Suche nach Beiträgen von Noah

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

von Noah am 27.09.2011 21:01

War er schon immer und wird er auch immer sein
*mich trotzdem immer frage, wie er die Frauen so abhängig von sich macht und einfach für Amirya hoffe, dass sie jetzt die Augen so klar und deutlich offen hält, sodass sie sich wirklich von ihm losseilt*
*nicke, weil sie es wohl wrklich sollte und ihr jetzt gar nicht mehr wirklich böse sein kann, da sie wohl den Abend schlimmer verbracht hat als ich*
*es mich dann doch wundert, dass sie samt dem Gepäck, dass mich nur quälen sollte appariert und nur das Ultraschallbild zurückbleibt, dass ich nochmals beäuge, ehe ich es zur Seite lege, da es in mir zwar Schmerz auslöst, jedoch nie in der Lage wäre, das einzige Erinnerungsstück dass ich von meiner einzigen leiblichen Tochter habe, zu vernichten*
*den Abend nicht wirklich mehr geniessen kann, weswegen ich mir doch noch einige Drinks gönne, ehe ich mich doch zu Bett begebe* 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 20:48

*ihre Worte höre und ihr gerne Kraft schenken würde, aber mich nicht in der Lage befinde, sie in den Arm zu nehmen oder sonstiges, da sie eben noch eine Person war, die mich einfach nur wütend gemacht hat, weil sie so dreist war hier einfach aufzutauchen*
Das ist keine lange Zeit, aber ich habs auch geschafft! Ich weiss wie schwer es ist, wirklich. Noch dazu bin ich geflohen, weil ich mich Theodore stets versucht hat unter Druck zu setzen. Ich sollte wieder heiraten und das verlangte er keine Woche nach ihrem Tod und den Tod meiner Tochter!  
Ich weiss, ich kenn dich nicht und meine Tipps gehen dir vermutlich am Arsch vorbei, aber suche dir eine Beschäftigung die dich ablenkt!
*ihr schlecht sagen kann, das das die Zeit war, in der ich mich dem dunklen Lord angeschlossen habe und ihm gute Dienste geleistet habe*
Theodore wird sich nie ändern und je eher du von ihm weg gehst umso besser wird es auch für dich sein.  
*ihr auch nicht vorschreiben kann, dass sie den Alkohol weglassen sollte, da sie damit den Schmerz nur kurzfristig betäubt, ehe er im nüchternen Zustand doppelt so stark zurückkehrt* 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 20:37

*sie wohl jetzt einfach nur die Frau ist, die sie wirklich ist & nichts von dem übrig ist, was sie vorgegeben hat zu sein*
Es ist Jahre her und es wird leichter! Es hätte mich auch gewundert, wenn er dich anders behandeln würde als seine Marionetten!
*natürlich nicht nachfrage, was genau vorgefallen ist, da meine Tochter mit meiner Frau verstorben ist & ich ganze vier Jahre Witwer war, was ich wohl immer noch bin, jedoch nun mein Glück in Evelyn gefunden habe*
Ich geb dir ein Tipp, auch wenn er dir nicht gefallen wird. Wenn du ansatzweise dich glücklich fühlen willst, dann löse die Verbindung zu Theodore. Das einzige was ihn interessiert ist er selbst. Er schert sich einen scheiss um seine Kinder!  

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 20:28

*ihr "Bei Merlin" höre, was danach nichts mehr nachklingen lässt und sie total apathisch wirkt und kurz darauf auch das Ultraschallbild umgedreht wird*
*jetzt wohl auch weiss, was sie so verstört und wohl doch nicht ganz dumm bin, weswegen ich eins und eins zusammenzählen kann und mich frage, warum mein Bruder nur ein so widerliches Arschloch ist*
Ich verstehe & du musst dich nicht entschuldigen! Ich weiss wie du dich fühlst...
*mich auch frage, ob Theodore nur an Spass & Alkohol denken kann, da er sich wohl Amirya gegenüber überhaupt nicht verantwortlich zeigt und sie in dieser Verfassung auch noch mit dem Wissen, was sich in diesem Beutel befindet, zu mir kommen* 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 20:18

Ich hatte auch wirklich viel Gelegenheit einen Brief zurückzuschreiben, was ja jetzt ohne hin scheiss egal ist, da du ja nun mal da bist, mit all dem Schrott
*im Gedanken hinzufüge: der mich unnötigerweise total an meine Vergangenheit erinnert*
*sie regelrecht auf das Ultraschallbild glotzt & sie sich dann schon nach hinten lehnt, wobei sie wohl kaum noch Kraft aufweist um stehen zu können und sie dann auch schon auf dem Boden kauert*
*mich frage was sie hat, da sie vorhin noch vor Arroganz gestrotzt hat, was jetzt gar nicht mehr zu sehen ist & sie regelrecht am Boden zerstört ist*
*ihr aufhelfe, um sie zum Sofa zu bringen und ihr ein Glas Wasser bringen lasse, wobei ich das Ultraschall auf den Tisch lege*
Gehts wieder?
*es wirklich nicht gebrauchen kann, dass ungebetene Gäste auch noch in meiner Wohnung umkippen* 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 20:06

Wie ich es kann? Ich wurde an meinem Feierabend gestört. Ich habe dir gewissermassen nicht mal eine Antwort geschickt, dass du erwünschst bist und du bist so dreist & erscheinst trotzdem in meiner Wohnung!
*meine Stimme doch etwas lauter wird & auch drohend wirken könnte, wenn ich die Absicht hätte, sie einzuschüchtern*
Oh Pardon Ms Selwyn!
*Bettgespielin von Theodore wohl besser passt & wirklich sagen muss, dass sein Geschmack was Frauen betrifft auch schon mal besser war, das aber sage, als auch schon was zur Seite kippt & ausgerechnet die Ultraschallbilder von meiner versstorbenen Tochter auftauchen mussten*
*sie daher einfach stehen lasse & mich runterbeuge um dies aufzuheben & drüberstreiche, als mir auch schon auffällt, dass sie sich den Bauch hält, genauso wie sie plötzlich etwas gläserne Augen hat*
*ihre Worte daher auch einfach in Vergessenheit geraten und sie anschaue, wobei ich ja nicht ahnen kann, dass sie gerade den Verlust ihres Kindes hinnehmen musste*

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 19:53

*ihre Gesichtszüge eine enorme Veränderung annehmen, wobei sie wohl versucht ihre Fassung zu finden*
Scheint wohl so. Okay du hast dem Hauself noch Befehle erteilen können
*zu klatschen beginne & nur meine*
Amirya, so ist doch dein Name oder? Oder bin ich nicht auf den Laufenden was die Bettgeschichten meines Bruders betreffen?
Ich denke du hast dich genug mit deinen Auftritt blamiert!
Ich habe dich nicht darum gebeten, mir diesen Schrott zu bringen. Ich weiss auch, warum mein Bruder das wollte & es ist wirklich enorm mutig, dich vorzuschicken!
*dann zu lachen beginne & voller Ironie sage*
Oh pardon, vielleicht werden wir ja bald eine Familie & ich vergas meine Gastfreundschaft. Darf ich dir etwas zum Trinken geben?
*sie lieblich angrinse* 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 19:41

*ihren spöttischen Blick sehe, wobei ich nicht wüsste, welcher Teil meiner Wohnung Spott verdient hätte, da sie sehr geschmackvoll eingerichtet ist*
Dafür lallst du aber ganz schön! Ich wünsche dir einen schönen Abend. Am besten du gehst auf dieselbe Weise wie du gekommen bist?
Du hast es mir ja ausgerichtet & ich denke für mehr hätte es auch nicht ausgereicht!
*mich frage, ob sie festgeklebt ist oder ob sie sich nicht traut zu gehen, weil sie dann auf die Fresse knallt*
Ich bin schon zufrieden, wenn wir nicht miteinander kommunizieren & anscheinend schickt er jetzt immer seine "Partner" vor um diverse Dinge zu klären?
*es auch kein Wunder wäre, da er ja auch gern viel trinkt & ich mir vielleicht wenn es hoch kommt, mal Abends ein Glas gönne, was gewissermassen nicht täglich der Fall ist* 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 18:57

*ihre ganze Art ziemlichi unmöglich ist & meine Arme verschränke, als sie den Hauself befiehlt den Schrott auf meinen Boden abzulegen, weswegen ich es mit einem Plopp verschwinden lässt*
Da ich es ja habe, kannst du dich in die Alkibude meines Bruders zurückbegeben.
*mich ernsthaft frage, warum sie den Hauself wegschickt, aber sie immer noch hier steht, wo sie mir doch nur daas Zeug bringen wollte*
Das wars ja hoffentlich oder kommt noch mehr? Ich bin hier keine Müllhalde und er kann den Rest, den ich bestimmt nicht brauche, verbrennen! Das kannst du ihm ausrichten okay? 

Antworten

Noah

43, Männlich

Fortgeschrittener

von Noah am 27.09.2011 18:48

*mir zwar enie Amirya einen Brief zukommen hat lassen, der sofort im Kamin gelandet ist, da sie einen unmöglichen Umgangston in dem Brief gewählt hat, weswegen ich ihr eigentlich noch zuschreiben wollte, dass sie sich hier gar nicht blicken lassen braucht*
*insbesondere da es dabei auch um Theodore geht, der mir bestimmt Sachen zukommen lassen möchte, die mir zeigen, wie sehr ich damals gelitten habe, weswegen ich diese auch nciht annehmen werde*
Guten Abend... ich denke der wäre nur gut gewesen, wenn die Eule nie ihren Weg zu mir gefunden hätte. Was kann ich für dich tun?
*sie muster & sie wohl doch schon etwas verbraucht aussieht & vor allem der Duft nach Alkohol zu mir rüberweht, wobei der Duft bestimmt nicht von dem stinkenden Hauself ausgeht* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite