Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChristineDe...

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Beauxbatons Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 554

Re: Ballsaal

von ChristineDearborn am 27.12.2011 20:27

*zusammen mit Bella hier erscheine, auch wenn wir beide wirklich alles andere als begeistert sind übrhaupt hier sein zu müssen*
*Bella's Hand loslasse, als wir uns den Rookwoods nähern, da wir hier natürlich nicht für irgendwelche misverständnisse sorgen wollen*
Guten Abend, ich kann Bella nur zustimmen
*gar keine Lust habe irgendwie lange hier rumzustehen, weswegen ich mich gleich richtung Bar bewege, da ich mir sicher sein kann, dass meine liebe Cousine mir gleich folgen wird*
*mich kurz umschaue, wobei mir erst Amelia auffällt, der ich kurz zunicke, ehe mein Blick weitergeht und mein Blick Ale's begenet, welchem ich nur kurz winke, ehe ich mich Bella wieder zuwende*
Hach ich liebe Bälle

Christine_Kopie12.jpg
You call yourself a princess? Then kneel down here comes the Queen. 
     

Antworten

NathanaelRo...

46, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 574

Re: Ballsaal

von NathanaelRosier am 27.12.2011 20:30

Cas? 
*mein Gesicht verziehe als sie mit dem Mr. Rosier blabla anfängt und bloß abwinke, da ich der letzte bin, der auf sowas auch nur Ansatzweise Wert legt*
Nathanael, oder noch besser Nathe wenn ich bitten darf-dieses ganze Mr. und Mrs. Mist können wir getrost unter den Tisch fallen lassen, nicht?
*ihr zuzwinkere und Ale mit einem Lächeln begrüße, als dieser sich auch zu uns Gesellt und leise lachend zu Joyce schaue, da diese genau meinen Gedankengang hat*
Jaa, ich wäre auch am liebsten wieder in meinem Zimmer
*das Glas ein weiteres mal an meine Lippen setze und einfach nur froh bin, wenn das ganze hier vorbei ist und ich vielleicht sogar mein Bett mit jemandem teilen kann*
*Bella und Christine auch auftauchen und diesen kurz zuwinke, damit sie ihren Onkel ja nicht übersehen und mit einem kurzen Nicken deute, dass sie sich zu uns gesellen sollen* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:32.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 27.12.2011 20:31

*Lacina schmunzelnd anschaue, da sie verstanden hat, wie ich das meinte und ihr und Jonathan noch einen schönen Abend wünsche, da diese sich erst einmal hinsetzen*
*die Neuankömmlinge nacheinander entsprechend begrüße und die gleichen Danksagungen aufs neue ausspreche*
*einen Blick auf Joyce werfe, die eigentlich noch Mariella bei sich haben sollte und im ersten Moment denke, dass ich einen Herzinfakt haben muss, aber meine Kleine dann schon bei Amelia finde, was mich dann doch wieder beruhigt*
*einen Blick über den Ballsaal werfe und zufrieden feststelle, dass jeder Gesprächspartner gefunden hat und alles gut zu laufen scheint*
*Augustus einen fragenden Blick zuwerfe, da ich die Veränderung in seiner Stimmung durchaus bemerke, als Druellas liebes Töchterchen auftaucht, das schon für so einige Furore gesorgt hat und warte, bis jeder soweit von uns weggetreten ist*
Was war das gerade?
*mich leicht gegen ihn lehne, da ich hoffe, dass der Begrüßungsteil bald vorbeisein wird*

Antworten

MarlenaMacnair

34, Weiblich

  Neuling

Slytherin St.Mungo

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von MarlenaMacnair am 27.12.2011 20:35

Gut, das dürfte dann unser Stichwort sein, ich hab nämlich jetzt schon keine Lust mehr hier in diesem Kleid rumzustehen...
*meinen Blick durch den Raum wandern lasse, in der Hoffnung, dass ich Zac oder Eleanor sehe, mit denen der Abend dann doch einen deut lustiger wird, da wir 4 sowieso immer irgendwas anstellen - natürlich ohne das irgendwer was mitbekommt*
*nach einem Glas Sekt greife, als der Hauself an uns vorbei geht und den anwesenden zuproste, zumidenst die, die sich gerade in meiner nähe befinden, ehe ich einen Shcluck aus meinem Glas nehme*
*Nate anschaue, welcher gerade zu uns tritt und nur schmunzeln kann, als ich sehe, wie er mit meiner Schwester flirtet, aber sehr für ihn hoffe, dass es nicht darüber hinausgeht, da meine Shcwester immerhin um einiges jünger ist als er*
*mich Joyce zuwende, wobei ich Alessandor kurz zunicke, als dieser zu uns tritt, ehe ich Joyce wieder meine Aufmerksamkeit schenke*
Süße, wir werden dich sicherlich nicht erschlagen
*mich auf einen der Stühle niederlasse, da ich jetzt schon unglaubliche Schmerzen habe und wiedermal die Schuhe verfluche, da ich eigentlich immer schön gemütliche Turnschuhe anhabe*
Ich würde jetzt lieber arbeiten gehen, das könnt ihr euch nicht vorstellen          

Marlena1.jpg

Antworten

AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 20:35

*mir selbst auch ein Glas Wein genehmige und schmunzelnd zu Joyce schaue, da ihre Frage erst gar nicht beantwortet werden muss*
Wenn du nicht willst, dass dein Vater dir den Kopf abreisst, würde ich es an deiner Stelle nicht so sehr übertreiben
*als ich Bella und Christi entdecke, mich von dem Rest verabschiede und Augenblicklich auf die beiden zugehe, da ich sonst wohl noch vor langeweile eingehe*
Guten Abend ihr zwei
Ihr habt nichts gegen männliche Gesellschaft? Nein? Gut, dann ist hier eure Gesellschaft
*die beiden ersteinmal gar nicht zu Wort kommen gelassen habe und mit ihnen zur Bar schlendere*
Ich wäre dafür, dass wir in knapp 25 Minuten von hier verschwinden-ihr nicht?
*mich gegen die Bar lehne und meinen Blick über die hier anwesenden wandern lasse*


Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 20:36

*wohl für die erste Zeit erst einmal Babysitter spielen darf, was mir aber deutlich lieber als ein Gespräch mit meiner lieben Schwester ist, die sich erst einmal unter die Menge mischt, was mich gerade auch nicht weiter interessiert, da sie es sich selbst zuzuschreiben hat, dass ich beleidigt bin*
*Mariellas fragender Blick mich zum lachen bringt und ihr Unterfangen schweigend beobachte*
Das ist kein Ball, darin ist ein Baby. Für genaueres frägst du bitte deine Eltern, aber auch erst in ein paar Jährchen.
*zu einem der Tisch schlendere und sie auf einen der Stühl setze, bevor ich einen weiteren zu ihrem heranziehe und mich ebenfalls hinsetze*
Deine Mama hat das ausgesucht? Das hat sie dann aber gut gemacht.
Und du hattest jetzt Langeweile, nicht wahr?
*jetzt leider nicht anfangen kann, irgendetwas großartiges mit ihr zu spielen, weil ich ansonsten wohl erst recht Topthema wäre, auf was ich herzlichst verzichten kann*
Dion? Jaa... wenn ich das wüsste. Er arbeitet bestimmt. Deine Schwester hat dir doch bestimmt schon was von Hogwarts erzählt, oder?
*in der Menge dann auch Chris, Ale und meine Nichte ausmachen kann und nur hoffe, dass es heute Abend nicht noch irgendeinen Streit geben wird*
*das leichte Nicken meiner Tochter erwidere und mir ein Seufzen verkneife, genauso wie den Drang, sie gleich in ein Gespräch zu verwickeln* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2011 20:40.

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 20:41

*Augustus fast amüsiert anschaue, als er nicht einmal mit mir selbst redet und einen kleinen Knicks andeute, ehe ich so sarkastisch wie möglich hinzufüge*
Es hat mich sehr gefreut.
*mich dann umschaue, um herauszufinden, wohin Chris verschwunden ist, aber sie dann auch schon an der Bar entdecke, das Traumziel des heutigen Abends, wo ich mir gleich einmal ein Glas Champagner schnappe und einen kräftigen Schluck trinke und mir schon denken kann, dass ich am Ende des Abends einfach nur absolut betrunken sein werde*
Oh und ich erst. Das einzig amüsante ist die Frischfleischtheke, aber - 
*mich suchend im Raum umschaue und dabei nur wenig interessante Gäste des anderen Geschlechts entdecke*
- Merlin, wo sind die ganzen interessanten Leute?
*das Glas gleich einmal in einem weiteren Schluck leere und dem Hauselfen zuschnippse, der es gleich darauf auffüllt*
*meinen Blick dann auf Ale richte, der sich zu uns gesellt und der Abend wohl doch noch recht lustig werden könnte, wenn man alles ausblendet, außer Chris, Ale, dem Alkohol und mir*
25 Minuten? Hmm ich glaube nicht, dass das reicht...

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AugustusRookwood am 27.12.2011 20:41

*wirklich froh bin, als der Strom der ankommenden Gäste langsam abreisst und ich eine kurze verschnaufpause habe*
*zu Saphira blicke und ihren Blick durchaus wahrgenommen aber nichts darauf zu erwidern hatte, weswegen ich sie nach ihrer Frage nur fragend anblicke*
Nichts, was sollte denn sein?
*meinen Arm um ihre Schultern lege und ihr einen Kuss aufs Haar hauche*
Also wenn es nach mir geht, können wir beide gerne ins Schlafzimmer gehen-sie Gäste scheinen sich auch ohne uns zu amüsieren  
*ein rauhes lachen ausstoße und dies keines Wegs ernst gemeint habe, aber der Gedanke, nun oben zu sein mich doch ungemeint reizt*
Waren das alle Gäste? 
Oder kommen gleich noch mehr?
*fragend zu Saphira schaue und inständig hoffe, dass sie meine letzte Aussage verneint*  

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von MariellaRookwood am 27.12.2011 20:43

*mein Blick gleich noch fragender wird, da ich mir gerade keinen Reim darauf machen kann, warum da ein Baby in ihrem Bauch ist, ihr aber einfach mal glauben schenke, weswegen ich sie Lächelnd anschaue, ehe ich auf ihren Bauch zeige*
Baby 
*mich im Schneidersitz auf den Stuhl setze, während ich Amelia leicht in ihren Bauch piecke, ehe ich mich vorbeuge, damit ich mir diesen nochmals genau anschauen kann*
Haaaallo Baby
*Amelia einen Kuss auf ihren Bauch drücke, weil ich das Baby jetzt gaaaanz doll lieb habe, auch wenn ich es immer noch nicht verstehe, warum dieses dadrin ist*
*dann aber gleich wieder für mein Kleidchen gelobt werde, was mich wieder richtig hinsetzen lässt, damit ich über mein Kleid streichen kann*
Jaa
*meinen Kopf schief lege, als sie arbeiten sagt, da das meine Mummy immer sagt wenn mein Daddy nicht da ist und immernoch nicht verstehe, was so toll an diesem arbeiten sein soll*
Abeiten? 
*hastig nicke, als sie Hogwarts erwähnt, da Joyce das sehr wohl mal angesprochen hatte und Hogwarts wirklich toll finde, aber nur, weil ich mit Hogwats immer den Zauberstab meiner Eltern, sowie meiner Schwester verbinde*
Ogwarts

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 27.12.2011 20:49

Das ist dann wohl ein zu großer Gefallen und wo bleibt der Spaß, wenn wir dich erschlagen? Dann kann ich nachher nicht mehr lachen, wenn du zu voll sein solltest. Aber ich pass natürlich auf.
*ihr zuzwinkere, da wir vorher schon immer wunderbar aufeinander aufgepasst haben, was so ausgesehen hat, dass wir beide sturzbesoffen waren und meistens einen schönen Kater und nicht selten einen heftigen Filmriss am nächsten Tag hatten*
*Nate zuproste, da es doch nicht lange gedauert hat, bis wir das Gefasel der Höflichkeitsformen hinter uns gelassen haben*
Wunderbar, also Nate, das können wir wirklich sehr gerne machen. Wenigstens einer, der hier nicht absolut abgehoben ist - 
*mich kurz umschaue und die meisten der Anwesenden doch zu der Kategorie gehören, auf die ich liebend gerne verzichten kann*
Aber doch sicherlich nicht alleine.
*ihn schmunzelnd anschaue und Marlenas Blick durchaus bemerke, aber für sie nur hoffen kann, dass sie jetzt nicht gleich die große Schwester heraushängen lassen wird*
Dann wäre doch die ganze Qual vorher umsonst gewesen.
*grinsend einen weiteren Schluck trinke und mich kurz zu meiner Schwester drehe, der ich bis vor wenigen Minuten noch zugestimmt hätte, aber sich das seltsamerweise geändert hat, als einer der begehrtesten Junggesellen mich angesprochen hat*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum