da sie meiner verstorbenen Frau wirklich ähnlich sieht und ihre Art mehr als bezaubernd ist*
*von der Küche in das Wohnzimmer schreite und überrascht tue, auch wenn ich bereits ihre Stimme erkannt habe*
*sie anlächel und sie leicht kränklich wirkt*
Hallo Evelyn, was verschafft mir die Ehre?
*mein Blick dann auf Oceana fällt, die sehr brav auf den Arm von Evelyn liegt und vor sich hingluckst*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:32*aufschaue, als Noah das Zimmer betritt und ihn freudig anlächle, da er anscheinend wohl auf ist*
Hey
; öhm, ich habe mir Sorgen um dich gemacht... ich hab dich etwas länger nicht gesehen und ich dachte, ich sollte mal vorbei schauen und sehen, ob es dir gut geht. Ich hoffe, dass war okay 
*auf Oceana schaut, die brav wie eh und je da liegt und schmunzelnd wieder zu Noah schaue*
*mir kurz über die Augen reibe, da ich das Gefühl habe, dass sie jeden Moment zu fallen und im allgemeinen mir ganz schwindelig ist*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:35*ihr Lächeln erwider und ihre Blässe durchaus wahrnehme*
Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Noch bin ich nicht suizidgefährdet oder ähnliches 
Ich hatte nur viel um die Ohren
*ja nicht nur für das Ministerium arbeite, sondern neben bei auch für den dunklen Lord, der mich des öfteren mit Aufgaben beehrt*
Setz dich doch! Du solltest in erster Linie auf dich achten Evelyn. Du bist ganz blass. Gehts dir nicht gut?
*eine Hand auf ihren Rücken platziere und sie regelrecht zur Couch führe wo sie sich niederlässt*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:38*ihn schmunzelnd anblicke und dann nur mit den Schultern zucke*
Wie gesagt, ich dachte nur, dass ich mal vorbei schauen sollte.- Ich weiß.
*als er mir anbietet mich zu setzen, sogar erst abwinken will, aber denn seine Hand auf meinem Rücken spüre, die mich zum Sofa schwingt*
Danke- nicht der Rede wert, nur etwas.. erschöpft.
*erschöpft wohl die Untertreibung des Jahres ist, aber ihm ja nicht auf die Nase binden muss, wie schlecht es mir im Moment wirklich geht*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:40Das ist sehr nett
*es mir im Moment sogar sehr gut geht, da ich meinen Bruder länger nicht gesehen habe und meine Schwester noch nicht aufgesucht habe und daher erstmal meine Ruhe hatte*
*dadurch das ich ihr bewusst aus dem Weg gegangen bin, keine Menschenseele davon Wind bekommen würde, da ich mich ganz natürlich ihr gegenüber verhalte*
Erschöpft? Von der Arbeit? Bekommst du nicht genug Schlaf durch die kleine? Du siehst blass aus Evelyn. Vielleicht solltest du dir mehr gönnen?


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:41Hmm.
*ihm weiterhin zuhöre und abwinke, da ich schon alles irgendwie unter den Hut bekommen werde, wenn es auch stressig sein mag*
Geht schon.. es ist alles Bestens.
*mich kurz etwas wegdrehe, um ihn nicht anhusten zu müssen und ihn dann mit müden Augen anblicke*

Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:45*hoffe das sie sich mal nicht übernimmt und ihr am liebsten die kleine aus der Hand nehmen würde, da sie ziemlich schwach aussieht*
Leider ist meine Wohnung nicht Kinderfreundlich eingerichtet...
Darf ich die kleine denn nochmals nehmen?
*sie dann husten muss und sich danach wieder zu mir dreht und ihren müden Blick sehe*
Hast du in letzter Zeit eigentlich mal richtig durchgeschlafen? Wird das mit den Zähnen schlimmer?
*gar nicht glauben kann, wie ich sie mit Fragen bombardiere und mir sichtlich Sorgen um sie mache*


Re: Wohnzimmer
von EvelynRosier am 27.02.2011 17:50*abwinke, als er sich dafür entschuldigt, dass die Wohnung nicht kinderfreundlich genug wäre*
Sowas erwarte ich doch eigentlich auch nicht.
Natürlich.
*sie ihm herüber gebe und wieder kaum merklich lächelnd beobachte, wie er mit der Kleinen liebevoll umgeht*
Durchschlafen? Was ist das denn bitte?
*meinen Kopf etwas zurücklehne und erneut husten muss*






Antworten
