Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlessandroD...

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 1185

Re: Ballsaal

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 23:58

*ihren Blick sehe und nicht umhinkomme nicht zu lachen, weil sie immer so süß einversüchtig wird-was ich ihr niemals sagen würde*
Keine Angst, sie ist schneller wieder verduftet, als sie geglaubt hat
*da ich mich auf keinen Fall zwischen die beiden werfen wollte, auch Alectos blick nur mit einem 'Was denn?' entgegne und einen tiefen seufzer ausstoße*
Ich Mistkerl?
Na vielen dank, aber glaub mir, Amelia wird ganz alleine mit ihr fertig, doch ich will nicht unbedingt dabei stehen, wenn sie sich unterschwellige Seitenhiebe verpassen!
Keine Ahnung was zwischen den beiden schon wieder vorgefallen ist, aber ich bin ehrlich nicht ganz scharf darauf es ausgerechnet hier rauszufinden...
*zu Amelia und Druella schaue, deren Gesichtsmimik nichts gutes verheißen lässt*
Außerdem kenne ich das von mir und Christine-wenn wir Streiten, brauchen wir keine Idioten die Stumm nebendran stehen und uns bloß mit offenen Mündern anstarren...


Antworten

DruellaBlack

50, Weiblich

  Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

Beiträge: 1061

Re: Ballsaal

von DruellaBlack am 28.12.2011 00:02

*Amelia betont emotionslos ansehe, was mir im ersten Moment sogar recht gut gelingt, aber spätestens nach ihren Worten nicht mehr, da ich leider, leider eingestehen muss, dass sie mit ihrer Aussage sogar recht hat*
Ich- ich konnte nicht..
*genau wie Amelia gegenüber den anderen gute Mieme zum bösen Spiel mache und meine Antworten nebenher aber auch nicht wahrlich Sinn machen*
Du hättest mir nur eine Nachricht zukommen lassen müssen..
*mir zwar nicht sicher bin, ob ich selbst auf diese reagiert hätte, wenn man bedenkt, dass ich die meiste Zeit im Urlaub nur so vor mir hin vegetiert bin und überhaupt nichts sinnvolles zu Stande gebracht habe, was sich ja mittlerweile bereits bedeutend geändert hat*
*ihr nicht in die Augen sehe und es unfassbar ist, dass ich so ein Gespräch mit ihr auf einen Ball führe, der noch nicht mal mehr mein eigener ist, sondern den Merlin-verdammten Rookwoods, weil Cygnus nichts besseres zutun hatte, als sich umbringen zu lassen*


Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 6085

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 28.12.2011 00:02

*meinen Mund schon öffne, um zu protestieren, als Evan tatsächlich damit anfängt, richtigen Scheiß zu bauen, aber sich Merlin sei Dank selbst bremst*
Ich hätte dir jetzt sowas von die Zunge rausgeschnitten, du Arschloch!
*ihn grinsend anschaue und ihm nur gegen den Oberarm boxe, da ich schlecht ablehnen könnte, wenn irgendwer um uns herum sehen würde, dass irgendwer zum Tanzen aufgefordert wird*
Hmm noch nicht? Ich hab leider auch noch nichts entdeckt, es ist eine Schande. Dann bleibt uns wohl nur uns weiter hier zu betrinken.
*nur mit den Schultern zucke und um meine Worte zu unterstreichen nach einem weiteren Glas trinke, bei dem ich schon die Hälfte verschütte, als ich es nur vom Tablett des Hauselfen nehme*
Ups...
*Liv breit grinsend anschaue und nachdenklich einen Finger an mein Kinn lege, ehe ich ein langgezogenes Nein von mir gebe*
Du bist verwandt mit mir, da ist das verpflichtend... 
*seufzend zu Emily schaue, aber es wohl schwer sein wird, hier einfach mal unauffällig ein Zimmer zu suchen*
Ihr geht vor, ich geh nach. 
*Chris Vorschlag gerade zustimmen wollte, als sie sich dann auch schon von uns verabschiedet und genervt die Flüssigkeit in meinem Glas schwenke*
Also was jetzt? 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AlectoCarrow

29, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2667

Re: Ballsaal

von AlectoCarrow am 28.12.2011 00:04

Das kann ich auch nur geraten haben, da ich sie sonst zu Hackfleisch verarbeitet hätte
*selbst gut genug weiß, dass ich in gewissen Dingen doch ziemlich eifersüchtig sein kann und zwar in gewisser Weise schon noch Spaß verstehe, aber ganz sicherlich nicht mehr, falls es ernster werden sollte*
Bitte sehr-!
*mich erneut umdrehe und Amelia und Druella nur noch schemenhaft erkennen kann, aber ihre Gesichtsausdrücke nichts wirklich gutes verheißen, weshalb ich leise seufze*
Im Prinzip hast du Recht, ich will mir auch nicht unbedingt anhören, wenn sich die beiden anzicken, naja-
*leicht mit den Schultern zucke und von einem herumschwirrenden Tablett die nächstbesten Gläser greife, von denen ich Ale eins in die Hand drücke*
Ich habe jetzt mal überhört, dass du mich indirekt als Idiotin betitelt hast
*mich mit dem Rücken gegen die Wand lehne und an dem Glas nippe, während meine Blicke durch den Raum schweifen und eigentlich nur darauf warte, dass gleich irgendein Gezicke und Geschreie losgeht*

Antworten

LivBlack

30, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Ballsaal

von LivBlack am 28.12.2011 00:06

*schmunzelnd meinen Kopf schüttle, da es absolut klar war, dass das von Bella jetzt kommt, aber sie sowieso auch recht hat und einfach mal davon ausgehe, dass sie mir im absoluten Notfall auch hilft*
Natürlich, Schatz.
*mir noch ein Glas schnappe, was dann für heute Abend das Letzte sein wird, weil ansonsten mit der ich-helfe-Bella-Aktion nicht mehr viel wird*
*Chris hinterher sehe und sie schon ein wenig gefährlich schwankt, weswegen ich nur eine Braue hebe, ehe ich mich wieder zu den anderen wende*
Was denn nun? Hier Zimmer? Bella Manor? Macht 'nen Spruch, ich folge Bella dann wie ein Hündchen, um meinen Auftritt nicht zu verpassen  


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von CastaliaMacnair am 28.12.2011 00:09

*Joyce deutlich anzusehen ist, dass sie lieber gehen würde und sie da auch irgendwie verstehen kann, wenn ich nicht wüsste, dass Jonathan ein sehr umgänglicher und amüsanter Gesprächspartner sein kann*
Ebenfalls. Ist Lacina nicht hier? Ich hab sie heute noch gar nicht gesehen - 
*ihn fragend anschaue und mich kurz umschaue, aber sie auch jetzt nirgends sehen kann*
Och meine Eltern müssen hier irgendwo herumlaufen, sitzen oder tanzen, aber da sind sie auf jeden Fall. Das darf sich doch niemand entgehen lassen!
*meine Betonung schon deutlich macht, dass hier wohl über der Hälfte der Anwesenden nur gezwungenermaßen erschienen ist*
*eine Augenbraue hebe und ihn zweifelnd anschaue, als ich seine Frage höre und nicht umhin komme, leise zu lachen*
Natürlich, wie jedes Jahr, Jonathan, was denkst du denn? Ich bin sicher, dass du ihn genauso sehr magst, wie ich. Und Joyce auch.
*ihm damit auch klar sein müsste, dass sie sicher nichts dagegen hat, wenn er unterschwellig die Wahrheit sagt*
*mir dann einfällt, dass ich einen der Tränke im St.Mungo gefunden hatte, den er kürzlich wegen irgendwelchen möglichen Verletzungen bei einer kommenden "Reise" haben wollte*
Ach und ich hab gefunden, was du gesucht hast. Ich kann es dir nachher noch mitgeben, wenn du willst. 

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von SaphiraRookwood am 28.12.2011 00:13

Oh ich glaube, du weißt das seeehr gut, mein Lieber! Und es ist sowas von kein Chaos geworden!
*ihm leicht gegen den Arm schlage, aber auch nur so, dass keiner der umherstehenden Gäste es mitbekommt*
Wie jedes Jahr würde ich sagen.
*schon schier unmögliche Dinge gehört habe, die dann aber doch passiert sind und es jedes Jahr aufs neue amüsant ist, später zu erfahren, was so alles vorgefallen ist*
*seine folgenden Worte mir schon eher zusagen und ihn schmunzelnd anschaue, während ich dem Bedürfnis widerstehe, ihn richtig zu küssen, was schon an einen kleinen Skandal grenzen würde*
Seltsamerweise bin ich gerade auf den gleichen Schluss gekommen -
*just in diesem Moment Lacina vorbeikommt, die sich entschuldigt, dass sie jetzt schon gehen muss und nur abwinke und ihr einen guten Abend wünsche*
Verschwinden wir, bevor sowas wieder passiert?
*mich aufrichte und das Glas vor mir leere, bevor ich den Leuten in meiner Umgebung ein nettes Lächeln schenke und ihnen genauso lächelnd mitteile, dass wir nur eben schnell etwas besorgen sind, wobei ich fast selbst über meine Wortwahl lachen muss*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Ballsaal

von JoyceRookwood am 28.12.2011 00:15

*Jonathans frage höre und mir ein schnauben nur grade so unterdrücken kann*
Er it genauso-
*nachdem richtigen Wort suche es jedoch nicht ganz finde*
-atemberaubend, wie jedes Jahr.
*das wort "atemberaubend" in diesem Fall wirklich im wörtlichen Sinne meine da ich mich am liebsten begraben gehen würde*
*das Glas dankend entgegennehm und einen Schluck daraus trinke*
*Cas einen Kannst-Du-Mich-Wirklich-Nicht-Erschlagen-?-Blick zuwerfe, da ich zwar nicht gegen Jonahan habe, aber der Ball wirklich der letzte Ort ist an dem ich mich aufhalten möchte*
*statt rumzumeckern jedoch lieber noch einen Schluck trinke*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

EvanRosier

30, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

Beiträge: 75

Re: Ballsaal

von EvanRosier am 28.12.2011 00:17

Hab ich doch gern gemacht
*sie angrinse & ihr weiterhin nur zustimmen kann, da es mir eigentlich relativ egal ist, wohin wir verschwinden*
*Chris hinterherwinke, die sich taumelnd in Richtung Tür macht*
Bis morgen
*mich dann wieder an Bella wende & ihr provokant die Zunge rausstrecke, während ich sie breit angrinse*
Tut mir Leid, ich konnte es mir nicht verkneifen
*den Kopf schüttel*
Vielleicht haben wir morgen oder so ja doch noch etwas mehr Glück, was das angeht - schön wär's jedenfalls
*grinsen muss, als sie die Hälfte des Glases verschüttet & ebenso ein Glas nach dem anderem trinke*
*mich gegen die Bar lehne & sie ancheinander anseh*
Auf geht's, würde ich sagen?

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

Re: Ballsaal

von AmeliaDearborn am 28.12.2011 00:18

*Druella fassungslos anschaue, dass sie noch so kalt bleiben kann und nur den Kopf schüttel, ehe ich mich zum Gehen wende, da ich mir das nicht länger antun werde*
*dann aber doch stehen bleibe, als sie zu sprechen beginnt und ihre Stimme schon nicht mehr so gefasst klingt, weswegen ich mich langsam zu ihr umdrehe*
Du konntest nicht? Seltsamerweise greift jetzt nicht mehr die Ausrede, dass du nicht vorbeikommen konntest, weil es ein Bastard ist, Druella. Es ist ja nicht so, als wäre es das erste Mal!
*nicht fassen kann, dass ich die letzten Monate teilweise jeden Tag bei ihr gesessen hatte, als ihr Arschloch von Mann gestorben ist, um sie auf andere Gedanken zu bringen und es in der Vergangenheit immer so war, dass ich mir alle Mühe gegeben habe, nur um es überhaupt nicht zurückzubekommen*
Weißt du, krepier doch in deiner wunderbaren Welt, aber die beinhaltet mich dann nicht mehr!
*nur ungläubig schnaube und kopfschüttelnd "eine Nachricht" vor mich hermurmel*
Weißt du was, du hast recht, ich brauch dich nicht, weil ich daran gewohnt bin, alles alleine machen zu müssen. Danke dafür.
*wieder nur den Kopf schütteln kann und auf französisch murmel, dass das hier sowieso keinen Sinn hat*
Ich hoffe nur, dass du so glücklich werden kannst. Man sieht sich. Ach und ich schreib dir 'eine Nachricht', wenn dein Neffe auf der Welt ist, in Ordnung?
*mich umdrehe und endgültig in der Menge verschwinde, weil ich mir ihre Antworten schlicht weg nicht mehr antun kann und auch nicht das dumme Gelaber irgendeiner der anwesenden Personen, weswegen ich auch nach Hause disappariere* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum