Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 27.12.2011 20:49

*Marlena anseh*
Ihr müsst mcih ja nciht erschlägen, ihr könnt mich auch einfach erhängen, verschleppen, mir ein Messer irgenwohin rammen, irgendwas womit ich hier raus komme, außerdem könnt ihr wenn ihr mich verletzt ebenfalls von hier verschwinden um mcih zu verarzten
*zu Ale seh und weiß das er recht hat*
hmm..*grummel*
*den Hauselfen anseh der daraufhin mein leeres Glas mit einem vollen austauscht*
*daran nippe*
Wenn ich in 10 minuten nicht mehr hier bin, könnt ihr mich entweder in ner Bar oder sonst wo finden.
*murmel*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:51.

ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 20:51

*meinen Kopf auf meiner Hand abstütze, wobei ich dem Hauselfen das Glas Rotwein abnehme, welches ich in einem Zug leere, ehe ich das leere Glas auf die Theke stelle*
*mich gerade nach Bella umschauen wollte, als diese auch schon neben mir steht, weswegen ich sie lächelnd anschaue*
Hm...
*mich ebenfalls umschaue bzw. mich nach jemandem bestimmten umschaue nämlich Lex, welchen ich aber nicht sehe, was mich auch nicht wirklich wundert*
Nein, nichts interessantes, super.
*Ale anschaue, welcher zu uns gekommen ist, welchen ich schmunzelnd anschaue, ehe ich mir noch ein Glas von dem Rotwein nehme*
Männliche Gessellschaft? Wo?
*geräuschvoll ausatme, da ich am liebsten gleich wieder von hier verschwinden würde, da das ganze hier sowieso mehr als unnötig ist*
Können wir nicht gleich gehen?

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 20:52

*es kaum fassen kann, dass wir tatsächlich ein paar Minuten für uns haben und nur mit den Schultern zucke, da ich nicht weiter darauf eingehen werde, wenn er nicht darüber reden will*
Ich weiß auch nicht.
*mich ein wenig auf die Zehenspitze stelle, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen und mich suchend nach einem freien Tisch umsehe*
Setzen wir uns dann auch mal oder willst du stehen bleiben und sofort Ansprechopfer werden.
*ihm grinsend zuzwinkere und seine Idee wirklich sehr, sehr verlockend ist, weswegen ich leise seufze*
Merlin, wie kannst du sowas genau jetzt ansprechen? Aber ich glaube das wäre eine sehr schöne Alternative in ein paar Stündchen.
*nur mit den Schultern zucke, da ich den Überblick schon längst verloren habe und der Saal schon so voll aussieht, dass man sich kaum vorstellen kann, wie noch mehr Leute auftauchen sollten*
Ich hab keine Ahnung...

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:58

*mein Glas erhebe, als sie mir zuprostet und einen weiteren Schluck trinke, ehe ein grinsen auf meinen Lippen erscheint, da ich wirklich nicht zu der Sorte von Mensch gehöre, wie die Leute dahinten, die sich gerade sonst was an den Hals wünschen*
Abgehoben? Nein, eingebildet, vielleicht auch arrogant und Schön, aber nicht abgehoben
*ein leises Lachen ausstoße, da ich genau auf diese Aussage gehofft hatte und meinen Kopf ein wenig nach vorn neige, ehe ich ihr Antworte*
Ich hatte nicht vor, zumindest die heutige Nacht, alleine zu verbringen!
*mich wieder gerade hinstelle und zu Marlena schaue, der ich zuzwinkere*
Mein Teuerste, wenn Sie nicht hier wären, hätten sie alle nicht die Chance so jemandem wie mir näher zu kommen  
*mir mit einer Hand durchs Haar streiche und zu Amelia schaue, die sich gerade lieber mit einem Kind beschäftigt als mit den Kindsköpfen von den Erwachsenen*
 

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 20:59

*nicht erwartet hatte, dass sie das ansatzweise versteht, aber das wohl das Schicksal von kleinen Kindern ist, dass man einen Haufen, teilweise Mist, erzählt bekommt und alles glauben muss*
Ja genau.
*ihr Unterfangen lächelnd betrachte, auch wenn ich sie festhalte, als sie sich nach vorne beugt, da ich sie sonst irgendwie schon den Stuhl heruntersegeln sehe*
Oh du bist wirklich purer Zucker.
Aber moment -
*eine ihrer Händchen nehme und sie auf meinen Bauch lege, wo sie mit viel Glück spüren können müsste, wenn der kleine Terrorist in meinem Bauch wieder treten sollte*
Wenn du ein wenig wartest...
*bestätigend nicke, aber sie sehr begeistert von dem Gedanken Arbeiten sein muss, was mich lächeln lässt*
Das ist ziemlich blöd, oder? Dein Papa ist dann bestimmt auch immer weg, oder?
*es fast klar war, dass sie bereits etwas von Hogwarts gehört hat, da das wohl nicht nicht erwähnt werden kann, wenn man in England aufwächst*
Genau da arbeitet er. Freust du dich schon darauf? 

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 21:03

*einen weiteren Schluck nehme und einem Mädchen, dass sich gerade mit allen Mitteln versucht bemerkbar bei mir zu machen, weiterhin eiskalt ignoriere und mich lieber Christi zuwende, die mal wieder nur nette Worte für mich übrig hat*
Ich meinte, falls es dir nicht aufgefallen ist, mich mit männliche Gesellschaft, nicht immer nur dich Christine
Aber auch wenn es dir nicht aufgefallen ist, den Mädchen dahinten bin ich anscheinend mehr als nur aufgefallen...
*mit meinem Kopf in deren Richtung deute und dann gelangweilt mit den Schultern zucke*
Diese unwiderstehlichkeit macht einem irgendwann zu schaffen
*bei den Worten Bellas mein Gesicht verziehe und einen Schluck trinke*
Also von mir aus können wir jetzt schon gehen, wir wurden gesehen und hätten ein wasserfestes Alibi!


Antworten

EvanRosier

29, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 27.12.2011 21:06

*schon etwas hier bin & mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten, welche mich festgequasselt haben*
*mich endlich von ihnen weglösen kann & mich nach irgendwem interessantes umschaue & schließlich Bella, Chris & Ale an der Bar seh, zu welchen ich auch gleich geh*
*mir im vorbeigehen ein Glas Sekt vom Tablet eines Hauselfen nehm*
Guten Abend Wie ich sehen kann, habt ihr euch schon die besten Plätze gesichert

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 21:12

*Bellatrix immer noch von der Seite her anschaue und einen leisesn seufzer ausstoße, ehe ich den Kuss, den Saphira mir gibt, erwidere und Bella aus meinem Blickfeld verschwindet*
*mich nach ihren Worten fast sofort auf deinen der freien Stühle fallen lasse und meinen Kopf schüttel*
Nein, nein sollen die sonst wen Ansprechen, ich bin grade anderweitig beschäftig
*ein grinsen meine Lippen umspielt und so tue als würde ich angestrengt nachdenken*
Erst in ein paar Stunden?
Hmm...dann muss ich wohl noch ein bisschen warten... 

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 21:13

*meinen Onkel erst jetzt bemerke und ihm ein vielsagendes Lächeln schenke, als ich seine Gesellschaft sehe, aber leicht den Kopf schüttel, da ich mich heute Abend mit der Bar anfreunden werde*
*mich dann wieder auf Chris konzentriere und ihr Trinkverhalten sehr dem meinen entspricht, was mir sagt, dass ich wohl nicht die einzige Alkoholleiche sein werde*
Ja, stimmt, das hatte ich mich auch gefragt, Alessandro...
*schmunzeln muss, da mir selbst nichts lieber wäre, als gleich wieder zu verschwinden, auch wenn die Abwesenheit meines herzallerliebsten Ehemannes die Sache ein wenig erträglicher macht*
*Alessandros Worten lausche und einen kleinen Blick auf die angesprochene Dame werfe, was mich mit der Zunge schnalzen lässt*
Auf, mach dir einen schönen Abend.
*an meinem Glas nippe und leise lachen muss, ehe mir Alecto einfällt und dass die beiden ja sooo verliebt sind*
Ach, ich vergaß -  
*mich umdrehe, als ich die Stimme meines Cousins höre und Evan lächelnd anschaue*
Na sicher doch, bevor sie jemand anderes in Beschlag nimmt.
*ihm gleich ein Glas Champagner reiche und mir ihm anstoße, bevor ich das Glas austrinke* 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von MariellaRookwood am 27.12.2011 21:14

*Amelia lächelnd anschaue, während ich meine Hand auf ihren Bauch legen lasse, während ich jetzt ganz gespannt dreinschaue, weil ich unbedingt wissen muss, was jetzt passiert*
*sich dadrin plötzlich was bewegt hat, was mich ganz entsetzt zui Amelia schauen lässt*

*auf ihren Bauch schaue und ganz zart mit meiner Hand gegen ihren Bauch drücke, als sich schließlich noch mal was bewegt*
Eli Baby
*meine Hand von ihrem Bauch nehme, damit ich meinen Kopf auf diesem platzieren kann, um vielleciht was hören zu können*
Hallo?
*Amelia von unten herrauf anschaue und das in ihrem Bauch jetzt vollkommen interessant finde, weswegen ich auf das andere nur so nebenbei antworte*
Ja, doof! Papa nie da...
*zum Thema Hogwarts nur noch kurz nicke, damit ich mich vollstens auf das Baby konzentrieren kann, welches sich ja gerade bwegt*
Toll  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum