Salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EleanorMacnair
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von EleanorMacnair am 24.09.2011 23:55

*bei Joyce wohl schon meinen eigenen Spitznahmen habe, da mich viele Eli nenen aber noch nie jemand Elea zu mir gesagt hat, was mich nicht weiter stört*
 Warst du auch in Frankreich oder durftest du von Anfang an Hogwarts besuchen?
*mir ebenfalls noch ein Glas nehme, an dem ich langsam nippe, weil ich heute doch noch alle Sinne beisammen haben möchte*
Das habe ich leider nicht, aber du kannst mir gern davon erzählen Ich hab soviel von meinen Schwester verpasst, aber zum Glück gibt es ja noch Freunde, die man ausfragen kann!  
*Joyce lächelnd ansehe & Noel ebenso, der wohl auch nicht ganz weiss, wohin er gehen soll, da bereits Barty & Angelique auf der Tanzfläche gleich zu finden sein werden, genauso wie Cat & Cas dort sind, wobei ich zugeben muss, dass Cas & Cat sich für Freundinnen wirklich verdammt Nahe sind, aber gewissermassen keinen Gedanken daran verschwende, was da noch dahinter stecken könnet, da ich es ohnehin für unmöglich halte* 

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von NoelJugson am 25.09.2011 00:02

*die Worte von Dawn höre und ihr einen entschulidgenden Blick zuwerfe, aber sie dann doch zu lachen anfängt und kapiert, auf was ich hinaus wollte*
*die Worte dann von Aiden höre und schmunzeln muss, da ich seine Schwester gerade beobachte und ihm nur beipflichten kann*
Ich denke du hast Recht! Bei deiner Schwester hat wohl nur Cas wirkliche Chancen hm?
*vermutlich es ein riesen Skandal wäre, wenn rauskommen würde, dass Catalina etwas mit Frauen hat und Andrew Männer bevorzugt*
Aber das heisst ja nicht, dass ich es nicht versuchen könnte oder etwa doch?
*er mir dann wieder grossartige Tipps versucht zu geben und nicke*
Ich werde versuchen mir denie Tipps zu herzen zu nehmen und wie immer muss ich dir für deine Offenheit danken
Eigentlich sollte ich das Angebot annehmen nur um zu sehen, was du mir aufs Zimmer schickst Vermutlich den Hauselfen mit emmenz viel Alkohol sodass ich halluziniere und mir zumindest vorstelle, ich läge mit einer Frau im Bett!
Meine Vorlieben bei einer Frau oder woanders? Du musst schon detailierter fragen, wenn du etwas wissen willst
*immer fleissig mit Aiden mittrinke & zugeben muss, dass ich das Komasaufen nicht mehr gewohnt bin und doch schon enorm viel spüre*
Und wie du weisst, habe ich sowas wie Anstand und es ist dein grosser Abend, weswegen ich dir gewissermassen nicht im Weg stehen werde!
*er sich dann auch schon schön an Dawn wieder ranmacht und die kleine Eleanor ja sehr neugierig und niedlich ist, während ich Joyce mit einem Lächeln begrüsse & ihr zuproste* 

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Kayla am 25.09.2011 00:12

*hier erst einmal reinkomme* *mir gesagt wurde, hier finde eine Party statt* 
*mich ein wenig umsehe und gucke, ob ich mir bekannte Gesichter sehe*
//Hm. Irgendwie erkenn ich gerade niemanden//
*ein paar leute sehe*
*ihnen zulächel* 

Antworten

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 25.09.2011 00:12

Ach wird es das nicht?
*mein Glas wieder leere und gar nicht weiß, das wie vielte das war, vor allem dank Catalinas Trinkspiel, das mehr als reingehauen hat, trotz der Menge, die ich normal vertragen kann*
*ihm, wenn er nicht so aussehen würde, auch schon längst einen Laufpass, bei seinen offensiven Flirtereien verpasst hätte, aber er genau weiß, warum er so selbstüberzeugt sein kann*
Dann überzeug mich doch mal von deinen realen Vorstellungen
*seiner Feststellung dann nichts entgegensetzen kann und das leere Glas dem Hauselfen in die Hand drücke, der gerade weggeschickt wird*
Da kann ich dir nur zustimmen.
*mein fragender Blick wegen seines Verschwindens hinter der Bar nur größer wird, als er mit der Flasche ankommt, dessen Ettikett ich nicht übersehen kann*
Die Frage, ob ich dir vertrauen kann erübrigt sich wohl, wenn du dieses Gesöff selbst trinkst, hm?
*ihm zuzwinker und zwei leere saubere Gläser aus der Bar nehme und sie ihm entgegenhalte*
Na dann gin, gin.

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CastaliaMacnair am 25.09.2011 00:13

Och, da fallen mir genügend Beispiele ein, Schwesterlein, aber ich will dich hier jetzt nicht bloß stellen
*Joyce mir dann wirklich noch in den Rücken fällt und sie tadelnd anschaue*
Wie kannst du nur? Schämst du dich denn überhaupt gar nicht?
*mich dann jedoch nur auf das Tanzen mit Cat konzentriere und froh bin, dass ich nachdem ich die Einladung erhalten habe, gleich gesagt habe, dass ich Samstag Abend und den gesamten Sonntag wegen 'familiären Problemen' nicht arbeiten kann, auch wenn das wahrscheinlich ein Einzelfall bleiben wird, da ich meinen Beruf ansonsten immer sehr ernst nehme*
*die Bewegung meiner Hüften an die Musik anpasse und sie schmunzelnd anschaue, als sie lauthalt mitsingt*
Du wirst noch zum Star
*ihre Worte lächelnd hinnehme und meine Hände auf ihre Hüften lege*
 

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 25.09.2011 00:16

Nicht nur dir mein Schatz
*an mir runterschaue ehe ich das gleiche bei ihm tue und mein Alkoholpegel wohl noch nicht so hoch ist, dass ich einen kleinen Gewichtsunterschied nicht bemerken würde*
Merlin sei Dank gehen dir die Ausreden nie aus 
*ihm einen unschuldigen Blick zuwerfe und ihm ein paar Mal zuckersüß zuzwinkere*
Wie kommst du nur auf die Idee? Und? Ich nehme an es wird sich keiner mehr an diesen Abend im kleinsten Detail erinnert
*seine Hand ergreife und mich selbstverständlich sofort mit einer kleinen Drehungen aus diesem Griff und in eine Umarmung begebe*
Ich bin mir fast schon sicher dass du das grandios meistern wirst
*mit einer Hand über seinen Oberkörper fahre ehe ich passend zur Musik zu tanzen beginne, wobei man mir durch ein paar Stolperer, welche ich allerdings noch gekontn überspiele, anmerkt, dass ich definitiv keinen Alkohol vertrage*  

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

BartemiusCr...

31, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 873

Re: Salon

von BartemiusCrouchjr am 25.09.2011 00:33

*schmunzeln muss als sie mich bereits Schatz nennt und man daran schon merkt, dass sie leicht alkoholisiert ist, während ich auch durch das Spiel noch fast nüchtern bin*
*jetzt zu lachen beginne und ihr einfach mal einen Kuss geben muss*
Ja sei froh, dass ich denken kann Sonst wärst du jetzt um einige Kleider ärmer obwohl du mich dann nötigen hättest können mit dir einkaufen zu gehen, wobei mir dafür wohl doch die Zeit fehlt
*ihren unschuldigen Blick sehe & daher auch mit ihr die Tanzfläche betrete, erstens weil sich keiner mehr daran erinnern kann und zweitens, weil ich diesem Blick wohl kaum standhalten kann*
*sie mich dann wirklich regelrecht zur Tanzfläche zerrt & ihr wohl meine miesen Tanzschritte zeigen muss, weswegen ich auch anfange zu tanzen, wobei ich wohl mehr damit beschäftigt bin, sie zu halten, dass sei nicht hinfällt*
Bist du sicher, dass du noch tanzen willst



Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CatalinaMontague am 25.09.2011 00:55

*Castalia anlächel, als ich ihre Worte höre*
Tuen wir mal so als wäre die Ironie nicht vorhanden gewesen
*einen kleinen Blick zu Dawn und meinem Bruder werfe ehe ich nach Cas Hand greife und sie eine kleine Drehung machen lasse ehe ich meine Arme wieder an ihre vorherige Position lege*
Du bist in der Lage mich zu retten wenn ich an einer Alkoholvergiftung sterben sollte, oder?
*ihre Antwort nicht einmal abwarte als ich sie auch schon in Richtung der Bar lenke und mir dort gleich die ganze Flasche schnappe, aus welcher ich erst einmal einen tiefen Schluck nehme, bevor ich mich etwas mühseelig meinen Schuhen entledige, da die wahrschenilichkeit dass ich in 5 Minuten noch auf diesen stehen geschweigedenn mich bewegen kann, recht gering ist* 

Antworten

CastaliaMac...
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von CastaliaMacnair am 25.09.2011 01:08

Welche Ironie denn? 
*ihr die Zunge rausstrecke, ehe ich eine kleine Pirouette mache und dann auch schon zu der Bar gezogen werde, wobei ich mehr als einmal beinahe über meine eigenen Füße stolpere*
Eigentlich schon, aber wenn ich noch mehr trinke - sollten wir hoffen, dass dein Bruder doch noch von der Arbeit kommt und uns findet
*mir vorstellen kann, dass Andrew sich eben nicht freigenommen hat, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum, da wir normalerweise genügend Heiler auf allen Stationen haben, dass auch nicht schlimm ist, wenn mal ein paar davon nicht anwesend sind*
*es ihr dann gleich tue, auch wenn ich meine schmerzenden Füße mittlerweile gar nicht mehr merke, aber sie es mir morgen danken werden, wenn ich die Schuhe jetzt ausziehe*
*ebenfalls noch einen kräftigen Schluck trinke und das schwummrige Gefühl in meinem Kopf immer mehr ansteigt*
*mich gegen die Bar lehne und deutlich bemerke, dass ich in den letzten Monaten viel zu viel gearbeitet habe und überhaupt nichts mehr gewohnt bin*
Cat -
*mir übers Gesicht fahre, auch wenn ich immer noch so geistesgegenwärtig bin, mir nicht das ganze Make up zu verschmieren*
Mir ist absolut schlecht... 

Antworten

AngeliqueMa...

28, Weiblich

  Neuling

Slytherin

Beiträge: 198

Re: Salon

von AngeliqueMayfair am 25.09.2011 01:09

Was würde ich nur ohne dein Hirn und dich tuen?
Dir fehlt sicherlich keine Zeit, schließlich habe ich dich letztens auch aus deiner Langeweile im Berufsleben geholfen, ja? Vergiss das bloß nicht
*selbst ich bemerke, dass das ganze nichts mit führen und führen lassen zu tun hat sondern eher mit festhalten und festklammern, was ich allerdings niemals zugeben würde*
Quatsch, ich kann noch absolut gerade aus gehen -
*bei dem versuch dazu allerdings auch schon wieder durch die gegend stolpere und mich an Barty festkralle*
Oder du bringst mich einfach ins Bett unter der Bedingung dass es deins ist!
*absichtlich das Wort 'bringen' benutzt habe, da von laufen wohl nicht die rede sein kann und stolpern etwas dumm wäre* 

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum