Suche nach Beiträgen von BartemiusCrouchjr

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 25.09.2011 01:17

Das weiss ich leider nicht Aber du hast mich ja und kannstm ich immer wieder fragen, was du tun sollst
*jetzt zu lachen beginne als sie meint ich hätte Zeit*
Du hast einen guten Tag erwischt. Mein Vater war nicht da, meine Hübsche!
*lachen könnte, wenn ich daran denke, wie wir beide wohl auf der Tanzfläche wirken, als sie mir auch noch versichert, sie könnte alleien gerade ausgehen und es wohl wirklich nur ein Versuch bleibt, da sie nach kurzer Zeit schon wieder in meinen Armen hängt*
*ihr dann ihr pechschwarzes Haar aus dem Gesicht streiche & ja kein Problem damit habe mein Bett mit ihr zu teilen, da sie im Vergleich zu manch anderen, nicht halb auf mir liegt oder mein ganzes Bett einnimmt*
Ist gebongt, ich bring dich in mein Bett und kümmer mich höchstpersönlich um ein wohl
*sie dann einfach auf meine Arme nehme, wobei ich mich von allen verabschiede und dann auch schon appariere, was hoffentlich nciht böse für mich, ihr Kleid usw. endet*



Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 25.09.2011 00:33

*schmunzeln muss als sie mich bereits Schatz nennt und man daran schon merkt, dass sie leicht alkoholisiert ist, während ich auch durch das Spiel noch fast nüchtern bin*
*jetzt zu lachen beginne und ihr einfach mal einen Kuss geben muss*
Ja sei froh, dass ich denken kann Sonst wärst du jetzt um einige Kleider ärmer obwohl du mich dann nötigen hättest können mit dir einkaufen zu gehen, wobei mir dafür wohl doch die Zeit fehlt
*ihren unschuldigen Blick sehe & daher auch mit ihr die Tanzfläche betrete, erstens weil sich keiner mehr daran erinnern kann und zweitens, weil ich diesem Blick wohl kaum standhalten kann*
*sie mich dann wirklich regelrecht zur Tanzfläche zerrt & ihr wohl meine miesen Tanzschritte zeigen muss, weswegen ich auch anfange zu tanzen, wobei ich wohl mehr damit beschäftigt bin, sie zu halten, dass sei nicht hinfällt*
Bist du sicher, dass du noch tanzen willst



Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 23:26

*schmunzeln muss und mir es nur Recht ist, wenn sie ihn ignoriert*
An mir soll es nicht scheitern, das weisst du genau. Der Besuch neulich, sowie das Mittagessen hat mir ja auch sehr zugesagt
*lachen muss und den Kopf schüttel*
Glaub mri du hättest keine Freude daran, da meine Statur nun mal ganz anders ist als deine, würden deine Kleider alle reissen Du willst doch nicht die Mörderin deines Kleiderschrankes werden oder etwa doch?
*Catalina`s Kampfgebrüll schon höre und mittlerweile schon ans Trinken gewöhnt bin, aber man Angelique durchaus anmerkt, dass ihr das Spiel nicht so gut getan hat*
*Cat & Cas natürlich  nachsehe, die auch sofort die Tanzfläche stürmen und der Blick von Angelique mir nicht entgeht und schmunzeln muss*
ist das der Blick, der mir jetzt sagen soll, dass ich mit dir tanzen muss? Ich bin ein mieser Tänzer und ich weiss nicht, ob du dir das antun möchtest. Wenn du es dir antun möchtest, dann komm
*ihr meine Hand hinhalte & vermutlich auch alle schon schön angeheitert sind, sodass sie sich an meine super Tanzschritte bestimmt nicht mehr erinnern dürften*



Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 22:42

*den Smalltalk mal hier mal da lausche, als sich Angelique wohl wieder komplett mir widmet und ihre Worte höre*
Mir tut er gut, dir wohl eher weniger
*daran denken muss, wie sie am nächsten Tag aufgewacht ist und totale Kopfschmerzen hatte*
*sie sich dann gegen mcih lehnt wobei man durchaus meinen könnte, dass wir zusammen sind, da wir doch sehr vertraut wirken, wobei das wirklich nur Freundschaft mit Zusätzen ist*
*sie anlächel und ihr zuzwinker*
Nicht nur du mein Herz! Ich erinner mich auch sehr gerne an den Baraufenthalt und wie der Abend geendet hat!
*ihr Lächeln sehe, als ich sei muster und mir natürlich gefällt was ich sehe*
Also wenn mir nach zwei Stunden dein Outfit nicht gefallen würde, hätte ich was falsch gemacht, aber ich muss zugeben, es war nicht so schlimm für mich, wie für dich! ich hatte meine eigene Modenschau in dem Sinn
*sie sich zum Ende hin gar nicht emhr die Mühe gemacht hat, sich woanders umzuziehen*
*sie dann die erste Frage an Aiden wendet und mich ebenso an Aiden wende, wobei ihm wohl nur meine Ohren gehören, da mein Blick nach wie vor auf Angelique liegt*



Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 21:56

*mein Blick nach wie vor über die Menge schweifen lasse, als Angelique meine Hand ergreift, was mich nicht im geringsten stört, ehe sie durch die ganzen Umarmungen auch schon genötigt ist, diese wieder loszulassen*
*der Hauself wohl doch gut aufgepasst hat und mir mein erstes Glas bringt, weswegen ich fast dankbar sein könnte, da ich mit jedem Glas, dass ich stets trinke, die Gedanken an meinen verhassten Vater sowie das Ministerium verdrängen kann und das mir jederzeit Willkommen ist*
*Angelique ebenso ein Glas nehme und als sie fertig ist, jeden zu begrüssen ihr das Glas reiche*
*mein Blick dann nochmals auf Angelique ruht, um sie nochmals eingehend zu mustern und die zwei Stunden Aufenthalt, die jedoch angenehmer waren als das Ministerium sich durchaus gelohnt haben*



Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 21:18

*nachdem ich sage & schreibe zwei Stunden bei Angelique gewartet habe, ehe sie das perfekte Kleid für diesen Anlass gefunden hat, endlich hier erscheinen, wobei sich doch Erleichterung bei mir breit gemacht hat*
*sie an meinem Arm habe, weil ich das Apparieren dem dreckigen Kamin vorgezogen habe und sie ausnahmsweise auch dafür war, da ja sonst ihir Kleid, dass mich ja gute zwei Stunden Zeit gekostet hat, es zu finden, dreckig werden könnte*
*jedoch zugeben muss, dass Angelique ganz bezaubernd aussieht und mich wohl nie hierherbegeben hätte, wenn sie nicht dabei gewesen wäre, weil ich die Montagues nicht sonderlich gut kenne & immer noch das Vorurteil Einzug hält, ich wäre wie mein missratener Vater*
*als wir hier ankommen, ihren Arm aus meinen löse und die anderen alle begrüsse, wobei mein Blick doch durch die Menge geht & für das frühe Antanzen doch schon einige da sind*
*da an der Bar wohl alle versammelt sind, auch dorthin schreite & auch schon sehen kann, dass es genug Alkohol gibt, was mir gewissermassen jetzt schon Freude bereitet*



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite