Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von MariellaRookwood am 27.12.2011 21:46

*noch einen moment lang meinen Kopf auf ihrem Bauch lasse, ehe ich mich wieder aufrichte, da jetzt keinerlei reaktion von dem Baby kommt, weswegen es auch erstmal nicht mehr so sonderlich interessant ist*
Nein, nicht Antwort...
*den Hauselfen, welchen ich Pieks getauft habe, zu mir rufe, weil ich jetzt unbedingt meine Milch haben will, die er mich auch gleich bringt und die Flasche gleich in den Mund nehme*
*Amelia aber noch was gaaaanz wichtiges Fragen muss weswegen ich aufhöre zu trinken, aber die Flasche weiterhin im Mund behalte*
Eli? Was ernst?
*einen fragenden Gesichtsausdruck aufsetze und gleich darauf wieder an meiner Flasche nuckle, wobei mein Blick durch den Raum geht*
*meiner Mummy und meinem Daddy winke, als mir diese an einem der Tische auffallen* 

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 21:46

*da ich Alecto ersteinmal nicht ausfindig machen konnte, auf Amelia zuschlendere und diese schief grinsend anschaue weil sie sich lieber mit Mariella beschäftigt als mit den Erwachsenen*
*mir den freien Stuhl am Tisch beiziehe und mich mit einem tiefen seufzen auf diesen Fallen lasse, da ich jetzt schon die Nase gestrichen voll habe*
Meinst du es würde auffallen wenn ich jetzt verschwinden würde?
Wo ist eigentlich Vater?
*Mariella während ich spreche anschaue und schief grinsen muss, als diese dem Baby "Hallo!!" sagt*
Und, was hat es gesagt Mariella?
Hat es sich beschwert, dass Amelia es gegessen hat?
*ihr zuzwinkere und mich dann gegen die Stuhllehne, lehne*


Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von NoelJugson am 27.12.2011 21:48

*nachdem ich mich doch noch überzeugen lies, dass es wichtig wäre, sich der Gesellschaft als Junggeselle zu präsentieren - wie es meine Eltern wohl nennen würden*
*darauf eigentlich keine Lust hatte, aber irgendwie niemand davon überzeugen war, dass eine Party ausserhalb dieser Mauern durchaus lustiger geworden wären und mich deswegen doch mal umgezogen habe um hier aufzutauchen*
*natürliche alle begrüsse und mit mancher einen ein Gespräch anfange, wo manches Mal doch auf das Thema Charlene zugesteuert wird und das schon alleine verabscheue*
*mir dann doch ein Glas guten Whiskeys gönne, ehe ich einen Blick über die restlichen Geste schweifen lasse und darin niemanden ausmachen kann, mit dem ich nun ein intensives Gespräch beginnen wollen würde*

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 21:49

Wahre Worte - 
*mir ein weiteres Glas reichen lasse und Nate hinterherschaue, als er verschwindet, auch wenn ich leicht die Augen verdrehen muss, da ich den Sinn darin nicht ganz verstehe, hier her zu kommen, mich anzugraben und dann einfach zu verschwinden*
*Marlena einen zweifelden Blick zuwerfe, aber sie scheinbar auch nicht ganz versteht, was das gerade sein sollte, weshalb ich einfach die Schultern zucke*
Joyce, dein Zimmer wird immer sympathischer. Fluchtort Nummer 1 würde ich behaupten, du nicht?
*einen weiteren Schluck trinke und nicht davon ausgehe, dass irgendwer es bemerken würde, wenn Liv, Marlena, Joyce und ich jetzt verschwinden würden* 

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 21:52

*sfz*
*mein Weinglas erneut leere*
*Den Blick meiner Mutter auffange und dann wieder zu Castalia seh*
Jepp das ist es, gib mir noch ein paar Minuten meine lieben Eltern haben grade rübergeschaut, wenn sie wieder beschäftig mit was andrem sind können wir liebend gern zur Flucht übergehn.
*das nächste Glas Wein leere*
Kann ich mich nicht einfach begraben gehn?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AuroraTravers

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 504

Re: Ballsaal

von AuroraTravers am 27.12.2011 21:52

*schon seit einer ganzen Weile relativ abseitz auf einem Stuhl setze, da ich schon die ganze Zeit einfach nur angepisst bin, weil Finn nicht mal heute bei mir gemeldet hat, weswegen ich alleine hier her kommen musste, weil ich sonst sicherlich ärger von meinen Eltern bekommen hätte*
*auch keine Lust gehabt habe mich mit irgendwem zu unterhalten, weil sowieso nichts nettes über meine Lippen kommen würde*
*nach dem Glas Wein greife, welches der Hauself auf einem Tablett stehen hat und mein Blick durch den Raum geht*
*mir Noel auffällt, welchen ich auch schon seit einer ganzen Weile nicht gesehen habe, weswegen ich mich zu ihm bewege, weil er meiner Meinung nach wohl der Einzige ist, der ansatzweise normal ist, wenn man von den anderen Schülern absieht*
Guten Abend der Herr   

Rora1.jpg

Antworten

Regulus_Black

28, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Ballsaal

von Regulus_Black am 27.12.2011 21:58

*mich Bellatrix dann mit dem Glas das ich in der Hand halte, herüberwinkt und auch rüberkomme, was jedoch eher mit langweiligen und müden Bewegungen vonstatten geht*
*Bellatrix mich dann wegen Alecto fragt und desinteressiert mit meinen Schultern zucke und meine*
Ist mir ziemlich egal. Ich weiss nicht wo sie ist und wir waren ja letztes Jahr das Traumpaar. Einmal genügt mir der Titel
*es viel schöner finden würde, wenn Stella auftauchen würde, aber es wohl äusserst schwierig für mich wäre, wenn ich sie mit einem anderen Kerl sehen würde und mir aber auch vorstellen könnte, dass sie alleine hier nicht auftauchen möchte*
Hab ich etwas verpasst? Gab es schon irgendwelche peinlichen Momente?
*nicht vorhabe, sonderlich lange hier zu bleiben und mir nicht mal sicher bin, ob ich hier ein Zimmer nehmen werde, oder ob ich nicht zu mir nach Hause gehe, aber dazu wohl erst einmal auschecken müsste, ob meine Eltern hier nächtigen oder Zuhause*
Wo ist denn Rod?
*nicht umher komme, nach ihrem reizenden Ehemann zu fragen*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 21:58

*ihre Aufmerksamkeitsspanne wirklich beneide, da sie sich nie langfristig über irgendetwas aufregen kann, wie ich es zum Beispiel immer noch über Druella tue, die mit Sicherheit in irgendein Gespräch über irgendwelche Absurditäten verwickelt ist*
Keine? Hmm...vielleicht schläft es ja auch wieder.
*sie zwinkernd anschaue und selbst über meinen Bauch streiche, bevor ich Ale in der Menge bemerke, der auch langsam auf uns zukommt*
Wow, wie begeistert du aussiehst!
*ihn schmunzelnd anschaue und nur mit den Schultern zucke, da es seiner werten Tante, die bestimmt von irgendwo aus alles im Auge hat, mit Sicherheit auffallen würde*
Vermutlich, aber ich würde dich auch nicht gehen lassen, solange ich hier weiterleiden muss-  obwohl ich doch recht angenehme Gesellschaft habe.
*Marie lächelnd anschaue und bei ihrer Frage erst ein wenig nachdenken muss, ehe mir einfällt, dass ich eben vielleicht etwas laut gedacht hatte*
Oh nicht so wichtig, was uninteressantes.
*nur mit den Schultern zucken kann, was Antwort genug sein sollte und einen Schluck meines tollen, deprimierenden, alkoholfreien Getränkes trinke*
Ale! Jetzt erzähl ihr keinen Mist! Mariella, das stimmt nicht. Hör nicht auf den. Der redet nur Blödsinn. 

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von NoelJugson am 27.12.2011 22:01

*nicht wirklich dachte, dass ich mich ansatzweise heute hier amüsieren könnte, weswegen ich eigentlich nur etwas trinken wollte, mich gezeigt habe und wieder verschwinden sollte, als mich jemand anspricht*
*mich zu dieser Stimme umdrehe und Aurora erkenne, der ich natürlich gleich ein Lächeln schenke und mich doch zurücknehmen muss, sie nicht vor laufender Mannschaft zu küssen*
*sie doch etwas vermisst habe, was mein Verlangen nach dem einen Begrüssungskuss durchaus noch grösser werden lässt*
Guten Abend die Lady Es freut mich dich in guten Zustand zu sehen. Bist du schon lange hier?
*mich auch umsehe um Ausschau nach ihrem tollen Verlobten zu halten, mit dem ich mich ja bestens verstehe und wir doch das Zeug hätten, beste Freunde zu werden*
Wo ist dein toller Verlobter?  

Antworten

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 22:02

*nur mit den Schultern zucke und ebenfalls Bella zuproste, ehe ich mein Glas in einem zug leere*
Ich hab gar nichts gemacht. Ich hab sie nur angeschaut, ich kann auch nix dafür wenn sie gleich anfängt zu weinen...
*zusehe, wie mein Bruder die fliege macht, was mich nur nochmals seufzen lässt, da ich eigentlich dachte, dass er schön hierbleibt und uns mit irgendeinem scheiß unterhält*
Machs gut...
*mich unserem Onkel zuwende, welchen ich schmunzelnd anschaue*
Ich wär wesentlich glücklicher wenn wir nicht hier rumsitzen würden, aber sonst gehts...
*Regulus anschaue, welcher sich gerade zu uns gesellt, welchem ich auch zuproste, ehe ich einen Schluck aus meinem Glas nehme, welches mir ein Hauself zuvor aufgefüllt hat*
Nein noch gibt es keine peinlichen Momente, aber das kommt alles noch, da bin ich mir sicher

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum